BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mosonmagyarovar (Ungarn)

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von wpoons
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    478

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    326
    Erhielt 195 Danke für 92 Beiträge

    Smile Mosonmagyarovar (Ungarn)

    Das Zeitfenster vor dem Zahnarzttermin in Mosonmagyarovar (Ungarn) nutzte ich am Mittwoch Abend um eine der "dreibar" Läden aufzusuchen (http://www.dreibar.hu). Ich war im "Vizimalom Panzio", ca. 2-3 km südlich vom Zentrum. Zu Fuß etwas weit aber das schadet meiner Linie nicht im geringsten.

    Ich hatte ja eher Schlechtes erwartet, weil die Berichte die ich las nicht so sehr positiv geklungen haben. Nach dem Fußmarsch betrat ich also die Bar, ein glatzköpfiger tätowierter Bodybuilder der ausgesehen hat, als ob man lieber keinen Streit mit ihm anfängt empfing mich und kassierte den obligatorischen Eintritt von 500 Ft (2 €) gegen Spanner. Im übrigen stellte er sich als sehr netter und aufmerksamer Zeitgenosse heraus. Ich suchte mir einen freien Tisch mit gutem Blick auf die Stange, an der schon eine Süße tanzte. Im Laden waren an einem Tisch 4 Gäste, es waren 6 Mädels anwesend. Nach wenigen Minuten kam die erste zuckersüße (Name vergessen) zu mir... Anfang 20, 160, 45, schwarze Haare B-Cups Motoren. Sie hielt mich für einen Ungarn und nachdem wir keine gemeinsame Sprache (französisch hatte ich ganz vergessen zu fragen ;-)) gefunden hatten, schickte sie mir eine ebenso hübsche (auch Name vergessen) 23, 164, 50, schwarze Haare C-Cups Motoren süßes Lächeln... wir unterhielten uns angeregt auf Deutsch, sie nahm zwei Ladydrinks (a 23 €) und ich Bier... Wir einigten uns auf eine Stunde in ihrem Zimmer. Ich zahlte die komplette Zeche (zwei Bier, zwei Ladydrinks und eine Stunde vögeln) umgerechnet ca. 135 €. Ich zahlte in Ft, was man sich eigentlich sparen kann... die haben sich wie viele andere Läden auch schon gut auf Euro eingestellt. Sie duschte sich und dann blies sie mich mit Gummi wie der Teufel, sodass nach wenigen Minuten die Sahne im Gummi landete... Im Anschluss sauber gemacht und über Musik geredet, sie hatte eine kleine mp3 Sammlung auf ihrem Notebook... Runde zwei beendete ich in einem wilden Ritt a tergo, sie hielt herrlich dagegen und hatte gutes, nicht übertriebenes schauspielerisches Talent beim Simulieren ihres Orgasmus. So richtig sprang der Funke nicht über, dennoch eine lohnenswerte Nummer mit sehr freundlicher Unterhaltung. WH-Faktor 90%.
    Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wpoons für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    little51
    Gast
    da hab ich ja schon einen ersten tipp für meine radtour entlang der donau danke
    Willkommen auf unserer Webseite und in unseren drei Nichtclubs
    na dann bis demnächst im nichtclub :lol

    little51
    Geändert von little51 (27.05.2011 um 23:35 Uhr)

  4. #3
    --Gelangweilter, registrierter User-- Avatar von Schlitzflitzer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.977

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.506
    Erhielt 1.271 Danke für 708 Beiträge
    In der Bar war ich auch schon 3 oder 4 mal. Sind zwar meist nur 4-5 Damen anwesend, die aber dafür erste Sahne. Sogar für einen Kisc-Cocktail (oder so ähnlich) für umgerechnet 10,-€ kann man verhältnismässig viel fummeln.

    Ausserhalb des Ortes in Richtung Österreich zwischen Mosonmagyarovar und Level gibt es noch die Pipacs Bar. Dort hatte ich auch schon ein sehr schönes Erlebnis mit einer schlanken Ungarin.
    Gewöhnungsbedürftig ist nur, das man für den Zimmerbesuch die Bar in Begleitung des "Gorillas" verlassen muss und auf der Rückseite des Hauses eine enge Treppe hochkrackseln muss, während die SDL innen durch geht.
    Schlitzie, Oralfetischist aus Leidenschaft

  5. #4
    save-him
    Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Schlitzflitzer Beitrag anzeigen
    In der Bar war ich auch schon 3 oder 4 mal. Ausserhalb des Ortes in Richtung Österreich zwischen Mosonmagyarovar und Level gibt es noch die Pipacs Bar.
    Dort hatte ich auch schon ein sehr schönes Erlebnis mit einer schlanken Ungarin.
    Lieber Schlitzi

    Über dieses Thema müssen wir uns noch sehr ausführlich unterhalten.

    Ungarn / Sex und Thermalbaden, letzteres war bei mir als Leistungssportler ein absolutes Muß in Sachen "Regeneration"

    @little51
    Eine Radtour, da werde ich immer "hellhörig"
    Wenn`soweit ist, laß es mich bitte wissen.

    @wpoons Danke Dir natürlich für deinen Bericht !!!!!!!!!!


    L.G.
    sexie

  6. #5
    Member Avatar von Doug
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    87

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge

    Question

    ...muss leider den alten Thread hochholen, wollte kein neues Thema aufmachen

    bin demnächst geschäftlich nach Ungarn unterwegs, und wollte fragen ob jmd neuere Infos zum Grenzgebiet bei Nickelsdorf und Hegyeshalom hat ??
    Bin dort letztes Jahr durchgefahren tagsüber auf der Suche nach einem Tabak Shop kurz vor der Grenze und hab dort einige Striptease, Tabledance und Massageläden gesehen.
    Nehme mal an es wird dort allerdings deutsche Preise dort haben aufgrunde des Grenz"Verkehrs"

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •