BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 80 von 110 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1976
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von martin123 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal müsste man wissen, von welcher Dame du genau sprichst. ...
    Älter ist relativ, schätze sie auf ca. 26J, die anderen Beiden daneben waren deutlich jünger (ca. 20J?). Die standen an der Bushaltestelle gegenüber vom BMW Händler.

    https://goo.gl/maps/B3BKtCJ1ZnQ2

    40 Öre hab ich investiert und Richtung Bahngleise - wie immer in der Ecke .
    Es juckt mich schon so da heute nochmal hinzufahren ..
    Geändert von UpChecker (19.02.2018 um 22:38 Uhr)

  2. #1977
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Älter ist relativ, schätze sie auf ca. 26J, die anderen Beiden daneben waren deutlich jünger (ca. 20J?). Die standen an der Bushaltestelle gegenüber vom BMW Händler.

    https://goo.gl/maps/B3BKtCJ1ZnQ2

    40 Öre hab ich investiert und Richtung Bahngleise - wie immer in der Ecke .
    Es juckt mich schon so da heute nochmal hinzufahren ..
    Tja, leider hilft mir die Beschreibung und geografische Schilderung nicht weiter. Du meinst aber nicht Angelina???? Schlank oder dick?
    Geändert von martin123 (19.02.2018 um 22:41 Uhr)

  3. #1978
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von martin123 Beitrag anzeigen
    Tja, leider hilft mir die Beschreibung und geografische Schilderung nicht weiter. Du meinst aber nicht Angelina???? Schlank oder dick?
    Sie war schlank. Sorry, ich habe leider keinen Namen von Ihr, wenn ich Sie wieder sehe frag ich nach.
    Geändert von UpChecker (19.02.2018 um 22:43 Uhr)

  4. #1979
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Sie war schlank. Sorry, ich habe leider keinen Namen von Ihr, wenn ich Sie wieder sehe frag ich nach.
    Sie steht normalerweise beim KIA Händler nach der Unterführung. Hatte sie auch schon mal. War aber nichts besonderes...

  5. #1980
    Mr.Sexobeat
    Gast

    Vorstellung und Miss PSC

    Hallo liebe Forumskollegen!

    Ich bin neu hier und nach dem ich hier mich schon etwas eingelesen habe möchte ich nun selber berichten.

    Im Folgenden möchte ich zwei Erlebnisse mit der hier bekannten "Miss PSV", "Miss Immerda" oder Alexandra/Alexa schildern. Leider schon etwas her, denke aber dass es dennoch interessant ist.

    Meine erste "Buchung" von ihr war im Juni letzten Jahres an einem Sonntag Abend. Es war schön warm und ich sah mir das Angebot auf den Straße ab. Aufgrund mehrere Empfehlungen fiel meine Wahl dann auf Alexa, wie sie sich mir vorstellte. Wir einigten und auf eine Runde FO zu 40€. Sie stieg ein und wir fuhren zum Verrichtungsort. Ich war etwas überrascht, dass wir dazu über eine Brücke fahren mussten. Meine letzten Erfahrungen von vor 6 Jahren waren die, dass es bei den Kleingärten beim PSV eine kleine Bucht gibt. Diejenigen von euch, die Roxanna noch kennen, wissen wo ich meine.

    Ich legte die 40€ auf das Armaturenbrett, wo es bis Ende der Aktion verweilte. Da es warm war stieg ich aus und ging zu ihr rüber. Dort zog ich die Hose runter, und nach der Waschung durch sie erfolgte dann ein solider Blowjob. Nicht überragend, aber auch nicht sonderlich schlecht. Sie nahm schön alles auf, was bei ihr aber zu einem kurzen Würgen führte. Sie spuckte alles in ein Zewa, wusch mich und nahm das Geld.

    Ich brachte sie wieder zurück und ging zufrieden nach Hause.

    Im Dezemeber letzten Jahres war ich wieder bei ihr, wieder FO zu 40€. Ich gab ihr noch 5€ Trinkgeld oder Weihnachtsgeld. Leider musste ich feststellen, dass sie nachgelassen hat. Die Waschung muss ich selber tätigen und das Geblase war lieblos und zielorientiert.



    Auch wenn meine Berichte nicht aktuell sind: Es scheint, als lässt sie nach. Hat ja bereits jemand anderes auch berichtet.

    Schönen Abend noch!

    Mr. Sexobeat
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  6. #1981
    Mr.Sexobeat
    Gast

    Sasha Bushaltestelle

    Und ein zweiter Bericht folgt zugleich...

    War im Herbst bei Sasha. Sie stand damals an der Bushaltestelle rechts von der ÖWS kommend. Kommt laut eigenen Angaben aus Bulgarien. Schätze sie auf 25. Hatte lange rote Haare, aber nur etwas Schulterlang. Da sie 50€ für AV verlangte nahm ich sie, da ich das ausprobieren wollte.
    Wir fuhren dann auf einen Parkplatz einer Firma. Dieser ist von der Ottostraße aus nicht einsehbar, aber gut beleuchtet, da Carports vorhanden sind. Die Nummer bereute ich, da es 5 Minuten dauerte, bis ich eindringen konnte. Ohne Gel echt schwierig. Musste echt drücken...
    Kam dann auch recht schnell, war ja eng. Es kam aber kein Zeitdruck auf, sie machte danach auch alles sauber, montierte das Gummi ab etc. Das Treuhandkonto aka Armaturenbrett wurde akzeptiert.

    Habe sie seither nicht mehr gesehen, weiß jemand mehr? Würde ihr ne zweite Chance geben, aber kein AV.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  7. #1982
    Mr.Sexobeat
    Gast

    Roxanna

    Wer von euch kennt noch Roxanna aus der guten alten Zeit bevor der Straßenstrich überschwemmt wurde? Was ist aus ihr geworden? Hab von ihr zwei Nummern, keine ist aktuell.

    Mich würde interessieren wie es ihr geht und ob sie noch irgendwie werkelt. Gerne Infos auch per PM.

  8. #1983
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Ich kenne sie auch noch. Ich habe mit ihr mal vor ein paar Jahren geschrieben und da hat sie nur noch treffen in der Wohnung oder hotel für einen Haufen Geld verlangt. Seit dem habe ich nie wieder was von ihr gehört.

  9. #1984
    Mr.Sexobeat
    Gast
    OK; danke!

    Hast du eventuell eine Nummer? Gerne per PM. Wohnung dann bei ihr?

  10. #1985
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Hat jemand mal wieder miss südstern gesehen? würde mich gerne mal wieder aussaugen lassen

  11. #1986
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonntag 4.3.2018 00:00 .. da geht nix :-(

    Sonntag, der SS ist wie leergefegt. Schon lange keine Melkschwester mehr am Südstern. In der Fautenbruchstraße eine gelangweilte dunkelhaarige SDL mit bösem Blick, dann lieber die Scheinchen im Geldbeutel gelassen. Subway + Co total leer und auf der Meile Ottostrasse nur Zwei Zigeunerinen mit Zopf weit nach der Brücke im Industriegebiet die aber so aufdringlich die Autofahrer anmachen da vergeht einem die Lust. Optisch dazu noch 3. Wahl. Minuten später holt der Lude die Mädels ab. Abstecher zum Rheinhafen, am McDoof eine leicht rothaarig gefärbte die für jeden Wunsch Aufpreis wollte: Frier weiter Mädel .. da spar ich mein Geld und fahr heim.

    Wieder mal eine Nacht ohne nettes Erlebnis, sowas hat in KA ja bereits Seltenheitswert. Das Angebot ist unterirdisch, Nachwuchs nicht im Sicht

    Grüssle UpChecker
    Geändert von UpChecker (07.03.2018 um 00:12 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  13. #1987
    Mr.Sexobeat
    Gast

    Freitag Abend

    Danke, UpChecker, für deinen Bericht. Kann noch meine Erfahrungen vom Freitag Nacht ergänzen, kam leider noch nicht dazu:

    Ich fuhr am Freitag zwischen 0 und 1 Uhr (streng genommen dann sogar Samstag) mehrere Runden über die Ottostraße/ÖWS, Fautenbruch, Südstern und Rheinhafen.

    Rheinhafen: Nichts los

    Südstern: Leider niemand da

    Ottostraße /ÖWS: eine zweistellige Anzahl an Mädels, verteilt vom PSV bis Kreisel.

    Fautenbruchstraße: 3 Mädels

    Hat mich ehrlich gesagt gewundert, da es geschneid hatte und dementsprechend auch kalt war.


    In der Frauenbucht war eine kleine Süße mit rosa Strapsen und High-Heels. Nennt sich Nora oder Noria. Wollte für OV oder FM 30€, beides 40 und FO 50€. Sie wurde auch gebucht, da siw zwischendurch nicht da war. Kann jemand zu ihr was sagen?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der älteren DSL mit dem kurzen roten Haaren gesammelt?

    Wäre nett, wenn ihr Informationen habt und teilt. Ansonsten muss ich den ersten Test machen.

  14. #1988
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr.Sexobeat Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der älteren DSL mit dem kurzen roten Haaren gesammelt?

    Wäre nett, wenn ihr Informationen habt und teilt. Ansonsten muss ich den ersten Test machen.
    Also ich hab bei denen, die immer so süß lächeln eher schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist die Nora aber anders.

    Welche Ältere mit kurzen roten Haaren meist du?

  15. #1989
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Ja, deswegen bin ich ja skeptisch, weil sie so ne Süße ist.

    Ich meine die ältere SDL in der Ottostraße: Kurze rotgefärbte Haare. Steht meistens in der Nähe des Tunnels, oft an einer Haltestelle. Am Freitag stand sie im Tunnel.

  16. #1990
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ottostrasse

    Hat jemand eine Idee wie lange die Ottostrasse gesperrt sein wird?

  17. #1991
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee wie lange die Ottostrasse gesperrt sein wird?
    Ist die Ottostrasse jetzt (wieder) gesperrt? Bei der letzen Durchfahrt war bis vor dem Tunnel der Geweg re + li auf ganzer Länge abgeschrankt. Jetzt noch Strassensperre dazu ?

    Von mir aus könnten Sie die SDL auch Richtung PSV aufstellen .. stört weniger als auf der direkten Durchfahrtsstrasse im Industriegebiet. Oder beim Subway, das ist Abends eh leer.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (09.03.2018 um 00:58 Uhr)

  18. #1992
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Naja, es sind Schilder aufgestellt. Wenn man von der ÖWS kommt könnte man meinen es ist gesperrt.

    Vielleicht auch eine Aktion der Stad,t? wobei an der fautenbruchstraße ja auch gebaut wurde, sodass man nun besser vom HBF aus abbiegen kann


    By the way: Ist euch aufgefallen, dass ein Bereich auf dem Parkplatz der DB bei der frauenbucht die Benennung "P6" hat?

  19. #1993
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Aufgrund der Sperrung der Ottostr. stehen nun einige der Mädels aus der Ottostr. in der Fautenbruchstraße. U.a. auch die ältere Frau mit den kurzen roten Haaren. Ich habe mir diese Dame schon einmal von der Nähe angesehen. Hab sie nach ihrem Alter gefragt. Sie zeigte 4 Finger. Glauben will ich das nicht so richtig. Eher eine 5. So ältere Frauen können auch ganz viel Spaß machen. Ich hatte eigentlich vor, sobald es draußen etwas wärmer wird, sie auf der Motorhaube durchzuvögeln. Ob die sich auch ins Hintertürchen stoßen lässt??? Die etwas jüngere Kollegin, die zumeist vor dem Toyotahändler steht, ist nun auch in der Fautenbruchstraße zu finden. Auch sie macht einen fairen Eindruck. Gibt es zu ihr Erfahrungen? ??

  20. #1994
    Mr.Sexobeat
    Gast
    oh, schon gesperrt?

    Hm, also so genau hatte ich mir sie nicht angeschaut. Die 40 kann ich mir schon vorstellen, 50 glaub ich weniger, aber so nah wie du war ich nicht dran.

    Denke aber wie du, dass die unter Umständen Spaß machen kann bzw. selber Spaß an der Sache hat.

    Aber hatte sie rotgefärbte Haare (so einen leichten Lilaton) oder "echt" rote? Weil am Rheinhafen war auch mal eine mit roten Haaren unterwegs, die war bestimmt schon 50. Die bot mir im Herbst ne Analnummer für 50€ an. Hatte aber das Gefühl, dass das nach AZF roch. Als ich nämlich meinte, das sich noch die Lage checkte, meinte sie dass es ihre Kollegin an der anderen Seite unter der Brücke nicht anbot und ich zu ihr soll. Die 50€ zeigte sie mit der Hand, sodass es die Kollegin nicht sah...

  21. #1995
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Frauenbucht: ISA / Skinny-Test

    Am Sonntag mal die Vergnügungsmeile gegen 1:30 abgefahren. McDoof leer, Südstern leer, Ottostr. Durchfahrt gesperrt. Miss Immerda an der PSV Einfahrtund der blonde Moppel gegenüber an der Bushaltestelle. Also zurück in die Frauenbucht. Nicht viel was das Auge reizt, so ca 6. Mädels. Vor der Brücke steht ne Skinny, ISA der Name. Dunkle Haare bis über die Schulter, 2 Piercings im Gesicht.

    B/F/FB die üblichen 30/40/50 Öro. Verhandeln absolut schlecht .. einzige Antwort immer: Schulterzucken und "Ungarisch". Das einzige Wort das Sie kennt: "Ungarisch". Blonde Kollegin mit Etwas Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen war auch keine Übersetzungshilfe.

    Irgendwie war mit den Händen dann klargemacht: Einlochen für 30 mit Gummi. Gegen Aufpreis hätte ich mir den Gummi sparen können - unglaublich, nein Danke, geht garnicht. Also ab in die Seitenstrasse, Püpi macht ne Stripshow, soviel Höschen hat die an. Auf die Rückbank, Kommando mit Händen und Füßen gegeben. Ihre Antwort "ungarisch" + Schulterzucken .. Die Ungarin erst mal Misso genagelt. Die Kleine iliegt da wie ein Brett und kaut Kaugummi. Keine Bewegung/keine Regunug von Ihr, dazu noch n Gefühl wie wenn der Schwanz in einer Melone steckt. Da war nix eng. Nach einigen Minuten mal auf Doggy gewechselt. Eingelocht und der Blick sagt das sieht aus wie ein Kinderarsch, wohin mit den Händen, da ist kein Becken zum Festhalten. Nervig das ganze. Musst alles allein Arbeiten. NE, Skinny ist nicht mein Ding. Ich will Fleisch und kein Knochen.

    Dann doch noch mal raus das Gerät, hingesessen und ISA aufsitzen und reiten lassen. Ihr Hintern klatscht schön auf meine Schenkel, aber die fängt an zu drängeln: "spritzen" meint Sie und deutet mit der Hand auf die Uhr. kein 6 MInuten sind um. Bei Ihr weiterhin keine Regung, nur ne dumme Klappe, mir vergeht die Lust auf die Skinny, meine Mittelstation schlafft fast ab. ISA´s Titten waren max. Größe 1/2 A, auch kein Männerspielplatz. Ok totaler Reinfall, muss ich mir eingestehen. Die Mutter taugt nix, fertig machen und abhaken. Pinösel rausgezogen, Sie durfte noch etwas Hand anlegen bis die Tüte ruckzuck gefüllt war. Dann angezogen, die SDL wieder am Platz rausgelassen und heimgefahren. 30 Öro für ne schlechte Nummer. Wiederholungsfaktor: 0

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (12.03.2018 um 00:19 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  23. #1996
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    30 Öro für ne schlechte Nummer. Wiederholungsfaktor: 0
    Das ist natürlich hart. Habe mir neulich die Dame von der Nähe zu Fuß angeschaut. Mein Abzocktermometer schoss durch die Decke.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu martin123 für den nützlichen Beitrag:


  25. #1997
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.376

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.086 Danke für 532 Beiträge

    Lightbulb

    Gehört nicht zum Thema, aber --- ABZOCKTHERMOMETER --- ist wirklich saugut!
    Wo kann ich eines erstehen?????
    Am besten die Luxus-Designer-Platin-Version
    Bezahle gut ;-)

    Und stelle mich dann mit diesem Gerät als Assistent bei Datechecks zur Verfügung.
    Geändert von micha45 (12.03.2018 um 20:23 Uhr)

  26. #1998
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Hallo zusammen,
    War gestern mal wieder in KA unterwegs und habe eine, für mich neue, Dame entdeckt. Steht in der Ottostr, an der Bushaltestelle schräg gegenüber von Miss Immerda kurz vor der Baustelle. Blond und etwas mehr auf den Rippen. Blasen und Verkehr ausgemacht für 50. An den verrichtungsort gefahren, Gummi drauf (hat hier vorher noch ein Angebot zum Mehrpreis gemacht, dass ich dankend abgelehnt habe). Blasen war 08/15. Dann in die Missionars und siehe da......nach 10 Sekunden ging es los mit: aua aua zu groß, schnell,schnell fertig machen. Wohl gemerkt war sie nicht gerade dünn und ich bin nicht gerade der long John. Die verarsche wurde registriert und das gejaule hat mich auch nicht weiter interessiert. Fertig gemacht und sie dann an ihrem Platz wieder rausgelassen. Sparts euch!
    Wiederholungsfaktor: 0,00%
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu b00n3 für den nützlichen Beitrag:


  28. #1999
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von b00n3 Beitrag anzeigen
    ... Blond und etwas mehr auf den Rippen .. Sparts euch! Wiederholungsfaktor: 0,00%
    Jaja, der blonde Moppel war am Anfang noch gewillt Leistung zu bringen, aber nun will das Mädel auch nicht mehr arbeiten. Am besten bezahlen und weiterfahren, egal wo .. So sind in KA langsam Alle drauf. Und das Mundwerk Miss Südstern ist irgendwie nicht mehr auf der Piste. Oder hat Sie mal Jemand gesehen in den letzen 4 Wochen?

    Ich würde ja gerne ner Runde vögeln gehen aber alle Berichte schrecken ab. Nix Neues am Horizont und Verbliebenen taugen nix.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (19.03.2018 um 22:21 Uhr)

  29. #2000
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Ja, hab Miss Südstern auch schon lange nicht mehr gesehen. Entweder sie macht einen sehr langen Heimaturlaub, oder hat die Stadt gewechselt.

    Ehrlich gesagt halte ich den Strich nicht mehr für empfehlenswert. Nur noch Quantität, selten Qualität. Der Strich lebt nur noch vom Reiz und der Auswahl. Eigentlich sollte man ihn meiden, sodass die abwandern.

    Früher war alles besser, zumindest was den Karlsruher Strich anbelangt, oder? Wie sieht ihr das? Kann nur auf knapp 10 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

  30. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •