BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 111

Thema: Brunnenstrasse: Flops

    BW7 Portal
  1. #76
    gesperrt
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    650
    Danke
    103
    Erhielt 312 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    nette Masche.
    nennt sich Betrug. Hättest vielleicht dein Geld zurück verlangen sollen.
    Eigentlich sollte man bei solchen "Damen" gleich die Cops holen.
    Allerdings ist das halt oft schwierig.

    Die Dame wird diese Masche bei jedem durchziehen. Top.
    Die Cops lachen ein da vielleicht aus mehr nicht. Im Büro beschweren nützt auch nichts, dann heist es wir können kein Geld zurückgeben, wir sind nicht ihr Zuhälter, das Mädel wird es anders darstellen, dann steht Aussage gegen Aussage...

    Oft genug erlebt, da hilft nur wegbleiben von den Laufhäusern...
    Geändert von Drachenreiterle (28.03.2014 um 19:29 Uhr)

  2. #77
    Member
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    76

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Das ist mir der Stress net wert

    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    nette Masche.
    nennt sich Betrug. Hättest vielleicht dein Geld zurück verlangen sollen.
    Eigentlich sollte man bei solchen "Damen" gleich die Cops holen.
    Allerdings ist das halt oft schwierig.

    Die Dame wird diese Masche bei jedem durchziehen. Top.
    Das Theater mit dem Zuhälter oder Security. Man weiss ja nie wem geglaubt wird von dem her genauso wenn die Cops kommen da steht Aussage gegen Aussage. Weisst du, ich gehe da eher nach dem Menschlichkeitsprinzip das sich das alles irgendwann mal rächt. Man kann 100 mal über rot fahren und nichts passiert beim 101. mal knallts dann so richtig. Und das wird bei ihr früher oder später auch passieren. Die muss nur an den richtigen kommen wo ihr dann mal die F..... poliert. Aber nun gut wisst ja jetzt worums bei der Dame geht also brauchts keine weiteren Erklärungen

  3. #78
    Senior Member
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    254

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge

    Melek Türkin LH19

    Hallo

    wer kann Angaben zum Service von Melek in LH19 3OG im 1 Rechts machen?

    Die Dame wäre genau mein Typ, allerdings ist sie schon lange da und ich habe noch nie etwas über sie gelesen.


    Gruß Brasileiro

  4. #79
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Was hat denn diese Frage im Flop-Thread zu suchen?

  5. #80
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Thumbs down Klara Lettland 6Inn

    Letzte Woche war ich am Nachmittag in der Brunnenstraße unterwegs. Aufgefallen ist mir dabei, dass in Haus 8 komplett tote Hose war. Demgegenüber war in Haus 6 richtig viel los. Es standen auch 2 Typen breitbeinig auf der Straße bzw. vor den Hauseingängen im Weg rum. Wen wollten / mussten die beeindrucken? Später saßen die in einem Transporter mt RO rum.

    In Haus 6 haben mir einige Mädels gefallen. Ich habe mich dann für Klara aus Lettland entschieden. Standardprogramm: Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungswechsel für 30€.
    Zum warm machen hat sie meinen Lümmel zuerst irgendwie seltsam geschüttelt , der folgende Blowjob war nichts bemerkenwertes. Entsprechend meinen Wünschen hat sie dann aufgesattelt. Hier war ihr leider nicht viel Ausdauer anzumerken. Als ich es wagen wollte, mich mit dem Gesicht den vor mir wippenden Brüsten zu nähern, wurde ich ziemlich barsch angefahren: "Nicht küssen, Schatzi". Das hat mir ziemlich die Stimmung verhagelt, was sich dann auch im Härtegrad bemerkbar machte.
    Damit konnte (oder wollte) Klara nicht anders umgehen, als daraus einen Handjob zu machen, mit dem sie es dann auch schnell zu Ende brachte.

    Selbst wenn ich für 30€ nichts umwerfendes erwarten kann, fand ich die Abfuhr und den darauf folgenden Ablauf dann doch zu minderwertig für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Dass ich wohl aus ihrem Akzeptanzfenster heraus wollte, hätte auch freundlicher kommen können. Klara war auch noch der Meinung: "War gut nicht". Die darauf deutlich eingebrachten Einwände meiner Unzufriedenheit wollte sie an der Stelle allerdings nicht wahrnehmen. Zu ihren Gunsten spricht, dass Klara freundlich und gesprächsoffen war (ohne einen totzuquatschen), auch nachdem die Türe zu war.

    Für mich gibt es jedoch sicher keine Wiederholung.

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  6. #81
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @Nachbar

    Weist du vielleicht noch das Stockwerk?

    Wenn es nicht zu zeitaufwändig ist, hat sie z.B. Silis? (Jeder Kollege hat ja ein anderes "Beuteschema")

  7. #82
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Nachtrag

    ... es war (glaube ich) der 2. Stock (von der Treppe nach rechts, 2. oder 3. Zimmer). Ich gehe davon aus, dass kein Silikon im Einsatz war. Sie hatte eine grau-silbrige "Arbeitskleidung" sofern dass als Erkennungsmerkmal taugt. Größe ca. 1,70, mittellange dunkelblonde Haare

  8. #83
    Junior Member
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Vorsicht Sofia Haus 8 Bulgarische Trickdiebin

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ... es war (glaube ich) der 2. Stock (von der Treppe nach rechts, 2. oder 3. Zimmer). Ich gehe davon aus, dass kein Silikon im Einsatz war. Sie hatte eine grau-silbrige "Arbeitskleidung" sofern dass als Erkennungsmerkmal taugt. Größe ca. 1,70, mittellange dunkelblonde Haare
    Gestern ein übelstes Erlebnis bei einer bulgarischen Trickdiebin gemacht weshalb ich mich nun entschlossen habe dies heute zu schreiben!!! Zuerst muss ich sagen ein hübsches Girl skinny Figur super nett und es war mein zweiter und nun auch letzter Besuch bei ihr!😡😡 Nach Zahlung von 60,-- € mit 69, ZK. Habe ich sie liegend französisch verwöhnt und sie hat mich stöhnend am Hals und Kopf gestreichelt! Gott sei dank 😅 ging ihr Handy und ich hörte auf zu lecken 👅, als ich auf einmal meinen Ring der zuvor an meiner schweren Cartier Kette hing auf dem Bettlacken gelegen und ich bemerke nun, dass meine Kette nicht mehr an meinem Hals hing! Ich würde wütend und sie rückte die Kette wo sie schon seitlich versteckt hatte heraus!!! Ich ging nun sauer 😡 raus und bemerkte später, dass Sie mir auch noch 50€ die ich lose in der Tasche hatte zuvor wohl als ich mich gewaschen hatte gestohlen hatte!!! Für mich ist diese Bulgarische Sofia vom Haus 8 im 4 Stock Zimmer 44 eine raffinierte Trickdiebin, denn die hat mir die Kette entfernt ohne, dass ich hier etwas bemerkt haben könnte!😡😡😡😡 Bin sauer ohne Ende und warne deshalb die Forums Teilnehmer, denn die hat mit Sicherheit nicht zum ersten Mal eine Kette kunstvoll gestohlen und ich habe nur Glück gehabt, dass mein Ring auf dem Bett- lacken gelegen hatte und sie einen Handyanruf bekommen hatte und ich deshalb mit lecken aufgehört hatte und nur deshalb meinen Ring auf dem Bettlacken liegen gesehen habe!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bordellfred für den nützlichen Beitrag:


  10. #84
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von Bordellfred Beitrag anzeigen
    Gestern ein übelstes Erlebnis bei einer bulgarischen Trickdiebin gemacht weshalb ich mich nun entschlossen habe dies heute zu schreiben!!! Zuerst muss ich sagen ein hübsches Girl skinny Figur super nett und es war mein zweiter und nun auch letzter Besuch bei ihr! Nach Zahlung von 60,-- € mit 69, ZK. Habe ich sie liegend französisch verwöhnt und sie hat mich stöhnend am Hals und Kopf gestreichelt! Gott sei dank  ging ihr Handy und ich hörte auf zu lecken , als ich auf einmal meinen Ring der zuvor an meiner schweren Cartier Kette hing auf dem Bettlacken gelegen und ich bemerke nun, dass meine Kette nicht mehr an meinem Hals hing! Ich würde wütend und sie rückte die Kette wo sie schon seitlich versteckt hatte heraus!!! Ich ging nun sauer  raus und bemerkte später, dass Sie mir auch noch 50€ die ich lose in der Tasche hatte zuvor wohl als ich mich gewaschen hatte gestohlen hatte!!! Für mich ist diese Bulgarische Sofia vom Haus 8 im 4 Stock Zimmer 44 eine raffinierte Trickdiebin, denn die hat mir die Kette entfernt ohne, dass ich hier etwas bemerkt haben könnte! Bin sauer ohne Ende und warne deshalb die Forums Teilnehmer, denn die hat mit Sicherheit nicht zum ersten Mal eine Kette kunstvoll gestohlen und ich habe nur Glück gehabt, dass mein Ring auf dem Bett- lacken gelegen hatte und sie einen Handyanruf bekommen hatte und ich deshalb mit lecken aufgehört hatte und nur deshalb meinen Ring auf dem Bettlacken liegen gesehen habe!
    Wieso hast Du die denn nicht vor Deinem Besuch abgenommen und irgendwo verstaut. Lose Scheine sind immer gerne gesehen ... ich würde da eher alles wegpacken und nur den Betrag, den ich ausgeben möchte ihr abgezählt geben.
    Geändert von steffen2014 (04.11.2016 um 10:38 Uhr)

  11. #85
    Junior Member
    Registriert seit
    02.06.2016
    Beiträge
    24

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Bulgarische Trickdiebin Sofia

    Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass ich so gelinkt werden könnte! Fakt ist ich werde daraus lernen und in Zukunft ohne Kette und mir noch passendem Geld wenn überhaupt noch einmal so einen Besuch in einem Bordell machen!!!

  12. #86
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du die denn nicht vor Deinem Besuch abgenommen und irgendwo verstaut.


    Also diese Frage stellt sich wohl nicht wirklich, wer bitte denkt denn an sowas im Bordell?
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  13. #87
    steffen2014
    Gast
    Zitat Zitat von syntaxfehler Beitrag anzeigen
    Also diese Frage stellt sich wohl nicht wirklich, wer bitte denkt denn an sowas im Bordell?
    In einer seriösen Terminwohnung würde ich weniger mit sowas rechnen wie im Laufhaus. Liegt auch an den Gestalten, die da in der Gegend herumschleichen und keine SDLs sind.

  14. #88
    Junior Member
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Bordellfred Beitrag anzeigen
    Gestern ein übelstes Erlebnis bei einer bulgarischen Trickdiebin gemacht weshalb ich mich nun entschlossen habe dies heute zu schreiben!!! Zuerst muss ich sagen ein hübsches Girl skinny Figur super nett und es war mein zweiter und nun auch letzter Besuch bei ihr!😡😡 Nach Zahlung von 60,-- € mit 69, ZK. Habe ich sie liegend französisch verwöhnt und sie hat mich stöhnend am Hals und Kopf gestreichelt! Gott sei dank 😅 ging ihr Handy und ich hörte auf zu lecken 👅, als ich auf einmal meinen Ring der zuvor an meiner schweren Cartier Kette hing auf dem Bettlacken gelegen und ich bemerke nun, dass meine Kette nicht mehr an meinem Hals hing! Ich würde wütend und sie rückte die Kette wo sie schon seitlich versteckt hatte heraus!!! Ich ging nun sauer 😡 raus und bemerkte später, dass Sie mir auch noch 50€ die ich lose in der Tasche hatte zuvor wohl als ich mich gewaschen hatte gestohlen hatte!!! Für mich ist diese Bulgarische Sofia vom Haus 8 im 4 Stock Zimmer 44 eine raffinierte Trickdiebin, denn die hat mir die Kette entfernt ohne, dass ich hier etwas bemerkt haben könnte!😡😡😡😡 Bin sauer ohne Ende und warne deshalb die Forums Teilnehmer, denn die hat mit Sicherheit nicht zum ersten Mal eine Kette kunstvoll gestohlen und ich habe nur Glück gehabt, dass mein Ring auf dem Bett- lacken gelegen hatte und sie einen Handyanruf bekommen hatte und ich deshalb mit lecken aufgehört hatte und nur deshalb meinen Ring auf dem Bettlacken liegen gesehen habe!
    Bei sowas muss man unbedingt dem Mumm haben beim Wirtschafter im Haus Bescheid zu sagen! Verlorenens Geld bekommt man nicht zurück, aber der Wirtschafter wird gewarnt und mit der SDL reden. Und spätestens bei mehreren Beschwerden handeln, um den Ruf des Hauses nicht zu gefärden.

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Soundstor für den nützlichen Beitrag:


  16. #89
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Haus 5 / 1 OG Julia

    Hey Leute!
    Gestern Abend bin ich mit einem guten Freund nach Karlsruhe gefahren, um in der Brunnenstrasse etwas Vergnügen zu haben. Nach einer ausführlichen Besichtigung aller anwesenden Damen in den Laufhäusern, habe ich mich erneut für die Thailänderin Mailin (Haus 15 / 1 OG / rechts #3) entschieden. Mein Kumpel blieb im Haus 5 / 1 OG Zimmer C bei Julia http://haus5.eros-center-karlsruhe.de/#damen/ hängen. Als wir uns später in einer umliegenden Kneipe, die wir zuvor als Treffpunkt ausgemacht hatten, wieder getroffen haben, schilderte er mir sein "Date" als einen großen Reinfall. Nachdem er im Zimmer war, bereits 50,- Euro bezahlt - und sich ausgezogen hatte, begann die Dame, die nach eigenen Angaben Türkische und Bulgarische Wurzeln hat, mit hartnäckigem Nachhandeln, er solle doch länger bleiben und dafür Aufpreis bezahlen. Tatsächlich gab er ihrem Drängen dann nach und gab ihr weitere 30,- Euro für einen gewünschten besseren Service. Dieser blieb auch danach fast gänzlich aus. Julia schaffte es sogar, beim Stellungswechsel ihm "versehentlich" mit ihrem Knie schmerzhaft die Hoden zu prellen. Versprochenes Küssen wehrte sie ab und beim Anfassen ihrer Brüste reagierte sie äußerst empfindlich und abweisend. Dafür begann sie erneut ihn aufzufordern, doch eine Stunde bei ihr zu bleiben und ihre Bezahlung auf 150,- Euro zu erhöhen. Total genervt, so berichtete mein Freund, suchte er schleunigst und irgendwie den Abschluss, um dem ganzen ein Ende zu bereiten. Da er selber kein Forum-Schreiber ist, bat er mich, andere Freier vor der Dame zu warnen. Somit erfolgt meinerseits der Ratschlag, bei der Lady, die sich scheinbar auch Monika nennt, vorsichtig zu sein.
    Viele Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Haus 5
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tulpe4 für den nützlichen Beitrag:


  18. #90
    Senior Member
    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs down Julia, die zweite...

    Hätte ich mal bloß vorher den letzten Beitrag gelesen - vermutlich bin ich gestern Abend auf die gleiche Julia hereingefallen.

    Bei mir allerdings nicht Haus 5 sondern eins weiter (also vermutlich 7), das Haus, wo vom Treppenhaus jeweils links und rechts ein Miniflur abzweigt mit zwei Zimmern gegenüber (jeweils eins mit Fenster in die Brunnenstraße und eins in den Hinterhof). Neben den Türen sind Rahmen mit DIN A4 großen Zetteln mit den Damen der Mädchen.

    Julia residiert dort im 2. OG links, Zimmer rechts (also zur Brunnenstraße), Zimmer-Nr. 5, Name steht auf dem Zettel links neben der Tür. Bei der ersten Runde blieb ich kurz an ihrem Zimmer hängen, wir kamen oberflächlich ins Gespräch. Das mit den rumänischen und bulgarischen Wurzeln hat sie mir auch erzählt. Mein Bauchgefühl war noch unentschlossen, ob man einen Test wagen sollte. Ich ging erstmal weiter und sah, wie ein Mitstreiter nach mir sie buchte. Ich wartete unten auf der Straße, er kam nach angemessener Zeit wieder raus und fragte ihn kurz, ob der Service in Ordnung war und er rief mir kurz zu, daß alles korrekt war. Also bin ich hoch, sie lächelte freundlich, bat mich rein und schloß hinter mir die Tür. Sicherheitshalber die 30,-- € Einstiegsnr. gebucht, wobei ich vorab mit ihr absprach, nur GV, kein Blasen (hatte diesbezüglich schon in Laufhäusern schlechte Erfahrungen gemacht, daß dann nur Blasen geht und die Damen es mit Hand und Mund zu Ende bringen wollen, deshalb kläre ich das immer genau vorher ab, was ich machen will).

    Ich legte ihr das Geld auf den kleinen Tisch rechts neben dem Bett und zog mich aus. Julia brachte zuerst das Geld in Sicherheit und verwahrte es in dem großen Kleiderschrank links vom Bett und holte gleichzeitig ein Kondom heraus. Dann zog sie ebenfalls ihre schwarze Wäsche aus. Was zum Vorschein kam, war nicht mehr ganz so hübsch (ein vorher kaschierter Bauch, leicht hängend mit großer Narbe, der Intimbereich mit kurzer aber irgendwie ungepflegter Behaarung, so 5-7 Tage nicht rasiert oder so). Egal, trotzdem OK, gebucht ist gebucht. Mit der Kleidung verschwand auch ihre Freundlichkeit schlagartig. Sie setzte sich aufs Bett und ich sollte mich vor sie hinstellen. Ich stand also vor ihr mit immer noch schlaffem Schwanz, sie wedelte mit dem noch verpacktem Kondom vor mir rum und erzählte was von Blasen mit Gummi. Ich versuchte ihr zu erklären, daß wir ausgemacht hatten nur GV, "Ficken only" - auf einmal verstand sie weder Deutsch noch Englisch, sondern wedelte immer nur mit dem verpackten Kondom vor mir rum. Ich versuchte nochmal zu erklären, daß der Schwanz erstmal steif sein muß, bevor man das aufziehen kann, ich hätte mir auch selbst den Schwanz notfalls steif gewixt und das Gummi angebracht. Aber nein, sie wurde immer böser, wedelte mit dem immer noch verpackten Kondom bedenklich nahe vor meiner Eichel rum - ehrlich gesagt hatte ich langsam Angst, daß sie mit einer ungeschickten Handbewegung und der geriffelten Verpackung mich noch verletzt und trat lieber einen Schritt zurück.

    Die Stimmung war völlig im Eimer. Es hatte keinen Sinn, ich sagte ihr freundlich, daß ich mich jetzt anziehe und sie mir bitte mein Geld zurückgeben soll. Ich ging zum Sessel, zog mich an. Sie zog sich ebenfalls an. Bis dahin waren höchstens 3 min vergangen und es hatten keinerlei sexuelle Handlungen stattgefunden. Ich hatte weder ihr Bett, noch sie, in irgendeiner Form berührt.

    Das sie natürlich keinerlei Anstalten machte, mir mein Geld zurückzugeben. Sagte ich nochmal freundlich und bestimmt: "Bitte gib mir mein Geld zurück. Dann gehe ich sofort." Sie entwickelte sich langsam zur Furie, schimpfte in fremden Sprachen und wollte mich herausschmeißen. Ich wiederholte ruhig, ich gehe erst, wenn ich mein Geld zurück habe. Sie zeigte auf ihr Handy "Zeit um". Ich wiederholte nochmal, daß ja gar nichts stattgefunden hatte und ich daher mein Geld zurück will.

    Dann riß sie die Tür auf und drückte mit dem Fuß den Alarmtaster links unten neben der Tür innen. Sofort gingen alle umliegenden Türen auf und ich war von lauter osteuropäischen Frauen umringt die lautstark keiften. Als nächstes kam der Bodyguard. Ich blieb seelenruhig stehen und als der Typ für Ruhe gesorgt hatte, trug ich nochmal freundlich mein Anliegen vor. Er war auch freundlich, sprach mit leicht schwäbischem Akzent. Er sagte wir klären das auf dem Zimmer, offensichtlich wollte er Aufsehen im Treppenhaus vermeiden. Wir gingen also zurück ins Zimmer, es kam noch eine "Freundin" vom gleichen Stockwerk aus dem Zimmer diagonal gegenüber zum Übersetzen mit.

    Die beiden keiften lautstark und erzählten ihre Version auf bulgarisch (oder was auch immer das für eine Sprache war) dem Aufpasser. Julia hatte sich inzwischen wieder das verpackte Kondom geschnappt und fuchtelte wieder hysterisch damit rum. Ich stand dabei und wartete ab. Schließlich fragte er mich, ob irgendwelche sexuellen Handlungen stattgefunden haben und wie lange ich auf dem Zimmer war. Ich erklärte nochmal, daß ich keinerlei Service erhalten hatte, keine 5 min auf dem Zimmer war und daher mein Geld zurück will. Die Freundin übersetzte und Julia wurde noch böser, sie ging mir an die Hose, riß den Reißverschluß auf und fuchtelte schon wieder gefährlich nahe mit dem verpacktem Kondom herum. Der Aufseher zog sie zurück und wies sie zurecht. Die Diskussion drehte sich im Kreis mit völlig absurden "Argumenten" wurde ich abgespeist: man bezahlt für die Zeit und ich sei jetzt schon über 20 min auf dem Zimmer, also sei die Zeit um - (klar standen wir nun schon 20 min rum, aber wir haben ja bloß diskutiert. ), dann behauptete die Freundin, daß alles ein Mißverständnis sei, weil Julia kein Deutsch versteht (dabei sprach sie vor der Geldübergabe ja noch ganz leidlich deutsch. ), eine Zurückgabe von Geld ist solchen Etablissements nicht vorgesehen (ach was, wär ich gar nicht drauf gekommen ), es steht Aussage gegen Aussage (das stimmt zwangsläufig ), ...

    Ich trug weiter gebetsmühlenartig mein Anliegen vor, ohne daß wir einen Schritt weiter kamen. Nach weiteren 10 min fragte ich den Aufseher, wie wir nun hier zu einer Lösung kommen. Er wiederholte, daß eine Geldrückgabe nicht möglich sei. Ich sagte dann, gut dann will ich den vereinbarten Service. Daraufhin bekam ich zu hören, daß ich dann nochmal bezahlen muß, weil die Zeit um ist. Kurzum: es war sinnlos!!!

    Ich fragte den Aufpasser noch nach seinem Namen, er stellte sich als Herr Gutmann vor, und wollte von ihm die Adresse des Betreiber haben. Er meinte daraufhin, ich kann im Telefonbuch nachschauen. Frech! Ich wiederholte mein Anliegen und sagte, ich solle meine Tel. aufschreiben, dann meldet sich der Betreiber (wers glaubt ). Nach viel zu langen 40 min sinnloser Diskussion brach ich ab und verabschiedete mich damit, daß ich öffentlich machen werde, wie in diesem Haus mit Gästen umgegangen wird (habe ich hiermit getan ). Der Aufpasser grinste nur und sagte: "Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern."

    Fazit: Viel Lärm und Nix (im wahrsten Sinne des Wortes) - auch nach fast 20 Jahren im Paysex ist man vor Abzocke nicht sicher. Erbärmlich!
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 7
    ZitierenZitieren

  19. #91
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Oh man, tut mir wirklich leid für Dich! Aber Respekt, dass Du so ruhig geblieben bist! Auch wenn Deine 30 EUR weg sind und sich dort wohl erstmal nix ändert. Die Betreiber haben jetzt Ärger mit dieser Frau gehabt und werden bei Wiederholungsfällen vielleicht auch mal die Dame zurechtweisen oder zumindest mal stutzig werden. Klar, die tägliche Miete ist denen am allermeisten wichtig, aber auch das Motto "Ruhe im Puff" zählt für die Betreiber. Und für uns alle: Danke für die Warnung vor dieser Julia!

    Die Julia im Vorbericht ist blond und Türkisch-Bulgarisch. "Deine" Julia ist im Haus 7 und hat dunkle Haare. Dürften aus meiner Sicht zwei verschiedene Frauen sein. Zur Julia im Haus 7 gibts bei den Nachbarn einen Bericht, der auch nicht wirklich positiv ist:

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=158878

  20. #92
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Lustknabe31 Beitrag anzeigen
    Julia residiert dort im 2. OG links, Zimmer rechts
    Ist das die mit dem riesigen Stoffgorilla auf dem Schrank? Bei der hatte ich mal ne Allerwelts-Durchschnittsnummer. An die Nummer kann ich mich eigentlich kaum noch erinnern, aber der Gorilla, der war echt cool .

  21. #93
    Senior Member
    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    117

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
    Johnny69 hat Recht, es handelt sich offenbar um zwei verschiedene Julias - also doppelte Vorsicht. Die Beschreibung aus dem verlinkten Bericht aus dem Nachbarforum paßt auf "meine" Julia.

    Katzenjaeger: auf einen Stoffgorilla hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet.

  22. #94
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge

    Post (k)ein Bericht bezüglich AZ-Versuch

    Komisch, daß unter Flops in der Brunnenstraße so wenig berichtet wird.
    Die Brunnenstraße scheint ja nun richtig gut geworden zu sein.

    Offensichtlich hatte ich dieser Tage aber eine Ausnahmesituation, nämlich einen Flop.
    Beziehungsweise fast....
    Der Reihe nach:

    Nach mehreren Besteigungen diverser Häuser kam ich in LH 11 an eine ältere Spanierin.
    Super Figur, sehr schlank und wohlgeformt, bauchfrei, optisch in der Gegend Mitte 20.
    Dem Gesicht nach aber so um die 45. Sehr lange, etwas aufgehellte, glatte Haare.
    Die Kombination einer Topfigur, anscheinend knackig und dazu ein lebenserfahrenes Gesicht, erschien mir sehr reizvoll.
    Was ist eigentlich eine MILF? ;-)
    Optisch irgendwie spannend.

    An der Tür kurz verhandelt, um ein Extra gebeten und eine Zusage erhalten.
    Sie schien umgänglich und willig, es keimte Hoffnung auf eine gute Nummer im Latina-Style.

    Kaum war die Tür zu und das Geld übergeben, koberte sie nach und wollte vom Ausgemachten nichts mehr wissen, sondern mehr Geld.
    Nach meiner Erfahrung geht sowas trotz Nachzahlung in den meisten Fällen dennoch schief.

    Wie kommt Mann raus?

    Nun ja, ich kann auch mal tricky sein:
    "oh, por favor, regresso Euros (abgezählt) " und ich halte ihr dazu einen größeren Schein, der dann Rückgeld erfordert, vor die Nase.
    Glück gehabt, sie war entzückt und es lief wie ich plante:
    Geld wieder erhalten,schnell eingesteckt, muchas gracias y adios.
    Sie war langsam und verblüfft.
    Die Flüche habe ich nicht verstanden, ich kenne nur ein paar Brocken spanisch.

    OK, das wars, sonst gab es nichts von Interesse, also ohne Service wieder heim.
    Stop, vorher noch SS abgefahren, pure Neugierde.
    Eigentlich hatte ich meine Lust eh beim Treppensteigen schon herausgearbeitet.

    Positiv betrachtet: Trieb abgebaut, Geld gespart und dazu noch Workout mit Sightsseing gehabt.
    Geändert von micha45 (08.04.2018 um 22:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Strassenstrich KA
    ZitierenZitieren

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  24. #95
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    Kaum war die Tür zu und das Geld übergeben ... ohne Service wieder heim.
    Das erinnert mich an den alten Witz auf dem Schulhof: "Komm, wir gehen Nutten prellen!". "Wie geht das?". "Wir bezahlen und hauen ab!".
    Wo nochmal war jetzt genau der Trick?

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Katzenjäger für den nützlichen Beitrag:


  26. #96
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Du löst Dich mal von Deinen Schulerinnerungen und liest es einfach nochmals durch.
    Falls Du es dann noch immer nicht verstehst, meldest Du Dich einfach nochmal.

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  28. #97
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Zitat Zitat von micha45 Beitrag anzeigen
    kam ich in LH 11 an eine ältere Spanierin.
    Super Figur, sehr schlank und wohlgeformt, bauchfrei, optisch in der Gegend Mitte 20.
    Dem Gesicht nach aber so um die 45. Sehr lange, etwas aufgehellte, glatte Haare.
    Danke für die Warnung!
    Wo genau im LH 11 ist diese Spanierin?
    Mit der Beschreibung fällt mir nur eine Spanierin namens "Anna" im LH 7, im 1.OG, rechts, links ein. Vielleicht war es diese Spanierin?

  29. #98
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.377

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.765
    Erhielt 1.088 Danke für 533 Beiträge
    Es war schon LH 11, ca. 2. OG, so genau habe ich es nicht mehr.
    Bestimmt aber nicht ganz oben.
    Am Ende der Geschoßtreppe war es rechts, dort das linke der beiden Zimmer.
    Hoffe, ich verdrehe die beiden Häuser nicht.
    Sie gab auf Nachfrage an, "internacional" zu sein.
    Dem Slang nach klang es spanisch, also fragte ich, ob sie Spanierin sei: "SI".
    Die Frage nach Südamerika wurde mit dem Hinweis auf Zentralspanien beantwortet.
    Latinas sind m.E. nach meist zuverlässig und top im Service.
    Ich habe sie in der Brunnenstr. noch nie vorher gesehen und bin öfters mal zum Spazierengehen dort.
    Sie wäre mir bestimmt aufgefallen.

    Mein "Bericht" war nur ein Hinweis darauf, daß Absprachen, nachdem das "Opfer" im Zimmer hinter geschlossener Tür steht ;-)), nicht immer eingehalten werden.

    Umgekehrt hatte ich auch in der Brunnenstr. früher auch schon etliche sehr positive Erlebnisse.
    Ich bilde mir allerdings ein, daß dazu eine gewisse Erfahrung bei der Auswahl gehört.
    Diese greift aber nicht immer ;-), z.B. wenn die SDL noch erfahrener ist ;-).
    Geändert von micha45 (10.04.2018 um 00:33 Uhr)

  30. #99
    afrika
    Gast
    Ich meine welche Erwartungen hast Du für 40€. Du kannst für 10000€ auch keinen Mercedes kaufen sondern eher nur ein Dacia. Man muss halt in so einem Laden gewisse abstriche machen. Wenn man es hoch rechnet geht man für 80-100€ in eine Terminwohnung 30 Minuten haste mehr davon als im Laufhaus. Alleine der Lärm manchmal auf dem Gang würde mich kirre machen, immer mit der Angst Du bist gerade am werkeln und stehst kurz vor schuss und die Tür fliegt auf oder es klopft draussen jemand.

  31. #100
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Diskussionen pro und contra Laufhaus können ja gerne in ein einem Extra-Thread weitergeführt werden. Gibt es bestimmt auch schon. Die Brunnenstraße ist ja nicht groß anders als die Lupi.

    Dass es Lärm gibt, wenn ich kurz vorm Kommen bin habe ich selten erlebt. Die Tür ging bisher nur ein einziges Mal auf. Geklopft wurde vielleicht zwei-, dreimal.

    In einem Laufhaus bzw. Rotlichtviertel wie es die Brunnenstraße ist, kann man zumindest mal erwarten, dass die vereinbarte Leistung korrekt eingehalten wird und nicht nachgekobert wird. Gerade in der Brunnenstraße sind die Latinas (Sonja, Vivi, Karinne, Carolina, Nathalie) üblicherweise sehr korrekt und bieten einen soliden bis sehr guten Service. Da stimme ich Micha45 zu!

  32. BW7 Portal
  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •