BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Straßenstrich Straßburg / Frage an die Anwohner!???

    BW7 Portal
  1. #51
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Verlagert?

    Ich denke das sich das ganze Geschehen in das Gewerbegebiet beim "Jägerhof" verlagert hat, also über die neue Brücke von Offenburg her und dann Richtung Strasbourg. Hat jemand dort die aktuelle Lage gecheckt?

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Robin64 Beitrag anzeigen
    bin am letzten sonntag zufällig die Rue de la Rochelle entlang gefahren, an der Kreuzung mit der Rue du Rheinfeld standen um die 6 hellhäutige schlanke mädchen. Konnte aber nicht so genau schauen, da in Begleitung haben aber so mir kurzen blick ganz nett ausgesehen und waren auch sommerlich leicht angezogen
    Um wie viele Uhr warst du ca. dort?
    Der andere Problem, ich kenne ihn sehr gut : ich konnte nur schielen, wann ich dt. Kolleginnen zu Bahnhof Kehl gefahren habe :-D

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Beinhart Beitrag anzeigen
    Ich denke das sich das ganze Geschehen in das Gewerbegebiet beim "Jägerhof" verlagert hat, also über die neue Brücke von Offenburg her und dann Richtung Strasbourg. Hat jemand dort die aktuelle Lage gecheckt?
    Ich hoffe es ist das und ich werde gerne pruefen ! Hast Du genauere Adresse von "Jaegerhof" ? Es ist ca. die Gegend bei "Rue de la Rochelle", oder ?
    Ich war nur dort vor ca. eine Jahr paar Male, als ich von diese Teil in Dtl. heimfahrte. Damals, es gab nichts...

    Ich hab Anfang von der Woche ein semi-privates Date in Dtl., also ich werde erst ab Wochenende Lage pruefen. Wenn das Date nicht funktioniert, ich koennte eventuel schon zu Mitte der Woche gucken!
    Urspruenglich, ich wollte das Gebiet hinter die Moschee berichten (aehnlich letzter Bericht). Dort, es ist auch weniger als vor eine Jahr und wie ein FK sagte, die SW, sie stehen mehr weg von Strasse, bei Geschaeften. Aber, es gibt gute Outdoor-Orte. Manche super diskret !!

    Ich werde fahren und ich werde berichten. Ich hoffe wirklich, es ist nur "Verlagerung". Ich befuerchtete, es sei wegen Baustelle von Tram und wegen diese bloede Gesetz (Strafe 1.500€), das schon in weitere Instanz (Senat) votiert wurde
    Aber, hoffen wir, die Justiz ist langsam wie immer und wir koennen noch viel hobby haben...

  4. #54
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Über neue Brücke

    und dann Richtung Hafen... da geht es am Tag schon beim Kreisverkehr los, dann geht es durch einen Stück Wald, da stehen sie auch und im angrenzenden Gewerbegebiet auch.... allerdings habe ich es nur am Tag gecheckt.... ob die da auch nachts stehen, das bezweifle ich, weil es sicherlich gefährlich ist. Von der neuen Brücke in die Rue de la Rochelle (?)

  5. #55
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    Das war um die Mittagszeit, also am hellichten Tag

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Update - leider eher nicht "Verlagerung"

    Kurze Info: Ich habe heute diese Strecke gefahren :
    https://www.google.fr/maps/dir/48.49...e3!4m2!4m1!3e0

    Ich hatte nicht Zeit fuer Umwege und ich wollte sowieso nicht "kaufen" (nur gucken), aber leider, es war sehr leer.
    Auf beschriebene Strecke, es war ca. 5 SW, duenn, aber eher aelter und manchmal "kaputt / fertig". Das ist alles. Leider, ich denke nicht, es ist echte Verlagerung :/
    Bei Tram-Baustelle, es sass noch 1 SW.
    Es war um 13 Uhr.

    Im Allgemeinen : schoene Gegend, aber ich haette da am Tage nicht grosse Lust, denn viele Radfahrer. Auch (wohl Ferien) viele mit Kinder, so ich finde diese SS nicht gut. Genausoschlecht wie diese Kreis bei Europaschule...

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Neue Tiefpunkt

    Schoene Abend !
    Ich komme zurueck von ein kleiner Runde. Es ist absolut Tiefpunkt auf SS Strasbourg
    Ich war an Abend (Daemmerung) wie mein letzter großer Runde gestartet, aber dann ueber Bruecke nach Kehl. Gegen 21.30 Uhr, es gab keine einzige SW auf diese Abschnitt (vor und ueber "Pont d'Anvers" ("Rue de Dunkerque") --> "Route du Petit Rhin" --> "Rue de Rhin Napoléon" --> "Route du Rhin")
    Ab 22.15 Uhr, ich bin ueber diese Punkte zurueckgefahren :

    - erste Abschnitt (Wald) : sehr schoene Gebiet bei Tag, aber wie FK hat gesagt, wohl zu gefaehrlich in Nacht. Keine SW

    - allerdings, zweite Abschnitt (bis "Rue du Havre"), ich finde, es ist gute Gegend, auch in Nacht! Gute Beleuchtung, Haltestellen-Bus, Fabriken: Jedoch keine SW, allein die Gestanck von Fabriken kommt in Auto
    Aber ich hatte eine Auto in andere Richtung am Strasserand stehen sehen. Wer weiss...

    - bis zu 2. gesetzter Punkt (bei "Rue du Grand Pont"), es ist kompletter Leere !! Nur eine SW stand wohl an dieser Punkt, aber sie ist eingestiegen direkt in die Auto vor mich

    - nur zwei SW bei 3. gesetzter Punkt (bei "17, Rue du Général Picquart"). Sie sitzen unmotiviert wie oft an diese Stelle

    - und eine sitzt unter (nach) Bruecke (bei 4. gesetzter Punkt "27 Quai des Belges")

    - auf lange Quais ("~ des Belges" geht in "~ des Alpes" ueber) : NUR 2 SW (schon alt in Mini) und Afrikanerin (dick und afrik. Tanz machend)

    - zu Ende, ich habe noch ein kleiner Umweg gemacht: aber auch bei vorletzter Punkt (bei "Rue Alfred Kastler") niemand in die Haltestelle-Bus :-(

    Das ist alle SW. Nur fuenf gesehen auf diese lange Route, wo es war extrem viel vor eine Jahr. Sehr traurig. Bisher, ich habe nicht Verlagerung zu Jaegerhof gesehen und so, ich werde ausser bei sehr konkreter Hinweis dort nicht fahren.
    Als naechstes, ich werde euch berichten von SS hinter Moschee. Dort, es ist noch ein wenig gut !!

  8. #58
    Senior Member
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    232
    Danke
    130
    Erhielt 96 Danke für 61 Beiträge
    Habe gestern so gegen 17:00 Uhr dort eine Runde gedreht und ca. 10 gesehen, unterschiedliche Nationalität, Alter und Aussehen, kurz vor der Europabrücke auch mal noch rechts abgebogen und eine Nette in einem deutschen Auto gesehen, war evt. sogar Deutsche? Dem Aussehen nach nicht auszuschließen.

    Bei Dunkelheit da überall durchzufahren, wollte ich nicht, vielleicht geht es den Damen ähnlich? Allerdings herrscht so um die Nachmittagszeit doch noch relativ viel Verkehr, was auch nicht gerade prickelnd ist.

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Robin64 Beitrag anzeigen
    Habe gestern so gegen 17:00 Uhr dort eine Runde gedreht und ca. 10 gesehen, unterschiedliche Nationalität, Alter und Aussehen, kurz vor der Europabrücke auch mal noch rechts abgebogen und eine Nette in einem deutschen Auto gesehen, war evt. sogar Deutsche? Dem Aussehen nach nicht auszuschließen.

    Bei Dunkelheit da überall durchzufahren, wollte ich nicht, vielleicht geht es den Damen ähnlich? Allerdings herrscht so um die Nachmittagszeit doch noch relativ viel Verkehr, was auch nicht gerade prickelnd ist.
    Ja, leider, es scheint nicht optimal :-/
    Normalerweise, ich fahre nur abends / nachts auf die SS. Dann scheint es dort tatsaechlich nicht so gemuetlich. Also allein darum, ich will dort auch nicht wieder durchfahren (wobei, es gibt auch andere quartiers in Stras, die ich mehr meide).
    Mittag / Nachmittag, es geht nicht wegen Beruf und wenn ich schaue doch (Wochenende, Urlaub), es ist dort in dieser Moment zu viel anderes los...

    Kennst-Du die Preise dort ? Weiter oben ("Rue du Havre"), es war an frueher Abend ab 20€ (FM), 30€ (GV), 40€ (FM + GV) und dadurch 10€ unter Gegend bei "Pont d'Anvers" oder Moschee.

  10. #60
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Nachts

    Ich denke, dass man zu späterer Stunde seine Runde drehen muss. Das war auch früher so... Da kommen die Schwälbchen dann aus ihren Nestern und da habe ich schon mal ein Zuckerle gefunden. Aber das war vor 10 Jahren.

  11. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    12 Uhr mittags :-)

    Samstag um 12 Uhr: Rund 15 Mädel auf der Alternativroute Richtung Brücke Offenburg: Eine stand da in BH und Strapsen, geiler junger Körper.... aber ich war nicht allein :-(

  12. #62
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Beinhart Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man zu späterer Stunde seine Runde drehen muss. Das war auch früher so... Da kommen die Schwälbchen dann aus ihren Nestern und da habe ich schon mal ein Zuckerle gefunden. Aber das war vor 10 Jahren.
    "Zuckerle", ich habe auch gefunden, mein bisherige Fave sogar an frueher Abend, aber auch schon vor ueber ein Jahr. Sie kannte mich und gab immer mehr als normal/bezahlt (aber immer Schutz!)
    In diese Jahr (2015), leider noch NIX in Richtung Zuckerle. Natuerlich einige solide, aber auch schon zwei Mal derb AZF (ca. 250 € verbrannt - aber ~ 100 € an frz. Staat :-( )
    Heute ist schoene Tag, aber der Rest von Woche, es ist Temperatur wie Herbst. Langsam, ich gebe auf den SS Stras und suche andere in 2015...

    Zitat Zitat von Beinhart Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man zu späterer Stunde seine Runde drehen muss. Da kommen die Schwälbchen dann aus ihren Nestern ...
    Natuerlich, mehr ist dann immer. ABER:
    - ich kenne Bereiche, die ab Abend nicht mehr besetzt (und letzte Male immer 10€ unter Durchschnittpreis)
    - ich habe hier viel von Bereich bei Jaegerhof gelesen und wollte schauen - aber warum, ich habe immer nur Pech ?
    - meine "Jagdzeit" ist in Dunkel von Nacht (Sommer nie vor 22h, oft in Hitze um Mitternacht, trotzdem, mein groesser Bericht war "Tote Hose")

    Letzte Samstag, ich war auch in Nacht unterwegs. Schlimmste BS seit lange. Es wir noch korrigiert als grosser Bericht (in Style von mein letzter grosser Bericht), aber wie sinnvoll ist Warnung vor bestimmte BS ? Kann man sie wiedererkennnen als Leser ?
    Auf jeden Fall, hinter der Moschee, es war sehr viel los ! Gegen Mitternacht...


    Zitat Zitat von Beinhart Beitrag anzeigen
    Samstag um 12 Uhr: Rund 15 Mädel auf der Alternativroute Richtung Brücke Offenburg: Eine stand da in BH und Strapsen, geiler junger Körper.... aber ich war nicht allein :-(
    Ich soll dem Bereich noch ein letzter Chance geben an diese Wochenend ?
    Ich werde sehen...

  13. #63
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge

    Langer Bericht zum SS-West

    Wie letzter Mal : Danke "Flo-li" fuer Hilfe bei Bericht. Auch wenn etwas lange, weil Urlaub

    Ähnlich wie in meinem letzten großen Bericht zur Lage des Straßburger SS, will ich auch diesen Bericht aufbauen, in dem ich das zweite, große SS-Areal hinter der Moschee genauer unter die Lupe nehme. Wie das letzte Mal gilt, wer nur die harten Fuckten sehen will und meine Warnung, möge bitte in den/die entsprechenden unteren Teil/e springen.


    [SS-LAGE IN STRAS] **nb: die Angabe "bei" bedeutet in der Nähe von genannter Adresse. Genaue Koordinaten sind verlinkt**
    Am Samstag (vor > 1 Woche), beschloss ich, nicht nur für Druckabbau zu sorgen, immerhin hatte sich über die Woche einiges angestaut, sondern auch das Bild des Straßburger SS zu vervollständigen. So fuhr ich guten Mutes und mit wachen Auges kurz vor 23h30 los. Den Verlauf meiner Beobachtungen könnt ihr hier mitverfolgen.

    Die Ausgangslage sollte die gleiche sein, aber da die "Avenue de la Forêt Noire" eingangs in diesem Thread als SS-Strecke aufgelistet ist, beschloss ich, parallel zur letzten Anfangsstraße zu fahren - obwohl ich hier kaum Aktivitäten vermutete.
    Tatsächlich waren auf dieser breiten Avenue nur zwei BS zu sehen, beide in der entgegenkommenden Fahrtrichtung:
    - eine ca. bei der Hälfte, afrikanisch, etwas dicker, gelangweilt zwischen zwei Autos stehend und
    - eine zweite, ähnliches Kaliber, jedoch vermutlich osteuropäisch (2. gesetzter Punkt - bzw. an der Haltestelle ggü. bei "77, Avenue de la Forêt Noire")

    Ich fuhr nicht gleich Richtung "Parc de la Citadelle", sondern nahm noch die beiden Kreisverkehre bei der ehem. Europaschule und Légion Étrangère mit.
    Am ersten Kreisel standen
    - zwei kurze, dickere BS, beide nicht mein Fall (3. gesetztem Punkt bei "87, Boulevard d'Anvers") und
    - zwei weitere, schon attraktivere an der Mauer, zwischen beiden Kreiseln (Légion Étrangère)
    Letztere schienen mir diejenigen zu sein, die sonst nur etwas Abseits, hinter dem zweiten Kreisel, gleich zu Beginn der "Rue du Général Picquart" scheinbar unmotiviert oder pausierend sitzen.
    nb zu ersteren: Ich korrigiere meine Aussage des letzten Berichts: Die Europaschule ist umgezogen. Was nun in das Gebäude kommt, weiß ich nicht, aber somit ist es für mich wieder völlig ok, dass hier BS warten!

    Obwohl es an dieser Stelle schon besser besetzt war als beim letzten Mal, war vor/unter/hinter der "Pont d'Anvers" nur eine einzige BS (4. gesetzter Punkt bei "27, Quai des Belges") und beim Blick in die "Rue de Kehl" wo ich das letzte Mal unglücklich fündig wurde, stand gerade niemand.
    Dafür war vor dem "Parc de la Citadelle" endlich wieder richtig was los. Ganze acht BS konnte ich zu meiner rechten zählen, div. Nationalitäten/KF/Altersklassen (bei "Quai des Belges/Alpes"). Hab hier auch schon Deutsche getroffen oder sich in dt. Autos richtende - allerdings hatte ich auch mal versehentlich fast ne OG TV einsteigen lassen... Hier also aufpassen, welches Geschlecht man anspricht
    Eine hat mir besonders gefallen, doch ich wollte unbedingt noch hinter der Moschee suchen.
    Die BS waren aber alle sehr zentriert auf diesen Bereich vor dem Parc. Sowohl vor den Gebäuden davor, als auch nach der Ampel/Kreuzung stand keine mehr.

    Die nächste wartete erst wieder nach Rivetoile (5. gesetzter Punkt bei "37, Quai Fustel de Coulanges"). Da es dort allerdings auch Richtung Innenstadt geht, war ich mir nicht sicher, da sie von der Kleidung auch nur auf eine Party hätte gehen können und sie jemanden mit bises begrüßte. Erst als sie auf der Rückfahrt immer noch dort stand, war ich sicher, dass auch sie eine BS ist.
    Im folgenden Streckenabschnitt bis vor der "Pont Louis Pasteur" normale Besetzung, v.a. konzentriert bei den Bushaltestellen. Da hier jedoch teilweise utopische Preise verlangt werden und ich mir schon die Finger verbrannte (kann ich mal gesondert erzählen), halte ich hier nicht mehr an.
    Ständige BS scheint dort eine ältere Dame zu sein, die evtl. sogar nicht zu den sonst typisch vorherrschenden Fraktionen gehören könnte. Steht immer direkt bei der ersten oder zweiten Straßen-Einfahrt nach der "Étoile Bourse"-Bushaltestelle. Auffallend ist, dass sie nur mit einem schwarzen Mantel bekleidet ist. Wenn Mann zu ihr schaut hebt sie diesen immer gern an und man erkennt, dass sie sonst nichts trägt
    Mir ist sie zwar zu alt, aber ich schmunzel bei dieser Erscheinung immer und für den MILF-Liebhaber hier könnte sie eine Option sein.

    Vor der Brücke bin ich links ab Richtung Moschee. Die Strecke weiter geradeaus wurde hier zwar früher auch schon erwänt, aber ist kaum lohnenswert. Stehen maximal etwas mehr BS als in der "Avenue de la Forêt Noire", darunter einige Afrikanerinnen.
    Im Industriegebiet ist hier deutlich mehr los - zum Glück auch bis heute noch!!
    Schon direkt nach der Moschee kamen zwei durchaus ansehliche BS aus einer Nebenstraße wieder hervor (6. gesetzter Punkt bei "20, Rue de la Plaine des Bouchers")
    Auch auf meiner Seite warteten zwei BS mit einigem Abstand vor und drei weitere, sitzend und quatschend unter der Brücke.

    Auf der Haupt-SS-Straße schließlich ("Rue du Doubs") war zwar nicht durchgängig, sondern eher konzentriert, aber insgesamt doch sehr viel los!
    Leider scheint mir hier das Satellitenbild nicht mehr ganz aktuell - falls ich mich bei den Markierungen etwas vertan habe, gerne Korrektur erwünscht.

    Das erste Grüppchen stand etwas zurückgezogen von der Straße bei einem kleinen Vordach/Eingang, wo sie sich sonst auch bei Regen unterstellen können (7. gesetzter Punkt bei "4, Rue du Doubs")
    Waren sicher fünf BS, vermutlich gleiche Fraktion (BUL/RUM/o.ä.). Hier kann man gut auf das Gelände fahren und muss nicht direkt auf der Straße halten, wo doch wieder einige Landsleute ebenfalls auf der Suche waren.
    Auf dem weiteren Streckenabschnitt nur vereinzelt ne BS alleine.

    Richtig voll wurde es dann am Ende, ca. auf Höhe der "Homebox:
    - vier BS standen auf wenigen Metern und ein kleines Stück weiter nochmals
    - knapp unter zehn BS bis zur Kreuzung in die "Rue des Frères Eberts"
    Waren echt ein paar heiße mit am Start und auch eine gute Auswahl. Sicher für verschiedene Geschmäcker was dabei. Mich persönlich haben ein paar blondierte stärker interessiert und eine zog zumindest meine Aufmerksamkeit auf sich, da sie komplett aus dem Rahmen fiel (später mehr).

    Bin noch etwas in die "Rue des Frères Eberts" reingefahren, wo anfangs auch noch zwei saßen (8. gesetzter Punkt bei der #56) und eine weitere von rechts wieder zum SS zurückging. Dort gibt es ein paar verschwiegene Plätze, wo man sich diskret vergnügen kann.
    Insgesamt war ich sehr zufrieden, v.a. aufgrund der Dichte zwischen Homebox und Kreuzung - hier wollte ich nochmals langsamer vorbeifahren und mir eine aussuchen. Also umgedreht und die Strecke zurück:
    - zwei blondierte RUM/BULgerinnen etwas nach den vielen BS waren sofort ganz oben auf der Liste
    - etwas weiter saß etwas lustlos die o.g. aus dem Rahmen fallende
    letztere schien (sitzend) etwas korpulenter, einsamer, und leicht unmotiviert oder müde. Passte auch nicht zu den anderen Schwalben. Wäre schon Monatsende gewesen, hielte ich sie für ne frz. Hausfrau. Flic (Bulle) in zivil war sie auf jeden Fall nicht! Alter hätte ich im Vorbeifahren auf ca. Anfang 30 geschätzt, schulterlange, glatte, braune Haare - nicht "nuttig" gekleidet. Falls jemand Erfahrung hat, bitte mitteilen, würd mich sehr interessieren, daher die Beschreibung.

    Obwohl die engere Auswahl getroffen wurde, bin ich noch mal die kompelette "Rue du Doubs" zurückgefahren und parallel über die "Rue de la Plaine des Bouchers" hoch. Ist allerdings sehr leer. Das meiste Leben herrscht hier noch von Franzosen, die ausgehen.
    Einzig eine BS konnte ich zufällig sehen (9. gesetzter Punkt bei "70, Rue de la Plaine des Bouchers")

    Also zurück zu meinen zwei blondierten, von denen eine schon freudig ihr Bein in die Luft hob, als ich verlangsamte, habe aber LEIDER die andere aufgegriffen


    [FUCKten] Bewertungen: min. 1* (sonst hätte ich folgend gerne negativ bewertet) bis max. 5*****
    Location: * es sollte draußen sein, aber extrem indiskret (hinter einer Zapfsäule, von SS-Straße einsehbar), kaum Platz, von Tankstellenbesitzer ggf. gefilmt
    Anbieter/Abwicklung: * Kontaktaufnahme super, schien süße Frau, üblicher Preis. Abwicklung miserabel^10: nachkobern, lustlos, langweilig, extrem abspritzorientiert, Ende ~5Min ohne abspritzen!
    Sauberkeit: ** Kondomentsorgung mir überlassen, nichts zum säubern gegeben, Platz soweit iO
    Hygiene: ** zumindest hier schien alles iO. Keine unangenehmen Gerüche o.ä. Abzüge, da kein Taschentuch, keine Feuchttücher, keine Säuberung bei mir
    Preis/Leistung: * vereinbart 40420 (?) mit GV (mit). Effektiv 40405, nachkobern für Titten anlangen (+10€), FM (+10€) extremst abspritzorientiert, nur Doggy mega-aktiv, aber ohne Rücksicht auf Verluste (bringt halt nix wenn Schwanz nur max. halbsteif). Ständiges "heide, heide, heide !!!"
    Optik: *** super, deswegen ja "reingefallen" etwas mehr zum anpacken, C-Titten, liessen sich aber nicht manuell überprüfen blondierte Haare
    Typ/Chemie: * AZF !! Sobald Geld übergeben nur noch Abzocke, keine Chemie, ohne Lust nur 5Min GV gespielt. Nur "heide, heide, heide!!"
    Kommunikation: * Französisch bis Geldübergabe ok, dann nur noch "heide, heide, heide!!" und nachkobern
    Action: * < 1 Mn von Hand Geschwindigkeitsrekord aufgestellt (kaum Regung in meinem Besten), Kondom über halbschlaffen, <3 Mn im Doggy mich "durchgefickt", wieder < 1 Mn Hand, ENDE
    Zeitmanagement: * einzige Motivation: AZF, die GV spielt und mich nach 5 Mn abwedeln will. Nicht mal ansatzweise versucht, mich auf Fahrt oder zum abspritzen zu bringen
    Anwesenheit: ? vermutlich noch ne Weile - ich werde aber nur noch vorbeifahren und kann nur jedem ebenfalls dazu raten. Schlimmste AZF seit langem
    Wiederholungsfaktor: 0% gibt viel bessere, sogar günstiger (30€ für GV (mit)). Selbst meine schlechteren Erlebnisse hier am SS waren noch um Welten besser
    FAZIT: * AZF-Warnung!! Sollte ein FK diese AZF noch dort stehen sehen - stehen lassen Druck nicht abgebaut, bittere Enttäuschung...


    [SS6-BERICHT]
    Wie schon beschrieben, hatte ich die beiden blondierten schon seit dem ersten Vorbeifahren auf dem Schirm - leider wählte ich letzten Endes die falsche und größte AZF seit langer Zeit. Kurze Beschreibung, falls ein FK sie an ähnlicher Stelle sehen sollte (auch wenn ich die Chancen auf dem SS für gering halte):
    Ca. 1,70m groß, blond gefärbtes, glattes Haar ca. bis zur Schulter. Etwas griffiger an den richtigen Stellen und zu dieser Zeit im Minikleid. Ihre Freundin/Kollegin, die direkt bei ihr stand im Vergleich dünner, kleiner und ebenfalls gleiche Haarfarbe.
    Sie rief die üblichen Preise auf und ich entschied mich für GV für 40€, was normalerweise 10-20 Minuten gehen sollte.
    Eingeladen und losgefahren, bis hier (und Geldübergabe) alles nett, sodass ich keinen Verdacht schöpfte. Auf Rückfrage beschloss ich, dass wir uns im freien vergnügen könnten, man muss den Sommer nutzen, solange es möglich ist, außerdem den vielen Platz in der Natur.
    Sie dirigierte mich leider jedoch an einen mir bis dahin unbekannten Ort: Von Natur wenig zu sehen/spüren, extrem einsehbar, kameraüberwacht, aber privat (wie ich nach beendeter Nummer feststellte): An eine kleine Tankstelle mit Selbstbedienung, Googlebilder leider veraltet (aber ca. letzter gesetzter Punkt bei "4, Rue du Doubs").

    Dort, zwischen der einzigen Zapfsäule und einem Zaun sollte es (nicht) zur Sache gehen:
    Nach Geldübergabe dann kompletter Stimmungswechsel. Lustlos wichste sie meinen Schwanz in einem Tempo, dass ich schon in Sorge war, gleich reißt er ab. Geschwindigkeitsrekorde hätte sie damit brechen können, sowohl von ihrem Tempo, als auch der Dauer von weniger als einer Minute. Erotik, Stimmung, Erregung kam dabei natürlich kein bisschen auf!
    Sogleich hat sie aufgummiert - ein Wunder, dass dies überhaupt irgendwie ging, war mein kleiner doch sehr optimistisch gesehen maximal halbsteif. "Heide, heide, heide!!!" befahl sie mir, zog sich den Mini hoch und das Höschen zu Seite, ging vor mir runter (stehender Doggy) und versuchte ihn irgendwie reinzustecken. Wie das gehen wollte, ist mir ein Wunder, es war auch nichts zu spüren. In ihrem rekordverdächtigem Tempo "fickte" sie mich so richtig durch. Normalerweise ist dies ja ein positiver AUsdruck - eine Steigerung zu "hielt gut dagegen". Allerdings braucht es dafür doch eine gewisse Standeskraft! Ohne diese war es leider nur ein mich rhythmisch nach hinten gegen den Zaun klatschen.
    Durch die recht gute Einsicht hatte ich zwar viele encouragierende Pfiffe, Hupen und Jubelschreibe von begeisterten, vorbeifahrenden Kollegen, doch das konnte auch nichts mehr retten.
    Zwei Minuten später war diese "Action" auch schon wieder vorbei und sie wollte mir GM schmackhaft machen. Ich hasse nachkobern, doch bevor ich die 40€ komplett in den Sand setze, willigte ich zu. Vielleicht kann ein gefühlvolles FM meinen besten Freund ja auf Betriebsleistung bringen.
    Nun ja - ich hätte es mir denken können: Ihr Französisch war genau so hektisch, kurz und mit turo-Handeinsatz wie alles andere auch. Immerhin war der Mund für ein paar Sekunden gestopft und ich musste ihre nervige, "heide, heide"-Rufe nicht mehr hören
    Resultat blieb natürlich aus bzw. alles beim alten, als sie kurz darauf wieder "amour" forderte.
    Ich hätte eigentlich hier abbrechen können. Doch nach weiteren 1-2 Minuten übernahm sie es. Das Handy in ihrer Hand klingelte (wohl ausgelöst von ihr selber). Zu diesem Zeitpunkt waren mac. fünf Minuten seit der Geldübergabe vergangen. Doch sie meinte: Zeit rum!
    Mir war das ganze zu blöd, was hätte ich bei so nem Verhalten auch noch sagen/verhandeln sollen. Ich sah sie an mit einem "Bitch, seriously ?"-Blick und meinte noch, ob das jetzt tatsächlich ihr Ernst sein soll.
    Sie ging natürlich nicht drauf ein, sondern einfach zu Fuß weg, wieder Richtung ihrem SS-Standort und ließ mich mit heruntergelassener Hose zurück. Immerhin meinte sie noch, ich könne zumindest die 10 nachgekoberten Euros behalten...

    Ich schüttelte nur noch den Kopf und zog mich gemächlich und verärgert an. Immerhin "nur" 40€ verbrannt, aber aufgrund ihres Verhaltens trotzdem extrem ärgerlich!

    Auf dem Rückweg habe ich zwar noch ne ganz süße am "Parc de la Citadelle". Natürlich habe ich überlegt, hier das verpasste nachzuholen. Aber da es nicht mal mehr ganz für FM gereicht hat, hab ich es dann doch sein lassen. Extra nochmal Geld abheben ist oft eine schlechte Idee - in manchen Nächten soll es einfach nicht sein!

    Also: Falls o.g. Dame noch immer an o.g. Stelle oder näherer Umgebung steht (was durchaus der Fall sein kann - auch wenn ich nicht weiß, ob sie nur von meiner Beschreibung wiedererkannt wird bzw. es generell bei dem SS-Thread sinnvoll ist): Lasst die Finger von ihr!! Es war mit Abstand die größte Abzocke seit sehr langer Zeit. Definitiv KEINE Empfehlung! Wiederholung? Never ever!!

    Vielen Dank an alle, die zumindest einen Teil des deutlich zu langen Berichtes gelesen haben! Auch wenn er nicht direkt in das Gebiet BW7 fällt.

  14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Cisrhénan für den nützlichen Beitrag:


  15. #64
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Cisrhénan Beitrag anzeigen
    Zwei Minuten später war diese "Action" auch schon wieder vorbei und sie wollte mir GM schmackhaft machen. Ich hasse nachkobern, doch bevor ich die 40€ komplett in den Sand setze, willigte ich zu. Vielleicht kann ein gefühlvolles FM meinen besten Freund ja auf Betriebsleistung bringen.
    Erstes GM natuerlich ebenso FM. Wenn moeglich - aendern. MERCI !

  16. #65
    Member
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    aktiv in: France & Süddeutscher Raum + CH
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 23 Danke für 12 Beiträge
    Danke wieder "Flo-li" fuer Korrektur. Nun, bin ich auf Neue up-to-date !

    Nachdem großen Flop (siehe Vorbericht #63) und Gedanken, in nächster Zeit doch wieder längere Anfahrtswege in Kauf zu nehmen und mich in Deutschland zu vergnügen, gab ich dem SS eine Woche nach der AZF doch noch eine Chance!

    [SS-LAGE AKTUELL (kurz)] **nb: die Angabe "bei" bedeutet in der Nähe von genannter Adresse. Genaue Koordinaten sind verlinkt**
    Die Strecke blieb die gleiche , zeitlich war es jedoch schon früher Sonntagmorgen, ab 01.15 Uhr.

    Um diese Zeit war deutlich weniger los (bisherige Empehlung nachts belasse ich also bei ca. 22h - 00h30):
    - 3 BS auf der "Avenue de la Forêt Noire" (direkt bei 1. gesetzten Punkt zog sie sich hinter der Reklametafel um. War wohl Schichtende, denn auf dem Rückweg war sie weg)
    - ebenfalls 3 BS beim zweiten Kreisel und bis "Parc de la Citadelle" (3. & 4. gesetzter Punkt)
    - 4 BS vor dem "Parc de la Citadelle" (davon eine sogar auf der linken Seite, beim Fahrradweg)
    - 4 BS auf den restlichen Quais bis zur Moschee, darunter die folgende alte "Bekannte" (5. gesetzter Punkt bei "33, Quai Fustel de Coulanges")
    Zitat Zitat von Cisrhénan Beitrag anzeigen
    Ständige BS scheint dort eine ältere Dame zu sein, die evtl. sogar nicht zu den sonst typisch vorherrschenden Fraktionen gehören könnte. [...] Auffallend ist, dass sie nur mit einem schwarzen Mantel bekleidet ist. Wenn Mann zu ihr schaut hebt sie diesen immer gern an und man erkennt, dass sie sonst nichts trägt.
    Mir ist sie zwar zu alt, aber ich schmunzel bei dieser Erscheinung immer und für den MILF-Liebhaber hier könnte sie eine Option sein.
    Am Hauptspot angekommen war natürlich auch schon weniger los, aber insgesamt konnte ich BS gerade im zweistelligen Bericht zählen (auf jeden Fall kein Dutzend).
    Diese konzentrierten sich jedoch ausschließlich auf die "Rue du Doubs" und den Beginn der "Rue des Frères Eberts":
    - ein kleineres Grüppchen beim Vordach (6. gesetzter Punkt bei "4, Rue du Doubs")
    - vereinzelte BS ab ca. Höhe Homebox bis zur Kreuzung und
    - 1 BS nach der Kreuzung (7. gesetzter Punkt bei "56, Rue des Frères Eberts")

    Die "Rue de la Plaine des Bouchers" bin ich zwar auch entlanggefahren, hier war aber keine einzige.
    Trotzdem eine relativ gute Auswahl für diese etwas spätere Zeit.

    Meine Wahl fiel auf eine junge, kleine, schwarzhaarige BS und dieses Mal umso vorsichtiger nur die 30€-Variante für FM.
    Vor dem eigentlichen Verkehrsbericht noch folgender Hinweis, da mich diese Dame noch immer interessiert, auch wenn ich heute eine andere buchte:
    Zitat Zitat von Cisrhénan Beitrag anzeigen
    [...] Passte auch nicht zu den anderen Schwalben. Wäre schon Monatsende gewesen, hielte ich sie für ne frz. Hausfrau. Flic (Bulle) in zivil war sie auf jeden Fall nicht! Alter hätte ich im Vorbeifahren auf ca. Anfang 30 geschätzt, schulterlange, glatte, braune Haare - nicht "nuttig" gekleidet.
    ...war ebenfalls wieder auf der Suche. Dieses Mal stand sie motivierter direkt an der Straße, nur wenige Meter nach "meiner" BS. Direkt nach ihr, sind wir auf einen Parkplatz gefahren, sodass ich sie nach Absch(l)uss und bis wegfahren noch im Rückspiegel beim tingeln beobachten konnte. Sie ging auch einmal über die Straße an das heruntergelassenes Fenster der Fahrerseite und klärte einen Kollegen auf. Aus diesem Grund kann ich nun noch sicherer eine flic (Bulle) ausschließen, auch wenn sie optisch nicht zu den sonst typischen BS passt. Mal schauen, ob/wann ich sie anteste für heute war das Pulver verschossen...


    [SS6-BERICHT]
    Meine Wahl fiel auf eine junge, schwarzhaarige, kleine BS aus einem der typischen Ostländer. Schätzungsweise 1,60m, schwarze glatte Haare bis über die Schulter, ~ 21 Jahre, etwas kräftiger an den richtigen Stellen, aber immer noch top-Figur in hohen Absätzen, dunklem Mini unten und "obenrum" langen Trägern, was für tiefen Ausschnitt sorgte, der gute B-Cups preis gab.

    Nach der letzten extrem schlechten Erfahrung war ich vorsichtiger und buchte erstmal die 30€-Nummer (FM) direkt im Auto und frug extra nach, ob ich denn auch an die Brüste darf.
    Soweit ok, eingeladen und wenig später rechts auf einen Parkplatz direkt an der Straße gefahren (letzter gesetzter Punkt bei "6, Rue du Doubs").
    Wir waren das einzige Auto dort direkt und es waren auch auf der Straße hinter uns deutlich weniger Kollegen unterwegs.
    Geld gegeben, Sitz nach hinten und Hose runtergelassen.

    Sie fing erst mal langsam und zärtlich an, ihn auf Touren zu bringen, während ich ihr durch Haare und über Rücken strich. Vorsichtig hob ich ihren Mini an und nachdem alles soweit ok war, langte ich ihr an den kräftigen Arsch. Während ich diesen zärtlich knetete, richtete sich mein großer vollends auf und sie holte den Präser hervor.
    Da sie etwas schwierigkeiten hatte, half ich beim Öffnen und reckte nach Montage ihr mein Becken schön entgegen. Sie bließ erstmal genauso zärtlich und ich konnte das ganze genießen, während ich weiter ihren geilen Hintern knetete.
    Langsam steigerte sie das Tempo und nahm auch mehr ihre Hände mit ins Spiel.
    Kurze Pause, als ich anfing an ihren Titten zu spielen. Obwohl anders vereinbart (evtl. nicht verstanden) sollte ich diese bitte nur durch den BH berühren.
    Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und ich konzentrierte mich auch wieder mehr auf den Arsch, den sie bereitwillig anhob.
    Es kam wie es kommen musste: Kurz vor dem "point of no return" strecke ich mich komplett durch und somit mein Becken und Schwanz ihr voll entgegen und verlieb so, bis der letzte Tropfen rausgesaugt war! Sehr geil!!

    Auch danach kam keine Hektik auf. Sie zog sich wieder die Kleidung zurecht und meinte leider, sie hätte kein Tuch für mich. Musste den Präser also so entsorgen und "ihn" auf die Dusche zu Hause vertrösten. Vielleicht hatte sie nicht genug eingesteckt oder kennt sich auch sonst nicht so gut aus. Sie wirkte auf mich noch sehr neu in diesem Gewerbe. Dazu passten auch ihre Schwierigkeit beim Öffnen des Gummis und die Tatsache, dass sie sich vor dem Gehen noch mehrmals erkundigte, ob alles gut war und ob es Spaß gemacht hätte etc.
    Ich konnte ihr jedoch versichern, dass alles prima war und ich mit ihr sehr zufrieden sei


    Insgesamt war es zwar kein TOP-Highlight, aber durchaus eine sehr soide Nummer, leicht über dem SS-Durchschnitt.

    Wiederholungsfaktor: 80% (kann jedem zu ihr raten, auch wenn sie evtl. noch Anfängerin ist)
    Geändert von Cisrhénan (31.08.2015 um 23:59 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cisrhénan für den nützlichen Beitrag:


  18. #66
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Schöner Blow Job von der TS aus Kolumbien

    War vorgestern mal in Strasbourg auf der üblichen Route unterwegs. War allerdings schon nach 1 Uhr in der Nacht. Das Angebot hielt sich an den bekannten Plätzen im Rahmen. Eine TS aus Kolumbien konnte mich dann noch noch mit ihren Silikon-Titties überzeugen und dann habe ich sie schön blasen lassen. Gut hat sie es gemacht (mit Gummi) und sogar dabei gestöhnt (weiß nicht warum! :-) vielleicht war ihr kalt). Für 30 Euro eine saubere und gute Leistung und die Silli-Möpse waren auch geil.
    Hab sie/er hier aufgegriffen: https://goo.gl/maps/GhNTNe1zgd32

  19. #67
    Freshman
    Registriert seit
    01.06.2016
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    schade ums Geld

    Ich war vergangenen Dienstag in der Rue du Doubs auf der Pirsch. Es waren 12 Damen offenbar alle osteuropäisch. Dabei hatte ich "Appetit" auf eine schwarzhäutige gehabt. Als männlicher Fussgänger ist man in der Straße offenbar Freiwild. Nichts zu spüren von dem angeblichen Verbot auf Anmache - egal - ich war ja auch deshalb da. Die Dame der Wahl versprach kein Zeitdruck und und und - nach der Geldübergabe war alles vergessen und es war das Eilzugprogramm. Schade ums Geld...

    Zu allem Überfluss lief ich dann an einer doch deutlich besser gebauten und hübscheren Dame vorbei und dann auch noch an der einzigen schwarzhäutigen des Abends und die hatte auch noch eine top Figur und schön Holz vor der Hüttn...

    Es war eben nicht mein Tag!

    Wiederholungsfaktor: 10%

  20. #68
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Alternativroute / Jägerhäusle / Über Brücke bei Altenheim

    War am Mittwochabend dort unterwegs, gegen 20.30 Uhr.. war gar nichts los :-( Bis ich dann gehört habe, dass Frankreich spielt. Oder ist gegen Abend auf dieser Alternativroute nichts mehr los? Und es stehen nur am Tag ein paar Schwälbchen da....

  21. #69
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    215

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 89 Danke für 59 Beiträge
    Bin am Tag diese Route gefahren da standen um die 15 Frauen

  22. #70
    Member
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    65

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Straßenstrich in Strassburg?

  23. #71
    Junior Member
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    18

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Habe letzte Woche sogar eine (vermutlich osteuropäisch) hinter der Brücke auf der deutschen Seite im Altenheimer Wald stehen sehn..

  24. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Wo stehen die Schwalben rum?

    Sind es deutlich weniger geworden? Oder gibt es neue Plätze? Und wo war das in Deutschland am Wald?

  25. #73
    Junior Member
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    18

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    sorry ich bin selber leider nicht mobil....aber von der Arbeit her bin ich letztens schon öfters durchgefahren..ich glaube die 2 auf der deutschen seite haben sich nur verlaufen ...Aber was ich sagen kann ist dass im straßburger Wald am Jägerhof,wieder einiges los ist....wie das täglich aussieht kann ich leider nicht sagen...hol mich mal ab ,dann fahren wir zusammen durch spaß

  26. #74
    Senior Member
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    252

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    52
    Erhielt 50 Danke für 35 Beiträge

    Strichfahrt

    Warum sollen wir das nicht machen, mal zusammen auf die Pirsch gehen...4 Augen sehen mehr :-)

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beinhart für den nützlichen Beitrag:


  28. #75
    Junior Member
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    18

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    update

    Eine steht jetzt öfters um Nachmittag rum auf der Deutschen seite (am Altenheimer Wald die kleine Brücke).Bin nicht Mobil,treibens die nur im Auto?

  29. BW7 Portal
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •