BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82

Thema: Kim12 (30) aus rw bei poppen

    BW7 Portal
  1. #1
    fips
    Gast

    Question Kim12 (30) aus rw bei poppen

    Hi hat jemand erfahrung? lg chris

    zitat:
    Beschreibung
    Hey Boy!Bist Du geschafft von dem ganzen Alltagsstress, und benötigst dringend wieder eine Auszeit! Biete Dir sinnlichschöne Body to Body Massage mit wohltuenden Balsamfaktor für Deine Seele !!!. Schließ die Augen und lass Dich einfach treiben bis zur finalen Climax! (Handjob & Kisses)Stehe auch drauf wenn Du mich berührst!
    (Dauer: minimum 30 min = 50 €)! Buchbar morgens bis 1.oo Uhr nachts)
    Bin privat besuchbar!(es besteht die Möglichkeit vorher/nachher zu duschen!)
    Unbekannte Anrufe blockt das Handy automatisch ab!
    Fantasien
    Es geht doch nichts über einen gepflegten Lingami, der Service wird von meiner Seite aus auch um Welten besser!Habe in meinem Bad ein Waschbecken (Dusche auch), nach dem Du fragen kannst wenn Du direkt von der Arbeit kommst!

  2. #2
    Freshman
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo, dieser Frage möchte ich mich gerne anschließen und das Thema nochmal hochbringen.

    Kontaktaufnahme läuft problemlos, auf den Fotos sieht die Lady super aus.

    Weiss jemand etwas zu berichten?

    Danke und Gruß

    Noogie

  3. #3
    Freshman
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo, der Frage würde ich mich gerne anschließen.

    Bilder sind top, Kontaktaufnahme läuft problemlos.

    Weiß jemand schon zu berichten?

    Gruß und Danke

    Noogie

  4. #4
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    Hey Noogie,
    Und warst immer noch nicht bei mir??
    MfG kim

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kim12 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Aber ich war da!

    Für mich 100% Suchtgefahr!
    Für Leute die auf GF6 stehen, kann ich Sie nur empfehlen.


    frenum-Gruß

  7. #6
    Member
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    79

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Tolle Sache

    Kann Werbung schöner sein!!!!! Ihr zwei seit eine Person oder ihr gehört wohl zusammen.

  8. #7
    Freshman
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Talking

    Hi Kim,

    aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

    Bis demnächst mal,

    Noogie

  9. #8
    Freshman
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Mein erster Beitrag

    Hallo alle zusammen,
    wie schon erwähnt ist das hier mein erster Beitrag hier im Forum und mir wärs lieber wenn ich etwas erfreuliches zu berichten hätte, aber wie das im Leben halt so ist " man kann nicht alles haben "! So nun erzähle ich über meine Erfahrungen mit Kim. Die Kontaktaufnahme funktionierte ohne Probleme und ich hatte sogar gleich ein gutes Gefühl bei der Sache! Sie war erst sehr sehr sehr freundlich und nett, aber als wir dann kurz davor waren einen Termin zu vereinbaren hieß es dann von Ihr aus " sorry es kommt doch nicht zu einem Treffen " und das weil ich aus dem gleichen Ort komme wie Sie.
    Und dabei ist es nicht so, nur weil es bei mir Profil steht muß es ja nicht unbedingt so sein ich habe nähmlich nur die nächst größere Stadt im Profil angegeben. Ach ja ich muß noch dazu sagen das Sie selber auch eine andere Stadt im Profil stehen hat, als das was sich im nach hinein aus den Mails mit Ihr rausgestellt hat. Also Jungs wie Ihr sehen könnt hatte ich leider keine wirklichen Erfahrungen mit Kim und dabei hatte ich schon so darauf gefreut.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu freak79 für den nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
    Hi,
    bei mir wars genauso. Da ich aus einem Dorf bei Rottweil (18km entfernt von RW) komme, meinte sie: "Ich treffe mich nicht mit Leuten aus Rottweil"

    Dann gibts nur eines, neues Profil mit Ortsangabe von Villingen

  12. #10
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Wink

    Hi Freenum!

    Na ja jede TG-Lady wird alles daran setzen Dich süchtig zu machen!

  13. #11
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Hoi Kim12
    Zu spät!
    Bins doch scho!


    Hi ihr anderen (lo)User!
    Ich habe meine Erfahrungen mit Kim12 gemacht.
    Was ihr glaubt oder nicht, geht mir eigentlich zweispurig am xxxxx vorbei!
    Warum habt ihr eigentlich nicht die Eier in der Hose um dort selbst vorbei zu schauen?
    Schwaben oder? (sorry)
    Denke die Geschmäcker sind eh verschieden, der eine mag den Service einer Dame, der andere weniger!
    Denke aber aiuch, wie man in Wald schreit......

    Da die Lady das auf TG Basis macht kann ich es gut nachvollziehen das sie möglichst wenige aus ihrem Ort bei sich haben möchte! Es lässt sich aber sicher nicht immer ausschließen das jemand den man kennt vor der Türe steht!
    Ihr macht euch ja keinen Kopf über ihr Privatleben, wollt nur euern Druck ablassen und was hinterher ist, ist euch scheißegal!
    Das würde mir, wenn ich in Puff gehe auch so gehen, oder wenn der Service schlecht wäre. ABER dem ist eben nicht so da sie das eben nicht Prof. macht und damit das so bleibt sortiert Sie wahrscheinlich aus!
    Was habt ihr davon wenn nach wenigen ´Wochen keine Kim12 mehr besuchbar ist? Siehe Elina Speichingen!

    Also Jungs geht nach Stuttg ins 3Farbenhaus, da bekommt ihr wohl das was ihr sucht, ne schnelle billige Nummer!

    Sorry hoffe ich habe einigen hier nicht zu schmerzhaft auf die Eier(fals vorhanden) getreten!

    so long frenum!



    @ Kim
    Gestern war ich ganz schön am Arsch!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu frenum66 für den nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
    Unglaubliches Geschwafel
    Wo liegt den da die Logik, in der Zukunft fragen die echten RW`ler dann nur mit falscher Ortsangabe an... Aber weißte was, zum Glück bin ich auf solch ein Theater nicht angewiesen^^ Naivität ist out off area.....
    Geändert von check1 (17.02.2011 um 21:34 Uhr)

  16. #13
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    @ check1
    Auch das berührt mich nicht!

  17. #14
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von frenum66 Beitrag anzeigen
    Hoi Kim12
    Zu spät!
    Bins doch scho!


    Hi ihr anderen (lo)User!
    Ich habe meine Erfahrungen mit Kim12 gemacht.
    Wenn auch mein Bericht recht kurzgefasst ist!
    Was ihr glaubt oder nicht, geht mir eigentlich zweispurig am xxxxx vorbei!

    Warum habt ihr eigentlich nicht die Eier in der Hose um dort selbst vorbei zu schauen?
    Schwaben oder? (sorry)
    Denke die Geschmäcker sind eh verschieden, der eine mag den Service einer Dame, der andere weniger!
    Denke aber auch, wie man in Wald schreit......

    Da die Lady das auf TG Basis macht kann ich es gut nachvollziehen, wenn sie ihre Kundschaft sortiert.

    Also Jungs geht nach Stuttg ins drei Farbenhaus, da bekommt ihr wohl das was ihr sucht, ne schnelle billige Nummer!

    Sorry hoffe ich habe einigen hier nicht zu schmerzhaft auf die Eier(fals vorhanden) getreten!

    so long frenum!



    @ Kim
    Gestern war ich ganz schön am Arsch!
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von frenum66 (17.02.2011 um 22:44 Uhr)

  18. #15
    Nur-Leser
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    in der bestattungstadt von unserem markgrafen und kaspar hauser
    Beiträge
    769
    Danke
    1.402
    Erhielt 323 Danke für 211 Beiträge
    ?????

    um was gehts hier eigentlich????

  19. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
    Und das Wort zum Freitag schrieb der Superstecher und Szenenkenner
    frenum sechsechs
    over&out

  20. #17
    Nur-Leser
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    in der bestattungstadt von unserem markgrafen und kaspar hauser
    Beiträge
    769
    Danke
    1.402
    Erhielt 323 Danke für 211 Beiträge
    Zitat Zitat von check1 Beitrag anzeigen
    Und das Wort zum Freitag schrieb der Superstecher und Szenenkenner
    frenum sechsechs
    over&out
    etwa du???
    zudem ist heute donnerstag, oder lebst in australien oder rußland??
    naja spamer gibts hier ja genug!

  21. #18
    Freshman
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Leute,

    was habe ich denn jetzt angerichtet...

    Danke für die Infos über das nette TG-Girl, ich werde sie baldmöglichst besuchen.

    Schöne Grüße

    Noogie

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Noogielamont für den nützlichen Beitrag:


  23. #19
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    @ Check1
    Habs gelesen!
    Und nu? gehts dir hoffentlich besser, werde mich keines Falls auf dein Niveau herablassen!

    Hast du eigentlich hier schon einen vernünftigen Beitrag geleistet, oder liest du hier nur mit weil du eh keine Kohle fürs Vergnügen ausgeben willst oder kannst!

    Ein schönes leben noch!
    frenum

    @ Noogie
    Bin auf deinen Bericht gespannt!
    Geändert von frenum66 (18.02.2011 um 18:38 Uhr)

  24. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    15.08.2002
    Ort
    lahr
    Beiträge
    376

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    107
    Erhielt 96 Danke für 52 Beiträge
    Hallo zusammen,

    vor wenigen Tagen hatte auch ich die Gelegenheit, KIM zu besuchen. Zugegebenermassen ist das WG-Ambiente zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin niemandem begegnet, da achtet Kim sehr darauf. Lediglich Musik und sonstige Geräusche aus einem der anderen Zimmer liessen auf weitere Personen in der Wohnung schliessen.

    Zur Leistung selbst: hatte für 65€ eine erotische Massgae mit französischem Abschluss gewählt. Die Massage war mit gänzlich nacktem Gegenpart sehr sehr angenehm, wenn auch nicht mit einer medizinischen vergleichbar, trug jedoch sehr zur Entspannung bei. Nach dem Umdrehen begann ein äusserst gefühlvolles Französisch, dabei war fingern und berühren nicht nur erlaubt, sodern ich vermute fast schon, soger erwünscht. Eine lecker rasierte Pussy vor Augen schoss ich schliesslich eine Riesenladung ab.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Die vereinbarte Zeit (halbe Stunde) wurde eingehalten, ingesamt sogar noch leicht überzogen.

  25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dieter für den nützlichen Beitrag:


  26. #21
    Member
    Registriert seit
    27.06.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Dieter,
    freue mich das ich nun eine Bestätigung auf mein Schreiben hier bekommen habe.
    Die Muschi ist einfach lecker azusehen und nicht nur das.
    Sie genießt es scheinbar auch gefingert und geleckt und gexxxt zu werden, kann jetzt nur von mir sprechen.

    Hatte beim ersten mal ne Stunde gebucht, dort angekommen ein wenig smal talk ca 1/2 Stunde und ich dachte so langsam, die zockt dich nun ab und nach ner 0815 Massage biste drausen!
    Weit gefehlt!
    Wie geschrieben, nach ca 30 minuten smal talk dann hab ich mich entkleidet auf den Bauch gelegen. Sie hatte sich auch gleich kommplett entkleidet und mit meiner Meinung nach gut dosiertem Massage Öl mit der selbigen begonnen.
    (Übrigens bis dato meine erste E Massage)
    Gut die Musik ist nicht jedermann´s sache aber mich hats nicht gestört, da ich mit meinen Gedanken auf Hochspannung war und nicht wusste was auf mich zukommt!
    Nach ner sehr gefühlvollen ca.1/2 Stunde bat sich mich, ich solle mich nun umdrehen und ich sah nun zum ersten mal diesen Geilen ( whow ich darf nicht daran denken ((Körperstarre)) ) Body und diese absolut schöne kleine Möse!:
    Sie masierte den auch alles schön und kümmerste sich immer öffters um meinen kleinen Freund.
    Als sie da etwas (hab ich wo anders schon mal erwähnt) endeckte, fragte sie mich ob es beim (Wortwörtlich) Ficken stört?
    Ich sagte sie solle es ausprobieren!
    Sie sagte mir das es aber Extra koste!
    Mir war es da scheißegal ich wollte nur noch diese geile Enge Möse!!!!
    Also nach ner Weile hat sie meinen mittlerweile angegewachsenen Freund in eine Tüte gepackt und sie ist aufgesessen mit einer so Natürlichen Geilheit hat sie auf mir geritten das ich bald die Augen verdrehte!

    Ich war im 7 Himmel angekommen!
    Danach noch ne ganze Weile net gequatscht und die Zeit vergessen.
    Der Tarif den sie verlangt voll OK und ist gerechtfertigt!
    Bitte seid nett zu Ihr und verhaltet euch Diskret!
    Damit sie uns sehr lange erhalten bleibt!!!

    Gruß frenum66
    Geändert von frenum66 (08.03.2011 um 14:47 Uhr) Grund: Irrtum

  27. #22
    Junior Member
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hier mal ein kleiner Rückblick auf letzte Woche:

    Etwas gelangweilt von den regelmäßigen Puffgängen, aber trotzdem spitz wie Lumpi, entschied ich mich letzte Woche für mein erstes Kaufmich.com-Abenteuer.
    Anfangs war ich etwas skeptisch. „Ist bei den privaten und weniger professionellen Mädels das Abzock- bzw. Enttäuschungsrisiko nicht ungemein höher?“, fragte ich mich. Andererseits erinnerte ich mich an den ein oder anderen positiven Bericht auf den einschlägigen Plattformen und überwand meine Skepsis.

    Ich entschied mich auf gut Glück bei Vivienne aus Rottweil (http://www.kaufmich.com/Vivienne13) anzurufen und war schon während des kurzen Erstgesprächs hin und weg von ihrer sympathischen und offenen Art, ebenso von ihrer süßen Stimme und ihrem schwäbischem Dialekt. Anscheinend war ich ihr auch nicht unbedingt unsympathisch, die Details ihres Services wurden kurz umrissen und so verabredeten wir uns für den nächsten Tag bei ihr zuhause.
    Ihre Wohnung war leicht zu finden und nach einem kurzen Anruf vor der Tür öffnete sie mir ebendiese. Es stand eine ca. 165cm kleine süße Eurasierin (26) vor mir, mit gerade frischgewaschenen, brustlangen, schwarzen Haaren, mit einem engen Topp (darunter eine kleine Oberweite, mit großen Nippeln) und einem kurzen Rock bekleidet, breit lächelnd in der Türe und bat mich in ihre Wohnung.
    Wir setzten uns auf ihr Bett, lernten uns ein wenig kennen, fanden uns von Minute zu Minute immer sympathischer und fingen langsam an, uns zu berühren und zu küssen. Nach einiger Zeit, fiel ihr ein, noch abzukassieren, was ich in diesem Moment liebend gern tat. Nicht nur, weil sie wirklich moderate Preise für diesen High-End-Service (siehe Anzeige oben) aufruft, sondern weil ich für solch eine Girlfriend-Ausstrahlung bei einem Taschengeldmädel gerne zahle.

    Wie es weiter ging muss ich ja nicht in allen Details erzählen und möchte mich daher auf das Beschränken, was die Community hier am meisten interessiert: Sie bläst zwar etwas sehr zärtlich, beweist dafür aber unglaubliches Können, v.a. mit ihrer spitzen Zunge – außerdem kriegt sie ihn ganz schön tief rein. Vivienne steht anscheinend darauf beim Sex etwas dominiert zu werden, daher kann man ihren Kopf auch schön führen beim Blasen. Im Vorfeld einigten wir uns auf den devoten Service ihrerseits, daher ließ sie sich beim Lutschen schön an den Haaren ziehen oder auch mal den Schwanz in ihr Gesicht klatschen. Als es daran ging, ihr den Hintern ein wenig zu versohlen, konnte sie ihr lustvolles Stöhnen nicht unterdrücken, verlor auch bei härteren Schlägen nicht den Spaß an der Sache (manchmal mussten wir beide lachen, wenn der Schlag zu hart oder zu unerwartet kam) und wurde dabei ziemlich schnell ziemlich feucht.
    Vivienne besitzt ein kleines SM-Package (vermutlich Beate Uhse-Schrott), mit ein, zwei Peitschen, Brustklammern, Ketten und Bondage-Schnüren. Ist zwar nicht unbedingt der Rave schlechthin, aber die Utensilien erfüllten alle restlos ihren Zweck – v.a. da Vivienne einfach eine einzigartige Gespielin ist.
    Als es zum ficken ging, ließ sie sich bedingungslos in allen Stellungen nehmen, wie es sich eben für eine devotes Girl gehört. Auch in der Reiterstellung blieb sie ausdauernd und es wurde nicht wie in den meisten Puffs nach zwei Minuten abgebrochen („so jetzt bist du wieder dran, mir geht’s zu sehr in die Beine“). Die geschätzten fünf bis sechs Spritzorgien meinerseits wurden ausnahmslos auf ihrem Körper und sogar in ihrem Gesicht untergebracht – zur Erklärung, bevor bei den Lesern Neid aufkommt: Nach abgemachten zwei Stunden des schon angebrochenen Abends verlängerte ich ohne jeglichen Zweifel auf den immer noch passablen Übernachtungstarif. Ich wollte, ich konnte einfach noch nicht gehen. Mit dieser überaus liebenswürdigen Frau musste ich einfach etwas mehr Zeit verbringen.
    Was noch alles in der Nacht geschah – da bleibe ich diskret. Aber es war ein außerordentliches und einzigartiges Erlebnis. Und ich bin schon etwas rumgekommen....
    Puffbesuche sind fürs Erste Geschichte!

  28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bodensee83 für den nützlichen Beitrag:


  29. #23
    Player1975
    Gast

    besuch bei kim

    hatte auch schon zweimal das vergnügen mit kim. kann mich den vorschreibern nur anschliessen ... ist auf jeden fall das geld wert. ambiete sehr wg ähnlich ... aber hat den gewissen privaten touch. hab bisher einmal die option mit handjob und einmal den blowjob gebucht ... kim bläst mit leidenschaft und richtig tief. will das nächste mal ihre kleine, geile möse bumsen

    hätte auch mal lust auf einen 3-er oder 4-er mit ihr ? weiss jemand, ob sie das anbietet ?

  30. Folgender Benutzer sagt Danke zu Player1975 für den nützlichen Beitrag:


  31. #24
    Freshman
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wo Du buchbar?

    Zitat Zitat von fips Beitrag anzeigen
    Hi hat jemand erfahrung? lg chris

    zitat:
    Beschreibung
    Hey Boy!Bist Du geschafft von dem ganzen Alltagsstress, und benötigst dringend wieder eine Auszeit! Biete Dir sinnlichschöne Body to Body Massage mit wohltuenden Balsamfaktor für Deine Seele !!!. Schließ die Augen und lass Dich einfach treiben bis zur finalen Climax! (Handjob & Kisses)Stehe auch drauf wenn Du mich berührst!
    (Dauer: minimum 30 min = 50 €)! Buchbar morgens bis 1.oo Uhr nachts)
    Bin privat besuchbar!(es besteht die Möglichkeit vorher/nachher zu duschen!)
    Unbekannte Anrufe blockt das Handy automatisch ab!
    Fantasien
    Es geht doch nichts über einen gepflegten Lingami, der Service wird von meiner Seite aus auch um Welten besser!Habe in meinem Bad ein Waschbecken (Dusche auch), nach dem Du fragen kannst wenn Du direkt von der Arbeit kommst!
    Du

  32. #25
    Senior Member Avatar von mr.s
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.583

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    898
    Erhielt 923 Danke für 412 Beiträge
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Kim ihr Profil bei Kaufmich.com (Vivienne13) gelöscht hat und jetzt nur noch bei Poppen.de ein Profil hat, weiß zufällig Jemand wieso ?
    Schöne Grüße,
    Peter

  33. BW7 Portal
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •