BW7-Logo BG
Haus Hornberg 5
Süddeutschlands Premium FKK Club
Eroscenter Waiblingen
femme fatale
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Selina aus Heidelberg / Haus Cherie Bietigheim - tolle 3/4h

    BW7-Startseite Eroscenter Ludwigsburg
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    91
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    99
    Erhielt 60 Danke für 31 Beiträge

    Thumbs up Selina aus Heidelberg / Haus Cherie Bietigheim - tolle 3/4h

    Schon seit ich das erste mal auf der Homepage vom Haus Cherie in Bietigheim war ist mir Selina aufgefallen und seit dem auf meiner Liste.

    Heut war es endlich Zeit, also ab nach Bietigheim !

    Das Haus Cherie liegt im Industriegebiet in einem Hinterhof, sieht von aussen alles ein bisschen komisch aus, aber innen ist es gut gepflegt. Also rein, von der Hausdame empfangen worden. Gleich ins Zimmer geführt, ein Empfangszimmer gibt es wohl nicht. Erstmal wurden mir Kimberly (nicht mein Typ) und Denisa aus Rumänien vorgestellt. Bei Denisa hatte ich kurz gezögert, aber ich war ja wegen Selina da.

    Selina war gerade noch beschäftigt, also brav gewartet, Cola geschlürft und Bonbons gefuttert. Hat auch nur ein paar Minuten gedauert, da kam Selina rein.

    Die Begrüßung fand ich schon recht beeindruckend - nicht das normale gepiepste "ich bin...", sondern Selina hat gleich mal erzählt, was sie so an Service alles bietet - ich hab' mich dann auf eine 3/4h mit franz. beidseitig, FO und ZK für 155,- € geeinigt.

    Die obligatorische Waschung im Bad, dabei schon nett geplauscht.

    Kurz zur Person: Zugegeben die Altersangabe auf der Homepage (24 Jahr) ist wohl nicht mehr ganz aktuell, aber die Bilder sprechen die Wahrheit. Selina hat einen tollen Körper, sonnengebräunt - was super zu ihren tollen blonden Locken passt und schöne Naturbusen. Sie hat eine sehr angenehme und nett Art und man kann sich mit ihr offen und gut unterhalten.

    Dann rauf auf's Bett und Selina hat auch gleich losgelegt. Ich hab' sie einfach mal machen lassen und sie hatte auch ein wirklich tolles Programm für mich. Erst eine schöne entspannende Massage, mit viel Körperkontakt und Busen, dann umgedreht und erstmal schön franz. verwöhnt. Nachdem mein kleiner Freund schon mächtig aufgeregt war, erstmal eingepackt und dann rücklings aufgesattelt. Nachdem sie mich im Reiten in die Löffelstellung mitgenommen hatte, war's um meinen kleinen Freund geschehen (der heute leider mal wieder nicht viel Ausdauer zeigte).

    Nach der ersten Runde erstmal wieder nett geplauscht und wieder eine schöne Massage - das war wirklich super entspannenden - ich könnte so stundenlang da liegen.

    Nachdem Selina zur zweiten Runde ansetzen wollte, bin ich mal aktiv geworden und hab' mich an ihre süße Muschi gemacht - eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Nach ein paar Minuten hat sie mir meine Bemühungen mit einem Orgasmus belohnt (ob gespielt oder nicht sei dahin gestellt - der Gentlemen schweigt und geniesst).

    Nach dieser Einlage liess ich mich dann ein zweites mal verwohnen, erst franz. und dann Doggy. Was wirklich auch sehr geil war. Sie hat gut dagegen gehalten und ist kräftig mitgegangen - na ja, mit der Ausdauer hatte mein kleiner Freund es heute nicht so.

    Danach noch schön gekuschelt, ein bisschen ihren Rücken gekrault und geplauscht.

    Dann ab unter die Dusche (mit Lichtkuppel) und wieder raus in den Regen.

    Fazit: eine wirklich super angenehme 3/4h mit viel Kuscheln und Massage und zweimal geilen Sex mit einer netten, sehr gutaussehenden, intelligenten Frau - was will Mann mehr?

    Selina kommt vorauss. wohl Anfang März wieder nach Bietigheim, ansonsten ist sie wohl auch regelmäßig im Dein Paradies in Schw. Gmünd

    Viel Spass,

    Korova

  2. BW7-Startseite
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Korova für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •