BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 54 von 110 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1326
    Nur-Leser
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    in der bestattungstadt von unserem markgrafen und kaspar hauser
    Beiträge
    769
    Danke
    1.402
    Erhielt 323 Danke für 211 Beiträge
    Zitat Zitat von Überalunterwegs Beitrag anzeigen
    Klar ist dass es kein Geld mehr zurückgibt.

    Deswegen heisst es ja auch Abzocke, aber es ist Marktwirtschaft und da bestimmen Angebot und Nachfrage die Lage.

    Und wenn sich das mit der Abzocke weiter rumspricht wird wohl kaum noch jemand hingehen höchstens vorbeifahren und sich aufgeilen.

    Was bedeutet das wenn keiner mehr hingeht entweder der Preis sinkt oder die Qualität sich bessert um wieder Vergnügungssüchtige Jungs anzulocken.

    Da ich ersteres ausschließe denke ich die Qualität wird sich bessern, vllt nächstes Jahr wenns warm wird und die Knospen wieder blühen. Habt etwas Geduld.

    Ach und die Sache mit dem paypal bzw dem überweisen halte ich noch nicht mal für schlecht. Momentan vllt etwas schwierig da ich noch kein Service Center

    in Fautenbruch oder Ottostrasse gesehen hab und mir auch net vorstellen kann durch welchen Schlitz man die Karte ziehen sollte

    Aber soweit ich weiss will doch apple nächstes Jahr ein privates Bezahlsystem rausbringen woman z.B. seine Putzfrau oder den Handwerker gleich an der Tür

    per Smartphone bezahlen kann. Das wäre doch was


    So jetzt aber genug Zukunftsmusik geblasen

    Gibts was neues aus Fautenbruch und Co ??????
    mit paypal kann ich schon lange sofort über mein smartphone überweisen. das ist kein problem! außer der empfänger kanns nicht sofort den empfang lesen, da er selbst ein konto und app für paypal braucht, um die nachricht zu bekommen.

    grüßle
    Geändert von zauberer (23.11.2015 um 03:12 Uhr)

  2. #1327
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    Bazahlmodalitäten

    gewisse Reaktionen hatte ich schon erwartet bei meinem Vorschlag kundenfreundlichere Bezahlmodalitäten einzuführen allerdings glaube ich dass es so oder so bei Barzahlung bleiben wird schon wegen der "günstigen" Steuersätze für Bares.
    Bin inzwischen aber ernsthaft für Abschaffung der bedingungslosen Vorkasse.
    Folgende Fakten könnt ihr mir glauben oder nicht:
    - Geld zurück (50% bis 100%) bei absolut unterirdischer Leistung gabs bei mir schon, Details möchte ich dazu nicht öffentlich ausführen.
    ( Ebenso gabs aber auch freiwilligen Bonus bei überdurchschnittlicher Leistung ! )
    - Geld zuerst im Armaturenbrettbereich deponieren wird von schätzungsweise von 30 bis 50 % akzeptiert
    dazu muss ich aber sagen dass ich eher selten bei aufgetakelten "Optikgranaten" anhalte weil ich mir da tendentiell eh die geringste Leistung verspreche
    besonders auch als alter Sack.
    - Ganz ohne Vorkasse ging auch schon (zu meiner Verwunderung) und zwar zweimal bei der Ungarin vor der Fiducia Ende Sept. mit sehr unterschiedlichem
    Erfolg (siehe Bericht). Es war die grössere von den beiden die Ende Sept da standen (siehe mein Bericht), die Gute scheint jetzt nicht mehr da zu sein zumindest letzte
    Woche nicht gesehen. Sie hatte zu meiner Verwunderung überhaupt keine Vorkasse gefordert.
    Bevor hier jetzt die grossen Reaktionen kommen, ja ich denke auch das war ein ziemliche Ausnahme, war vermutlich damals ganz neu.
    soweit die Fuckten.
    Geändert von alterSack orgi (23.11.2015 um 23:03 Uhr)

  3. #1328
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Bei einer abendlichen Schleichfahrt mit Fleischbeschau, erigiertem Seerohr und Smalltalk mit einer Rohrreinigungskollegin aus der Ottostrasse wurde mit gesagt: Die größere der Beiden (ehemals) vor der Fiducia hat man wegen mangelnder Leistung outgesourct. Die Abzockerin kommt nicht wieder :-)
    Geändert von UpChecker (23.11.2015 um 23:50 Uhr)

  4. #1329
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Eiszeit ..

    In der Fautenbruch .. eine Baustelle, nur einspurig befahrbar, mit Ampelregelung in der Kurve. Keine Muschi sichtbar, leere Strasse. Ettlinger Allee, eine Servicekraft vermummt wegen der Kälte und in langer Strickhose. Ottostr. Gerade mal 3 Mädels und am Ortsausgang die Eine die Dich ins Tuch spritzen lassen will .. not in mouth .. Muss ich mal nach 4 wochen wieder anhalten und nachfragen ob das Luder endlich schluckt oder wenigstens den Schlußschuss während dem Lutschen zulässt. Sieh sonst so aus das ich hier heute nicht für Umsatz sorge. Macht mich nix an.
    Geändert von UpChecker (28.11.2015 um 02:56 Uhr)

  5. #1330
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

    Bezahlmodalitäten

    Was alterSack schreibt, kann ich bestätigen. Habe auch schon Damen erlebt, die haben nicht nach dem Geld gefragt, was dann auch meist auf guten Service rausgelaufen ist.

    Letzte Woche habe ich mal die "hübsche" Blonde an der Bushaltestelle in der Ottostraße getestet...(erste Bushaltestelle links wenn man von der Südtangente kommt). Außer hübsch anzusehen fand ich den Service unterirdisch... Ausgemacht war blasen mit Muschi anfassen.... sie hat nur die Hose aufgemacht, Anfassen war nur über dem Slip zugelassen...
    Schon die Aufforderung von mir auf den Rücksitz zu gehen, lehnte sie ab!
    Blasen war mehr... Schwanzspitze in den Mund nehmen und mit der Hand den Rest machen...
    Naja hab sie dann wichsen lassen und da ich totalen Druck hatte, hab ich auch abgespritzt....
    Wiederholungsfaktor 0%

  6. #1331
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von schillimalle Beitrag anzeigen
    Was alterSack schreibt, kann ich bestätigen. Habe auch schon Damen erlebt, die haben nicht nach dem Geld gefragt, was dann auch meist auf guten Service rausgelaufen ist.

    Letzte Woche habe ich mal die "hübsche" Blonde an der Bushaltestelle in der Ottostraße getestet...(erste Bushaltestelle links wenn man von der Südtangente kommt). Außer hübsch anzusehen fand ich den Service unterirdisch... Ausgemacht war blasen mit Muschi anfassen.... sie hat nur die Hose aufgemacht, Anfassen war nur über dem Slip zugelassen...
    Schon die Aufforderung von mir auf den Rücksitz zu gehen, lehnte sie ab!
    Blasen war mehr... Schwanzspitze in den Mund nehmen und mit der Hand den Rest machen...
    Naja hab sie dann wichsen lassen und da ich totalen Druck hatte, hab ich auch abgespritzt....
    Wiederholungsfaktor 0%
    Ist die kleine wirklich so schlecht...wollte sie die tage mal testen, aber wenn sie ein reinfall ist lass ich das besser

  7. #1332
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von usspitzer Beitrag anzeigen
    Ist die kleine wirklich so schlecht...wollte sie die tage mal testen, aber wenn sie ein reinfall ist lass ich das besser
    Teste sie doch mal, vielleicht is sie bei dir besser.
    Für mich wars nix...

  8. #1333
    Senior Member
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    182

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    68
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab die Blonde mal vor ein paar Tagen getestet ;-)

    Hab einen Blowjob ohne Gummi gebucht. 40€. Legte ihre Tiiten gleich frei und hat mir im freien einen geblasen... Das gebläse war ganz ok, aber nichts besonderes. Sie war aber nett und umgänglich. Schlecht kann man nicht sagen, super auch nicht... Aber eine Nette ...
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  9. #1334
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Gestern eine Runde gedreht. 2 geisterbleiche Gestalten an der Allee beim Stadion, optisch Junkies. Fautenbruch wenig Betrieb, zwischen 1-3 Mädels, Ottostr. auch wenig los, nach der Brücke die Weiber kleben wie immer auf einem Haufen, zeigen sich nicht, Fiducia am Ortsende die Eine die immer in Englisch erklärt: No final in mouth .. Klar, daher auch no money, no booking und no bücking in front of me. Wer läßt den Schluß-Schuß schon gern in die freie Natur entwischen. Also heim, außer Spesen nix gewesen .. Es fehlt in KA an Allem: Quantität, Qualität, Optikwerbung an der Strasse. Wenn das so weitergeht erledigt sich dieses KA-SS Problem von selbst.
    Geändert von UpChecker (03.12.2015 um 16:13 Uhr)

  10. #1335
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    BW7 Tip Tip der Woche

    @zickzack
    ich denk ich werde die Blonde irgendwann auch mal testen und berichten, "Fucktencheck" sozusagen.
    Interviewt hatte ich sie schon mal kurz und daß sie eine nette ist kann ich so schonmal bestätigen aber ankommen tuts schließlich
    auch aufs Handwerk bzw. Mundwerk.
    Das von Upchecker so schön beschriebene "final in the mouth" ist bei der doch inclusive, oder ?
    Als Tip der Woche hätte ich noch:
    Wer bei den Ungarinnen für gute Blaskonzertatmosphäre sorgen will kann sich mal ein bischen ungarische Musik
    ins Auto holen, z.B. "Napot Hoztam" von Omega, geht rockmässig gut ab und schüttelt bei entsprechender Anlage bassmässig gut die Sitze durch

  11. #1336
    Member
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hallo,
    ich war gestern Abend bei der Blonden. Für 40€ Blasen ohne - die Ladung wurde schön im Auto verteilt!
    Gruß der Wilde
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  12. #1337
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von WilderStecher Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich war gestern Abend bei der Blonden. Für 40€ Blasen ohne - die Ladung wurde schön im Auto verteilt!
    Gruß der Wilde



    Na viel Spaß beim sauber machen...

  13. #1338
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    "final.....

    @Wilder Stecher
    daraus darf ich wohl schließen daß sie "final in the mouth" abgelehnt hat und dann für mich zum Testen nur noch bedingt in Frage kommt.

    @Upchecker
    indiskrete Frage: sag mal hat Dein mit Sehrohr (Seerohr) bestücktes U-Boot weisse Farbe ?
    ich "see" da immer ein weisses auf Schleichfahrt
    (also weiss wäre jetzt mal wirklich die passende Farbe)
    Geändert von alterSack orgi (05.12.2015 um 15:24 Uhr)

  14. #1339
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @alterSack orgi

    Ich mag gern dunkle Autos .. ;-)

  15. #1340
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    @Upchecker

    mit dunklen Farben liegst Du voll im Trend und ich weiss dann Bescheid, das weisse Uboot welches immer den Verkehr aufhält ist wahrscheinlich von den Vereinten Nationen.

    Sag mal hast Du konkrete Erfahrung mit denen vom Bushaltestellenclub, taugen die was oder sind die auch von der 10 min Eieruhrfraktion ??
    schlecht aussehen tun die nach meinem Geschmack (alter Sack mässig) nicht, aber aufs Handwerk und Mundwerk kommst ja bekanntlich an.
    Du hast da mehrmals Andeutungen gemacht, gibts da was Konkretes ???

    MFG

  16. #1341
    Member
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    40

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    47
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    @alterSack orgi
    Ja, aber erst als die Kohle überreicht war. Ich war gerade fertig hat der Countdown ihres Handys Alarm geben.
    Da habe ich gerade noch Glück gehabt, dass sie nicht kurz vor dem "Knocking on heavens door" mit dem Hinweis auf die Zeit abgebrochen hat.
    Auf dem SS habe ich bisher nur selten eine akzeptable Leistung erlebt - aber wenn die untere Hälfte das Denken übernommen hat, hast du keine Change

    @karnak
    Wer nicht nachts um kurz vor Mitternacht an einer Tanke das Auto gereinigt hat war ich.
    Die dämlichen Gesichter der anderen Nacht-Tanker ob des Nacht-Innen-Putzers waren die Aktion fast schon wieder wert


    Gruß der Wilde

  17. #1342
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    @alterSack orgi
    Zitat Zitat von alterSack orgi Beitrag anzeigen

    Sag mal hast Du konkrete Erfahrung mit denen vom Bushaltestellenclub, taugen die was oder sind die auch von der 10 min Eieruhrfraktion ??
    schlecht aussehen tun die nach meinem Geschmack (alter Sack mässig) nicht, aber aufs Handwerk und Mundwerk kommst ja bekanntlich an.
    Du hast da mehrmals Andeutungen gemacht, gibts da was Konkretes ???

    MFG
    An der mittleren Bushaltestellenfraktion hatte ich mal ne Kleine, blonde lockige .. Optisch sehr einladend. Sprache allerdings nix Deutsch und eine Kollegin hat übersetzt. Dann in die Seitenstrasse bei den Parkplätzen an den Autohäusern gefahren, Schwanz raus, die Kleine hat den Aal etwas geknetet, schwupp den Gummi drauf und minimaler, mechanisch upturnender Blow-Einsatz, immer wieder abgebrochen und nach ihren Kolleginen geschaut (oder dem Promoter?) Da waren kein 5 Minuten um, die fängt das zicken und fluchen in ihrer Landessprache an weil der Schuß nach 5 Minuten noch nicht draußen war und deutet mir an: Machs Dir selbst. Hab sie dann aus dem Wagen "geworfen", das wars.

    Ich weiß nicht ob da Alle so sind, aber die Bushaltestellenfraktion laß ich links liegen ..

    MfG UpChecker
    Geändert von UpChecker (07.12.2015 um 00:27 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  18. #1343
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Hier ein Arrikel aus dem Wochenblatt, den ich mangels link im Wortlaut (kommentarlos wiedergebe). Möge sich der geneigte Leser hieraus selbst ein Bild machen.

    Die neue Sperrbezirksverordnung in Karlsruhe hat ihre erhoffte Wirkung erzielt. Seit Anfang des Jahres dürfen Straßenprostituierte ihre „Dienste“ nur noch zwischen 2w2 und 6 Uhr feilbieten-und seither hat sich die Situation auf dem Karlsruher Straßenstrich offenbar entspannt.

    Nach Angaben des Ordnungsamts haben seither nur noch wenige „Sexarbeiterinnen“ gegen diese Regelung verstoßen, der bislang letzte von insgesamt zwölf Verstößen datierte vom 16. Mai. Noch vor gut einem Jahr hatten die zahlreichen Bordsteinschwalben entlang der Eingangsstraßen in die Fächerstadt für heftige Diskussionen gesorgt. Anwohner beschwerten sich über den Müll, den Freier und Prostituierte hinterließen-und immer wieder wurden Jugendliche von den Liebesdienerinnen angesprochen oder Frauen von den Freiern für Prostituierte gehalten. In Durlach schlugen die Wellen der Empörung dabei besonders hoch-und weil Prostituierte gerne an den Bushhaltestellen entlang der Ottostraße auf Kundschaft warteten, gab es noch zusätzlich Diskussionsstoff.

    Und nun? Nach Erkenntnissen des Ordnungsamts gehen in der Markgrafenstadt derzeit nur noch zwei ungarische Straßendirnen an der Fiduciastraße ihrem Gewerbe nach, die Ottostraße sei inzwischen eine straßenstrichfreie Zone. Beschwerden aus der Bevölkerung gebe es keine mehr. Und wo sind die ganzen Frauen hin? Zumindest gehen sie nicht mehr in Karlsruhe oder der näheren Umgebung ihrem Gewerbe nach, betont das OA. Durch die neue Regelung wäre das Problem somit gelöst worden und habe sich nicht nur verlagert.
    Geändert von Satyros (18.01.2016 um 01:48 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  19. #1344
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Hier ein Artikel aus dem Wochenblatt, den ich mangels link im Wortlaut (kommentarlos wiedergebe). .................................................. .......
    Ich lach mich kaputt wie die Scheinheiligen hier ihren großen Erfolg feiern und sich und der Bevölkerung "a Veschber ind Tasch schwätze"
    die Ottostrasse prostitutionsfreie Zone..................ha ha
    Fautenbruch wird vorsichtshalber schon gar nicht erwähnt.

    Aber wenn so alle zufrieden sind ist das ja auch schonmal gut.

    MFG

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu alterSack orgi für den nützlichen Beitrag:


  21. #1345
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Vermutlich war der Volontär - wenn überhaupt - Punkt 19:00 Uhr vor Ort. Später konnte er nicht vorbeischauen, da mußte er zuhause bei Mutti die Glocken läuten und sich auf die Auskunft vom Ordnungsamt verlassen. So kann der Eindruck aus diesem Bericht schon stimmen ;-)

    Grüssle UpChecker
    Geändert von UpChecker (11.12.2015 um 23:48 Uhr)

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  23. #1346
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.058
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    letzten Samstag war ich mal an der Ölwechselstation vorbei gefahren, es war nach 21 Uhr, nix los, nur eine, vierbeinige, Katze und ein Hase waren zu sehen.

  24. #1347
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Logisch. Vor 22 Uhr geht in KA nix. Und da die Einhaltung der Zeiten streng kontrolliert wird und Verstößw mit hohen Strafen bewehrt sind, halten sich die Mädelz mehr als exakt an die Vorgaben.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  25. #1348
    Member
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Blonde an der Bushaltestelle

    Hallo Gemeinde,

    war heute mal bei der Blonden an der Bushaltestellen in der Ottostr. Blog war ok, würde sie gerne mal auf der Rückbank nehmen, hat da jemand Erfahrung?
    Wäre euch sehr dankbar!

  26. #1349
    Member
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von mausmeister Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    war heute mal bei der Blonden an der Bushaltestellen in der Ottostr. Blog war ok, würde sie gerne mal auf der Rückbank nehmen, hat da jemand Erfahrung?
    Wäre euch sehr dankbar!
    Blassen ist ok.
    Aber rückbank ist nur liegen.... hat es am knie.... nichts mit etwas eigen Aktion......

  27. #1350
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mausmeister Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    war heute mal bei der Blonden an der Bushaltestellen in der Ottostr. Blog war ok, würde sie gerne mal auf der Rückbank nehmen, hat da jemand Erfahrung?
    Wäre euch sehr dankbar!
    Also auf der Rücksitzbank mit ihr vögeln war nicht der Bringer:
    Die Blonde machte sich untenrum nackig, lag schräg und bewegungslos wie ein Brett auf der Rücksitzbank, ging nicht mit, kaute während der Stoßzeit gelangweilt Kaugummi und meinte: Komm streng Dich an, konzentriere Dich, spritz ab ..

    Der steck-ihn-rein Wiederholungsfaktor = 0, Blowjob war immer ganz ok.

    Grüssle vom UpChecker
    Geändert von UpChecker (17.12.2015 um 01:34 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  28. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •