BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 71 von 110 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1751
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    403

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 57 Danke für 38 Beiträge

    Question MIss Südstern und Janka

    Hallo allerseits

    war schon lange nicht mehr aktiv und wollte mal wieder was anfangen

    Habe so mal die berichte hin und her gelesen. Wo genau ist miss Südstern habt ihr die Koordinaten und wo genau ist die Janka?
    Sonst was neues, was ich verpasst habe

    Grüsse Aken

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu aken88 für den nützlichen Beitrag:


  3. #1752
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Google Koordinaten

    Miss Südstern
    48.987890,8.403850

    Janka
    48.997047,8.438330

    Jetzt solltest aber fündig werden

    UpChecker

  4. #1753
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Miss Südstern
    48.987890,8.403850

    Janka
    48.997047,8.438330

    Jetzt solltest aber fündig werden

    UpChecker
    Leider habe ich Janka noch nie gesehen. Wann ist denn die beste Zeit um sie anzutreffen?
    In der Fautenbruchstr. standen letzte Woche zwei neue Gesichter in der Kurve. Hast die schon einer getestet?

  5. #1754
    Member
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Kurve Fautenbruch Str.

    Hallo zusammen, habe gestern seit langem wieder das Bedürfnis gehabt die Damen aufzusuchen.
    Dabei ist mir eine besonders ins Auge gestochen, sie steht in der Fautenbruchstr. kurz vor der Brücke. Sie stand gestern sehr leicht bekleidet in weißem Slip und BH da und hat einen Hammer geilen Arsch! Hat sie jemand schon mal doggy genommen und wie sind die Preise bei ihr? Leider hat sie mir ständig ein anderer vor der Nase weg geschnappt, habe mich dann für die Kollegin in der Kurve entschieden. Vielleicht beim lächsten Mal.

  6. #1755
    Member
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Cool Wenig los, aber hat sich gelohnt...

    Abend,


    ich war mal gerade ne Runde drehen, Frauenbucht war komplett leer, Ottostreet ein paar alte Bekannte, und ein paar Neue !! Auf der Suche nach Upcheckers Blasequeen bin ich bei BMW, aber an der linken Einfahrt, auf mir 2 unbekannte gestoßen. Darunter eine schlanke, schwarze lange Haare, jung(im Vergleich zu mir), also Mitte 20 so denk ich mal, also direkt mal angedockt. Sie kann auch gut deutsch, und macht nach eigener Aussage alles. Also sämtliche übliche Angebote, für Blasen ohne Gummi wollte sie 70€, mit Schlucken aber sogar 100€. Ich sagte Blowie für 60€, wegen schlechter Erfahrungen, und das ist schon übern üblichen Tarif, aber schlucken muss sie den Saft nicht. Auf dem Weg zum Verrichtungsort wollte sie zwar noch nachhandeln, weil sie ja so gut ist ... usw... und unbedingt schlucken, sogar ohne Gummi bumsen bot sie dann für 100€ an, aber ich blieb hart, obwohl sie echt heiß aussah und ich mich nur schwer beherrschen konnte. Endlich am Ziel angekommen, hab ich mich diesmal aber rausgestellt, und sie durfte sitzen bleiben auf dem Beifahrersitz, für angenehmes Arbeiten. Geblasen hat sie wie eine Göttin, schön mit Zungeneinsatz, ja schon fast etwas gierig gesaugt, ohne hektische 100 HpM (Handanschläge per Minute), fast nur Mund und Zungenarbeit, alles genau im richtigen Maß, als ob sie mich kennt und genau weiß was ich will. Dann schön alles im Mund entladen, auszucken lassen, und dann raus damit. Ich gab ihr noch 16€, 70€ wollte sie ja erst, und als Bonus legte ich ne Schachtel Kippen drauf, sozusagen. Hatte auch sonst nur noch 50er Scheine dabei, aber soviel gibts nicht als Bonus. Ich glaub mit der Püppi muss ich noch andere Schweinereien machen.
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  7. #1756
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonntag 12.3.2017 - upgecheckt - nix los

    Sonntag gegen 23:30 Uhr mal mit dem warmen Auto die Runde gemacht, auf hübsche und fröstelnde Ladies gehofft die sich wärmen möchten und mir ein schönes Erlebnis bereiten .. weit gefehlt, kein einziges Apetittenhäppchen dabei, dafür Alles was übermollig ist, schlechte Zähne hat oder aus der östlichen Geisterbahn kommt. Absolut nix wofür ich ein paar Scheine angelegt hätte und keine Janka . Tief betrübt wieder nach Hause, ich hoffe das Angebot wird mit den Sommermonaten besser. Will endlich wieder Freiluftvögeln :-)

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (15.03.2017 um 01:03 Uhr)

  8. #1757
    Member
    Registriert seit
    13.07.2016
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    :-)

    Ich warte auch schon sabbernd auf den warmen Sommer, bei guter Besetzung kann man dann endlich mal wieder ein paar Miezen draußen rammeln. Im Auto mache ich sowas nämlich nicht (mehr).

  9. #1758
    Member
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    46

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    gestern abend so gegen 23.30 mal alles abgefahren, aber heute nur um mal zu checken:

    ottostr.: wie leer gefegt, nach BMW kurz vor der Brück 2 Damen
    fautenbucht: eine dame in der kurve (stieg gerade ein) und eine kurz nach der kurve richtung rewe
    rheinhafen: hochbetrieb?!: Unter der Brücke zwei damen rechts auf der seite vom MC, drei gegenüber. weiter hinten an der Straßenbahnhaltestelle nochmals 2 Damen (optisch die beste auswahl)

  10. #1759
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Sonntag 19.3.2017 - upgecheckt - wieder nix los

    Sonntag gegen 00:30 Uhr die Kontrollrunde gemacht, hat mich total demotiviert: Nix dabei wo ich auch annährend bereit gewesen wäre in Verhandlung zu treten. McDoof eine mit verratzten Klamotten vom Typ Rotationseuropäer, Südsternstadion gähnende Leere, Frauenbucht ein einziges, dickes und unattraktives Kaliber das die Stoßdämpfer ruiniert, am Messplatz garnix, beim Subway auch nix, Ottostraße vereinzelt ältere Semester am Pistenrand und an der Kindergartenbushaltestelle 1x junger, desinteressierter Nachwuchs mit Mütze überm Kopf, das Gesicht versteckt und spielt am Handy.

    So wird das nix und die Hoffnung das es sich im Sommer ändert schwindet. Kein Nachwuchstalent in Sicht, Janka war wohl auch eine Einzelfall-Eintagesausnahme. Jungs, wer hat den Geheimtip?

    UpChecker

  11. #1760
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Montag 20.3.2017 - upgecheckt - Miss Südstern B-Probe

    Er kann´s nicht lassen :-) .. Also die Pferde gesattelt und ausgeritten. Fickdusia-Straße total leer. Nach der Autobahnbrücke vorm BMW.Händler was optisch verruchtes, leicht orange/rotes Haar. An der letzten Bushaltestelle was dickes in Blond, am PSV Miss immerda mit schüttelnder Handbewegung, Subway nix los, Messplatz an der Litfaßsäule die Herren bon blau/silber die gerade eine Transporter und die Insassen zerpflügen. Frauenbucht eine vor der Kurve, eine in der Mitte und ein speckiges Kaliber am Ende. Die Luden aus dem Osten sitzen im schrottigen Auto gegenüber den Mädels, aus´m Auto rauchts wie bei Cheech und Chong und dabei beobachten sie ihren Fleischeinsatz. Aber dann: Miss Südstern ist da.

    Mal angefahren zur B-Probe nach den schlechten Berichten hier. Sie war freundlich, kein Zeitdruck beim Verkaufsgespräch. Hab ihr gesagt "nix schnell schnell", 15 Minuten mit 3x 5 Finger an der Hand aufgerufen. Ab gings zum Parkplatz, ausgepackt, losgelegt, auf meine Bitte ohne Handeinsatz. Wollte noch bischen an den Titten spielen wenn auch nicht viel dran ist. Die ist aber auch eingepackt, der muß man vom Hals durchs Halstuch n den Ausschnitt fassen, Bissle die Brustwarzen gezwirbelt, eventuell macht sie das geil. Sie fing dann auch wie ein Specht an zu hämmern, hab sie gebremst und das Programm langsam und tief verlangt. Hat sie anstandslos durchgezogen. Ich nebenher zur Ablenkung noch ein paar Matheaufgaben im Kopf gelöst sonst wär´s gleich vorbei gewesen mit dem Vergnügen. Nach 14 Minuten habe ich dann den Widerstand aufgegeben und ihr in den Rachen gespritzt. Bis zum letzten Zucken ist der Schwanz drin geblieben, wurde abgelutscht. Den Eiweißsnack hat sie im Papiertaschentuch entsorgt.

    Ich konnte also heute nicht klagen, war ne perfekte Nummer.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (21.03.2017 um 03:19 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  13. #1761
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    494

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    287
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge
    Frage an die Nachtschwärmer.....

    Es wird wieder wärmer, schlägt sich das auch an der Frequenz in den bekannten Karlsruher Örtlichkeiten der Damen nieder? Ist wieder mehr los, gibt es Geheimtipps?
    Da ich von etwas weiter weg komme, würde mich das schon interessieren, bevor ich anfahre!!

    Danke für Eure Antworten!
    Geändert von Einfühlsamer (29.03.2017 um 09:00 Uhr)

  14. #1762
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Wenn ich dir hier Geheimtipps verrate (und die gibt es), dann ist es ja kein Geheimnis mehr.

  15. #1763
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    494

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    287
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge
    Na dann schreib sie mir doch als PN...

  16. #1764
    Freshman
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    mir auch. Danke

  17. #1765
    Member
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    35

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Ist momentan noch was los aus dem ss im Karlsruhe???
    falls ja wo

  18. #1766
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Das erste mal

    Hallo an alle. Ich bin Myke, neu im Forum und war am letzten Freitag das erste mal auf der Suche nach frisch Fleisch. Komme von der Pfalz rüber und bin dann da am Mäges rum gegondelt jedoch ohne Erfolg. Dann bin ich da Richtung Auto Böhler (Ölwechselstation) gefahren und fand dann endlich eine hübsche blonde Ungarin die es mir mangels alternative angetan hat. Tia. War ganz schön nervös. Hat trotzdem Spaß gemacht. Suche aber vorzugshalber eine Kaffee braune schlanke Frau. Hat da jemand einen Tipp? Möchte auch nicht durch die ganze Stadt fahren. Gibt es da was direkt von der Pfalz kommend von der A65 Frauentechnisch? Bin für jede Info dankbar. Kenne mich nicht wirklich in KA aus.

  19. #1767
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.284

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    auf der Suche nach frisch Fleisch.
    Solange Du SDLs respektlos als Frischfleisch betrachtest dürfte sich die Bereitschaft der FKs hier im Forum, Dir behilflich zu sein, in Grenzen halten.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  20. #1768
    Junior Member
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Solange Du SDLs respektlos als Frischfleisch betrachtest dürfte sich die Bereitschaft der FKs hier im Forum, Dir behilflich zu sein, in Grenzen halten.
    Im Ordnung. Habs verstanden. Sorry

  21. #1769
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Verkehrslage 19.4.2017 - 23:30 Uhr

    Ich machs kurz: einfach entäuschend. Nix am Strassenrand das die Gelüste weiter weckt. Ob's an Ostern lag, alle noch im Urlaub oder satt an Eiern? Ottostr. unterbesetzt, Frauenbucht 2 mega unattraktive Schwarzhaarige, Schminke und grelle Klamotten machen es auch nicht besser. Gelegentlich schau ich mal ins Forum nach Heilbronn, auch dort gabs mal bessere Zeiten. Irgendwie läuft sich das in KA tot, das Angebot und die Qualität sind dauerhaft unter dem Durchschnitt. Kein neuer Stern am Himmel, Janka ne Eintagsfliege, Viola schon lange nicht mehr da, Susi ist weg und neue Berichte gibts auch nicht mehr .. worüber auch .. also bin ich aktuell mal in Warte/Lauerstellung

    Gruß UpChecker
    Geändert von UpChecker (20.04.2017 um 13:43 Uhr)

  22. #1770
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    In der Ottostraße sind noch die 3 altbekannten Bulgarinnen. Entweder Höhe BMW Händler oder Höhe Nissan Rastetter. Könnte also schlimmer sein

  23. #1771
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Verkehrslage 24.4.2017 - 23:45 Uhr

    Mal eben die Verkehrslage gecheckt:

    Die Waldarbeiterin ist da .. Ottostrasse nach der Brücke eine Unbekannte .. an den Bushaltestellen verteilt 2 bekannte Gesichter, am PSV Miss Immerda (gehört in KA wohl schon zum Inventar), davor an der Bushaltestelle rechts das blonde Dickerchen, Subway eine gelangweilte Dienstleisterin, Messplatz nix im Angebot, Frauenbucht 3 osteuropäische Schönheiten - eine davon mit gut Masse, wers mag .. Südstern unbesetzt.

    Ich war nur auf der Durchfahrt, Testabschuß war bei der "Agentur Marlene" in Rastatt - Bericht folgt.

    UpChecker
    Geändert von UpChecker (25.04.2017 um 15:46 Uhr)

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  25. #1772
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    @upchecker
    Danke für den Lagebericht.
    Werde nach langer Zeit evtl. noch diese Woche mal wieder selber vorbeischauen und mir vor Ort ein Bild der Lage machen,
    mit Bericht natürlich ! und incl. Rheinhafen

    PS: gibt bitte Bescheid sobald der Bericht über "Marlene erschienen ist, und wo genau

    MFG

    Alter Sack

  26. #1773
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Hallo zusammen,

    War heute mal wieder unterwegs, um zu die Lage zu checken. In der Fautenbruchstraße ist einiges los, leider aus optischer Sicht keine Leckerbissen. Bin anschließend weiter in die Ottostr gefahren. Die altbekannten Gesichter erwarteten mich. Ich entschied mich für die blonde, etwas Kräftigere, die direkt an der Einfahrt zum BMW Ungeheuer stand. Gemeinsam fuhren wir ins nahegelegene Waldstück. Dort angekommen zahlte ich 40 Euro, um sie zunächst ausgiebig und tief zu lecken. Gefallen schien ihr es zu haben, das Stöhnen kam zumindest echt rüber. Anschließend stieß ich sie tief auf der Rücksitzbank durch. Hat nicht lange gedauert, bis mein Ejakulat ins Kondom spritzte.

    Alles in allem eine sehr befriedigende Nummer, die ich weiterempfehlen kann.

    Gruß
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  27. #1774
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    Donnerstag Nacht

    Noch ein Bericht vom letzten Donnerstag kurz nach Mitternacht.
    An allen bekannten Plätze waren SDL anwesend, incl. Rheinhafen 4 girls, und ÖWS 2 girls,
    In der Frauenbucht neue Gesichter (zumindest für mich neu mit vorherig letztem Besuch ca. 19ter Feb.)
    bis auf eine ehemals schwarzhaarige die jetzt in blond dasteht (siehe mein Beitrag vom 18.2)
    Obs in blond jetzt besser flutscht das ist bei der dann die Frage.
    In der Ottostrasse waren auch 3-4 neue Gesichter dabei, keine Supermodels aber immerhin
    Hausmannskost. Am "returnpoint" bei der Fidicia stadtauswärts kam dann beim Wenden
    die Waldarbeiterin ans Fenster, ich anstandhalber gefragt was sie hier macht und ob sie mitnehmen soll
    mit nehmen ja aber gegen Gebühr 30/30/50/mit Kondom, hab ihr gesagt daß meine Wünschelrute
    heute nicht bei ihr ausschlägt und ich mal wieder komme.
    Insgesamt hatte ich aber an diesem Abend keine allzu starken Ausschläge auf der Rute, inzwischen
    war auch 1.00 und einige Girls waren dann schon wieder verschwunden. Miss Südstern wurde um Punkt 1.00
    vom ungarischen Manager abgeholt und so ging es heute mal unverichteter Dinge zurück,
    zumindest aber mit dem Gefühl daß der SSKA noch intakt ist.

    MFG

    Alter Sack

  28. #1775
    Freshman
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Weiblicher Riese in der Kurve

    Hallo zusammen,

    als Neuling hier möchte ich gleich mal eine Frage loswerden. Nachdem ich hier kräftig gelesen habe bin ich heute mal gegen 22:30 Uhr in KA herum gefahren.

    Nachdem ich die Ottostr. durch hatte, sagen wir mal es waren ca. 5-7 BS vor Ort, Janka leider nicht, und auch im Großraum Fiducia nichts zu sehen war, bin ich weiter in Fautenbruchstr. gebraust.
    Hier zu diesem frühen Zeitpunkt gerade mal 3 Mädels unterwegs, allerdings ist mir in der Kurve eine gefühlt 2 Meter große Dame aufgefallen. Kann da jemand näheres berichten?

    Zum Abschluss dann noch kurz beim McD Rheinhafen vorbei, hier stand eine etwas kleinere rauchend unter der Brücke.

    Ich denke ich werde wenn das Wetter noch ein bisschen besser ist mal einen Versuch auf den Straßen von KA starten. In der Dunkelheit sieht man halt aber auch nicht wirklich gut, sollte mal zu Fuß vorbeiwatscheln.

    Grüße
    Der Cruiser

  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •