BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 126

Thema: Kennt jemand das Massage Studio in BK

    BW7 Portal
  1. #76
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge

    Supin in Backnang

    Habe getestet. Ein Apfelbaum bleibt ein Apfelbaum, er trägt zur nächsten Ernte keine Kirschen. Das heißt es ist alles wie es war - schlecht. Das Massagezimmer ist etwas komfortabler, mit Dusche und ordentlicher. Supin hat die gleichen Mängel, unterbricht Minutenlang die Massage um irgendwas zu erledigen. Ihr Body ist zwar noch knackig aber die Massage ist noch schlechter geworden. Man hat den Eindruck, sie will schnell fertig werden. Macht keinen Spaß. Nicht zu empfehlen für die Leistung.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu August Lämmle für den nützlichen Beitrag:


  3. #77
    Member Avatar von Till
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    90

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von August Lämmle Beitrag anzeigen
    Habe getestet. Ein Apfelbaum bleibt ein Apfelbaum, er trägt zur nächsten Ernte keine Kirschen. Das heißt es ist alles wie es war - schlecht. Das Massagezimmer ist etwas komfortabler, mit Dusche und ordentlicher. Supin hat die gleichen Mängel, unterbricht Minutenlang die Massage um irgendwas zu erledigen. Ihr Body ist zwar noch knackig aber die Massage ist noch schlechter geworden. Man hat den Eindruck, sie will schnell fertig werden. Macht keinen Spaß. Nicht zu empfehlen für die Leistung.

    Schade... ich dachte es wäre mal wieder eine Option. Darf man wissen was gebucht und bezahlt wurde ?

  4. #78
    Senior Member
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    103

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 45 Danke für 14 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Wink

    Zitat Zitat von Till Beitrag anzeigen
    Darf man wissen was gebucht und bezahlt wurde ?
    ... würde mich auch interessieren

  5. #79
    Junior Member
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    12

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wo ist das studio jetzt genau?
    gibt es eine handynummer?

  6. #80
    Senior Member Avatar von Explorer
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.128
    Erhielt 1.494 Danke für 520 Beiträge
    Zitat Zitat von uwevr6 Beitrag anzeigen
    wo ist das studio jetzt genau?
    gibt es eine handynummer?
    Frag einfach Dr. Google

    http://lanna-thai-restaurant.business.site

    Nummern ohne Quellennachweis werden von den Mods gnadenlos gelöscht, das solltest Du nach 13 Jahren Mitgliedschaft eigentlich wissen

    Viel Spass bei ihr...
    Geändert von Explorer (25.07.2017 um 22:34 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Explorer für den nützlichen Beitrag:


  8. #81
    gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Im Altersruhesitz mit Ausblick
    Beiträge
    356
    Danke
    682
    Erhielt 422 Danke für 200 Beiträge

    Fragen nichts als Fragen

    Zitat Zitat von uwevr6 Beitrag anzeigen
    wo ist das studio jetzt genau?
    gibt es eine handynummer?
    Weiss der Herr eigentlich wie ein Forum funktioniert

    Innerhalb von 12 Jahren, fast 11 Monaten sollte schon mehr kommen,
    als nur Fragen zu stellen und keinerlei Rückmeldungen zu geben.

    Von meiner Seite kommt keine zielführende Antwort auf die Frage
    Geändert von mr.paul.baum (26.07.2017 um 01:07 Uhr) Grund: Ich war Gestern in BK um mich bespassen zu lassen...

  9. #82
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Post Gar nicht sooo schlecht...

    Zunächst zu obiger Frage: Telefonnummern des Restaurants Lanathai und der Samunphrai Massage sind identisch. Wenn man Backnang & Samunphrai in die allmächtige und allwissende Suchmaschine füttert, erhält man den Link auf ein Anzeigenblatt, in dem beides aufgeführt ist.

    Telefonisch Termin mit der Chefin gemacht und pünktlich eingerückt. Vorher noch kurz geprüft, daß der Hintereingang des Hauses nicht der Eingang zu Massage ist - wollte nicht mit einer Thai im Schlepptau durch die Schulkinder laufen, die auf die Nachmittagsvorstellung von Bibi Blocksberg im benachbarten Kino warteten. Im Restaurant rief die Chefin die eigentliche Masseuse, diese kam nach ca. 10 min und eine zierliche Person, Typ harmlose Hausfrau von Mitte/Ende 40 ging mir nach oben in das Massagestübchen. Ohne große Erklärung überreichte ich einen Fuffi. Als Gegenleistung bekam ich diese unsägliche Massagehose. Mit gedrückter Stimmung betrat ich die Dusche und legte mich darnieder - sie wechselte die Straßenkleidung gegen leichtere, aber nicht zu leichtere aus. Es folgte eine gute medizinische Massage, sogar mit Kräuterstempeln, allerdings ohne weitere Ansätze in die von mir gewünschte Richtung. Ok, kann man nicht ändern .

    Als die 60 min, die netto korrekt eingehalten wurden, vorbei waren, kam das Angebot, eine weitere Stunde dranzuhängen. Mein Sprachzentrum legte sich schon die Antwort zurecht, daß ich keine Zeit hätte, da noch eine Stunde zu liegen, aber da kam der Interrupt des limbischen Systems: DAS ist der Code für die Road to Perdition. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht: Sonnenstrahlen vertreiben den Morgennebel... Nach einer Minute Rückenmassage wurde die Massagehose ein Stück nach unten geschoben, um die Pobacken zu massieren. Eine weitere Minute später flog die Hose in eine Ecke, wo sie hingehörte. So ging Teil II bereits nach 15 min, bei gleicher Massagequalität (sie kann es also doch) zu Ende - ich hatte jetzt tatsächlich nicht mehr Zeit. Freundliche Verabschiedung und raus: dieses Restaurant ist mehr eine düstere Kneipe und läd zumindest mich nicht zum Verweilen ein. Konnte mir natürlich egal sein, schön war's trotzdem. Einen Namen habe ich leider nicht, aber ich vermute, die Chefin massiert nicht selbst und holt grundsätzlich diese Verstärkung.

    Betreffend Handy-Unterbrechungen: gab es zweimal, nur kurz, hatte sich danach entschuldigt. Finde ich nicht so dramatisch - im Licht von Teil II der Massage .
    Nachteiliger ist, daß durch die Kräuterzutaten der ganze Raum entsprechend duftet. Auch wenn das Massageöl geruchlos war, es blieb wie seinerzeit eine kleine Spur in der Kleidung zurück. Ggf. sollte man im Auto Ersatzkleidung haben. Rasche Wiederholung wird es bei mir leider nicht geben, aber nicht wegen Qualität, sondern wegen des erheblichen Anfahrtswegs.

  10. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Gelbfuessler für den nützlichen Beitrag:


  11. #83
    Member
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge

    Question Verlängerung

    Zitat Zitat von Gelbfuessler Beitrag anzeigen
    Als die 60 min, die netto korrekt eingehalten wurden, vorbei waren, kam das Angebot, eine weitere Stunde dranzuhängen.
    Also das Angebot bezog sich auf eine Verlängerungsstunde für einen weiteren Fuffi?

    Zitat Zitat von Gelbfuessler Beitrag anzeigen
    So ging Teil II bereits nach 15 min ... zu Ende
    Und wegen Zeitmangel musste dann tatsächlich ein Fuffi für die 15 Verlängerungszeit übergeben werden? Oder ging sie dann aus Zeitgründen zumindest auf 15-20€ für die Verlängerungszeit runter?

    Und bevor mich nun jemand zum Selbsttesten hinschicken möchte: Wenn ich nicht ca. 2 Std. Anfahrt hätte, würde ich das wohl auch tun. Doch so, kann ich es mir aus Entfernungsgründen nur mal merken, für den Fall, dass ich mal wieder sowieso dort in der Region unterwegs sein sollte...

  12. #84
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge
    Wenn die Masseurin Supin war, und alles spricht dafür, dann galt der Fuffi für die 15 Min. Denn das ist typisch für Supin.

  13. #85
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Um es vielleicht klarer auszudrücken: der weitere Fuffi galt formal der “Verlängerungsstunde“, die tatsächlich aus ca. 15 bis 20 min mit wohltuendem Inhalt bestand. Ich denke, beide Seiten haben verstanden, was mit dem Pseudo-Begriff “Verlängerung“ gemeint ist. Ich musste sowieso weg, hätte aber nicht geglaubt, daß da noch 40 min medizinische Massage angehängt würden. Wer das preislich daneben findet: ja, aber wir sind nun mal nicht in MA/LU und der Tarif bei Chabana Ditzingen ist faktisch der gleiche.

    Die Masseuse war zierlich, der Chefin unten scheint ihr eigenes Essen gut zu schmecken. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, aber die Tonlage, mit der die Masseuse angefordert wurde, war, wenn auch auf Thai, eindeutig: die Kräftigere die Chefin, die Masseuse Hilfskraft.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gelbfuessler für den nützlichen Beitrag:


  15. #86
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Gelbfuessler Beitrag anzeigen
    Um es vielleicht klarer auszudrücken: der weitere Fuffi galt formal der “Verlängerungsstunde“, die tatsächlich aus ca. 15 bis 20 min mit wohltuendem Inhalt bestand. Ich denke, beide Seiten haben verstanden, was mit dem Pseudo-Begriff “Verlängerung“ gemeint ist. Ich musste sowieso weg, hätte aber nicht geglaubt, daß da noch 40 min medizinische Massage angehängt würden. Wer das preislich daneben findet: ja, aber wir sind nun mal nicht in MA/LU und der Tarif bei Chabana Ditzingen ist faktisch der gleiche.

    Die Masseuse war zierlich, der Chefin unten scheint ihr eigenes Essen gut zu schmecken. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, aber die Tonlage, mit der die Masseuse angefordert wurde, war, wenn auch auf Thai, eindeutig: die Kräftigere die Chefin, die Masseuse Hilfskraft.
    Die Cheffin Supin Massiert, ist klein und zierlich, die stärkere Person ist bestimmt ihre Schwester. Die Massage von Supin ist Grenzwertig, ihr geht es nur um schnelles Geld.

  16. #87
    Senior Member Avatar von Gelbfuessler
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    232

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 114
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 224 Danke für 99 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Jedenfalls wurden die 60 min Massagezeit korrekt eingehalten, die Trödelei am Anfang kompensiert. Auch medizinisch war die Massage kräftig, sie hat sich nicht in den Schongang zurückfallen lassen. Zur Abkürzung hätte sie ja bereits nach 5 min an die Weichteile greifen können - darauf wäre ich angesprungen. Hat sie nicht getan. Jedenfalls hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgezogen worden zu sein. Daher war das vermutlich nicht Supin. Vermutlich. Am Ende habe ich nach ihrem Namen gefragt, aber sie nannte Samunphrai, hat die Frage also nicht verstanden.

  17. #88
    Junior Member
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Der Namen der neue Massage ist Samunphrai

    Zitat Zitat von Gelbfuessler Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wurden die 60 min Massagezeit korrekt eingehalten, die Trödelei am Anfang kompensiert. Auch medizinisch war die Massage kräftig, sie hat sich nicht in den Schongang zurückfallen lassen. Zur Abkürzung hätte sie ja bereits nach 5 min an die Weichteile greifen können - darauf wäre ich angesprungen. Hat sie nicht getan. Jedenfalls hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgezogen worden zu sein. Daher war das vermutlich nicht Supin. Vermutlich. Am Ende habe ich nach ihrem Namen gefragt, aber sie nannte Samunphrai, hat die Frage also nicht verstanden.
    Hallo , der Namen der Massage ist Samunphrai

    Als ich letztes mal dort war gab es 3 Damen. Die ältere Schwester von Suphin. Sie massiert sehr gut - aber nur Massage. Sie ist schon etwas älter. Suphin selbst und eine dralle vollbusige Dame aus der DomRep.

  18. #89
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge
    Dann haben sie jetzt "aufgerüstet". Wie massiert den die dralle Dame aus der Domrep? Gibt es Erfahrungen mit ihr?

  19. #90
    Member
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    56

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von August Lämmle Beitrag anzeigen
    Dann haben sie jetzt "aufgerüstet". Wie massiert den die dralle Dame aus der Domrep? Gibt es Erfahrungen mit ihr?
    Ob die Dame aus der Domrep massiert weiss ich nicht, aber sie ist bekannt für eine schnelle Nummer.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brams für den nützlichen Beitrag:


  21. #91
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Heute hatte ich wieder Lust auf eine Massage und da ich in der Nähe von Backnang war oder sich an die neue Adresse in Backnang zu testen. der Tarif war schnell vereinbart eine Stunde zu 40 €. Es ging hoch in den ersten Stock in eine na wie soll ich sagen Rumpelkammer. nach dem entkleiden böekam ich die obligatorische Hose und die Massage begann. Massage selbst war nicht schlecht auf die Andeutungen dass ich mir mehr wünsche bekanntlich zu verstehen dass man das haben kann die Stunde dann aber 100 € kosten würde nach dem ich mein Lachen wieder eingestellt habe, musste ich erklären dass dieser Preis für eine Massage mit Etwas Entspannung absolut überzogen ist während der Massage sprachen wir auch über meine Erfahrungen in anderen Salons und so konnte ich ihr sehr gut zu verstehen geben was woanders geboten wird und was es üblicherweise kostet.
    Also Massage fü 40 € ist ok , die Räumlichkeit 5-6, und der Wiederholfaktor liegt bei 25 %

  22. #92
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Sorry, mit dem Handy geschrieben, daher nicht fehlerfrei!

  23. #93
    Member
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 53 Danke für 13 Beiträge
    Deine Reaktion war genau richtig.

  24. #94
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Ich habe mit Ihr trotzdem freundlich und respektvoll gesprochen - aber eben kein Tip nicht aufgerundet und
    beim anziehen auf andere Locations verwiesen.

    "Geh mal nach .... und schau Dir die Räume und den Service an " - Nein das Alter der Dame ist nicht (allein) ausschlaggebend.

    Hab Ihr mein Zahlenspiel nochmal erklärt: 100€ = 40 € Massage und 100m weiter 1 x Blowjob 30 € und 1 x Verkehr 30 € !!!

    Ein Guter Handjob in die Massage integriert ist 20€ wert - mehr aber auch nicht!

    Die Damen dabei nackt - überleg mal?

    Ich weis nicht ob sie mich verstehen wollte - was mich nachträglich noch richtig wütend macht....

    .... sie ist seit 20 Jahren in Deutschland und kann kaum einen verständlichen Satz sprechen!!!

    Schade, man könnte mehr draus machen.

    Jean69

  25. #95
    Junior Member
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    15

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Es kommt auf drauf an wie gut Suphin drauf ist

    Das ist Suphin live. Es kommt drauf an wie Sie drauf ist. Hier wurden schon Massagen beschrieben wo 200 Euro bezahlt wurden und kein Service geboten wurde - Supermassagen mit gepflegter französischer Konversation bis zum Ende für ein Viertel.

    Es scheint der Lady nicht klar zu sein, das Ihre Massagen in dem Ambiente und Service höchstens 50 Euro wert sind. 400 Meter in der Sulzbacher Straße weiter gibt es dafür perfekten Service.

  26. #96
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    ...hab ich ihr erklärt- das muss ihr halt jeder erklären, damit sie es begreift!
    Probieren wir es aus!

  27. #97
    Senior Member
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    226

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    111
    Erhielt 108 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    ... und 100m weiter 1 x Blowjob 30 € und 1 x Verkehr 30 € !!! ...
    Zitat Zitat von ThaiLove Beitrag anzeigen
    ... 400 Meter in der Sulzbacher Straße weiter gibt es dafür perfekten Service.
    meint ihr damit jetzt das EROS 202

    oder gibts da jetzt noch was anderes?


    Ich frag jetzt leider mal so doof, da es zum E202 ja geschätzt 2 km Entfernung - und dort zum "perfekten Service" vermutlich Lichtjahre sind.
    LG
    Paul

    Too old to die young

  28. #98
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    Ja das 202 - nicht perfekt aber unkompliziert

  29. #99
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    ...hab ich ihr erklärt- das muss ihr halt jeder erklären, damit sie es begreift!
    Probieren wir es aus!
    Ist eigentlich nicht unsere Aufgabe...
    Wenn sie das nach so vielen Jahren nicht verstanden hat probiere ich mein Glück lieber an anderer Stelle
    wo man der Dame nicht erst erklären muss wie das Geschäft läuft.

  30. #100
    Member Avatar von Till
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    90

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    War mal wieder jemand da ??? Hat sich was geändert ?

  31. BW7 Portal
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •