BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jenny aus Spanien, Dein Paradies

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    338

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 110
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 240 Danke für 99 Beiträge

    Jenny aus Spanien, Dein Paradies

    Hallo,

    ich habe noch einen bericht von letztem Wochenende nachzureichen. Ich war am Samstag Mittag bei Jenny aus Spanien im Paradies in Schwäbisch Gmünd. Ist ist auch in Atellier Flair in Bad Cannstatt anzutreffen.

    Jenny ist eine junge, schlanke, kleine Spanierin mit kleinen Tittchen. Sie spricht bisschen deutsch, so dass man sich gerade noch mit ihr unterhalten kann.

    Habe bei ihr den Service mit der Stunde incl. FO für 99 Euro gebucht.

    Die Waschung im Bad nahm sie persönlich vor.

    Auf dem Bett kuschelte sie sich gleich an mich und liess ihren Körper küssen. Dann ging sie auch schnell zum blasen über. Sie leckte auch die Eier und bliess sehr abwechslungsreich. Der Gummikam dann drauf und Jenny sattelte auf um zu reiten. Wir wechselten dann in die Doggy und nach ca. 5 Minuten, war es dann soweit. Der Gummi war gefüllt und ich zufrieden.

    Zum Abschluss gabs noch eine Massage und ich bin nach ca 70 Minuten entspannt gegangen.

    Wiederholungsfaktor 90 %. Abzug gibs, weil der Funke nicht übergesprungen ist.

    Damien

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu damien für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    85
    Erhielt 85 Danke für 28 Beiträge

    Thumbs up

    Dann häng ich mich mal dran.
    Jenny war eine Blindbuchung, da ich eigentlich zu Stella wollte, die allerdings belegt war. Normalerweise recherchiere ich lieber vorher über die Dame, nun war die Begrüßung aber sehr offen und freundlich und mein Anliegen duldete keinerlei Aufschub mehr. Ich buchte also die Stunde plus ZK für die üblichen 120 Euro.
    Vorweg gesagt, Jenny ist eine sehr Hübsche und das Gesicht ist auf der Homepage sicherlich nicht aus optischen Gründen verpixelt. Ihr Deutsch fand ich auch gut und wir haben uns gut unterhalten.
    Auf dem Zimmer gab es dann ein hervorragendes FO, erst sie, dann beide, dann nur ich und sehr guten Sex. Ich fands interessant, dass er ganz in dieses kleine Mädel reinpasste und ich nicht irgendwo angestossen bin... Die ganze Aktion ging über zwei Runden und nach einer guten Stunde verliess ich hochzufrieden das Haus.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu hinnie001 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    65

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 3
    Danke
    35
    Erhielt 60 Danke für 18 Beiträge

    Funke oder nicht - ich will ficken und nicht...

    Vom feierabend erzählt bekommmen...

    So ungefähr startete das treffen mit jenny...

    Jenny ist eine nette sehr freundliche hübsche maus. Doch das war es dann auch schon.

    Nach übergabe der 50,- euro begaben wir uns ins badezimmer und sie wusch mir meinen kleinen. Zürück im zimmer begab ich mich dann auf die liegewiese und nach kurzem,vom feierabend erzählen und ich sei der letzte gast. Wurde mir die lümmeltüte über meinen schlafen schwanz gestülpt. Naja lust kam beim gerede das sie sich jetzt auf feierabend freut auch nicht wirklich auf.

    Mein kleiner freund wurde dann kurz angeblasen und auf dem weg zur halbsteife auch schon eingelocht. Nach ein paar mal auf mir auf und ab wurde auch schon nach der nächsten stellung gefragt da ihr anscheinend die knie weh taten. Usw... Sowas nervt...

    Naja wiederholungsfaktor - eher nicht... Versteht mich nicht falsch, sie mag ne nette sein doch da hab ich schon weit aus besser nummern im laufhaus gehabt...

    Vielleicht einfach weil der funke nicht überspringen wollte - oder vielleicht doch der feierabnd - mmhhh

    wünsche euch noch ein schönes we...

    Euer vision

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu vision für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Camouflage-SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Was soll der Mist mit dem Funke überspringen ?

    hallo,
    zum einen ist es noch vollziehbar das Ihr auch irgendwann mal die Knie weh tun können!
    Ist ja mit Ihren gut 38 Lenzen auch nicht mehr die jüngste Dl
    Zum anderen was soll der blöde Spruch mit dem der Funke wollte nicht überspringen ?
    Meint Ihr vielleicht das eine Dl den Service den sie macht gerne oder weil sie Spaß daran hat ?
    Mal ehrlich wer geht schon gerne an die Arbeit ?
    Dann wäre da noch, könnt Ihr euch vorstellen Ihr müßtet diese Arbeit machen, von jedem Kunden egal wie er aussieht oder riecht usw. den Schwanz in den Mund nehmen zu müssen ?
    Und dann auch noch so tun das sie Spaß daran hat !
    Also ich könnte mir das nicht vorstellen !
    Wäre dann also die Frage warum gibt es Frauen die diese Arbeit machen ?
    Ich schätze mal das nicht mal 5% aller Dl es gerne tun die restlichen machen diesen Job nur wegen der Kohle, und hoffen mit Sicherheit das wenn Sie ins Zimmer gehen müssen, das es schnell vorbei ist !
    Denkt mal drüber nach bevor wieder ber dumme Spruch mit dem der Funke wollte nicht überspringen kommt !

  8. #5
    Senior Member Avatar von Hasenrammler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    344

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 62
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    612
    Erhielt 398 Danke für 105 Beiträge

    funkenloses Stelldichein

    Zitat Zitat von Doggydog Beitrag anzeigen
    Denkt mal drüber nach bevor wieder ber dumme Spruch mit dem der Funke wollte nicht überspringen kommt !
    Mooooment! Ich glaube, es dürfte jedem sein Recht sein, sich darüber zu äussern, ob er das Gefühl hatte ob die Chemie stimmte oder auch nicht. Es handelt sich bei diesem Hause ja nicht um einen 0815-Puff und wenn jemand für eine Dienstleistung bezahlt, kann er auch das erwarten was offeriert wurde.

    Ob eine Dame 35 oder 45 ist und ihr die Knie weh tun, sollte sie selbst entscheiden ob sie nicht besser früher feierabend macht. Wegen dieser (ehrlichen) Äusserung muss man doch nicht gleich ein Fass aufmachen?

    Mal sehen, wenn Du investierst und Deine zuvor erträumte Illusion nicht im geringsten erfüllt wird. Denk Du mal besser drüber nach.
    Geändert von Hasenrammler (30.05.2011 um 18:11 Uhr)

  9. #6
    Freshman
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    es Ländle
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    das nicht nur ein Funke das war ein Feuer

    hallo,
    ich da mal was zu Jenny aus Spanien.
    Nachdem ich hier schön längere Zeit sehr interessiert mitlese, muß ich jetzt auch mal was schreiben.
    Also ich bin sozusagen Stammgast bei Ihr, wenn Sie in einem der Häuser anwesend ist, gehe ich in der regel 2 oder 3 mal zu Ihr.
    Bei meinem letzten Besuch in Gmünd vor knapp 2 Wochen wieder zu Ihr hin und wie immer eine Stunde gebucht, sie hat sich wirklich sehr gefreut mich zusehen und hat mir auch gleich ihre Zunge in den Hals gesteckt, was mich natürlich gleich richtig geil gemacht hat.
    Dann im Zimmer ging es weiter mit sehr intensiven Zk und gefühlvollem streicheln,irgendwie schaffte sie es dabei mir meine Hose zuöffnen und sie bis zu den Knien runter zu ziehen.
    Sie setzte sich nun auf die Bettkante und zog mich vor sich, und hat direkt mit einem sehr geilem FO mich fast zum Wahnsinn gebracht.
    Irgendwann mußte ich Sie dann stoppen sonst hätte ich meine ganze Ladung in Ihrem Mund abgeschossen.
    Ich zog mir dann erstmal die Hose richtig aus und legte mich zu Ihr auf das Bett und mir begannen wieder mit ZK und streichel, langsam ließ ich meine Zunge weiter runter wandern bis das ich an Ihrer schön glatt rasierten Muschie ankam.
    Schon als ich begann Sie zulecken merkte ich das Sie richtig nass war, und so dauerte es nicht lange bis Ihr Unterleib zu zucken begann und Sie an Ihrem Kitzler so empfindlich wurde das ich leider aufhören
    mußte sie zulecken!
    Bin dann wieder langsam mit meiner Zunge hochgewandert habe ihr kleinen aber dennoch sehr schöne Tittchen liebkost um dann wieder mit Zk weiter zumachen.
    Sie drehte mich dann auf den Rücken und blies mir meinen kleinen Freund nochmal kurz Fo und dann stetzte Sie sich einfach auf mich ohne vorher den Gummi zumontieren!
    Das machte mich so an das ich innerhalb von ein paar minuten in Ihr abspritzte!
    Sie blieb noch lange auf mir und wir küssten uns sehr innig, zum abschluß hat Sie mir noch schön meinen Rücken massiert.
    Als ich dann beim anziehen war, gab Sie mir Ihre Handynummer und sagte zu mir, dass ich Sie ruhig mal anrufen könnte, und wenn es zeitlich bei mir passen würde Sie ja auch mal zu mir kommen könnte oder ich Sie nach Feierabend abholen kann!
    Wer ficken will muß freundlich sein, und wer ohne ficken will muß Stammgast und richtig freundlich sein !

  10. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •