BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 19 von 110 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 2739

Thema: Straßenstrich Aktuell Karlsruhe

    BW7 Portal
  1. #451
    Junior Member Avatar von Ravenclaw
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Tanken...

    ..war ich Heute in Durlach an der Jet.
    17:40 wars ca.


    Auf dem Weg in Richtung Pfalz also doch mal die Ottostraße entlang getuckert. Denke es war Roxana am Abzweig beim Verteilerkasten. Rote hohe Stiefel, geiler Arsch. Leider hats geschneit und der Schirm verwehrte mir einen besseren Blick. Dann an der ÖWS vorbei.. Dort waren 3 oder 4 Mädels zu Gange und haben versucht Autos anzuhalten. Nu ja.
    An der ZG an der Fettweis war noch Marktbetrieb.. also keine Mädels.

    Viel Spaß noch...
    Raven
    Geändert von Ravenclaw (23.02.2013 um 00:48 Uhr)

  2. #452
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge
    Zitat Zitat von joekir2700 Beitrag anzeigen
    wo genau ist das???
    preise bekannt?



    lustig is der parkplatz unter der brücke da liegen ca 1000 kondome uund tempos
    Joekir das ist nicht lustig sondern eine sauerei ,und wirt demnächst die ordnungshüter auf den plan rufen ,früher oder spähter zumindest !
    Auserden sind 1000 condome auch mindestens 30000 euronen die den besitzer gewechselt haben !!!

    da sollte doch mal einer für die kohle in der lage sein einen guten platz auch sauber zu halten das er erhalten bleibt ! von denen die sich die 30 mit eingeschoben haben!

  3. #453
    Doppelnick von lenox
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    55
    Danke
    3
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Joekir das ist nicht lustig sondern eine sauerei ,und wirt demnächst die ordnungshüter auf den plan rufen ,früher oder spähter zumindest !
    Auserden sind 1000 condome auch mindestens 30000 euronen die den besitzer gewechselt haben !!!

    da sollte doch mal einer für die kohle in der lage sein einen guten platz auch sauber zu halten das er erhalten bleibt ! von denen die sich die 30 mit eingeschoben haben!
    Köstlich

  4. #454
    Senior Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    167

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

    Question Rheinhafen

    Nur die letzten 5 Abnede war am Rheinhafen keine BS zu sehen, ich war so zwischen 18-19 Uhr vor Ort. Vielleicht wars auch zu kalt, ich warte mal noch wärmere Zeiten ab.
    Grüsse von Boots

  5. #455
    Senior Member Avatar von ninoka
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    karlsruhe-westside
    Beiträge
    485

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
    boots ich war auch seit letzten donnerstag jeden abend dort ..die 2 damen sind glaub nicht mehr da ,vorher standen sie jeden abend unter der brücke evtl lief nix ...
    Im leben braucht man nur glück,keinen harten schwanz

  6. #456
    Senior Member
    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    karlsruhe
    Beiträge
    167

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von ninoka Beitrag anzeigen
    boots ich war auch seit letzten donnerstag jeden abend dort ..die 2 damen sind glaub nicht mehr da ,vorher standen sie jeden abend unter der brücke evtl lief nix ...
    Hi, weiss jemand ob diese beiden an einem anderen Standort aufgetaucht sind? Die Fautenbruchstrasse ist ja nicht gerade unauffällig.
    Grüsse von Boots

  7. #457
    Junior Member
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    9

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo weiß jemand ob an der Ölwechselstation wieder was los ist und bis wann?
    MfG 3ermeyer

  8. #458
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von 3ermeyer Beitrag anzeigen
    Hallo weiß jemand ob an der Ölwechselstation wieder was los ist und bis wann?
    MfG 3ermeyer
    Ich fahre täglich beruflich 2-3mal dort vorbei. Wenn du Glück hast, steht dort manchmal ein mädel. Ansonsten hat sich das Geschäft komplett inn die Fautenbruch verlagert. Kernzeit 20-22 Uhr. Danach ist die Straße wie leergefegt
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  9. #459
    Member
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    50
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

    Rheinhafen

    2-3 der Damen sind jetzt am Rheinhafen unterwegs....

  10. #460
    Senior Member Avatar von ninoka
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    karlsruhe-westside
    Beiträge
    485

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
    Zitat Zitat von Georg06 Beitrag anzeigen
    2-3 der Damen sind jetzt am Rheinhafen unterwegs....

    nicht mehr war kurzes schauspiel und schönheitspreis hätten sie auch nicht gewonnen .........gestern standen die blauweißen dort ......
    Im leben braucht man nur glück,keinen harten schwanz

  11. #461
    derblondehans
    Gast

    Smile Lecker lecker ! Wann war sie denn da ??

    Zitat Zitat von ninoka Beitrag anzeigen
    .....gestern standen die blauweißen dort ......

    http://www.amazon.de/dp/B008OX6KFY/r...SIN=B008OX6KFY

    Gruß dbh

  12. #462
    Senior Member
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    stuttgarter Raum
    Beiträge
    106

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 54 Danke für 22 Beiträge

    Oder die?


  13. #463
    Senior Member Avatar von ninoka
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    karlsruhe-westside
    Beiträge
    485

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge

    Cool

    @derblondehans

    wäre ein lichtblick auf dem ka straßen strich ...........

    @griesgramix

    leider is sie an ne horde jungs vergeben samt alten knacker ...aus der traum
    Im leben braucht man nur glück,keinen harten schwanz

  14. #464
    Junior Member
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallöchen

    nun möchte ich euch karlsruher mal fragen ob und wo am ss Samstag abend was los ist. komme aus der schweiz und bin eher selten in ka.
    kenne nur die Wohnwagen an der ottostr.
    ist denn da noch was los?
    würde so gegen 21 uhr dort sein wenn ich wieder auf heimreise bin.
    ich danke euch schon mal.
    gruss eener

  15. #465
    Gast
    Gast
    Gestern Abend war an der Fautenbruchstraße gut etwas los.

  16. #466
    Junior Member
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    In Karlsruhe

    Also wenn Du ein Navi hast, dann kann ich Dir folgende Tipps als Auswärtiger geben:

    Ich habe es vielleicht umständlich gemacht, aber ich habe mich zumindest soweit zurecht gefunden:

    Faltenbruchstr. 53, das ist der Raiffeisenmarkt. Da standen Ende März bis Mitte April 2 Mädels. Die eine hatte weiße Stiefel an, die andere schwarze Stiefel. Wollten 30 für FM oder 20 für ficken. oder 40 für beides.
    Dann weiter Richtung Kurve. dort standen zwischen Raiffeisenmarkt und Kurve auch hin und wieder einige Mädels und in der Kurve dann eigentlich fast immer, teils auch schon nachmittags ein bis zwei. Die eine fand ich Megahübsch, allerdings etwas Verständigungsprobleme wegen der Sprache.

    Danach ins Navi eingeben "Wolfarthsweirer Str. 42. So kommst Du über die Stuttgarter Str. ganz einfach hin. Sind zwischen 1 und 2 km, aber meistens brauchst nicht viel Zeit am Abend und dann wenn Navi sagt "Ziel erreicht" dann biegst nach rechts raus nach der Brückenunterführung und meistens steht da ein Werbe-Smart und auch gleich 1 bis 4 Mädels. Wenn Du dann noch mehr sehen möchtest, dann fährst die Schleife und kommst unter dieser Hauptstrasse wieder raus und an einer größeren Spedition "Elmos" oder so ähnlich vorbei. Da stehen dann meistens auch schon ein paar Mädels und bis die Kurve weiter bis zur Hauptstr. dann auch noch 4 bis 6 Mädels. Je nachdem. Aussehen ist reine Geschmackssache. Mein Geschmack wars eher nicht. Eine hatte auch nur noch ganz wenige Zähne, aber Du wirst ja nicht wegen ihren Zähnen hingehen. Dann vor der Hauptstrasse wenden, wenn Du noch in die Ottostrasse willst. Kannst dann einfach dort, wo Du reingefahren bist, weider in die gleiche Richtung auf die Hauptstrasse auffahren. Die wird dann gleich einspurig und macht eine leichte rechts Kurve so um 90 Grad. Danach ist gleich die Abbiegung in die Ottostraße mit den momentan 3 Wohnwägelchen. Nach nicht mal 100 Meter gehts rechts zur Polizeisport-Dings-Bums rein, wo manchmal auch schon Samantha und andere stehen. Die Ottostraße nochmal 50 Meter weiter kommt rechts ein Firmengebäude, da habe ich auch mal 2 Nutten stehen sehen. Die eine hatte Megageile rosa Pumps an, aber die waren beide vom Preis her zu hoch für die nicht ganz so geile Gesamterscheinung.
    So und dann fängt es mit den Wohnwägelchen an.

    Wenn Du dann noch zu den Laufhäusern willst, dann gibst im Navi Durchlacher Tor oder auch eine andere Straße z.B. Ostendstr. ein. Dort findest meist leichter mal einen Parkplatz, als wenn Du Brunnenstraße eingibt. Ich bin allerdings alles andere als ein Karlsruher. Also die kennen sich wohl besser aus. Aber oft merke ich, dass ortsfremde eben gleichartige Probleme haben und so habe ich Dir mal die Tipps gegeben, wie ich mich so nach 2 Tagen am besten auf den Weg gemacht habe.

    Gruß Felix, der sich hier SMW nennt

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SMW für den nützlichen Beitrag:


  18. #467
    Junior Member
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von SMW Beitrag anzeigen
    Also wenn Du ein Navi hast, dann kann ich Dir folgende Tipps als Auswärtiger geben:

    Ich habe es vielleicht umständlich gemacht, aber ich habe mich zumindest soweit zurecht gefunden:

    Faltenbruchstr. 53, das ist der Raiffeisenmarkt. Da standen Ende März bis Mitte April 2 Mädels. Die eine hatte weiße Stiefel an, die andere schwarze Stiefel. Wollten 30 für FM oder 20 für ficken. oder 40 für beides.
    Dann weiter Richtung Kurve. dort standen zwischen Raiffeisenmarkt und Kurve auch hin und wieder einige Mädels und in der Kurve dann eigentlich fast immer, teils auch schon nachmittags ein bis zwei. Die eine fand ich Megahübsch, allerdings etwas Verständigungsprobleme wegen der Sprache.

    Danach ins Navi eingeben "Wolfarthsweirer Str. 42. So kommst Du über die Stuttgarter Str. ganz einfach hin. Sind zwischen 1 und 2 km, aber meistens brauchst nicht viel Zeit am Abend und dann wenn Navi sagt "Ziel erreicht" dann biegst nach rechts raus nach der Brückenunterführung und meistens steht da ein Werbe-Smart und auch gleich 1 bis 4 Mädels. Wenn Du dann noch mehr sehen möchtest, dann fährst die Schleife und kommst unter dieser Hauptstrasse wieder raus und an einer größeren Spedition "Elmos" oder so ähnlich vorbei. Da stehen dann meistens auch schon ein paar Mädels und bis die Kurve weiter bis zur Hauptstr. dann auch noch 4 bis 6 Mädels. Je nachdem. Aussehen ist reine Geschmackssache. Mein Geschmack wars eher nicht. Eine hatte auch nur noch ganz wenige Zähne, aber Du wirst ja nicht wegen ihren Zähnen hingehen. Dann vor der Hauptstrasse wenden, wenn Du noch in die Ottostrasse willst. Kannst dann einfach dort, wo Du reingefahren bist, weider in die gleiche Richtung auf die Hauptstrasse auffahren. Die wird dann gleich einspurig und macht eine leichte rechts Kurve so um 90 Grad. Danach ist gleich die Abbiegung in die Ottostraße mit den momentan 3 Wohnwägelchen. Nach nicht mal 100 Meter gehts rechts zur Polizeisport-Dings-Bums rein, wo manchmal auch schon Samantha und andere stehen. Die Ottostraße nochmal 50 Meter weiter kommt rechts ein Firmengebäude, da habe ich auch mal 2 Nutten stehen sehen. Die eine hatte Megageile rosa Pumps an, aber die waren beide vom Preis her zu hoch für die nicht ganz so geile Gesamterscheinung.
    So und dann fängt es mit den Wohnwägelchen an.

    Wenn Du dann noch zu den Laufhäusern willst, dann gibst im Navi Durchlacher Tor oder auch eine andere Straße z.B. Ostendstr. ein. Dort findest meist leichter mal einen Parkplatz, als wenn Du Brunnenstraße eingibt. Ich bin allerdings alles andere als ein Karlsruher. Also die kennen sich wohl besser aus. Aber oft merke ich, dass ortsfremde eben gleichartige Probleme haben und so habe ich Dir mal die Tipps gegeben, wie ich mich so nach 2 Tagen am besten auf den Weg gemacht habe.

    Gruß Felix, der sich hier SMW nennt
    Hey hey-das war ja ne super antwort. Danke. Alles im navi gespeichert werde es am sa mal abfahren.

    Danke nochmals

  19. #468
    Junior Member
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Nun stehe ich in ka und was soll ich sagen-es regnet. toll.

    ows war ich, da stehen 3 aber nicht mein Geschmack. Auf der Fauten..... stehen 4 nur-sorry-bissel Geschmack hab ich auch und die Wohnwagen in der ottostr sind dunkel.
    nun ja nun weis ich wo alles ist -ich komme wieder wenn besseres Wetter ist.

    Gruss Eener

  20. #469
    Junior Member
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    War gestern mal wieder an den besagten Orten unterwegs. Fautenbruch, ÖWS, PSV.
    zwischen 19 -21h komplett tote Hose wegen ein paar Tropfen.
    Fautenbruch standen 20min 2 Mädels in der Kurve...
    ÖWS auf beiden Seiten des Ringverkehrs jeweils 2 -3 Damen aber alle nicht mein Geschmack...
    PSV stand eine ebenfalls für 20min...

    Glaube die gehörten zusammen weil beide nacheinander weg waren (PSV und FT)

    Traurig traurig

  21. #470
    Junior Member
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    8

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hat jemand die jüngere schwarzhaarige in fautenbruchstrasse in der Kurve schon mal gebucht?
    Wollte demnächst mal zu schlagen bei schönen Wetter.
    Also her mit berichten und wohin geht's mit den Mädels wenn man zu Fuß kommt?!?

  22. #471
    derblondehans
    Gast

    BW7 Tip Tipp !!!!

    Zitat Zitat von leif22 Beitrag anzeigen
    Also her mit berichten und wohin geht's mit den Mädels wenn man zu Fuß kommt?!?

    Taxi dorthin bestellen !

    Und eines das nur nach Kilometer und nicht nach Zeit abrechnet !

    Gruß dbh

  23. #472
    Junior Member
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    wenn man zu Fuß kommt, dann ist es gut, wenn es nicht zu kalt ist ;-) ...

    bei mir war das Problem ja ähnlich. da mir mein Auto zu eng zum Verrichten ist, wäre nur "im Freien" machbar gewesen. Dazu war es aber in der Zeit meistens zuuuuuu kalt (für mich zumindest).

    Die beiden "Stiefel-Mädels" bei der Raiffeisen, die haben sich in einem dort stehenden Auto umgezogen und zeitweise aufgehalten. Denke auch, dass das u.a. einer der möglichen Verrichtungsorte ist. Mir hatte die eine mal angeboten (bei 1 oder 2 Grad) irgendwo hinten (im Freien) die Gegenleistung für die Kohle zu erhalten. Also nee Danke, das musste ich da nicht haben.

    An der ÖWS habe ich mir tagsüber mal angeschaut wie die Verrichtungsstelle im Freien "dekoriert" ist. Ich habe da auch ein oder zwei Bilder davon. Weiss aber nicht, ob ich die hier reinstellen kann und wenn ja, wie ich das mache. Bin ja hier noch neu. Vielleicht kann mir einer einen Tip dazu geben, wenn es überhaupt jemanden interessiert ;-) (Bild ist ohne Personen).

    Also dann noch viel Erfolg in Karlsruhe
    Gruß
    Felix

  24. #473
    Junior Member
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich würde gerne sehen, wo das abläuft , bin auch neu hier, werde aber die nächsten Tage mit dem Auto mal dort eine Runde drehen. Da ist es von Vorteil, wenn schon mal einen optischen Anhaltspunkt hat

  25. #474
    Senior Member
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    120

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Kennt jemand Kerstin? Sie stand früher immer gegen+ber der Einfahrt zur Ölwechselstation. SIe kam immer erst recht spät so ab 23 uhr. in letzter Zeit war sie nicht mehr zu sehen. Schlank, alter zwischen 40-50. Für infos wäre ich dankbar.

  26. #475
    Freshman
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hat denn nun einer mal die Damen in der fautenbruch probiert? Immer wenn ich vorbeifahre ist dort Verkehr ohne Ende...anonym ist anders

  27. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •