BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Vanessa Liebesdienste Bad Cannstatt

Baum-Darstellung

  1. #1
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge

    BW7 Tip Vanessa Liebesdienste Bad Cannstatt

    auf nach Bad-Cannstatt in die Karlsbaderstr.13 nach kurzem, vorherigem Telefonat, zu Vanessa

    Hübsche Frau, sehr freundlich, um € 150,-- für eine Stunde ein "Stelldichein" gebucht.

    Kurze Dusche, einen Schluck Wasser getrunken, dann ab aufs sauber gemachte Bettchen und mich erstmal bedienen lassen. Sehr geiles FO (ich wurde vorher gefragt ob ich das Französisch lieber mit oder ohne Gummi geniessen wollte), zärtliches gelutsche. (ich dachte dabei an meine Steuererklärung) Wir wechselten in die 69 und so konnte ich mich an ihrer wohlriechenden Mumu vergnügen. Das vergnügen hielt allerdings nicht sehr lange und ich legte einen perfekten Abschuss hin :-)

    Eine gut 15 minütige Massage meines Rücken stärkte meine Manneskraft und es ging in die zweite Runde. Wieder ein Blow vom Feinsten bis sie mich gummierte und ärschlings zu mir, einzipfelte. Sanfte, fordernde Bewegungen ließen meinen Kessel wieder unter Hochdruck arbeiten. Das bekannte kribbeln im Lendenbereich machte sich langsam bemerkbar und ich signalisierte die Bitte eines kurzen Zwischenstopps. Wir wechselten in die Hundestellung und sie ging richtig dabei mit. Ihr scheint es dabei heftigst gekommen zu sein, weil ich um meinen kleinen Nasenbären ein wärmendes und heftiges gezucke verspüren durfte.

    Nun war es auch bei mir soweit, sie wendete sich kurz ab, riss den Gummi runter und entsaftete mich natürlich.

    Fazit: klasse Frau, total unkompliziert, geiler Body, knuffige Tittchen.... ich komme wieder, keine Frage :-)

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Hasenrammler für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •