BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 67 von 110 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1651
    Senior Member
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Bin raus....
    Beiträge
    141

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von wertvoll Beitrag anzeigen
    Ab wann stehen die Damen denn da, und wo stehen die meisten
    Damen und welche ist zur Zeit zu Empfehlen
    Dass würde mich auch Interessieren. Bin die letzten 1-2 Jahre ziemlich aktiv auf dem SS in Heilbronn gewesen. Hab da die Interesse an Heilbronner SS verloren und würde gern mal einen neu Gegend probieren.... (bin zufällig drauf gestoßen, dass es in Karlsruhe auch einen gibt)

    Das einzige was ich beim zurückblätter auf´s schnelle entdeck habe, war folgende Straßennamen:
    Fautenbruchstr.
    Rheinhafen
    Ottostr.

    ....
    Geändert von BioShock (15.10.2016 um 12:54 Uhr)

  2. #1652
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Naja, in KA ist es seit ca. 1-11/2 Jahren so, dass die Damen auf dem Straßenstrich Fautenbruch-, Otto- und Killisfeldstraße erst ab 22:00 stehen dürfen, wegen der Anwohner und Sportvereine, die sich dort belästigt fühlen. Ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen, das das brave Sportlermädel an der Haltestelle nach Diensten gefragt wurde... oder Arbeiterinnen aus dem Gewerbegebiet regelrecht von den Damen verscheucht wurden oder die Zuhälter Alarm gemacht haben.

    Sind aber paar hübsche Nutten dabei...
    Geändert von gernemanenummer (16.10.2016 um 00:46 Uhr)

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu gernemanenummer für den nützlichen Beitrag:


  4. #1653
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.325

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Hatte gestern ein fuckdate mit casy und da noch Zeit war, bin ich mal aus Neugierde mal den Strassenstrich abgeklappert. Man da sind echt teilweise hübsche mäldels dabei. Am meisten haben es mir zwei angetan eine kleine in normaler Kleidung mit hochgestellten Haare in der Ottostrasse vom Kreisverkehr kommen vor der brücke rechts und ein dunkelhaarige ziemlich aufreizend angezogen genau an der Kurve in der fautenbuchstrasse. Kann jamand zu den zweien was sagen.

    So nun zur Lage gester zwischen 22:00 und 23:30 waren in der Ottostrasse ca 8- 10 Mädels unterwegs in der fiduci strasse 2 ei e direkt am Dinner und eine etwas versteckt das an der Tankstelle. 1 an der öws und drei in der fautenbachstrasse. Also allerhand los.

    Welche ist den die hier beschriebene südstern und wo findet man die Mädels am Stadion bzw PSV?
    Sorry ich komme aus Stuttgart daher die vielen Fragen.
    Mann mann mann es ist wirklich eine Schande für eine Landeshauptstadt keinen strassenstrich zu haben wenn schon Karlsruhe und Heilbronn das billigen und die verklemmten Schwaben nicht.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Magic für den nützlichen Beitrag:


  6. #1654
    Member
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    31

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    ...eigentlich sollte man dich wieder zurück nach Stuttgart jagen...und zwar über die A8 gegen 17.00...
    aber...weil wir Karlsruher ja nett und freundlich sind, die Dame beim Sportverein Südstern findest du, wenn du die Fautenbruchstr. bis hinter den Bahnhof gefahren bist, an der Ampel links, ca. 1km bis zur nächsten Ampel, wenden und beim letzten Sportverein auf der linken seite steht sie manchmal.
    Die Einfahrt zum PSV ist in der Ottostraße wenn du von der Südtangente kommst die erste rechts. Da steht eine sehr süße zierliche Dame mit meißt weißem oder rotem Outfit...die ist aber viel gebucht
    Viel Spass beim fi**en und behandel die Mädels gut!
    Geändert von gernemanenummer (16.10.2016 um 20:59 Uhr)

  7. #1655
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Fautenbruchstrasse gegen 22 Uhr 30 gesichtsfriedhof, am Stadion mir einen blasen lassen, wo sie gesaugt hat und nicht nur auf und ab, etwas gekickt aber war nicht wirklich befriedigend.

    Dann in der Fautenbruchstrasse eine Hübsche gesehen aber wir würden uns nicht einig. Sie war sehr nett, vielleicht die Tage mal. In der Ottostrasse war bis auf die türkin am Autokauf ebenfalls gesichtsfriedhof angesagt.

    Rheinhafen war ich nicht...

  8. #1656
    Member
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    66

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Was ist den los

    Also wenn ich mir die Berichte so anschaue lohnt es sich ja wirklich nicht nach ka zu fahren

  9. #1657
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

    Ottostr, tolles Erlebnis

    Ich hatte mal wieder Lust auf Sex und entschloss mich daher, den Karlsruher Straßenstrich aufzusuchen.
    Zunächst fuhr ich durch die Fautenbruchstraße, wo jedoch gähnende Leere herrschte. Anschließend ÖWS, auch hier war nichts los.
    Danach wurde die Ottostraße von mir heimgesucht, wo jede Menge BS auf zahlfreudige Kundschaft wartete. Ich entschloss mich, meinen Wagen zu parken, um zunächst die Lage zu Fuß zu checken.
    Die meisten Mädchen turnten mich eher ab. An der Bushaltestelle auf der linken Seite von der Südtangente kommend, kurz vor der Maybachstraße stand ein kleines Mädchen, etwas mollig, kurzes blond gefärbtes Haar, Kaugummi kauend. Sie lächelte mich freundlich an und fragte, wie es mir gehe. Mir war schnell klar, dass die Chemie zwischen uns stimmte und nach einem kurzen Smalltalk schlug ich ihr vor, gemeinsam in das nahegelegene Waldstück am Ende der Maybachstraße zu fahren. Entzückt willigte sie ein.
    Dort angekommen begaben wir uns auf die Rücksitze. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht. Nachdem wir uns unserer Kleidung entledigt hatten, folgten zunächst leidenschaftliche, tiefe Zungenküsse. Wir massierten uns gegenseitig die Mandeln, was ich sehr genoss, nicht zuletzt deshalb, weil sie gut nach Kirschkaugummi schmeckte.
    Meine Zunge wanderte anschließend über ihren Hals, hinunter zu ihren kleinen Brüsten , über ihren Bauch, bis ich schlussendlich an ihrer kleinen Lustgrotte ankam. Erst züngelte ich ihren Kitzler, der schon ganz hart war und drang zeitgleich vorerst mit einem, dann mit zwei Fingern in ihre kleine saftige Vulva, was sie sichtlich und hörbar in vollen Zügen genoss.
    Nun steckte ich meine Zunge so weit es ging in ihre Vagina und massierte meinen Händen sowohl ihre Brüste als auch ihren steinharten Kitzler. Ihr Muschisaft roch und schmeckte neutral.
    Jetzt war es soweit. Ich steckte ihr meinen Prügel in der Missionarstellung bis zum Anschlag in ihre Dose, was sie mit einem Stöhnen quittierte. Erst langsam, dann immer schneller, orchestriert von tiefen Zungenküssen. Ihre Scheide war außerordentlich nass geworden, so dass mein erigiertes Glied problemlos rein- und rausflutschte.
    Nach einigen Minuten wechselten wir die Position und sie vögelte mich in der Reiterstellung, ein schöner Anblick. Zeitgleich kaute ich an ihren Nippeln und massierte ihren After mit meinen Händen.
    Ein tiefes Stoßen stellt kein Problem dar, was nicht die Regel ist.
    Nach weiteren traumhaften Minuten leckte sie ihr Scheidensekret von meinem Penis und verwöhnte mich oral. Nun dauerte es nicht mehr lange und ich es kam zum Höhepunkt, den ich ihr in den Mund schoss. Bevor sie jedoch meinen Samen ausspuckte, küsste ich sie zunächst vorsichtig, dann immer heftiger, was wiederum in wilden Zungenküssen kulminierte. Es war einfach nur geil, ader eigenen Wichse herumzukauen.
    Wir streicheltenstreichelten uns noch ein wenig, bevor sie mich bat, sie an ihren Platz zurückzubringen. Ein dicker Abschiedskuss auf den Mund quittierte den Ausflug auf dem Karlsruher Straßenstrich.
    Mit einem zufriedenen Lächeln und entleerten Hoden verließ ich den Ort des Geschehens, um die Heimreise anzutreten. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Erlebnis...
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  10. #1658
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    @martin123

    wärst Du nicht schon so lange hier dabei würde ich Deinen Bericht glatt für ein Fake halten. Fullsize-Programm auf dem Karlsruher SS? Äußerst ungewöhnlich
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  11. #1659
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Wenn ich richtig informiert bin ist das eine Türkin, eine sehr nette. Gefickt habe ich sie nicht aber schon mehrfach unterhalten... und kaum einer leckt auf dem strassenstrich, daher kann ich mir vorstellen das es so abgelaufen ist.

    Für mich sind die Oberschenkel zu dick, lecken würde ich keine auf dem strassenstrich und selbst zungenküsse mache ich äußerst selten.

  12. #1660
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Äußerst ungewöhnlich
    In der Tat

  13. #1661
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Oberschenkel zu dick.
    Die sind wirklich etwas zu dick, wie kommst du darauf, dass sie Türkin sei? Ich hatte eher den Eindruck, sie sei Bulgarin?

  14. #1662
    Senior Member
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    814

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 430 Danke für 244 Beiträge
    Bulgarische-Türkin, ich sprach in türkisch mit Ihr.

  15. #1663
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von utari Beitrag anzeigen
    Bulgarische-Türkin, ich sprach in türkisch mit Ihr.
    Ok, weil sie machte doch eher einen osteuropäischen Eindruck

  16. #1664
    Freshman
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    kleine Bulgarin bei Messeplatz

    Habe gestern die kleine Bulgarin beim Messeplatz getestet... Erstmals nur BJ! Sie ist 21... BJ war ne 2- da man manchmal ihre Zähne ziemlich spürte... Aber ohne Zeitdruck! 20min waren ausgemacht und 25min hat sie sich Zeit gelassen! 30€. Anfangs wollte sie noch, dass ich Sex dazu Buche, dies habe ich aber verneint! Sehr nett die kleine aber noch sehr unerfahren! Als ich ihr ein paar Komplimente machte, durfte ich sie auch noch Fingern, was sie spürbar genoss und gleich feucht wurde und richtig loslegte! Auch deeptroath machte sie von alleine... Den Noten Abzug gab es nur wegen dem Zahneinsatz... Sonst 1a! Das nächste Mal würde ich sie mal gerne ficken! Hat da schon jemand Erfahrung mit der kleinen? Würde mich interessieren, da ich zu ihr noch nichts gelesen habe... Achja, an dümmer Spanner hatten wir leider auch, der mit seinem doofen Roller öfters an meinem Auto vorbei fuhr...
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  17. #1665
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Svenausbb Beitrag anzeigen
    Achja, an dümmer Spanner hatten wir leider auch, der mit seinem doofen Roller öfters an meinem Auto vorbei fuhr...
    Der ist mir bekannt! Er hat mich und meine Fickpartnerin an der Fautenbruchstraße beobachtet, erst als ich die Tür öffnete, rannte er zu seinem Roller und fuhr davon...

  18. #1666
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    494

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    287
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    Arbeitszeiten

    Hallo miteinander,

    ab wann sind denn die Damen anzutreffen? Wo genau steht die Dame am Messplatz?

    Danke Euch!

  19. #1667
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Einfühlsamer Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    ab wann sind denn die Damen anzutreffen? Wo genau steht die Dame am Messplatz?
    Danke Euch!
    Ab 22 Uhr, von der Wolfahrtsweierer Str. aus Richtung EnBW gegenüber vom messplatz auf der rechten Seite an der Litfaßsäule

  20. #1668
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    494

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    287
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge
    Danke!

  21. #1669
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Und Karlsruhe hat doch einen Rotlichtbezirk

    Hallo Freunde, der Stengel war dick und ich hab ne Runde gedreht. Miss Südstern war ohne Zögern bereit das Lutschprogramm anzubieten, allerdings möglichst in 10 Minuten da der Freund kommt. Nun denn wenn Sie gut ist komme ich schneller als der Freund. Geparkt, gezahlt und sie hat mir in unter 5 Minuten den Pudding rausgesaugt und ein paar Hirnzellen. Auf Wolke sieben schwebend habe ich dann dem Gespann die Sporen gegeben und sogleich die Quittung kassiert. Ja sie war da, seit Jahren an der gleichen Stelle und hat mich mich mit Rotlicht bestrahlt. Tempo 3 stellig statt 80. Na an den Blowjob werde ich noch ein Weilchen denken. Aber jetzt weiß ich warum es Rotlichtbezirk heißt wo die Mädels stehen :-)

    Grüssle UpChecker
    Geändert von UpChecker (01.12.2016 um 03:09 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  22. #1670
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, der Stengel war dick und ich hab ne Runde gedreht. Miss Südstern war ohne Zögern bereit das Lutschprogramm anzubieten, allerdings möglichst in 10 Minuten da der Freund kommt. Nun denn wenn Sie gut ist komme ich schneller als der Freund. Geparkt, gezahlt und sie hat mir in unter 5 Minuten den Pudding rausgesaugt und ein paar Hirnzellen. Auf Wolke sieben schwebend habe ich dann dem Gespann die Sporen gegeben und sogleich die Quittung kassiert. Ja sie war da, seit Jahren an der gleichen Stelle und hat mich mich mit Rotlicht bestrahlt. Tempo 3 stellig statt 80. Na an den Blowjob werde ich noch ein Weilchen denken. Aber jetzt weiß ich warum es Rotlichtbezirk heißt wo die Mädels stehen :-)

    Grüssle UpChecker
    freut mich mal wieder was zu hören....
    Wenn ich das richtig lese bist Du "geblitzt" worden als Du willenlos unter einem Hormonschub (von Miss Südsterns BJ total geflashed) über die Südtangente Richtung Rheinbrücke gefahren bist

    Ich war vor ca. 3 Wochen auch bei ihr und kann den Bericht von Upchecker als absolut zutreffend einstufen, eine der Wenigen die absolut korrekte Leistung anbieten.

    Vor Verrichtung bei Miss SST war ich die Ottostrasse durchgefahren bis zur Fiducia und weiter bis zum Waldparkplatz, da stand eine, und wie ich meine war es die Waldarbeiterin die nach der Blondphase am Kreisel nun wieder in dunkel passend zum Wald unterwegs ist. Bei einem kurzen Interview hatte Sie mir angeboten 10min BJ mit und GV mit für 50, falls es länger dauert dann 20m min für 100, da fällt mir nichts mehr ein, außer zu fragen wo denn der Whirlpool steht.

    Gruß

    Alter Sack

  23. #1671
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge

    Lightbulb

    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    . Auf Wolke sieben schwebend habe ich dann dem Gespann die Sporen gegeben und sogleich die Quittung kassiert. Ja sie war da, seit Jahren an der gleichen Stelle und hat mich mich mit Rotlicht bestrahlt. Tempo 3 stellig statt 80. Na an den Blowjob werde ich noch ein Weilchen denken.
    Aber das Bild dürfte dann Upchekers festgemeißeltes Lächeln zeigen. Den gegenteiligen Gesichtsausdruck dürfte er dann draufhaben wenn er genau dieses Bild mit der darunterstehenden Summe sieht
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  24. #1672
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    So war's .. nach dem Blowflash kam der stationäre Blitzerflash. War irgendwie in Gedanken verloren, Blut noch nicht in den Kopf zurückgekehrt. Hab Miss Südstern auch mal auspacken lassen. Mit Titten spielen ist da aber wenig los weil wenig vorhanden. Die Waldarbeiterin arbeitet wieder am Ortsende, der Lack ähh das blond ist ab. Aber die lohnt sich nicht. Soll dort ruhig alleine frieren. Hatte zwischen drin - klingt gut :-) .. zwischendrin .. noch Ebru aus der Ottostr, halbBulgarusch/türkisch, war neu auf der Piste, wenig deutsch, aber lernwillig was das Handbangen angeht.


    Grüssle UpChecker
    Geändert von UpChecker (02.12.2016 um 20:02 Uhr)

  25. #1673
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.734 Danke für 631 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    So war's .. nach dem Blowflash kam der stationäre Blitzerflash. War irgendwie in Gedanken verloren, Blut noch nicht in den Kopf zurückgekehrt. Han Miss Südstern auch mal auspacken lassen. Mit Titten kneten ist da aber wenig los weil wenig vorhanden. Die Waldarbeiterin arbeitet wieder am Ortsende, der Lack ähh das blond ist ab. Aber die lohnt sich nicht. Soll dort ruhig alleine frieren. Hatte zwischen drin - klingt gut :-) .. zwischendrin .. noch Ebru aus der Ottostr, halbBulgarusch/türkisch, war neu auf der Piste, wenig deutsch, aber lernwillig was das handbangen angeht.


    Grüssle UpChecker
    Handbangen???
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  26. #1674
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Handbangen???
    Ja so ein guter Blowjob und Handbangen haben was gemeinsam , da bewegt sich der Kopf und die Hände spielen maximal an den Murmeln :-)
    Geändert von UpChecker (02.12.2016 um 20:34 Uhr)

  27. #1675
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    Aber das Bild dürfte dann Upchekers festgemeißeltes Lächeln zeigen. Den gegenteiligen Gesichtsausdruck dürfte er dann draufhaben wenn er genau dieses Bild mit der darunterstehenden Summe sieht
    Ist wie auf der Kirmes mit dem Luftgewehr Bilder schießen: Ein etwas kostspieliges Andenken :-)
    Geändert von UpChecker (02.12.2016 um 20:45 Uhr)

  28. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •