BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 52 von 110 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #1276
    Junior Member
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    14

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Also ich bin gestern in Jockgrim gegen 22,30 Uhr vorbeigefahren.....alles tot

    Schnell rüber nach KA, Rheinhafen, Endhaltestelle....da stand sie...mit rotem Slip und BH....sehr lecker....bis ich umdrehen konnte, war ein Mitstreiter schneller als ich....

    Also auf in die Fautenbuchstrasse.....da war auch reges treiben, denke so ca 10-12 nett anzusehende Mädels boten ihre Dienste an.....

  2. #1277
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von lustigerknecht Beitrag anzeigen
    Also ich bin gestern in Jockgrim gegen 22,30 Uhr vorbeigefahren.....alles tot

    Schnell rüber nach KA, Rheinhafen, Endhaltestelle....da stand sie...mit rotem Slip und BH....sehr lecker....bis ich umdrehen konnte, war ein Mitstreiter schneller als ich....

    Also auf in die Fautenbuchstrasse.....da war auch reges treiben, denke so ca 10-12 nett anzusehende Mädels boten ihre Dienste an.....
    Ich vermute der Auftritt der kleinen in jockgrim war wohl ein versuch ob sie vor 22uhr Kohle machen kann. Fahre jeden Tag dort vorbei. Aber außer dem einen Tag stand sie nicht mehr dort.
    Voll kacke dass die in KA erst ab 22uhr stehen.

  3. #1278
    Member
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    37

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Strich MC Donalds Karlsruhe Oberreut Pulverhausstr.

    Auf den Weg nach Hause habe ich gegen 0.00 Uhr einen Zwischenstopp MCDONALDS eingelegt. Huch, da standen plötzlich drei Damen, eindeutig bei der Arbeit.

    Ich zu McDonalds, mir ein Hamburger gekauft und mich dann zum Zweirad Eicker gestellt. Die blond gefärbte hat das wohl als Aufforderung verstanden. Sie kam her und wir haben verhandelt. Sie hat die üblichen Preise aufgerufen 30/50 Euro. Da das Gesicht freundlich, die Zähne okay und die Figur mich angesprochen haben (und ich aber auch etwas spitz war), habe ich ihr ein Angebot gemacht: 30 Euro blasen, Titten und Muschi anfassen. Die Verhandlungen waren zäh.Aufgrund des ungewöhnlichen Ortes die Nachfrage wohl gering und das Angebot zu groß.... Sie willigte ein.

    Nach Zahlung ging es direkt los....nein, nicht das Vergnügen, sonden die Nachverhandlungen. Titten anfasse ja, auspacken nein. Muschi ja, aber nur angucken......

    Wir hatten dann ein Entgegkommen auf beiden Seiten : Basen mit (ist mir auch lieber), eine Titte halb raus, Hose bei ihr runter.

    Dann ging es wirklich los....Huch Slip noch an. Den zur Seite geschoben.....oh nee, schon wieder Diskussion. Ich habe nicht gefingert, aber auch das war ihr schon zuviel.....

    Das Blaskonzert war entsprechend. Nun künstliches Stöhnen dazu und regelmäßig Schatzi kommst du ......

    Das War nix, ich habe die Aktion abgebrochen. Das unnütze Gummi runtergeschraubt und ihr in die Hand gedrückt. Hätte sie wohl nicht mitgenommen.

    Immerhin, Sie hat sich die Hände hinter abgerieben - vermutlich mit Desinfektionsmittel.

    Angeblich ist Sie mit Ihren Kolleginnen seit 2 Tagen in D oder KA (das Deutsch war schlecht, möglicherweise liegt ein Verständnisfehler auch vor. Auf meine Frage w o h e r Sie kommt, meinte Sie 20 Jahre.....

    Weiteres nachfragen brauchte noch das Wort Ungarn hervor.

    Ich gehe davon aus, das sich die Sache sehr schnell erledigen wird, da falsches Gebiet.

    Falls nicht, werde ich trotzdem einfach weiter
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  4. #1279
    Freshman
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking

    Weiß jemand ob man mittags irgendwo welche findet in Karlsruhe und Umgebung, ob Wohnwagen oder Parkplatz?
    Also kein Puff oder sonstiges.

  5. #1280
    Freshman
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mittags

    Findet man gegen Mittag auch irgendwo eine in Karlsruhe und Umgebung oder nur noch abends?
    Ob an der Straße, Parkplätze oder Wohnwägen?

  6. #1281
    Junior Member
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von ichmagponys Beitrag anzeigen
    Findet man gegen Mittag auch irgendwo eine in Karlsruhe und Umgebung oder nur noch abends?
    Ob an der Straße, Parkplätze oder Wohnwägen?
    Vor 22Uhr geht nix in KA......
    Da musst du wohl aussteigen und in die Brunnenstr......

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu loveone für den nützlichen Beitrag:


  8. #1282
    Freshman
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nachmittags steht nur in Bruchsal eine

    Zitat Zitat von ichmagponys Beitrag anzeigen
    Findet man gegen Mittag auch irgendwo eine in Karlsruhe und Umgebung oder nur noch abends?
    Ob an der Straße, Parkplätze oder Wohnwägen?
    Hallo,

    ich weis nur noch von Einer die zwischen Bruchsal und Büchenau an der Bucht im Wald steht.
    - ist aber sehr jung und habe sie noch nicht angetestet.

    Letztes Jahr standen Nachmittags immer mal andere da.

  9. #1283
    Junior Member
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ist jemand gerade jemand.auf dem.weg in.ottostr oder so oder ear jemand.schon da

  10. #1284
    Senior Member
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    142

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge
    Bin jetzt schon ein paar mal am mc Donalds in der pulverhausstr vorbei gefahren. Konnte aber nichts ausfindig machen. Hat sich das dort zerschlagen?

  11. #1285
    Freshman
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Auf der Suche

    Hi
    Kann mir einer eine junge nette empfehlen schlank schöne brüste und mit Spaß dabei?
    Gruß becks

  12. #1286
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool SS Karlsruhe .. lohnt sich nicht (mehr)

    Seit lange mitgelesen und mitgespielt, nun mal ein paar Worte zu KA:
    z.B Dienstag 29.9 / 1:00 .. Leere in der Fautenbruchstr. Irgendwann mal die gut Beleibte und ne Kollegin, aber das Gebiss der kleinen Kollegin war abschreckend. Die Fautenbruchstrasse will höhere Preise als die Ottostr.. Am Stadion auch nix los.
    Maximaleinsatz 30 für F ohne Conti.

    Ottorstrasse: Maximal 3 Mädels, aus Richtung Bahnhof reinfahrend rechts die Kleine ist auch nicht zu empfehlen, massiver Zahneinsatz, die rauht Dir den Dödel auf .. Erste Bushaltestelle links: Leider die einzig genießbare Blonde mit guten Service nicht da. BUshaltestelle rechts leer .. Bushaltestelle links war mal ne Kleine blonde unterwegs, Abzockerrei, trödelt, macht nicht vorwärts und nach 5 Minuten ist Schluß wenn Du nicht kommst .. nur Gezicke.

    NAch der Brücke rechts etwas älteres Semester, seit Jahren aktiv, netter BJ aber irgendwie ziemlich mechanisch, da fehlt das "gierige" das sich Mann wünscht. 30 für F mit Conti war ok.

    Bei der Fiduca seit Wochen die beiden gleichen AbzockGretels: Miese bis minimale Leistung aber nach 5 Minuten fluchen und abbrechen das können die Zwei. Beide absolut nicht empfehlenswert.
    Auch hier Maximaleinsatz 30 für FO

    Endergebnis: KA ist aktuell nicht empfehlensert
    Zeitdruck durch die macker zu spüren, mieser Service, keine Freundlichkeit.


    Greetz UpChecker

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  14. #1287
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

    Stimme zu

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Die Preise sind höher, der Service wird immer schlechter!
    Die einzigen beiden die noch relativ guten Service bieten sind in der Ottostr. die Alexandra an der Einfahrt zum PSV
    Und die Eine in der Ettlinger Allee, wenn sie mal da ist.

    Waren das noch Zeiten vor 1-2 Jahren mit Pauline an der ÖWS oder einige Mädels in der Fautenbruchstr. mit gutem Service. Da konnte man nachmittags schön entspannen...

    Wenn einer ne alternative zum SS in KA weiß. ...bitte mitteilen
    Geändert von schillimalle (02.10.2015 um 10:39 Uhr)

  15. #1288
    Freshman
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Bin vor einiger Zeit mal durch die Fautenbruchstrasse gefahren.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Niki gemacht und kann berichten?
    Steht in der Fautenbruchstrasse und hat auch ein Profil bei kaufmich.

    http://www.kaufmich.com/Niki1992

  16. #1289
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hat einer mal die blonde ungarin auf der linken seite an der Haltestelle direkt nach eifahrt zum psv ausprobiert. die sieht ja wirklich hüpsch aus...

  17. #1290
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Blondi ;-)

    Du meinst "V" .. hat ein nettes Wesen, ist unkompliziert, je nach Stimmung Note 1,5 - 2,5 für den BJ. Hat schöne Brüste die Mann auch bespielen darf, für eine Nummer im stehen ist sie zu klein und ich zu groß, wir haben uns bemüht ;-), mussten immer wieder lachen und sie hat die Sache dann mit einem BJ beendet. Seit lieb zu Ihr.

    Zitat Zitat von usspitzer Beitrag anzeigen
    Hat einer mal die blonde ungarin auf der linken seite an der Haltestelle direkt nach eifahrt zum psv ausprobiert. die sieht ja wirklich hüpsch aus...

  18. #1291
    Senior Member
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge

    Question Rheinhafen

    Wie siehts es eigentlich am und um den Rheinhafen aus? Stand da nicht eine unter der Brücke beim Mühlburger Bahnhof?

  19. #1292
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs down 10.10.2015 - 1:00

    Wenig los in der Ottostr. .. die Hühner sitzen uninteressiert alle in 3er/4er Gruppen im Dunkeln in der Bushaltestelle, keine Präsentation, na dann eben nicht. Fautenbruchstr. ein Trauerspiel: 3 Mädels auf der Geraden bis zum Bahnhof, nix Aufregendes.. später noch ein blodes, langhaariges Püppi dazugekommen.

    Hab ein paar Runden gedreht, dann mal "Ru.." eingeladen, das ist die Kleinere an der Fiduca. 30 Öre für Franz mit Conti investiert. Nette handvoll Titten ausgepackt und nebenher etwas damit jongliert. Das Mädel kommt schnell außer Puste, bricht immer im ungünstigsten Moment ab wenn der HighScore fast erreicht ist. Nervig. Bleib einfach nicht dran am Geschehen. Während der Französischlektion läuft ne Mutti mit Hund über den Parkplatz und guckt interessiert :-) Nach eingen Minuten die Sahne abgefeuert und was macht das Huhn in diesem Moment? Schwanz halb aus dem Mund und verharrt in Stillstand. Mal wieder den schönsten Moment halb versemmelt.

    Nee, so wird das nix .. Note ungenügend - Wiederholungsfaktor 0%
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu UpChecker für den nützlichen Beitrag:


  21. #1293
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    Kommentar zu upcheckers post

    @upchecker
    Hi upchecker,
    ich finds lustig daß Du die beiden vor der Fiducia als "Abzockgretels" bezeichnet hast und danach hast für Dich arbeiten lassen,
    aber anscheinend wolltest Du Deine Studie mit Mehrfachtests untermauern
    Meine eigenen Erfahrungen mit Miss Fiducia folgen in Kürze.
    MFFG
    alter Sack (der Originale)
    PS: bemerkenswert fand ich auch den Satz: "es fehlt das gierige das sich ein Mann wünscht", du bist offenbar ein echter SS-Romantiker

  22. #1294
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Cool

    Der Kleinen habe ich beim "Rückzug" an der Fiducia vorbei eine zweite Chance gegeben nachdem sonst nur optische 3. Wahl Artikel den Straßenrand gesäumt haben. Die hatte ihre ungarischen Hupen in der Auslage so schön hochgebunden präsentiert das meine Augen fast steif wurden.

    Die Erfahrung sagt: Nee, vergiß es
    Der 11. Finger sagt: Jaa, einmal ist keinmal

    Also auf ins Gefecht zur dunkelhaarigen Schwanzpflegerin. Der Restauranttest kommt ja auch Wochen später nochmal vorbei und testet erneut :-)


    Zitat Zitat von alterSack orgi Beitrag anzeigen
    @upchecker
    Hi upchecker,
    ich finds lustig daß Du die beiden vor der Fiducia als "Abzockgretels" bezeichnet hast und danach hast für Dich arbeiten lassen,
    aber anscheinend wolltest Du Deine Studie mit Mehrfachtests untermauern
    Meine eigenen Erfahrungen mit Miss Fiducia folgen in Kürze.
    MFFG
    alter Sack (der Originale)
    PS: bemerkenswert fand ich auch den Satz: "es fehlt das gierige das sich ein Mann wünscht", du bist offenbar ein echter SS-Romantiker
    Geändert von UpChecker (10.10.2015 um 15:26 Uhr)

  23. #1295
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    F-Street und O-Street

    @upchecker
    Hi upchecker,
    Ich selber hatte mit der grösseren schwarzhaarigen Miss Fiducia (=Fi**du_sie_a) vor ca. 3 Wochen Kontakt.
    Nachdem ich nach langer Zeit bei einem KA-Spontanausflug zuerst durch die F-Street und dann durch die O-Street unterwegs war wo man die Abzocke förmlich riechen konnte,
    bewog mich irgendwas bei der grösseren Miss F. anzuhalten und diese einsteigen zu lassen, auch völlig spontan.
    Es ging dann ein paar Meter weiter auf den (inzwischen mit Bauzäunen abgesperrten) Parkplatz direkt an der Strasse bzw. an der Waschanlage?
    Miss F. ging dann völlig ohne Zeitdruck an die Sache, BJ-O, zuerst mit Hände aufwärmen, dann mit komplett entkleiden bzw. Schlauchkleid hochschieben bis zu Hals, drunter nur eine Strumpfhose, und dazu auch superfreundlich mit Aufforderung sie anzufassen. Ich dachte ich bin im falschen Film, offenbar war Miss F. neu und voller guter Vorsätze oder einfach eine gutausgebildete Fachkraft wie sie momentan von "Mutti" zahlreich ins Land geholt werden.
    Alles in allem gute 25 min beste und befriedigende Leistung was mich bewog die darauffolgende Woche nochmals vorbeizuschauen, Kundenbindung ist heutzutage alles !

    .../ eine Woche später /......................

    Diesmal war der Parkplatz vor der Fiducia warum auch immer mit Bauzäunen abgesperrt und es ging auf den Waldparkplatz stadtauswärts.
    Wie sich die Arbeitsrichtlinien innerhalb kurzer Zeit ändern können erfuhr ich jetzt am eigenen Leib, zumindest an Teilen davon.
    Miss F. machte diesmal sichtlich Zeitdruck, entkleiden erst nach zweimaliger Aufforderung, diesmal auch mit Höschen und BH der nur hochgeschoben wurde,
    der BJ-O wurde immer wieder unterbrochen wegen Zahnschmerzen und dann klingelt ganz kurz vor "Abschuss" das Handy und die Kollegin war offenbar dran
    mit weiterem Zeitdruck durchs Telefon. Miss F. machte jetzt klar dass die 10 min um seien und es nur weiter ging mit entsprechendem Aufschlag.
    Ich dachte abermals ich bin im falschen Film, wie sich das in einer Woche alles ändern kann.
    Kurzum hatte ich nun auch meine eigenen Richtlinien bezüglich "Mitfahrgelegenheit" geändert und Miss F. auf dem Waldparkplatz aus meinem Auto befördert.
    Im Nachhinein frag ich mich ob die ganze Zeitdruck/Abzockermisere nicht der Organisation welche hinter den Mädels steht zuzuschreiben ist und evtl.
    sogar Mädels die zuviel Leistung bieten massiv gebremst werden.
    MFFG
    alter Sack
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  24. #1296
    Vorwärts
    Gast

    Exclamation

    Zitat Zitat von alterSack orgi Beitrag anzeigen
    Ich dachte abermals ich bin im falschen Film, wie sich das in einer Woche alles ändern kann.
    Kurzum hatte ich nun auch meine eigenen Richtlinien bezüglich "Mitfahrgelegenheit" geändert und Miss F. auf dem Waldparkplatz aus meinem Auto befördert.
    Im Nachhinein frag ich mich ob die ganze Zeitdruck/Abzockermisere nicht der Organisation welche hinter den Mädels steht zuzuschreiben ist und evtl.
    sogar Mädels die zuviel Leistung bieten massiv gebremst werden.
    MFFG
    alter Sack
    Ja,es ist anzunehmen das die Gretel einfach zuviel Zeit in den einzelnen Freier investiert hat!! Ihr Promoter hat ihr dann deutlich zu verstehen gegeben,daß ein BJ schneller fertig sein muss.
    Die gucken ab dem Moment auf die Uhr,wenn Du mit der Gretel startest,da läuft auch die Zeit für Hin-und Rückweg zum Verrichtungsort mit rein.Und wenn's ihm dann schon zu lange erscheint,dann lässt der ne Kollegin anrufen um noch weiter Druck auf die SDL auszuüben.
    Hab ich alles schon selbst erlebt.
    Das doch sehr drastisch gefallene Service-Niveau binnen einer Woche ist schon sehr krass,das deckt sich -leider- auch mit eigenen Erfahrungen,vom ersten auf einen weiteren Besuch.Gut,daß es aber nur bei wenigen SDL's der Fall ist,denn die meisten Promoter kapieren's mittlerweile,daß der Schuss nach hinten losgeht!
    Der Promoter denkt sich,wenn die SDL in der Stunde 2 ausgiebige BJ's gibt,dann müssen auch 3-4 schnelle drin sein.Die Rechnung klappt am Anfang,aber dann tritt genau das Gegenteil ein,die SDL wird ob des schlechten Services über kurz oder lang gar nimma gebucht und steht sich die Füße platt!
    Geändert von Vorwärts (10.10.2015 um 17:30 Uhr)

  25. #1297
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    So siehts aus ..

    Fautenbruch 1:00 gähnende Leere .. Ottostr. etwas Betrieb. Zur Überdruckkorrektur nach französischer Art das bewährte Blondi an der oberen Bushaltestelle gebucht. Lecker Hupen mit zarten Knospen, aber sie selbst ist nicht damit zufrieden da die Erdanziehungskraft schon leichten Gewinn nach unten verzeichnet. Kurz die Hände an der Lüftungsdüse im Auto angewärmt nimmt Blondi die Sache in die Hand und den Mund. Die hat den Bogen raus, beschleunigt im richtigen Moment und raubt mir ruckzuck den aktuellen Eiweisvorrat. Kurzer Smalltalk - der harte Winter kommt und das Mädi geht dann in die Heimat bis in 2016 wieder der Frühling erscheint. Harte Zeiten brechen da für mich an, ich vermisse qualitativ gleichwertigen Ersatz.

  26. #1298
    Senior Member
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    109

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs down so siehts aus / nur zur Info

    Samstag auf Sonntag Nacht, 4.30 Uhr morgens.
    Auf meinem Nachhauseweg (bzw. nach Sause Weg) der über die Südtangente führte konnte ich mir einen kleinen Abstecher nicht verkneifen,
    musste allerdings feststellen dass zu dieser Zeit "tote Hose" herrschte und zwar zu 100% sowohl in der F-Street als auch in der O-Street.
    Nicht mal ein einziger "Notdienst" war besetzt, wo doch von der Stadt großzügigerweise Geschäftszeiten bis 6.00 morgens erlaubt wurden.
    Liegt vielleicht am langsam ungemütlicher werdenden Wetter ? oder war zu den Zeiten überhaupt schon mal was los ?

    MFG
    alter Sack

    PS: ich hatte bei der Gelegenheit übrigens gesehen daß es die Fiducia an zwei Stellen gibt, auch in der Ottostrasse,
    gemeint war in meinem Bericht die Ungarin an der Fiducia / Fiduciastrasse

  27. #1299
    Senior Member Avatar von UpChecker
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    259

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    32
    Erhielt 157 Danke für 96 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Stand der Dinge(r)

    Eben von der Nachtausfahrt zurück:

    Im Nebel präsentiert sich B-Ware am Stadion, in der F-Strasse nichts Neues. Ganze 3 Zicken optisch gut verpackt aber wehe wenns ums Geld geht: Extra hier, Extra da, max. 10 Minuten .. Nee, Mädels , so nicht dann friert mal schön weiter im Nebel. In der Kurve ein aufgedonnertes älteres Semester, goldene knappes Höschen aber massiver Cellulite-Befall zwischen Hintern und Oberschenkel. Das Auge isst mit, sowas geht garnicht.

    Dann mal die O-Strasse abgefahren: Die nette blonden ungarische Lutschfachkraft auf den gut durchgewärmten Sitzheizungs-Beifahrersitz eingeladen und einmal Stoßstange mit Lippenpolitur, Eierjonglage und finalem Abschuss gebucht . Das ganz ohne Zeitdruck denn im warmen Auto gefällts Ihr auch besser als an der kalten Bushaltestelle.

    Der Diakonie-Hilfsbus blockiert längere Zeit die mittlere Bushaltestelle und versucht die Mädchen vom Sündenpfad abzubringen, an der Fiducia im Baustellebnbereich das immergleiche Doppel-Stammpersonal , aber am Ortsende der Fiducia-Strasse zwei neue Gesichter: Keine Hungerhaken und die Ältere der Beiden mit großen Halloween-Kürbissen unter der Bluse - da muß ich nächstes Mal Verhandlungen aufnehmen :-) :-)

    Also nichts übermäßig Erregendes oder Aufregendes .. wenig neue Fachkräfte für Druckentlastung.

    Good N8 - UpChecker
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  28. #1300
    Der im Wald mit der Parkuhr redet
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Luxor
    Beiträge
    1.349
    Danke
    873
    Erhielt 423 Danke für 226 Beiträge
    Zitat Zitat von UpChecker Beitrag anzeigen
    Eben von der Nachtausfahrt zurück:

    Im Nebel präsentiert sich B-Ware am Stadion, in der F-Strasse nichts Neues. Ganze 3 Zicken optisch gut verpackt aber wehe wenns ums Geld geht: Extra hier, Extra da, max. 10 Minuten .. Nee, Mädels , so nicht dann friert mal schön weiter im Nebel. In der Kurve ein aufgedonnertes älteres Semester, goldene knappes Höschen aber massiver Cellulite-Befall zwischen Hintern und Oberschenkel. Das Auge isst mit, sowas geht garnicht.

    Dann mal die O-Strasse abgefahren: Die nette blonden ungarische Lutschfachkraft auf den gut durchgewärmten Sitzheizungs-Beifahrersitz eingeladen und einmal Stoßstange mit Lippenpolitur, Eierjonglage und finalem Abschuss gebucht . Das ganz ohne Zeitdruck denn im warmen Auto gefällts Ihr auch besser als an der kalten Bushaltestelle.

    Der Diakonie-Hilfsbus blockiert längere Zeit die mittlere Bushaltestelle und versucht die Mädchen vom Sündenpfad abzubringen, an der Fiducia im Baustellebnbereich das immergleiche Doppel-Stammpersonal , aber am Ortsende der Fiducia-Strasse zwei neue Gesichter: Keine Hungerhaken und die Ältere der Beiden mit großen Halloween-Kürbissen unter der Bluse - da muß ich nächstes Mal Verhandlungen aufnehmen :-) :-)

    Also nichts übermäßig Erregendes oder Aufregendes .. wenig neue Fachkräfte für Druckentlastung.

    Good N8 - UpChecker

    UpChecker, ich hab mich gefragt wo du die letzten Tage abgeblieben bist.
    Also ich muss schauen das ich beim lesen deiner Checkdaten nicht vom Stuhl fliege, vor lauter Lachkrampf.


  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •