BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 55 von 110 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1351
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Sorry aber das wird ja immer schlimmer.

    Also was ich hier von meinen Vorrednern so höre wird ja immer schlimmer.
    Wenn ich die Arbeitsbeteiligung der Damen so mitverfolge. Ist da überhaupt noch eine wo net kobert und Zeitdruck macht.
    Bin am Montag um Punkt 22:02 Uhr durch die Fautenbruch gefahren da war net eine da gewesen. Und bei dem was die Mädels offensichtlich
    an Leistung bieten lohnt sich des au net wirklich.

    Hmmmmm ob sich das jemals ändern wird. Bin dann doch in die Brunnenstrasse gefahren und die solide 30 Eur Nummer (FM/GV) gebucht bei ner hübschen Bulgarin in Haus 5. Hatte ich wahrscheinlich mehr von kein Zeitdruck kein Nachkobern.

    Versteh es echt net das die Chefs auf dem Str.-Strich die Qualität noch mitmachen, man könnte meinen sowas spricht sich net rum.


    Naja in diesem Sinne

    Überalunterwegs


    PS: Wenn ich schonmal da bin, hat einer von euch schonmal was von der Villa le Rouge gehört in Baden Baden hat erst am 07.12. aufgemacht
    Infos über Qualität und Preisgefüge wären net schlecht.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Überalunterwegs für den nützlichen Beitrag:


  3. #1352
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen

    PS: Wenn ich schonmal da bin, hat einer von euch schonmal was von der Villa le Rouge gehört in Baden Baden hat erst am 07.12. aufgemacht
    Infos über Qualität und Preisgefüge wären net schlecht.
    Da der Laden wohl zur EP/LG-Kette gehört und die Mädels dort aus deren Pool kommen, wird´s mit der Qualität dort wohl vergleichbar sein. Preise kenn ich nicht, ich könnt mir aber vorstellen, dass die in BAD was draufsatteln auf die Karlsruher Preise
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #1353
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Also was ich hier von meinen Vorrednern so höre wird ja immer schlimmer.
    Wenn ich die Arbeitsbeteiligung der Damen so mitverfolge. Ist da überhaupt noch eine wo net kobert und Zeitdruck macht.
    Bin am Montag um Punkt 22:02 Uhr durch die Fautenbruch gefahren da war net eine da gewesen. Und bei dem was die Mädels offensichtlich
    an Leistung bieten lohnt sich des au net wirklich.

    Hmmmmm ob sich das jemals ändern wird. Bin dann doch in die Brunnenstrasse gefahren und die solide 30 Eur Nummer (FM/GV) gebucht bei ner hübschen Bulgarin in Haus 5. Hatte ich wahrscheinlich mehr von kein Zeitdruck kein Nachkobern.

    Versteh es echt net das die Chefs auf dem Str.-Strich die Qualität noch mitmachen, man könnte meinen sowas spricht sich net rum.


    Naja in diesem Sinne

    Überalunterwegs


    PS: Wenn ich schonmal da bin, hat einer von euch schonmal was von der Villa le Rouge gehört in Baden Baden hat erst am 07.12. aufgemacht
    Infos über Qualität und Preisgefüge wären net schlecht.

    Kannst du die dame im haus 5 noch etwas genauer beschreinen. würde sie dann evtl auch mal ausprobieren

  6. #1354
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Aber natürlich doch für euch immer,

    Hmmmm also ich schreibs hier ausnahmsweise rein gehört zwar eigentlich in die Brunnenstrasse aber war weder top noch flop winfach nur solide.

    Von dem her ( Der Mod hab mich seelig wenn ich mal ne Ausnahme mache )

    Haus 5 zweiter stock rechts

    Name weiss ich net haben wir net ausgetauscht
    Hatte lange dunkle Haare etwas größer kann aber auch von den Heels kommen normale Figur

    Weiß nur das sie aus Bulgarien kommt weil sie gleich gefragt hat. Bist du Deutscher offensichtlich in heutigen Zeiten die Standardfrage aufgrund immigrierter Mitmenschen. Dann habe ich auch gefragt wo sie herkommt obligatorisch.

    So dann gings los erst mit ausziehen streicheln. Als ich Sie berührte zuckte sie kurz zusammen weil meine Hände von draußen noch ziemlich kalt waren.

    Egal ließ sich nicht davon abbringen aufzugummieren und solides französisch abzuliefern kurzer Handeinsatz bis der kleine dann soweit war. Ich bat sie aufzusteigen und los zu reiten was sie dann auch machte. Nach einigen Minuten dann in die Missio gewechselt in der sie auch gut dagegen hielt. Nach gefühlten zehn Minuten gemütlich ins Gummi ejakuliert.

    Fazit: Solides Französisch
    GV auch durchschnitt
    Sind irgendwie net richtig warm geworden miteinander aber ansonsten eben ein für diesen Abend gelungener Abschuss
    Sie machte ihre Arbeit, ich hatte meinen Spass
    Alles in allem net die Bombe aber auch kein Reinfall, Im Fußball würde ich sagen 1:1 unentschieden

    WHF: Aufgrund der mageren Konversation und des durchschnittlichen Service 30 %. Kann man mal mitnehmen muss man aber nicht.

    Euer Überalunterwegs
    BW7-Clubinfo
    Haus 5
    ZitierenZitieren

  7. #1355
    Nur-Leser
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    in der bestattungstadt von unserem markgrafen und kaspar hauser
    Beiträge
    769
    Danke
    1.402
    Erhielt 323 Danke für 211 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Hmmmm also ich schreibs hier ausnahmsweise rein gehört zwar eigentlich in die Brunnenstrasse aber war weder top noch flop winfach nur solide.

    Von dem her ( Der Mod hab mich seelig wenn ich mal ne Ausnahme mache )

    Haus 5 zweiter stock rechts

    Name weiss ich net haben wir net ausgetauscht
    Hatte lange dunkle Haare etwas größer kann aber auch von den Heels kommen normale Figur

    Weiß nur das sie aus Bulgarien kommt weil sie gleich gefragt hat. Bist du Deutscher offensichtlich in heutigen Zeiten die Standardfrage aufgrund immigrierter Mitmenschen. Dann habe ich auch gefragt wo sie herkommt obligatorisch.

    So dann gings los erst mit ausziehen streicheln. Als ich Sie berührte zuckte sie kurz zusammen weil meine Hände von draußen noch ziemlich kalt waren.

    Egal ließ sich nicht davon abbringen aufzugummieren und solides französisch abzuliefern kurzer Handeinsatz bis der kleine dann soweit war. Ich bat sie aufzusteigen und los zu reiten was sie dann auch machte. Nach einigen Minuten dann in die Missio gewechselt in der sie auch gut dagegen hielt. Nach gefühlten zehn Minuten gemütlich ins Gummi ejakuliert.

    Fazit: Solides Französisch
    GV auch durchschnitt
    Sind irgendwie net richtig warm geworden miteinander aber ansonsten eben ein für diesen Abend gelungener Abschuss
    Sie machte ihre Arbeit, ich hatte meinen Spass
    Alles in allem net die Bombe aber auch kein Reinfall, Im Fußball würde ich sagen 1:1 unentschieden

    WHF: Aufgrund der mageren Konversation und des durchschnittlichen Service 30 %. Kann man mal mitnehmen muss man aber nicht.

    Euer Überalunterwegs
    und, wo hast du geparkt? wie weit hast du ins haus nr.5 laufen müssen?
    das ist halt der unterschied zum straßenstrich, man fährt vor, lässt einsteigen, wird bedient.
    wirfst du jedem vor der bei mc.doof oder kf im autoschalter essen geht, warum er nicht in ein restaurant geht um gut zu essen?
    versteh leider deine denkweise nicht, bist wohl zu jung?

    zauberer
    Geändert von zauberer (18.12.2015 um 02:51 Uhr)

  8. #1356
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    "fitm"

    Nachdem ich hier nur noch Brunnenstrasse lese möchte ich mal wieder was zum eigentliche Thema kundtun.

    Bin gestern nach einem Kneipenabend im "Vögelbräu" zum Thema passend um ca. 1.00 mal noch die bekannten Strassen abgefahren,
    wollte eigentlich nur mal schauen was los ist. An der F-Strasse standen frisch gestrichene Ladies im 3er Club,
    ein paar mal zurückwinken und weiter. In der O-Strasse die vielzitierte hübsche Blonde links an der Bushalte, die Übliche rechts an der Einfahrt zum PSV und weiter vorne 3 Akkordarbeiterinnen vom Eieruhrclub an der Bushalte, schon am Winken zu erkennen dass die unter Zeitdruck stehen.
    In der Fiduciastrasse sind es jetzt wieder 2 Mädels, d.h wohl eine neue Ungarin. Wäre Grund gewesen anzuhalten und zu testen, hatte aber Bedenken dass mich die andere Ungarin noch kennt vom Stress mit ihrer ehemaligen Kollegin, nein heute bloss kein Stress.
    Weiter vorne am Waldparkplatz die englischsprechende "Waldarbeiterin", kurz überlegt ob ich die testen soll, ist mir dann aber der Kommentar von upchecker eingefallen "no final in the mouth", und mein Auto wollte ich diese Woche nicht mehr putzen.
    Eigentlich war ich jetzt schon durch da fiel mir noch die hier beschriebene Stelle am "Stadion" ein, ich war da zweimal ohne eine anzutreffen.
    Siehe da heut war eine dort, von der Beschreibung her wohl die welche öfters dort ist, keine frisch gestrichene Optiklady aber ich hatte auch weniger ans heiraten gedacht.
    Scheibe runter, wurde mir ohne Nachfrage genau das gesagt was ich hören wollte, BJ ohne mit "final in the mouth"
    zu erschwinglichem Preis, ok dann muss es halt so sein.
    Vorher vereinbart dass die Kohle bis Ende auf dem Armaturenbrett bleibt und sie gar nicht erst die Eieruhr auszupacken braucht weil mein alter Sack keine 5-Minutenterine mag.
    Dann gings los, übrigens im Freien, zuerst ziemlich hektisch mit Zahneinsatz aber man kann ja über alles reden und nach einer kurzen Einweisung lief es dann recht gut bis zum "fitm"
    Alles in allem ein solide Nummer ohne Abzocke.
    WHF 70%
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  9. #1357
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Hmmmm was soll ich davon halten,

    Zitat Zitat von zauberer Beitrag anzeigen
    und, wo hast du geparkt? wie weit hast du ins haus nr.5 laufen müssen?
    das ist halt der unterschied zum straßenstrich, man fährt vor, lässt einsteigen, wird bedient.
    wirfst du jedem vor der bei mc.doof oder kf im autoschalter essen geht, warum er nicht in ein restaurant geht um gut zu essen?
    versteh leider deine denkweise nicht, bist wohl zu jung?

    zauberer

    Normalerweise antworte ich net auf solche Aussagen um net grosse Diskussionen loszutreten, aber ums halt mal klar zu stellen.

    Ich habe die Posts über den SS Karlsruhe jetzt seit einiger Zeit verfolgt und nur wiedergegeben was meine Vorredner berichtet hatten, nicht mehr und auch nicht weniger. War in letzter Zeit nicht mehr auf dem SS zu Gange. Und es war nur eine ganz normale Beschreibung dessen was dort grad abläuft weder vorwurfsvoll noch sonst iwie. Dafür ist das Forum da, dass man sich ausstauscht wo man auch entsprechende Leistung für sein Geld bekommt.

    Und ich hab halt keine Lust ne Abzockerin oder ne " Nach fünf Minuten Zeit ist um" Lady im Auto sitzen zu haben.

    Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nix zu tun aber solange es dich glücklich macht die Denkweise von anderen Leuten zu erforschen und zu beurteilen. Weiter so

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Überalunterwegs für den nützlichen Beitrag:


  11. #1358
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Für den gleichen Service - ohne Gestresse und Beschiss - in einem beheizten Raum, werde ich 20€ weniger los, wenn ich die Brunnenstraße mit dem Straßenstrich vergleiche. Von den hygienschen Bedingungen ganz zu schweigen. Von den Hardfacts gewinnt die Brunnenstaße. In erster Linie sprechen aber bei mir für die Brunnenstraße, die größere Auswahl, die Vielzahl an schlechten Berichten vom SS und eigene schlechte Erfahrungen vom SS. Das DriveIn-Prinzip ist grade bei dem Wetter schon ein Argument. Verstehe ich!
    Parken kann man sich von den 20€ Preisdifferenz doch recht einfach am Scheck-In Center oder am Kronenplatz leisten. Mit etwas Glück findest du auch noch was in einer Nebenstraße. Für die 20€ kannst du im Anschluss noch ein Bier trinken gehen. Die ganz faulen können die eine Haltestelle mit der Bahn fahren oder die 3-4min laufen.
    Zur Not kann man auch mit der Bahn fahren. Die hält direkt davor und man hat 0 Streß. Ich lasse immer das Auto stehen, da ich mit der S-Bahn schneller und bequemer innerhalb von KA vorwärts komme. Je nach Strecke ist das Auto defacto günstiger, aber hier geht es in erster Linie um den Komfort! Außerdem genieße ich es in der Bahn zusammen zu sacken und alles noch mal gedanklich zu erleben, anstatt mich aufs fahren zu konzentrieren.
    Frag mal bei den Damen nach, ob es da eine Rabattaktion mit den Parkhäusern gibt. Viele Städte haben ja da so spezielle Angebote für Kurzzeitparker und mal schnell was einkaufen.
    Geändert von Biervampier (21.12.2015 um 18:21 Uhr)

  12. #1359
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

    Alexandra Ungarn

    Ich Reihe mich jetzt auch mal ein in den SS Thread. Man hat selten n auto, zumindest ich so hab ich mir mal die tour gegönnt von der fautenbrucht bis zur otto und dann rechts weiter zu diesem skatepark und zurück. Hab dann blank blasen lassen von einer an der ottostraße gleich rechts kommen von der ölwechselstation für 40 tacken mit aufnahme. War ne nette hatte bisel gelispelt. Sonst war an dr otto nur so ne blonde dicke, und in der fauchten rucht ne ganz hübsche mit rattenscharfen straßenkufen. Hatte ich aber zu spät gemerkt war eine vor mir dann da.

    Is ganz witzig da fahren ja wirklich kolonenartig die leute durch die straßen. Hat jemand mal eine mit nach Hause genommen? Und was machen die so alles, ohne aus dem thread alle infos rauskaspern zu müssen?

  13. #1360
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von FrankyMann Beitrag anzeigen
    Und was machen die so alles?
    In erster Linie Geschlechts- und Oralverkehr...

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu martin123 für den nützlichen Beitrag:


  15. #1361
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge
    Danke für den trollversuch aber die frage war ernst gemeint im sinne von av, gb je nach dem zk... Für ne stunde daheim.

  16. #1362
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Sorry, aber so faul wie du bist das durchzulesen, bin ich zu faul dir jetzt da alles hinzuschreiben!

  17. #1363
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    "b00n3" antwortet für "martin123" ???
    heißt das jetzt "b00n3" ist = "martin123"

    sind Mehrfachnicks hier wohl gang und gäbe ?
    Geändert von alterSack orgi (22.12.2015 um 23:50 Uhr)

  18. #1364
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    übrigens noch:
    @Biervampier
    warum es in der Brunnenstrasse 20Euro billiger sein soll ist mir schleierhaft.

    SS-KA heisst für mich zur Zeit BJ blank mit "fitm" ("final in the mouth") = 30
    + keine bedingungslose Vorkasse sondern Kohle verbleibt auf Armaturenbrett bis Job erledigt.

    (Biervampier ist wohl 10 Tage gesperrt aber ich freu mich auf die Antwort im neuen Jahr

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu alterSack orgi für den nützlichen Beitrag:


  20. #1365
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von alterSack orgi Beitrag anzeigen
    SS-KA heisst für mich zur Zeit BJ blank mit "fitm" ("final in the mouth") = 30
    + keine bedingungslose Vorkasse sondern Kohle verbleibt auf Armaturenbrett bis Job erledigt.
    Also die Knospen freilegen, bischen dran zwirbeln und die osteuropäischen Milchwerke haptisch begutachten muss mit drin sein ;-)

    "Fitm" =Wort des Jahres
    Geändert von UpChecker (23.12.2015 um 23:52 Uhr)

  21. #1366
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Mangelhafter Notdienst

    Dachte mir wegen akutem Überdruck besuche ich mal heute eine der osteuropäischen Heilpraktikerinen .. Auf Notdienstsuche von 0:30 - 1:30 in KA wenig Erfolg .. 1x Fauten - unbekannt und eher desinteressiert, 2x Otto - eine schwarzhaarige vor der Brücke, fest am Rauchen und trinken, nein Danke , die kleine am PSV und dann noch die no "fitm" Lady. Die muckt nun auf, weil keine Fachkräfte da sind will sie 50 komplett aufrufen, kein anderes Programm im Pflegeangebot. Tja dann frier mal schön weiter am Ortsende, da mach ich nicht mit. Also die volle Servicewüste .. vielleicht mal n Abstecher nach HN, aber scheint es lt. Forum nicht besser zu sein. Falls Jemand ne nette Privatadresse im Raum PF hat, lasst es mich wissen. Grüssle UpChecker

  22. #1367
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Zitat Zitat von alterSack orgi Beitrag anzeigen
    übrigens noch:
    @Biervampier
    warum es in der Brunnenstrasse 20Euro billiger sein soll ist mir schleierhaft.

    SS-KA heisst für mich zur Zeit BJ blank mit "fitm" ("final in the mouth") = 30
    + keine bedingungslose Vorkasse sondern Kohle verbleibt auf Armaturenbrett bis Job erledigt.

    (Biervampier ist wohl 10 Tage gesperrt aber ich freu mich auf die Antwort im neuen Jahr
    Um die Dienstleitung vergleichen zu kommen, müssen sie gleichartig sind. So habe ich den BJ mit GV gemäß der Brunnenstraße als Grundlage genommen. Das kostet in der Brunnenstraße 30€ und auf dem Straßenstrich 50€.

  23. #1368
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    ...... BJ mit GV gemäß der Brunnenstraße als Grundlage genommen. Das kostet in der Brunnenstraße 30€ und auf dem Straßenstrich 50€.
    Das nehm ich dann mal so zur Kenntnis, wobei ich mich outen muß noch nie in der Brunnenstrasse
    Dienste in Anspruch genommen zu haben. Das erinnert mich alles zu sehr an "Käfighaltung"
    ich bevorzuge schon immer die "Freilandhühner".
    Meine Gegenfrage wäre allerdings was ein BJ mit "fitm" (final in the mouth) in der Brunnenstrasse
    kostet.

    Ansonsten wünsche ich allen SS-Stechern hier ein gutes neues Jahr

    MFG

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu alterSack orgi für den nützlichen Beitrag:


  25. #1369
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    das habe ich noch nicht dort erfragt. da musst du wohl selbst aktiv werden
    es ging hier nur um den kostenvergleich. persönliche preferenzen sind nur schwer mit geld aufzuwiegen. da hat jeder eine eigene indifferenzkurve...

  26. #1370
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    "fitm" wird überbewertet, zumindest wenn es auch noch mehr kostet!

    Mir ist´s am liebsten, wenn das Zeug ordnungsgemäß im Gummi landet!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  27. #1371
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    "fitm" wird überbewertet, zumindest wenn es auch noch mehr kostet!

    Mir ist´s am liebsten, wenn das Zeug ordnungsgemäß im Gummi landet!
    Wenns inklusive, gerne.
    Extra bezahlen dafür tue ich nicht.

  28. #1372
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    "fitm" wird überbewertet, zumindest wenn es auch noch mehr kostet!

    Mir ist´s am liebsten, wenn das Zeug ordnungsgemäß im Gummi landet!
    das wäre in erster Linie auch ein Tip für "Wilderstecher" damit er nicht nachts an der Tanke das Auto reinigen muss...

    aber ist eben Geschmacksfrage, bin selber der Meinung zum traditionellen BJ naturelle gehört "fitm" einfach dazu und
    angeboten wirds ja von einigen der "Eis am Stiel Girls"
    (Im Gegensatz zu "Strapsburg" wo das Thema Anfang Mitte der 2000er bei den BS total verpönt war)

    Generell muß ich aber was die Preise im Vergleich zur Brunnenstrasse betrifft, gemäß den Infos, dann doch Biervampier zustimmen. Die Preise sind dann wohl auf dem SS doch etwas überhöht zumindest bei der Standartspielart BJ + GV.
    Das kann man aber auch ändern, einige Girls lassen eigentlich immer mit sich reden (zumindest vor dem BJ)

    MFG

  29. #1373
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Die Preise bestimmen sich nach Angebot und Nachfrage. Die Nachfrage überwiegt derzeit. Ich dachte ja immer, der SS ist besonders billig, weil dort das "unterste" Volk steht in der Hirachie des Gewerbes. Mein derzeitige Theorie ist, dass der Straßenstrich in diesem Umfang noch nicht all zu lange existiert und deswegen das Interesse noch recht hoch ist. Das Preisgefüge wird sich schon noch angleichen, wenn die Kundschaft ausbleibt. Die unsichtbare Hand des Marktes regelt das schon alles.
    Ich habe mir das Treiben hinterm HBF einige Zeit angesehen. Da geht es zu wie im Taubenschlag. Die Frauen schaffen es teilweise gar nicht alle Kunden zu bedienen. Zur selben Zeit gleicht die Brunnenstraße einem orientalischen Basar. In den Häusern ist allerdings wieder alles im normalen Bereich. Viele kommen da einfach nur zum gaffen hin. In die Häuser trauen die sich nicht.

  30. #1374
    Member
    Registriert seit
    07.06.2015
    Beiträge
    43

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
    Ich kann Biervampier eigentlich nur zustimmen bzw packe glatt noch einen drauf.
    - die Besetzung der Zimmer war für Samstagabend zur Primetime ca 23:00 sehr dürftig.
    Okay Urlaubszeit muss man verstehen, aber so leer? 1-3 Frauen in den Häuser...

    - die Treppenhäuser waren schon ziemlich dreckig und nicht nur die Müllsäcke an den Türen machten diesen Eindruck.

    - Thematik Orientalischen Basar.... Sehr nervig. Für was die Hausregeln aushängen mit dem Vermerk "Verweilen in den Gängen nicht gestattet " ?

    - Stellenweise bekam man den Eindruck die Erstaufnahmestelle wurde verlegt!!! Das sage ich als sehr toleranter Mensch!!
    Dazu die Rudelbildung. 5-10 und mehr Kerle nur um zu gaffen und die Frauen zu zutexten. Da muss schnell was geändert werden. Das Rumlungern draußen in der Gasse ist krass.

    Hier sollte schnellstmöglich etwas unternommen werden so macht es kein Spass und turnt nur ab.

  31. #1375
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Ich denke den Betreibern ist das Problem bekannt. Nur was soll man machen? Die Polizei hält sich aus Angst wegen Rassismusvorwürfen zurück und ein Lude gegen das ganze Rudel ist auch nicht machbar. Der Gesetzgeber hält auch keine Lösungsmöglichkeiten bereit. Man könnte Türsteher am Eingang aufstellen, aber das ist auch eine Kostenfrage. Auch rechtlich kann ich das nicht ganz einordnen. Zwar ist die Brunnenstraße ein Sperrbezirk, aber das dient nur dem Jugendschutz - nicht dem Freierschutz.

  32. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •