BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 111

Thema: Brunnenstrasse: Flops

    BW7 Portal
  1. #26
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge
    Also ich bin jetzt noch keine 20 Jahre unterwegs hatte aber schon ein oder das andere schöne Erlebnis in der Brunnenstraße. Das Problem jedoch ist das ich leider nur zu sehr ungewählichen Zeiten die Möglichkeit habe Dienste in Anspruch zu nehmen. Und die sind dann halt teilweise um 3-5 Uhr morgens. Und da findet man sich halt nur in der Brunnenstr. wieder. Geht halt nicht anders.

  2. #27
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von FrankyMann Beitrag anzeigen
    Das Problem jedoch ist das ich leider nur zu sehr ungewählichen Zeiten die Möglichkeit habe Dienste in Anspruch zu nehmen. Und die sind dann halt teilweise um 3-5 Uhr morgens. Und da findet man sich halt nur in der Brunnenstr. wieder. Geht halt nicht anders.
    Jetzt verstehe ich. Klar, um diese Zeit sind die Möglichkeiten dünn gesäht. Da bleibt echt nur die Brunnenstraße
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  3. #28
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge

    Chanelle LH 15 Zimmer links der Tür oder LH 15 1. oder 2.OG rechts/rechts

    Ich war heute bei ihr,
    LH15 Schaufenster links von der Tür (wenn man auf die Tür zuläuft).
    sie ist, ca. 170-180 groß und kommt aus Ungarn.
    Name: Chanelle
    Piercing im Bauchnabel und ich meine in der Lippe
    Zu großer Arsch und zu kleine Titten A-B Cup. Alles in allem trotzdem irgendwie durch die Größe noch schlanke Teeny Figur.

    Am Fenster:
    30€ FBA (alles Anfassen ausser Muschi)
    mit Muschi anfassen 50€
    jeweils 20 Minuten
    Ich Depp zahl natürlich 50€

    Eins vorweg, sie ist sicherlich nett.
    Besser gesagt, sie schaut nett. Mangels Sprachkenntnissen war weiter nichts möglich.

    Rein ins Zimmer, ich mich kurz gewaschen, sie hatte das nicht nötig.
    Sie macht sich nackich, ich auch.
    Sie nimmt SOFORT ein Kondom und zieht es mir mit dem Mund über meinen schlaffen Schwanz. 1. Minus

    Anfassen darf ich sie mittlerweile überall, AUSSER an der Muschi (wofür zahlte ich 20€ extra?)
    Da reicht es mir eigentlich schon wieder, und ich muss daran denken, was ich den Tag zu vor für 50€ von Santa aus Pforzheim bekommen habe...
    Manche würden hier intervenieren und sich beschweren. Sowas bringt aber nichts. Was habe ich davon? Ausser schlechtem Service dann auch noch eine versaute Stimmung...

    Sie bläst technisch so, daß man einen Ständer bekommt, aber sie bringt sonst null rüber, vermittelt NULL Geilheit.
    Mechanisches "Blut in den Schwanz Gesauge"

    Sagt die ganze Zeit kein Wort, kein Blickkontakt, nichtmal das alleseits bekannte Gestöhne...
    Bis jetzt hat sich mich nur am Schwanz angefasst und bläst.
    Top erotisch.

    Natürlich (oder besser ein Glück) bekomme ich durch das Rumgesauge einen halben Ständer.
    nach 3 Minuten will sie gleich ficken.
    ?Soll erstmal anständig blasen die Sau...
    Ich sage ihr, sie soll weiter blasen.
    Das macht sie dann immerhin weitere 2 Minuten dann schmiert sie meinen gummierten Schwanz mit Gleitgel ein...

    Sie will ficken, ich sage sie soll sich auf mich setzen.
    Nein, das geht nicht, sie will nichts machen, nur doggy oder mssio.
    Na Dankeschön. Was denn noch alles? Nach 20000 Treppenstufen rauf und runter will ich auch einfach nur mal daliegen.

    Mir reicht es jetzt, und ich will diesen "Top Geheimtip" einfach hinter mich bringen. Mache ich dann auch mit Mühe und Not.
    Kein Wort von Ihr, kein Gestöhne, NICHTS!

    Ich muss mein Kondom selbst entsorgen, keinen Wunder, entweder war das Schminke am Kondom oder sie hatte ihre Tage.
    Na Dankeschön.

    Extras hätte es auch gegen Gel keine gegeben.
    Oder vielleicht hätte man dafür bezahlt, und sie nicht bekommen (sie Muschi-Anfassen)

    Klar, mache würden jetzt sagen es liegt an mir.
    Klingt jetzt vielleicht arrogant, aber ich bin 33 Jahre alt, sehe eher noch jünger aus, und bin weder fett, noch unhygienisch, noch hässlich.

    Mir reicht es jetzt in der Brunnenstraße.
    Nie mehr, 20 mal scheiße Ficken, einmal gut ist mir einfach zu teuer.

  4. #29
    Senior Member Avatar von ninoka
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    karlsruhe-westside
    Beiträge
    485

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
    LH15 ganz ausen Rechts am schaufenster sitz eine kleine blonde name is irgent was mit M hat goldkettchen mit ihrem namen um den hals ....zimmer ist hinten drin ..nicht zu empfehlen 40€ für die katz ....
    Im leben braucht man nur glück,keinen harten schwanz

  5. #30
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Heute bei der Hitze eine Runde in der Brunnenstraße gedreht
    dumm oder ? aber was macht man nicht alles bei dicken Eiern für dumme
    Sachen...
    Beim ersten durchlaufen Katharina im Haus 15 gesichtet kurz gesprochen,
    ich depp natürlich nicht rein und beim zweiten durchlaufen Tür zu.
    Bin dann bei einer (Rumänin) glaube sie hieß Nicole hängegengeblieben.
    Schwarze Haare, 25 Jahre, C Cups. 30 Euro für Blasen u. Ficken.
    Blasen wenn man das so nennen kann 2 Minuten und dann will sie Ficken
    ich schon total abgetörnt. Positioniert sich so geschickt das ich kaum
    einlochen kann bzw in Ihre Hand ficke sehr geil Brunnenstraße eben.
    Hab die Aktion dann abgebrochen und ohne Wort gegangen. Nach 2-3
    soliden Nummern wieder eine AZF erwischt

    Beste Grüße
    replay64

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu replay64 für den nützlichen Beitrag:


  7. #31
    baggersee
    Gast
    Man kann das gesamte erste Laufhaus links (von der Kaiserstrasse aus gesehen) in der Pfeife rauchen, ist mit "nicht mehr begehbar" am besten bezeichnet. Ein Ort des Grauens. Eine Farce. Man sollte das Ding schliessen und nie wieder aufmachen. Hatte da vor kurzem einige klassische megaflops hintereinander. Nein, moment Megaflops ist falsch ausgedrückt, es waren VERBRECHEN AN DER MENSCHLICHKEIT, die mir dort angetan wurden. Irgendwie verspürte ich leider nach jeder Scheissnummer keinerlei Lust, mir auch noch die Zimmer-Nr zu merken, deswegen nur ungefähre Beschreibungen (leider, hätte diese Info gerne weitergegeben):

    - Einmal war's eine kleine, stämmige, recht junge Nutte , glatte Haare, rundes Gesicht, kurze Beine, zweiter oder dritter Stock auf der rechten Seite. An der Tür noch nett, dann eine superkurze Nummer, mit Drohungen versehen, wenn ich nicht bald abspritze (Habt ihr schon mal beim Ficken eine drohende Faust zu sehen bekommen? Ich ja, genau bei dieser Nummer. Ist echt toll. An dieser Stelle ein "Fuck you", Miss, wie immer du heissen magst )

    - Geistig umnebelt ging ich ein paar Wochen später wieder in dieses Laufhaus das nicht mehr unterbietbar ist, ich weiss nicht genau was mich da geritten hat, da nochmal aufzutauchen,warscheinlich wars der Stress, oder wollte ich wieder fliegende Fäuste sehen, keine Ahnung. Jedenfalls tappte ich wieder in dieselbe Falle: (keine Ahnung, welche Zimmer-Nr genau, war aber von der Treppe kommend geradeaus, zweiter, dritter? Stock oder so) Warum ich da wieder in diesem Tollpuff ne Nummer buchte: Diesmal wars eine recht dünne (die sind i.A nicht so gewalttätig), zierliche und diesmal sehr SYMPATHISCH wirkende Squaw, doch als der BH fiel mit ziemlich entsetzlichen Hängetitten, muss ja kein großer Nachteil sein, wenn der Rest in Ordnung ist . Nachdem die Tür zu war, war das allerdings schlagartig wie ausgeknipst mit der Nettigkeit vorbei. Als obs einen geheimen Pakt in diesem LH gäbe, ja nie zum Gast nett zu sein, hat sie dann ein bisschen mein Dreibein in aller Eisesstille bearbeitet, so einige Minuten schätze ich, dann gings ab zum Telefonieren (es war offenbar ein Kunde, der irgendwelche seltsamen Wünsche am Telefon äusserte und der dafür ziemlich schroff von ihr zusammengeschissen wurde, da schwante mir schon einiges ob dem weiteren Fortlauf der Session). Kurze Zeit später wurde von mir auch schon erwartet, dass es mir kommt. War auch schon gespannt, was sie mit mir tun würde, wenn nicht. Mir war eigentlich schon von dem Ton her, den sie beim Telen gebracht hatte, jegliche Lust vergangen, aber irgendwie bin ich altmodisch und glaube an den abschliessender Spritzer, komme was mag, und den sollte ich auch bekommen, Oh jaaaa...

    Glücklich beseellt liege ich also da, denke mir: "hey geht doch", als sie sogar den Conti entfernt, Öl draufmacht, mir in die Augen schaut und dann mit einem süssen Lächeln loswichst, als ob sie darin die Weltmeisterin wäre. Als wollte sie alles, was in dieser Nummer bisher schiefgelaufen war mit einem einzigen abschliessenden Megaorgasmus meinerseits wieder ins Lot bringen. Im Lot hatte sie auch ständig meinen Schwanz gehalten, damit hat sie irgendwie den "Sweet Spot" meines Werkzeugs getroffen, denn in dieser Position hat sie ihn so auf Fahrt gebracht, wie er schon lange nicht mehr war.

    Wer mag kann ja wetten, was danach kam.

    Alles läuft wie in Zeitlupe ab. Ich öffne gerade den Mund, um mit einem Triumphalen "jaaaaa" (denke in dem Moment sogar daran, ihr später Trinkgeld zu geben, so geil war das grad) abzuschliessen.

    Sie zieht den Schwanz, als sie erste Tropfen herausschiessen sieht geschickt Richtung meinem Kopf, die Flugbahn des Spermas nach Newton perfekt austariert, sie wollte die Sosse genau da hin haben, wo eben das "Jaaa" herausgekommen war. Aber denkste, frollein. Ich habe nicht so viele Jahre im Fussball meine Reaktion trainiert, um jetzt einfach so überrumpelt zu werden. Na warte, du Luder, dachte ich. Ein kleiner Ruck meinerseits, dann war die Flugbahn des Ejakulats schon zu meinen Gunsten verändert und der Strahl ist in einem hohen Bogen auf meinem T-shirt gelandet, einige Zentimeter von der erhofften Zielscheibe. Der offenen Fresse.

    Man kann sich denken, dass ich danach gut drauf war, nach dieser Meister-Reaktionsleistung. Zog mich dann schnell an und es zog mich nur noch magisch hinaus. Squaw hingegen war auch die Enttäuschung anzusehen, dass der Anschlag nicht geklappt hatte und sie wiederholte nur paarmal leise "Oh scheisse oh scheisse oh scheisse ..." (kein Wort von Entschuldigung, oder sowas)

    Egal, ich wollte mich ein bisschen bedanken und gute Stimmung machen, ging deshalb ans Fenster und rief (in einem spassigen, gespielten Tonfall) ein paar mal durch die angelehnte Scheibe "Polizei!! Polizei!" . Das fand sie dann irgendwie wieder lustig und lobte mich, dass ihr der Joke mit der "Polizei" echt gefallen hatte.

    Glücklich trennten sich unsere Wege dann.

    Wer sich sowas geben will, ab ins erste Laufhaus (von der Kaiserstrasse kommend) rein. Da steppt der Bär. Da erlebt man noch was.

  8. #32
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    leider sind ja 90% der Erlebnisse dort von dieser besonderen Art.
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Flops.
    Seit ich nicht mehr in die BS gehe, sind die Flops auch deutlich weniger geworden.
    Pure Abzockerstraße.
    EIn paar Mädels die lustlos wenigstens das Ausgemachte einhalten.
    Lohnt nicht.

  9. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    So langsam aber sicher heißt es goodbye zusagen von dieser Abzockstraße.
    Erlebtes: Im Haus 13 im 1. oder 2. OG eine etwa 25 Jährige Bulgarin/ Ungarin
    (was den sonst). Ausgemacht Standard Programm für 30 Euro (Blasen+Ficken).
    Namensschild hängt da (Victoria) mit untertittel "Sex nur mit Kondom"
    So kurz zum Erlebten haben uns komplett ausgezogen und ich mich aufs Bett gelegt.
    Sie erstmal in aller Ruhe Handy in die Hand genommen und Musik abspielen lassen,
    nachdem sie zu ihrer Zufriedenheit ein passendes Lied gefunden hat konnten wir loslegen.
    Das Kondom wurde über den schlaffen Penis gezogen, sehr erotisch. Jegliche Berührungen
    an Ihren geilen Titten oder sonst wo wurden mit Ermahnungen quittiert. Alles klar
    dann ließ ich sie eben weiter blasen, bis ich so etwas wie eine Erektion bekamm.
    Nach 2 Minuten wollte sie dann ficken. Natürlich erst mit Ermahnungen Muschi nicht anfassen etc.
    Ich wutentbrannt vom Bett gesprungen und Gummi vom Schwanz gezogen. Sie frägt wo ist Problem ?
    Ich schilder ihr das sie scheiße ist... Sie blöd lächelend macht mir klar das ich das Geld eh
    nicht zurückbekomme. Das Mädchen scheint einen großen Defekt im Kopf zu haben.
    So das wars von mir, man kann in der Straße einfach nicht ficken zu viel Geld in letzter Zeit
    in den Sand gesetzt. 90 % der Frauen zocken dort ab, mir ist es das nicht mehr Wert. Kann nur jedem
    raten einen großen Bocken um die Straße zu machen !!!

    Grüße
    replay64

  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu replay64 für den nützlichen Beitrag:


  11. #34
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    @replay



    es gibt immer noch Ladies, die konstant guten Service bieten und ausserdem kann man dort rund um die Uhr für nur 30 Euronen poppen

    Das was du erlebt hast ist relativ normal, Muschi anfassen ist dort relativ unhygienisch, da vorher meistens nicht die Hände gewaschen werden und schnell Bakterien übertragen..vor allem bei einem Quickie für 30,50..

    Gummi über den schlaffen Freund naja, manche sind entweder ungeschickt oder übervorsichtig, gibt es auch, aber immerhin hast du frz. und GV gekriegt..

    Kann nur jedem
    raten einen großen Bocken um die Straße zu machen !!!
    werde ich bestimmt nicht tun, wenn ich feiern war und danach nochmal kurz eine knattern will, ist das die einzige Anlaufstelle hier in KA wenns mich BOCKT und da mache ich dann bestimmt keinen BOGEN darum aufm Heimweg

    just my 50 Cent..

    grüsse
    e.

  12. #35
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen
    @replay



    es gibt immer noch Ladies, die konstant guten Service bieten
    dann bitte, bitte schreib doch mal welche
    oder ist das nur eine pauschale "replay hat nicht recht" Aussage von dir?

  13. #36
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    oder ist das nur eine pauschale "replay hat nicht recht" Aussage von dir?
    klar, ich bin ein rechthaberischer, besserwisserischer Bestäuber, der nichts besseres zu tun hat mit seiner Zeit als euch zu ärgern

  14. #37
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    leider schaue ich selten auf die Hausnummern dort, bin voll konzentriert auf andere Dinge

    Die russische Freundin von der schlanken Nathalie ist wieder da nur diesmal in dem teuren Haus in der Mitte ganz oben links

    Anna-Nathaly lässt sich von Zeit zu Zeit auch blicken, eine etwas ältere russische MILF mit grosser OW, sehr hübsches Gesicht, blaue Augen

    Im letzten Stock bei dem Haus mit den Thais und Transen ist eine blonde Polin, ich glaube da steht Claudia an der Tür, ist auch super und hat eine vollbusige Freundin 2 Türen weiter.. naja es ist immer was los und ich finde immer was, wenns nur um einen Quickie geht

    Ich konzentriere mich eher auf Ostblockfrauen, wie schon einer letztens sagte, Regeln für die Strasse dort:
    KEINE DEUTSCHEN!
    KEINE DEUTSCHEN!
    KEINE DEUTSCHEN!

    leider, .. denn sie sprechen eigentlich unsere Sprache etc., aber sind sich anscheinend zu schade für den Job, ch wurde auch letztens von einer abgezockt..

    siehe hier:

    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=48976

  15. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von elena Beitrag anzeigen

    Im letzten Stock bei dem Haus mit den Thais und Transen ist eine blonde Polin, ich glaube da steht Claudia an der Tür, ist auch super und hat eine vollbusige Freundin 2 Türen weiter.. naja es ist immer was los und ich finde immer was, wenns nur um einen Quickie geht

    Ich konzentriere mich eher auf Ostblockfrauen, wie schon einer letztens sagte, Regeln für die Strasse dort:
    KEINE DEUTSCHEN!
    KEINE DEUTSCHEN!
    KEINE DEUTSCHEN!


    http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=48976
    Die Polin Claudia macht einen guten Service kann ich bestätigen !!!

    Vor Deutschen muss man sich eh nicht in acht nehmen, weil dort fast keine Deutschen Frauen mehr werkeln !!!

  16. #39
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Im Laufhaus 17 letzter oberster Stock rechts werkelt eine bildhübsche
    Rumänin Namens Roxana. Etwa 1,75 groß, lange schwarze Haare sehr schöne Titten. Hatte sie schon länger im Visier, habe nur GV gewählt da sie für beides 50 Euro wollte. Zur Action, war eine 0815 Rein Raus Nummer lässt nichts mit sich machen, anfassen mag sie nicht reden tut sie auch nicht. Läuft alles Kühl und mechanisch ab. Habe für 30 Euro in der Straße schon besseren Service genossen.

    Wiederholungsgefahr: 0 %

  17. #40
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    fuck!
    grade wollte ich einen negativen BEricht über die Dame im LH17 oberster Stock, gleich rechts nach der Treppe schreiben...
    War gestern bei ihr, absoluter Brunnenstraßenrotz.
    was sehe ich da? Replay hat schon vor ihr gewarnt...
    hätte ich das blos mal früher gelesen

  18. #41
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    hey thedr sry für dich !!!
    Man kann die Laufhäuser 5, 17, 19 komplett in die Tonne hauen.
    Man kann die Abzocke schon beim Betreten spüren !!!
    Die Frauen werden immer unatraktiver immer Kippe im Mund und blöde
    Sprüche.

  19. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge

    ABZOCKE HAUS 15 Blonde Rumänin

    hallo Leute,

    im 15er Haus werkelt eine blonde Rumänin,
    OG weiss ich nicht mehr jedenfalls auf der Linken Seite
    wenn man die Treppen hochläuft. Nennt sich Kamila, Camila ?
    Herkunft: Rumänien
    Haare: Kurz blond
    Alter: ca. 23
    Gesicht: sehr Hübsch
    Titten: C
    Figur: Relativ schlank 60 KG

    War an der Tür sehr nett lächelte mich an, ausgemacht wurde das Standard Programm für 30 Euro, also Blasen und Ficken wie sie mir sagte. Also rein in die gute Stube. Nachdem die Tür zu war, änderte sich die Stimmung das Lächeln war weg etc. Ich zog meine Kleider aus und legte mich aufs Bett.
    Sie behielt ihren BH an na TOLL !!!!!!!
    Was jetzt kam war der Hammer. Jegliche annäherungsversuche an ihr gleich Drohungen keine Küsse sonst Security !!! Also gut dann halt nicht ließ sie eben Blasen die Nummer konnte nur schlecht enden. Naja Blasen konnte man
    das nicht nennen, und jegliche Berührungen an ihrem Körper wurden mit Handabwehr ihrerseits erwiedert Ich wollte nun Ficken aber sie erklärte mir 20 EURO EXTRA, klar vor der Tür waren 30 Euro für Ficken und Blasen ausgemacht. Nach ner weile konnte sie sich doch noch erinnern das 30 Euro ausgemacht wurde. Habe die Nummer dann wutentbrannt beendet, Muschi nicht anfassen sonst security wie soll man da noch einen hochbekommen ??
    Habe der kleinen verdammten AZF gleich gesagt das ich über sie einen kleinen Bericht schreiben werde, sie hat nur verlogen gelächelt.

    Beste Grüße
    replay64

  20. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu replay64 für den nützlichen Beitrag:


  21. #43
    Member Avatar von JimKnopf
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    30

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 41 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen
    hallo Leute,

    im 15er Haus werkelt eine blonde Rumänin,
    OG weiss ich nicht mehr jedenfalls auf der Linken Seite
    wenn man die Treppen hochläuft. Nennt sich Kamila, Camila ?
    replay64
    ich wollte letzte Woche schon fast schreiben, dass die Brunnenstraße gar nicht so schlecht ist wie ihr sie immer alle macht... bis ich dann letzte Woche wohl auch bei genannter Schlumpfine gelandet war.

    OK, mein Fehler, dass ich an der Tür keine 3 Seiten Lange Leistungsbeschreibung ausgehandelt habe und die habe notariell besiegeln lassen . Auf Ihr gestammeltes "30 Euro" hab' ich halt einfach nur "OK" erwidert (selbst schuld, ich weiss, Schande auf mein Haupt).

    ABER FALLS DAS MAL JEMAND DER SCHLUMPFINE IN RUMÄNISCH ÜBERSETZEN KANN: Es ist eine Sauerei, wenn man anfängt zu blasen und *danach* sagt, dass "Figgen" 20 Taler Extra kostet . Und wenn man schon mit Gummi pustet, dann bitte auch bis zum Schluss, äh Schuss...

    Aporpos: Das nächste Mal will ich bei Barzahlung drei Prozent Skonto!

  22. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge

    Thumbs down LH 17 Ungarin Annita vorletztes OG links

    Hallo Leute,

    Im Laufhaus Nr. 17 im vorletztem OG Links werkelt eine ca. 20 Jährige Ungarin.
    Könnt euch die Nr. wirklich sparen, absoluter Brunnenstraßenrotz nicht zu empfehlen !!!

    Name: Anita
    Alter: Ca. 20 Jahre
    Haare: Braun Kurz
    Herkunft: Ungarn.
    Titten: Schöne B

    Beste Grüße
    replay64
    Geändert von replay64 (04.12.2011 um 18:32 Uhr)

  23. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Leute,

    im Laufhaus Nr. 15 im 2. oder 3 OG Links
    werkelt eine Ungarin etwa 25 Jahre Namens Rubina.
    Der absolute Brunnenstraßenrotz, 30 Euro ausgemacht für
    Blasen und Ficken.

    Sie gleich Kondom rüber über den schlafen Schwanz und angefangen zu Blasen wenn man das so nennen darf, anfassen überall verboten ! :-)
    Die Nummer musste noch über die Bühne gebracht werden also in der Missio, reiten wollte sie ja nicht :-) Hab gedacht ich ficke einen Zombie kein gestöhne kein nix während der Action totale desinteresse. Nach etwa 10 Minuten die Tüte gefüllt, wollte mich dann im wc frisch machen dies wurde mir verwehrt mit der Aussage "kein Wasser" du mich auch !!!
    Die Straße wird immer schlimmer überhaupt nichts los mehr dort.

    Fazit: 0 % Wiederholung

    Grüße
    replay64

  24. #46
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    wie oft willst du eigentlich noch 30€ für KAcknummern in der BS in den Sand setzen?
    rechne das doch mal hoch, dann kommst du drauf, dass du lieber zu ner anständigen location gehst ;-)

  25. #47
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Das gleiche dachte ich auch gerade
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  26. #48
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    wie oft willst du eigentlich noch 30€ für KAcknummern in der BS in den Sand setzen?
    rechne das doch mal hoch, dann kommst du drauf, dass du lieber zu ner anständigen location gehst ;-)
    was sind in Karlsruhe Umgebung so anständige locations ? Bin mit meinen Jungen Jahren in deutschland nur in laufhäusern unterwegs gewessen keine Wohnungen, Clubs etc. Hab jedoch keine Lust auf Termine machen etc. und auch keine 100 Euro aufwärts für eine Nummer wo der Service dann auch nicht besser ist wie in einem Laufhaus.

    Wäre für Ratschläge dankbar
    replay64

  27. #49
    Senior Member Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Nähe KA
    Beiträge
    1.934

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 152
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.028
    Erhielt 1.278 Danke für 569 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen
    Wäre für Ratschläge dankbar
    replay64
    Hi,

    über die Rouge Girls gab es hier schon positive Berichte, genau so wie über Lauras Girls (Du musst ja nicht das volle Programm nehmen, die Einsteigernummer ist vergleichbar mit dem Service in der Brunnenstraße - nur bekommst Du ihn dort auch - und nur unwesentlich teurer), im Point zahlst Du montags 15 Euro Eintritt und bekommst noch einen Gutschein über 5 Euro, am Sonntag zahlst Du 25 und bekommst eine Freikarte für einen weiteren Besuch, die zwei Monate gültig ist. Die halbe Stunde mit ZK (bei den meisten Mädels), FO, Lecken und GV kostet 50 Euro.

    Im Sir's Club sind die Preise wie im Point, im Kurier und in der Zypresse waren wohl kürzlich Freikarten abgedruckt.

    Da müsste doch auch was für Dich dabei sein.

    Gruß,

    weissnix
    Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man Mensch ist oder Maus

  28. #50
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen
    was sind in Karlsruhe Umgebung so anständige locations ? Bin mit meinen Jungen Jahren in deutschland nur in laufhäusern unterwegs gewessen keine Wohnungen, Clubs etc. Hab jedoch keine Lust auf Termine machen etc. und auch keine 100 Euro aufwärts für eine Nummer wo der Service dann auch nicht besser ist wie in einem Laufhaus.

    Wäre für Ratschläge dankbar
    replay64
    naja, so ging es mir auch.
    mittlerweile zahle ich aber lieber 50€ für ne Standardnummer in ner Wohnung (meist ohne Termin, einfach vorbeischauen) als ständig 30-50€ in der bekackten BS.
    Sowas sollte man nicht unterstützen.
    Mit Dienstleistung hat das nichts zu tun.
    Dort geht es darum, daß Mädels aus dem Ostblock angeschleppt werden, die sich ein bisschen Geld so einfach wie möglich verdien wollen.
    zu 98% mieser Standardservice und Abzocke.
    Es gibt so viel besseres in KA.
    wie bereits erwähnt.

  29. BW7 Portal
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •