BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Strich Stuttgart meine Erfahrungen

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge

    Talking Strich Stuttgart meine Erfahrungen

    Hi hab mal des Forum durchgesucht aber leider wenig Berichte über den Strich in Stuttgart gefunden, find ich recht schade da viele Frauen doch längere Zeit da bleiben, bin seit langer Zeit recht oft dort unterwegs und die positiven Erlebnisse sind deutlich in der Überzahl bis auf die Wendeplatte da is die Abzockgefahr natürlich sehr hoch aber da hatte ich auch schon geile Erlebnisse.

    Bei meinem letzen Besuch hab ich mich für ne farbige entschieden steht immer vor ner Bar aber ka wie die heißt wenn man bei der Macabu Tabledancebar ca 15 Meter weiterläuft, bin normal immer vorsichtig wegen hoher Abzocke bei farbigen in Laufhäusern aber da hat ich mal wieder Bock drauf, ausgemacht war halbe Stunde 50 Euro ficken und blasen, gut in ihr Zimmer gegangen und sie war wirklich sehr nett hat mir noch trinken angeboten und los gings schön geblasen und ficken in verschiedenen Stellungen und Liebestropfen in Doggy abgelassen, war insgesamt 40 Minuten im Zimmer Zeitdruck kommt nich auf. Spricht recht gut Deutsch ca 30 Jahre lange lockige Haare recht groß und nicht die dünnste aber keinesfalls dick oder mollig

    bin dan weitergezogen und hab mir bisschen Pause in ner Kneipe gegönnt und paar Bier gezischt bin dan Richtung Türmle gelaufen und weiter am Blumenladen vorbei, da stand eine Ungarin blond gefärbte Haare wirklich sehr hübsch dachte mir eigentlich viel zu schön für die Straße, hat mich angesprochen und ab in Pension Dieter, halbe Stunde 50 Mäuse und los gings Blasen war nich wirklich schlecht hatte aber schon bessere Erlebnisse dafür war das ficken wirklich sehr geil, sie ging super mit hat keine Berührungsängste und verschiedene Positionen auch kein Problem, wer nen geilen fick sucht is hier richtig Blasen auch ok aber nix außergewöhnliches, sie steht immer beim Blumenladen knapp unter 30 geiler Körper blond gefärbte Haare aus Ungarn knapp 1,70 und spricht sehr gutes deutsch also Smalltalk auch kein Problem

    was sonst bei den beiden möglich is mit Extras oder handeln weiß ich nicht das sind die einzigsten Erinnerungen wo ich noch habe da ich an dem Tag doch relativ tief ins Glas geschaut hab, beide sind aber schon längere Zeit in Stgt unterwegs vlt. kann jemand was mit dem Bericht anfangen wenn nicht mir auch egal

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pitbull für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Hi hab mal des Forum durchgesucht aber leider wenig Berichte über den Strich in Stuttgart gefunden
    Hier ist z.B. einer:
    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=50928

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •