War die Tage in Berlin. Leider hat mein KM-date kurzfristig absagen müssen, also meine LTFL (Ladys to fuck Liste) abgearbeitet, leider mit besch... Erfolg.
Die erste ging nicht an ihr Handy, die zweite hatte keine Termine mehr frei, die dritte macht nur noch bis 18:00 Uhr Termine - das hätt ich nicht gepackt.
Also ab in ein Wohnungsbordell. Wollte das aston ausprobieren. Dort waren nur noch die beiden hübschesten frei, na ja Geschmäcker sind halt verschieden.
Weiter zu stella. Dort 5-6 Ladys vorgestellt bekommen.
Meine Wünsche geäußert, u.a. FT, das bieten nur 2 Ladys an, eine besetzt, die andere absolut nicht mein Fall, ein ganzes Stück weitergezogen zu Mona Lisa in der Eulerstr., da bin mal ordentlich bedient worden, vielleicht ist die Holde ja noch da. so langsam war ich notgeil (schlechte entscheidungsgrundlage!)
Auch nur 3 Ladys drei, nur eine bot FT an. Die hatte sich auch nur ganz kurz vorgestellt und wurde mir als zierliche Milf Vicky vorgestellt. Hab mich dann für sie entschieden (notgeil halt).
Als sie sich dann der Dessous entledigt hatte, so zierlich war sie nicht,hatte schon ein kleines Bäuchlein und die 46 laut homepage sind sicher schon einige jahre her.
Nun gut verschmust war sie und die ZKs waren okay und ich wollte ja mein angestautes Sperma ihr ins Hurenmaul rotzen.
Aufm Bett gemütlich gemacht, ZKs, Titten abgreifen und abschlecken, streicheln. Dann nach unten begeben und ihr schön die Votze geleckt.
Das gefiel ihr und jetzt die Finger eingesetzt
Is auch schön feucht geworden. Hab sie dann mit 2 Fingern gefickt und geleckt.
Aber ich wollt ja auch meinen Spaß. sie in die Seitenlage dirigiert, damit ich sie weiter lecken und sie meinen Schwanz in den Mund konnte. Ganz ordentlich geblasen.
Als ich merkte es geht los, sie im Nacken gepackt auf meinen Harten gedrückt und ihr die volle Ladung rein geschossen. Sie hat ihn schön festgehalten und alles aufgenommen und das war ne menge
Dann kurz mir ihre dicken Backen gezeigt und die nachkommen im Zewa entsorgt. Es folgte ne Massage mit AST. Nach einer Weile meinte sie, sie will mich nochmal verführen. Ich, nur zu.
Sie mit Körperküssen angefangen und dann den kleinen Mann wieder hochgeblasen. Gummiert, sie kommst du auf mich, ich, ne in dich
Also rein in die Missio und den harten Kolben rein und rausfahren lassen. Die war für ihr Alter noch ganz schön eng und so mußte ich meinen längeren enthaltsamkeit Tribut zollen und jagte nach weiteren heftigen Stößen die 2. Ladung ins gummi. Ich durfte in Ruhe auszucken.
Danach noch kuscheln und streicheln, ne 3. Runde wollt ich net, der erste Druck war weg, sie war halt nicht so ganz mein Ding (notgeil halt).
Frisch gemacht, da gibts leider nur Papiertücher und von dannen gezogen.
Kostenpunkt: 1h/90,- + FT 15,- + Zk 5,- macht insgesamt 110,-/h