BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mia

    BW7 Portal
  1. #1
    Langweiler
    Registriert seit
    12.12.2022
    Beiträge
    462

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 50
    letzte 30 Tage: 12
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 192 Danke für 114 Beiträge

    Mia

    Ja brutal. Also ich sag so, ich glaub sie hat seit letztem jahr bisschen was zugenommen. Eigentlich für mich schon außerhalb des rahmens. Aber passt auf jetzt, sie hqt power. Und sie ist recht gelenkig. Und dann kann ich das wertschätzen mal eine zu ficken die bisschen meht bauch hat. Ich mein reiten in der hocke, bei missionar die beine richtig gut hinter. Ihr arsch is schon auch straff muss man sagen. Fett aber straff. Sie ist halt optisch sehr indigen anmutend. Aber die hat halt power und ich weiß bei uns klappts also musst ich irgendwie nochma hin.

    Beide erstma duschen. Im stehen vorspiel, gute zk. Sehr schöne zk. Und also ich find hätte sie in die anzeige 25 geschrieben hätt ichs ihr auch geglaubt. Dann lecken, das war schlau und lecken mag sie wirklich also das is nen muss eigentlich und am besten zuerst. Ficken muss man sagen is sie halt sehr gut für mich geeignet. Sie lässt sich richtig durchficken, hat selber bisschen spaß, stößt mich manchmal weg und fingert sich 1 zwei sek zuende. So alter die hat 2mal gesquirtet.

    Ja also großartig viel gibts nicht zu sagen. Missio, doggy, reiten, missio. Missio beine weit hinter, schöne zk, doggy lässt sie sich richtig rannehmen. Reiten in der hocke. Dazwischen bissl blasen und lecken. Achso Blasen kann sie auch gut. Auch tief, mit viel einsatz. Ja also für mich würd ich sagen rein vom service her das beste seit langer zeit. Ich würd sagen das beste seit dieser spanierin bei le rouge definitiv. 80€ 30min konnte man schon sehr gut nochmal machen. Jetzt muss ich aber mal schauen wo ich die woche noch 3mal hinsoll. Is ja wirklich überall nichts los.

    https://www.ladies.de/12114801
    BW7-Clubinfo
    Hansastr. 29b
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.463

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    882
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge

    Permalink

    https://archive.is/znozS
    Tel.: 0162-4870474
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •