BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 76 von 110 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.900 von 2740

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1876
    Junior Member Avatar von lion69
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Blondi

    Hey zusammen,

    war gestern zum ersten mal in KA unterwegs bzw. zum ersten mal auf .
    In der Honsellstraße (49.014407, 8.350514) bin ich fündig geworden, eine hübsche kleine skinny Blondine.
    Preis geklärt und ab zur Verrichtungsstätte.
    Die kleine bläst als gäbe es kein morgen mehr und lässt sich gut abgreifen.
    Obwohl Abgesprochen hat die kleine nicht wirklich DT vollzogen und etwas zuviel Zähne eingesetzt.
    Würdet mich freuen, wenn ihr einem Grünschnabel ein paar Tipps habt, wo ich richtig guten DT beim nächsten mal finde ;-)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  2. #1877
    Junior Member
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    18

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von lion69 Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    war gestern zum ersten mal in KA unterwegs bzw. zum ersten mal auf .
    In der Honsellstraße (49.014407, 8.350514) bin ich fündig geworden, eine hübsche kleine skinny Blondine.
    Preis geklärt und ab zur Verrichtungsstätte.
    Die kleine bläst als gäbe es kein morgen mehr und lässt sich gut abgreifen.
    Obwohl Abgesprochen hat die kleine nicht wirklich DT vollzogen und etwas zuviel Zähne eingesetzt.
    Würdet mich freuen, wenn ihr einem Grünschnabel ein paar Tipps habt, wo ich richtig guten DT beim nächsten mal finde ;-)

    Hier 48.999829, 8.426615 steht die René, die bläst wirklich grandios, super Service ohne Zeitdruck und spricht ganz gutes Deutsch, allerdings kann ich dir nicht sagen ob sie auch DT macht, das habe ich nie speziell gefragt/requested, weil mir ihr normaler Blowjob schon alles hergibt gibt was ich mir wünsche ; )






  3. #1878
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    In Karlsruhe stehen die meisten Nutten in der Ottostraße und der Fautenbruchstraße! Kannst es auch im anliegenden Wohngebiet "City Park" versuchen! Vielleicht hast du ja Glück mit einer Hobby Prostituierten 😊

  4. #1879
    Junior Member
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    18

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    In Karlsruhe stehen die meisten Nutten in der Ottostraße und der Fautenbruchstraße! Kannst es auch im anliegenden Wohngebiet "City Park" versuchen! Vielleicht hast du ja Glück mit einer Hobby Prostituierten 
    oha ! wusste gar nicht das es da auch Mädels gibt, wo genau stehen die denn im City Park?

  5. #1880
    Nur-Leser
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    in der bestattungstadt von unserem markgrafen und kaspar hauser
    Beiträge
    769
    Danke
    1.402
    Erhielt 323 Danke für 211 Beiträge
    Zitat Zitat von lion69 Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,

    war gestern zum ersten mal in KA unterwegs bzw. zum ersten mal auf .
    In der Honsellstraße (49.014407, 8.350514) bin ich fündig geworden, eine hübsche kleine skinny Blondine.
    Preis geklärt und ab zur Verrichtungsstätte.
    Die kleine bläst als gäbe es kein morgen mehr und lässt sich gut abgreifen.
    Obwohl Abgesprochen hat die kleine nicht wirklich DT vollzogen und etwas zuviel Zähne eingesetzt.
    Würdet mich freuen, wenn ihr einem Grünschnabel ein paar Tipps habt, wo ich richtig guten DT beim nächsten mal finde ;-)
    ist das jetzt werbung für deine dame? hast wenig beiträge und redest von einem fremden bezirk?

  6. #1881
    Junior Member Avatar von lion69
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von zauberer Beitrag anzeigen
    ist das jetzt werbung für deine dame? hast wenig beiträge und redest von einem fremden bezirk?
    Nein das soll keine Werbung sein, werden...
    Klar habe ich wenige Beiträge, schon mal auf mein Registierungsdatum geachtet
    Also ganz ruhig
    Auf das Thema fremden Bezirk gehe ich jetzt mal nicht weiter ein. Nur soviel, ich denke bzw. bin der Meinung man tauscht sich hier aus... hierfür ist doch das Forum da, oder etwa nicht!?

  7. #1882
    Junior Member Avatar von lion69
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von dasAuto Beitrag anzeigen
    Hier 48.999829, 8.426615 steht die René, die bläst wirklich grandios, super Service ohne Zeitdruck und spricht ganz gutes Deutsch, allerdings kann ich dir nicht sagen ob sie auch DT macht, das habe ich nie speziell gefragt/requested, weil mir ihr normaler Blowjob schon alles hergibt gibt was ich mir wünsche ; )

    Danke "dasAuto" für Deinen Tipp, probiere ich beim nächsten mal wenn ich in KA bin gerne aus.

  8. #1883
    Freshman
    Registriert seit
    29.08.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich war noch nie bei einem Strassenstrich und da ergeben sich für mich jetzt natürlich ein paar Fragen.
    Einige Seiten in diesem Themenbereich habe ich mir durchgelesen und ich lese immer Blasen 30 Euro und GV zwischen 50 und 60.
    Extras kosten separt.
    Was aber ist nun zum Beispiel, wenn ich weder einen geblasen bekommen möchte, noch GV, sondern nur die Extras ?
    Nehmen wir an ich wöllte nur schmusen, oder an den Brüsten rumspielen und würde es mir dabei selbst machen.

    Ich frage mich primär, ob die Damen dort in diesem Fall auch z.b. mit 15 oder 20 Euro einverstanden wären und froh sind, dass sie mal nicht blasen müssen oder Sex haben?

    Wie ist das auf dem Strassenstrich? Kann man da mal unverbindlich vorbeischauen und mit den Ladys reden, oder geht es nur darum schnell in das nächste Auto zu kommen?
    Ich war mit 18 das erste und einzige Mal in einem Puff und habe mich davor bei zahlreichen Prostituierten kostenlos informiert. Aber die hatten auch keinen Zeitdruck und waren überdacht ;-)

  9. #1884
    Teufelskerl
    Gast
    @Handsomejim

    Gehe lieber zu Elitepartner

  10. #1885
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    177

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 27 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Teufelskerl Beitrag anzeigen
    @Handsomejim

    Gehe lieber zu Elitepartner
    Kann ich ihm nur rechtgeben... Aufm Strich wird nicht lange gequatscht... Die Damen werden recht schnell pampig.

  11. #1886
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    City Park???

    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    In Karlsruhe stehen die meisten Nutten in der Ottostraße und der Fautenbruchstraße! Kannst es auch im anliegenden Wohngebiet "City Park" versuchen! Vielleicht hast du ja Glück mit einer Hobby Prostituierten 😊
    Bin gestern gegen 23.30h mal dort gewesen. Weit und breit nichts zu sehen an Frauen.
    Also City Park
    Geändert von Myke (06.09.2017 um 14:56 Uhr)

  12. #1887
    Teufelskerl
    Gast
    City Park kann mir das mal jemand erklären, wo steht dort wer

  13. #1888
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    CityPark? Wo soll den da eine stehen...

  14. #1889
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  15. #1890
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Ich kenne den CityPark, doch wo konkret soll eine stehen?

  16. #1891
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.292

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 134
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.835
    Erhielt 1.752 Danke für 638 Beiträge
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Ich kenne den CityPark, doch wo konkret soll eine stehen?
    Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte Du suchst den City-Park.

    Da ich schon seit "ewigen" Zeiten nicht mehr den SS besuche kann ich Dir überhaupt nicht weiter helfen wann wo welches Mädel steht
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  17. #1892
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Danke, den bekannten Strassenstrich besuche ich auch lange nicht mehr. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das da welche stehen...

  18. #1893
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonntag Nacht: Miss Südstern - korrekt wie (bei mir) immer

    Habe Sonntag Nacht die Runde gedreht .. nix Ansprechendes für´s Auge gefunden .. In der Frauenbucht eine Rothaarige, gute frauliche Fickuhr .. ähm Figur, aber irgendwie kam die so künstlich und kühl rüber, mein Baugefühl sagte: Finger weg, Morgenlatte in der Hose lassen.

    Entweder war wenig los oder Alle gebucht. Also auf zur bewährten SDL Miss Südstern. Ich durfte nach kurzem Smalltalk einige Minuten am Parkplatz warten, der Macker war wohl am Kontrollrunde fahren. Sie hat die Lage abgecheckt und dann gabs einen ausgiebigen Blowjob, zwischendrin war Miss Südstern immer wieder etwas unkonzenriert weil ihr Blick an die Parkplatzeinfahrt wanderte.

    Immer auf dem Weg ins Finale hat das gestört, also gabs etwas Nachhilfe. Lernwillig hat Sie nach leichten Druck an den Hinterkopf verstanden das der Schwanz wie bei einer Schwertschluckerin bis zum Anschlag rein muß. Und nach 1 oder 2 Übungsminuten war der Abschuß angesagt. Sie hat ausgiebig bis zum letzten Zucken weitergelutscht und meint dann: War gut? Jetzt gut schlafen :-)

    Greez UpChecker
    Geändert von UpChecker (13.09.2017 um 01:24 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  20. #1894
    Member
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
    Ich war am Freitag Abend - ich schätze so gegen 0 Uhr - zu Fuß in der Fautenbucht unterwegs. Bin vom Bahnhof kommend die Straße lang gelaufen. Etwa in der Mitte stand eine Blonde mit einer recht ansprechenden Figur, lange Beine und High Heels. Hab überlegt ob ich Lust hab oder nicht, bin aber erst mal bischen weiter gelaufen und mich dann doch dazu entschieden zu ihr zu gehen. Nach kurzen Verhandlungen haben wir uns auf nen BJ ohne Gummi geinigt für 30€. In den Mund spritzen hätte 20€ extra gekostet. Sind dann durch so ein kleines Tor auf den Grünstreifen links. Ich hab die Hose runter gelassen und sie hat angefangen zu blasen. War ganz ok, nicht zu hektisch, ab und zu Handeinsatz. Berühren konnte ich sie überall, nur leider hatte sie ein Lederkorset an, was oben zu war, sodass man keine Chance hatte an die Titten zu greifen. Nach paar Minuten Geblase hab ich ihr das Ende angekündigt, was sie dann mit der Hand erledigt hat.

    Alles in allem wars ganz ok aber nichts besonderes. Hatte einfach nur mal Lust auf nen BJ ohne Gummi. Anschließend bin ich die Strasse weiter gelaufen und hab die 3 SDL in der Ecke genauer angeguckt, die aber net wirklich ansprechend aussahen. Um die Ecke rum stand dann noch eine in weißen Dessous die doch recht gut aussah. Hätte ich sie früher gesehen wäre ich evtl. zu ihr. So bin ich nur vorbei gelaufen.
    Geändert von SpitzerStudent (21.09.2017 um 22:31 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  21. #1895
    Junior Member
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Dame in der Ottostr. bei Bäko

    Hallo zusammen,

    kann jemand evtl. über die Dame in der Ottostr. berichten die beim Bäko an dem kleinen Parkplatz steht?

    48.996275,8.4428964

    Steht am Strommast, habe sie gestern gegen 22.30 Uhr erblickt, und als ich meine Runde gedreht hatte und sie mir näher anschauen wollte stieg sie in ein Auto ein.
    Hatte sie glaub ich vor längerer Zeit mal angesprochen als ich zu Fuß unterwegs war, sprach Akzentfrei Deutsch, was in der Gegend ja eher ungewöhnlicht ist.
    Hatte Mittellange Dunkelblonde Haare und war gut eingepackt, Lange Hose und Pullover+Jacke an.
    Bietet sie ihren Service evtl. auch direkt vor Ort in einer Ecke des Parplatzes an?
    Ich steh nicht so auf die Ostblockfraktion, sehe zwar teilweise sehr gut aus, möchte aber keinen Ärger bzw. gefahr der Abzocke.
    Bin gerne bereit für korrekten Service auch 10-20€ mehr auszugeben als bei den anderen Damen.

    Danke schon mal im voraus für evtl. Berichte.

    Gruß Markus (Neu im Straßenstrich Gewerbe )

  22. #1896
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Das stand eigentlich öfters "Ellen .. ist glaub so ein gefärbter älterer Italoverschnitt. Ellen hat immer anständig direkt auf Parkplatz am Strommast mit Gummi gelutscht. Hab Sie auch zum Arbeitsende schon mal auf die Bahn gefahren. Sie dankt´s mit Einsatz :-)

    Vor der Autobahnbrücke ist bischen tolerierte Multikultizone, nach der Brücke gehört das Feuchtgebiet den Muränen und Ungarn.

    UpChecker



    Zitat Zitat von markus.web Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    kann jemand evtl. über die Dame in der Ottostr. berichten die beim Bäko an dem kleinen Parkplatz steht?

    48.996275,8.4428964

    Steht am Strommast, habe sie gestern gegen 22.30 Uhr erblickt, und als ich meine Runde gedreht hatte und sie mir näher anschauen wollte stieg sie in ein Auto ein.
    Hatte sie glaub ich vor längerer Zeit mal angesprochen als ich zu Fuß unterwegs war, sprach Akzentfrei Deutsch, was in der Gegend ja eher ungewöhnlicht ist.
    Hatte Mittellange Dunkelblonde Haare und war gut eingepackt, Lange Hose und Pullover+Jacke an.
    Bietet sie ihren Service evtl. auch direkt vor Ort in einer Ecke des Parplatzes an?
    Ich steh nicht so auf die Ostblockfraktion, sehe zwar teilweise sehr gut aus, möchte aber keinen Ärger bzw. gefahr der Abzocke.
    Bin gerne bereit für korrekten Service auch 10-20€ mehr auszugeben als bei den anderen Damen.

    Danke schon mal im voraus für evtl. Berichte.

    Gruß Markus (Neu im Straßenstrich Gewerbe )
    Geändert von UpChecker (26.09.2017 um 16:19 Uhr)

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  24. #1897
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Uhrzeit zum Antreffen

    Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr die Mädchen rausschlüpfen?
    Bis zu welcher Uhrzeit bleiben die???
    Danke im Voraus...

  25. #1898
    Junior Member
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Uhrzeit

    Zitat Zitat von panosxxx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr die Mädchen rausschlüpfen?
    Bis zu welcher Uhrzeit bleiben die???
    Danke im Voraus...
    Lt. Gesetz ab 22 Uhr, davor hab ich auch noch keine gesehen.
    Je nach Wetterlage bleiben die Damen bis ca. 2-3 Uhr, bei schlechtem Wetter auch mal früher oder wenn die Tageseinnahmen erfüllt sind.
    Ansonsten auch mal länger, im Sommer standen gegen 5 Uhr auch manchmal noch Damen an der Strasse rum.
    Das meiste los ist aber zwischen 22Uhr und 1-2 Uhr, natürlich am Wochenende auch noch etwas später.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu markus.web für den nützlichen Beitrag:


  27. #1899
    Junior Member
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Ellen / Ella am Strommast

    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Das stand eigentlich öfters "Ellen .. ist glaub so ein gefärbter älterer Italoverschnitt. Ellen hat immer anständig direkt auf Parkplatz am Strommast mit Gummi gelutscht. Hab Sie auch zum Arbeitsende schon mal auf die Bahn gefahren. Sie dankt´s mit Einsatz :-)

    Vor der Autobahnbrücke ist bischen tolerierte Multikultizone, nach der Brücke gehört das Feuchtgebiet den Muränen und Ungarn.

    UpChecker
    Hab die Dame beim Bäko mal getestet,
    für den Anfang mal die 30€ für´s blasen mit Gummi genommen, recht starker Einsatz der Dame, etwas zuviel Zahneinsatz für meinen Geschmack, habe sie dann etwas korrigiert, danach wars besser, man merkte aber das sie schnellstmöglich fertig werden wollte. Weil es ihr wohl nicht schnell genug gegangen ist, hat sie sie sich den BH runter gezogen (was vorher noch 10€ aufpreis kosten sollte) und ich hab sie wichsend befummelt,kurz sauber machen und weg war die Dame.
    Hat übrigens alles am Parkplatz statt gefunden.

    Kurz zusammengefasst für mich: Solide Nummer, ohne große highlights mit einer selbstbewußten Dame.
    Keine große Wiederholungsfgefahr für mich, für den schnellen Druckabbau in Ordnung.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  28. #1900
    Senior Member
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    295

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von markus.web Beitrag anzeigen
    Lt. Gesetz ab 22 Uhr, davor hab ich auch noch keine gesehen.
    Je nach Wetterlage bleiben die Damen bis ca. 2-3 Uhr, bei schlechtem Wetter auch mal früher oder wenn die Tageseinnahmen erfüllt sind.
    Ansonsten auch mal länger, im Sommer standen gegen 5 Uhr auch manchmal noch Damen an der Strasse rum.
    Das meiste los ist aber zwischen 22Uhr und 1-2 Uhr, natürlich am Wochenende auch noch etwas später.
    Danke Markus....

  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •