BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 82 von 110 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #2026
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Scharfes blondes gerät? Ist Suzanna wieder im Lande?

  2. #2027
    Junior Member
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
    Die neuen am Skaterpark mögen zwar gut aussehen (wobei das wohl auch am Licht auf dem Parkplatz liegt) aber der Service ist eher schlecht. Hatte eine Dame eingeladen Freitag bzw. Samstag Morgen 00:20 Uhr. Blasen und ficken, blasen wie üblich vieleicht 5-10 mal hoch runter, dank der Optik wenigstens halb hart dann Gummi drauf. Eingelocht und angefangen Sitz noch etwas korrigiert, aber glaub die hat sich mit Absicht dumm angestellt wollte nicht so tief oder so. Nach kurzer Zeit dann plötzlich der Zeigefinder zur Uhr "time out" nicht erst mal warnen jetzt schnell spritzen hat direkt dicht gemacht.

    Hab zum zahlen, Hose runter und Sitze richten länger gebraucht als ich in ihr war und dann gleich dicht machen? Naja, waren 50 EUR für den Arsch. Dann lieber in der Fautenbucht wenn mal wieder eine richtig geile rumsteht da geht wegen der Optik einfach alles schneller.

    Miss Südstern war mein erster Anlaufpunkt aber die hat gewinkt und wollte noch telefonieren, hat sich dann noch ne Zigarette angesteckt hatte keine Lust ewig auf die Madame zu warten bin dann wieder ab. Hatte beim letzten mal eh eine seltsame Begegnung mit einem Freund von ihr hat wohl ihre Zeit kontrolliert, an dem Abend war sie sehr schnell unterwegs zwar immer noch guter Service aber für sie eher gehetzt.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  3. #2028
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Da haste Druck ..

    Nix passendes auf der Piste und die Diakonie Karlsruhe hält Miss Südstern von der Arbeit ab .. Nochmal ne Runde drehen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  5. #2029
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Nix passendes auf der Piste und die Diakonie Karlsruhe hält Miss Südstern von der Arbeit ab .. Nochmal ne Runde drehen.
    So kurz vor Ladenschluß gegen 1:30 Uhr kam ich dann noch zum Schuß. Eine Turbo-saug-Alles-leer-Runde bei Miss Südstern und der Druck war wie weggeblasen ;-). Während der Blockade durch die Gebets-Schwestern mal die bekannten Standflächen abgefahren.

    Mc Doof war leer, in der Fautenbruch vor der Kurve 2 Mädels, Eine hat leider der Kollege vor mir eingeladen. Ampel wg. Baustelle mit Ampel in der Kurve. Danach vor der Eisenbahnbrück .. oh Schreck altes Semester am Strassenrand, volle Geisterbahn, dachte schon da steht Mutti aus Berlin mit dunklem Urlaubstaint. Eh da frierts Dich wenn Du sowas siehst .. nicht mal bei finanzieller Entschädigung für mich würde ich die anlangen.

    Subway leer, Messe leer.

    In der Ottostrasse der blonde Moppel und 2 SDL beim BMW Händler. Ende Ottostrasse ne blondierte an der Bushaltestelle und am Standplatz Ortsausgang (ehemals die einsame Waldarbeiterin) stehen 2 und winken heftig. Nur lustlose Fratzen, nee, auf der ganzen Vögel-Meile kein freundliches Gesicht das mich einlädt mal ein Versucherle zu machen.

    Im Westen nix Neues ..

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (24.04.2018 um 17:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  6. #2030
    Freshman
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ottostrasse

    Hallo war bis jetzt stiller mitleser aber hab da mal ne frage gegenüber von BMW an der Haltestelle steht ne blondierte glaub sie war vorher rot wäre dankbar über Berichte über sie danke im Voraus

  7. #2031
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Zitat Zitat von Michele78 Beitrag anzeigen
    Hallo war bis jetzt stiller mitleser aber hab da mal ne frage gegenüber von BMW an der Haltestelle steht ne blondierte glaub sie war vorher rot wäre dankbar über Berichte über sie danke im Voraus
    Herzlich willkommen!

    Genaue Berichte gibt es noch nicht. Sie soll aber gute französischkenntnisse haben, das wurde mal gesagt.

    Teste sie doch mal und berichte dann ;-)

  8. #2032
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    Hallo an Alle
    Ein kleiner Beitrag bzw. Nachtrag.
    Rein zufällig war ich letzten Mi ca. zum Arbeitsbeginn der saugenden, blasenden und abzockenden Zunft in der Nähe von KA
    unterwegs. Trotz meiner beiden tiefentladenen Radial-Akkus zog mich die Neugier in die bekannten Gassen.
    In der Ottostrasse Standartbesetzung incl. Miss Immerda und der "blondierten", ÖWS leer,
    in der Frauenbucht zwei neue optisch ansprechende "Apetitanreger" vor der Kurve und zwei danach mit Manager gegenüber aus "F"
    (die lernen das wohl nie)
    Wer die testet sollte dringend die Option Treuhandkonto Armaturenbrett anwenden !
    Miss Südstern ausgelassen und weiter zum Rheinhafen da standen zwei etwas weiter hinten in Nähe SB Haltestelle.
    Eine davon, aussehenmässig dem fahrenden Volk zuzuordnen, fand ich sehr ansprechend und auch freundlich und mein Sackgefühl hätte da grünes Licht gegeben.
    Fazit: endlich mal ein Lichtblick am RHeinhafen der getestet werden will sobald meine Akkus geladen sind.
    MFG
    Alter Sack

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu alterSack orgi für den nützlichen Beitrag:


  10. #2033
    Mr.Sexobeat
    Gast

    Status Freitag Abend

    War Freitag Abend nach Feierabend noch in der Gegend, zwischen 23.30 und 0.30 Uhr:

    Rheinhafen: weiter hinten eine Dicke, unter der Brücke eine im Bikini sowie eine etwas dunklere, die scheinbar gerade eingelerent wird

    Fautenbruch: Mehrere SDLs, die nach AZF rochen

    ÖWS: Eine Dame, dir mehr auf das Handy konzentriert war

    Ottostraße und Fiduca: Neben Alexa und der blonden Dicken noch die ehemals Rothaarige sowie einige wenige andere.

    Außerdem noch Miss Südstern


    Alles wenig interessant, bin dann heimgefahren.

  11. #2034
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Kontrolliert der Verein Blau-Silber jetzt eigentlich jeden Abend in der Ottostrasse? In den letzten 8 Tagen 2x durch gefahren und beide male kontrolliert worden. Zudem ist mal wieder Baustelle in der Fautenbuchstrasse. Karlsruhe weiss wie man den strassenstrich kaputt macht

  12. #2035
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @b00n3

    ziemlich ungewöhnlich, dass du so oft kontrolliert wirst! Ist genauso legal, dort zu vögeln, wie im Puff.

    Bist wahrscheinlich sehr sexy oder aber ein angenehmer Gesprächspartner 😊

  13. #2036
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Freiluft Poppen

    Ich würde gerne, wenn es schön warm ist, mal eine SDL von hinten im stehen am Auto Poppen wollen. Welcher Platz würde sich da anbieten in KA? Bitte Info und eure Meinung dazu. Danke im Voraus und Gruß

  14. #2037
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hallo liebe Mistecher, habe heute ordentlich Druck auf dem Kessel und wollte demnach den Strich in Karlsruhe besuchen, lohnt es sich sind zur Zeit einige seriöse Damen anwesend? Kann mir einer von euch den Standort von Miss Südstern mitteilen?

  15. #2038
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Da steht sie

    Miss Südstern
    48.987890,8.403850

  16. #2039
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    8

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Super danke dir, gestern ging es leider nicht aber werde die Tage mal dort aufkreuzen. Ist zur Zeit was los dort? Kann jemand eine SDL empfehlen ?

  17. #2040
    Freshman
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Misss Südstern

    Habe jetzt wirklich oft den Namen Miss Südstern gelesen... hat den jemand mal ein Bild von Ihr?

  18. #2041
    Mr.Sexobeat
    Gast
    Zitat Zitat von Karlsruher1973 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt wirklich oft den Namen Miss Südstern gelesen... hat den jemand mal ein Bild von Ihr?
    Glaube ich kaum. aber da sie die einzige an ihrem Standort ist, wirst du sie nicht verwechseln können.

  19. #2042
    Member
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Heute Abend

    Hey jungs,

    würde heute Abend gerne mal wieder auf den SS gehen. Leider hat sich dies am langen Wochenende oder sind alle auf heimaturlaub ...

  20. #2043
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Es sind einige in Heimaturlaub, auch in anderen Städten.

  21. #2044
    Junior Member
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    16

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von b00n3 Beitrag anzeigen
    Es sind einige in Heimaturlaub, auch in anderen Städten.
    Bin heute ne Runde gefahren, schienen mir nicht weniger zu sein als sonst.... Apropos: Mir unbekannte zierliche dunkelhaarige am Rheinhafen gesichtet, nach der Endhaltestelle, Ecke Wikingerstr... Scharfes Teil, kann da einer was berichten?

  22. #2045
    Freshman
    Registriert seit
    22.05.2018
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Weiss jemand was mit Miss Südstern ist? Fahre seit Tagen vorbei ca. um 12:30 aber sehe sie nicht..

  23. #2046
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Beckenbrecher Beitrag anzeigen
    Weiss jemand was mit Miss Südstern ist? Fahre seit Tagen vorbei ca. um 12:30 aber sehe sie nicht..
    12:30 ??

    12:30 Mittag = Sperrzeit .. erst ab 22:00 sind Aktivitäten erlaubt

    12:30 und Du meinst 00:30 Nachts = vielleicht Kundschaft, kein Bock mehr, krank, unbekannt verzogen ..

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (22.05.2018 um 19:58 Uhr)

  24. #2047
    Freshman
    Registriert seit
    28.05.2018
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fickducia - Da wird der Stier verrückt..

    Lauter geile Ficknasen heute auf den Straßen unterwegs! Da wird heute aber mal kräftig überwixt! Spritzige Grüße - Der Ochs

  25. #2048
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    28.5.2018 - SDL Sichtung kurz nach Mitternacht

    Die Strassen waren gut besetzt .. aber Miss Südstern fehlt.
    Beim McDoof eine mit anständig Titten, gegenüber eine Blondierte die immer mit Ihrem Schatzigelaber das Gespräch eröffnet und bei Absage sehr unfreundlich wird.

    Fautenbruch war mit 8 Mädels besetzt .. bis auf die Letzte in kurzen blonden Haaren roch mir Alles nach Abzocke - einfach so ein Bauchgefühl. Das Wetter war warm genug, die Mädels standen nur in der Wäsche da .. aber irgendwie wollte mein Dödel nicht drauf anspringen. Und vom Bahnhof kommend im ersten Auto mit Landeszeichen RO sitzen die rauchenden Luden und geben Anweisung. Die lernen es nie, geschäftsschädigend sowas.

    Ottostrasse gut besetzt, Miss Immerda auch da .. aber es hat nix gepast. An der Ecke zur Fickdusia Bushaltestelle Eine die partout erst ab 50.- aufwärts arbeiten will. Und am Ende der Strasse rechts beim Parkplatz Zwei sehr unfreundliche und unmotivierte Tussis, auch hier will man nicht verhandeln .. Standard 30-40-50 .. dann bleibst halt ohne Einnahmen stehen.

    Hatte keine Lust mehr und bin heim gefahren. Einzig die Blonde mit dem Kurzhaarschnitt vor der Eisenbahnbrücke in der Frauenbucht sah "normal" aus. Hat die schon Jemand getestet?

    Grüssle UpChecker
    Geändert von UpChecker (29.05.2018 um 18:51 Uhr)

  26. #2049
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Gibt es in der Pfalz eigentlich keinen Strassenstrich? Soviel Germersheimer wie hier rumfahren muss doch der eine oder andere miteinander verwandt sein.
    Auf jeden Fall war es das für die nächsten paar Monate für mich. Ich schau mal wieder vorbei wenn die Herren mal wieder etwas gescheites auf die Straße stellen...

  27. #2050
    Junior Member
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Habe Gestern um 22:45 mal ne Runde gedreht, war wirklich gut besetzt überall. Ottostrasse auf der ganzen Länge, und drei beim Scaterpark. Eine war noch an der Bushaltestelle beim ersten Kreisel von der Südtangende kommend..recht jung und schlank...aber irgendwas passte nicht also eine von den drei am Scaterpark angesprochen ( zwei standen am Eingang zum Parkplatz, eine gegenüber. Die Wahl fiel auf eine langhaarige, etwa 165cm schlanke mit dunklen Haaren. Aus der Entfernung wirkte sie jünger, beim verhandeln sah man aber das sie schon mitte/ende 30 ist. Deutsch: kein Wort..nur drei oder vier Begriffe im Rahmen ihrer Tätigkeit. So erfuhr ich das für blasen 30€ und GV 40€ angesagt sind. Entschied mich für 40€ Variante und ab auf den Parkplatz. Kam mir ein we ig nervös vor das Mädel aber hallo, der Bj war vom feinsten. Hat ohne Unterbrechungen ca. 5 Minuten an mir sehr angenehm gewerkelt dass ich sie grade noch stoppen konnte bevor ich zum Abschuss kam. Eigentlich hätte ich sie lassen sollen, habe leider schon zu oft erlebt das die Damen den Job aus Prinzip per Hand zu Ende bringen. Das ich noch GV wollte hat sie überrascht...sie dachte ich hätte schon gespritzt sagte sie mit ihren wenigen Worten. Hab nur gegrinst und gesagt..nöö..nlx spritzi...noch nicht. Kurzum: der Rest war auch ok und für das Geld kann man nicht mehr verlangen.
    Mit der Kommunikation ist es etwas schwierig, hat aber auch den Vorteil das sie aus unsicherheit einiges mehr zulassen.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  28. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •