BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1086

Thema: Brunnenstrasse: Tops

    BW7 Portal
  1. #776
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

    Post Erstversuch Brunnenstrasse

    Hallo,

    nachdem die Berichte über die Brunnenstrasse sehr unterschiedlich ausfallen, habe ich es dort lange nicht versucht. Letzte Woche bin ich allerdings am späteren Nachmittag dann doch mal dort durch die Häuser gestreift, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Gerade die Damen in den "Schaufenstern" sprechen einen manchmal schon sehr offensiv an, so dass es teilweise schon sehr aufdringlich ist. Auch in den Häusern gibt es ein sehr unterschiedliches verhalten. Die Standardansprache ist überall ein "wie gehts" (ohne wirkliches Interesse daran). Insgesamt waren in den Häusern um diese Zeit viele Zimmertüren zu, vermutlich weil niemand da war.

    Nachdem ich alles einmal druchwandert hatte, bin ich auf eine Dame in Haus 8 (1. Stock) zurückgekommen. Sie saß vor ihrem Zimmer, war aber nicht aufdringlich sondern hat beim vorbeigehen nur mal einen Seitenblick auf mich geworfen. Leider habe ich keinen Namen, Beschreibung: Blonde kürzere Haare, etwa 1,60 groß, schlank, Brüste B-C, geschätzt Mitte 20. Bei meinem offensichtlichen Interesse kam direkt das Angebot: "Blasen, Ficken, Anfassen, Postionswechsel 30€". Mein Wunsch, dass sie vor allem mich fickt hat sie anstandslos akzeptiert. Darauf konnte ich mich einlassen .
    Sie hat mir das Bett mit Kissen schön gerichtet und mich hineingebeten. Nach ein paar händischen Bemühungen wurde mit dem Mund der Gummi aufgezogen. Das Französich war ganz gut, jedoch nicht außergewöhnlich. Anfassen währenddessen war kein Problem. Nach wenigen Minuten (bei 30€ ist mehr auch nicht zu erwarten) hat sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt und losgelegt. Kurz darauf bat ich sie, sich umzudrehen. Der Wunsch wurde prompt erfüllt. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber sie musste schon einige Zeit arbeiten, bis ich zum Abschuss kam. Dabei gab es nicht nur ein stupides auf und nieder sondern sie hat variiert. Die Zeit habe ich genossen Auch ist sie nicht sofort aufgesprungen sondern hat mir Zeit gelassen. Positiv aufgefallen ist, dass es von ihrer Seite keinen Zeitdruck in irgendeiner Form gab und das auch kein "Schatzi" gefallen ist. Insgesamt gab es sehr wenig Kommunikation, was nicht an Sprachproblemen lag sondern vermutlich daran, dass sie einfach ihren Job gemacht hat.

    Im Vergleich zu anderen Etablissements ist mir vor allem die "Distanz" aufgefallen (verbal und körperlich), halt einfach nur ficken. Nachdem dies meine Erstversuch in einem Laufhaus war, kann ich das natürlich nicht verallgemeinern.
    Insgesamt fand ich jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das hängt sicherlich jedoch auch davon ab, welche Erwartungen/Wünsche Mann gerade hat, bei mir hat es gepasst. Es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein, gerne wieder bei dieser Dame.

    Hoffentlich gibt es noch mehr positive Besuche (und Berichte )

    Nachbar
    BW7-Clubinfo
    Laufhaus 8
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachbar für den nützlichen Beitrag:


  3. #777
    TV_Isabelle
    Gast

    Lora aus Ghana Haus 15

    Lora aus Ghana, im Haus 15, 3.OG links ist für mich die absolute Empfehlung aktuell in der Brunnenstraße.
    Habe sie nun schon zweimal besucht.
    Selten so eine megahübsche Frau gesehen. Sie ist einfach der absolute Hingucker.
    Hammerfigur, wunderschönes Gesicht und absolute Traumtitten.
    Dazu einfach nett und mega sympathisch, wenn man sie entsprechend behandelt.

    Bei meinem ersten Besuch war die Zimmertür zunächst noch verschlossen und so fragte ich die Kollegin von ihr aus dem Zimmer auf der rechten Flurseite.
    Sie war regelrecht angepisst und schlug mir verärgert die Tür vor der Nase zu. D.h. sie ist alles andere als gut auf ihre Kollegin Lora zu sprechen, da sie anscheinend wesentlich mehr Kunden hat, als die Lady, die ich fragte.
    Glücklicherweise ging aber gerade in diesem Moment die Zimmertür bei Lora auf. Ich sah sie, und es war um mich geschehen.
    Blieb spontan eine Stunde, die ich nicht bereute. Das war vor ca. zwei Wochen. Letzten Freitag habe ich sie nun zum zweiten Mal besucht, und ich buchte, was ich vorher noch nie gemacht hatte, gleich zwei Stunden.
    Es war einfach ein Hammer Erlebnis.

    Bitte behandelt sie gut, sie ist ein absolutes Sahnestückchen!
    Werde sie definitiv wieder besuchen, auch wenn ich normalerweise um die Brunnenstrasse seit Jahren schon einen großen Bogen mache.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu TV_Isabelle für den nützlichen Beitrag:


  5. #778
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge

    schade

    leider wenig Subsistanazielles in Deinem Bericht (Preis, Service, Ausstrahlung, Performance...)
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  7. #779
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
    Lora aus Ghana, im Haus 15, 3.OG links ist für mich die absolute Empfehlung aktuell in der Brunnenstraße.
    Habe sie nun schon zweimal besucht.
    Selten so eine megahübsche Frau gesehen.
    Blieb spontan eine Stunde, die ich nicht bereute. Das war vor ca. zwei Wochen. Letzten Freitag habe ich sie nun zum zweiten Mal besucht, und ich buchte, was ich vorher noch nie gemacht hatte, gleich zwei Stunden.
    Es war einfach ein Hammer Erlebnis.

    Bitte behandelt sie gut, sie ist ein absolutes Sahnestückchen!
    Werde sie definitiv wieder besuchen, auch wenn ich normalerweise um die Brunnenstrasse seit Jahren schon einen großen Bogen mache.

    Was hat das gekostet ?
    Die Stunde?
    Die 2 Stunden?

  8. #780
    steffen2014
    Gast

    Lora aus GH (Brunnenstr., Haus 15, 3. OG links)

    Lora, die nach eigenen Angaben aus GH stammt, ist mir aufgrund des Berichtes eines FK aufgefallen. Als ich vor Ort war, war die Türe, die zu den beiden Zimmern führte leider verschlossen ... um sicherzugehen, dass sie nicht umgezogen ist, bin ich noch ein Stock höher gelaufen, als mir eine auffallend attraktive junge Dame entgegenkam mit Arbeitsutensilien ... bin direkt umgedreht (ein paar andere Dreibeiner hatten wohl den gleichen Einfall), jedenfalls bin ich auch direkt zu ihr rein. Sie ist nicht nur attraktiv, sondern definitiv sympathisch ... vom Service her bekam ich überdurchschnittlich gutes FM, GV in einigen Stellungen wobei sie auch sehr aktiv war ... Wiederholungsfaktor gegeben.

    P. S. Die Preise sind im üblichen Rahmen für die Brunnenstr.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  9. #781
    TV_Isabelle
    Gast
    Zitat Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
    leider wenig Subsistanazielles in Deinem Bericht (Preis, Service, Ausstrahlung, Performance...)
    Ob mein Bericht Substanzielles enthält oder nicht, das sei einmal dahingestellt.
    Du wirst in meinen Berichten, auch im Ladies-Forum, wo ich etwas aktiver bin, auch keine Details zu meinen Besuchen bei den verschiedenen Damen lesen.
    Ich sehe den Sinn und Zweck eines solchen Forums darin, anderen Usern eine Einschätzung mitzuteilen, ob eine Dame aus meiner persönlichen Sicht und den Erfahrungen, empfehlenswert ist, oder ob man besser die Finger davon lassen sollte. Ich denke, das ist substanziell genug.

    Wer hier Berichte stöbern möchte, um sein Kopfkino anzukurbeln, kann das gerne tun, braucht aber dann meine Berichte nicht zu lesen.
    Geändert von TV_Isabelle (10.10.2016 um 11:04 Uhr)

  10. #782
    Junior Member
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    13

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Flop

    Live Bericht momentan vor Ort in der brunnenstrasse, Haus Nummer 5? Vermut ich mal zumindest das erste Haus auf der linken Seite, wenn Man die brunnenstrasse betritt, von der Baustellen Seite aus.
    2. Stock Zimmer direkt grade aus, schöne dünne Dame, kleine Brüste,knack arsch und Wunder schönes Gesicht ( meine rmeinung nach). Standart Tarif für 30 Euro vereinbart, dann folgte der Flop, nur reiten doggy nicht auf die Frage warum kam ein darum, dann Ca 1 Minute "reiten" mit Hand dazwischen, folgte 3 Minuten wichsen usw. Alles in allem ziemlich enttäuschend, Name stand nicht an der Tür gefragt hab ich auch nicht
    BW7-Clubinfo
    Haus 5
    ZitierenZitieren

  11. #783
    Senior Member
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    143

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Haus 7 Karinne ganz oben rechts linke Tür

    War letzte Woche bei Karinne in Haus 7 (Name steht an der Türe). Wirklich sehr schlecht und meinte nach kurzer Zeit jetzt bitte fertig machen. Sie hatte irgendwie gar keinen Bock...

    war halt mal wieder Lehrgeld das ich in der Brunnenstr zahlen musste.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 7
    ZitierenZitieren

  12. #784
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge

    Erica im 6ex Inn, Haus 6

    Hallo zusammen,

    nach viel zu langer Pay6Pause hatte ich heute um die Mittagszeit ein wenig frei und wollte mir in KA was gönnen. In diesem Thread wurde schon einige Male Erica im 6ex Inn erwähnt. Ohne davon zu wissen war ich heute bei der Kleinen. Nachdem ich erfolglos durch die Häuser 13 und 15 gelaufen bin, ging es auf die andere Seite zum 6ex Inn. Dort im 2.OG lächelte mich eine echt süße blonde Fee an, eben Erica aus Muränien. Die Bilder auf der Homepage passen, schlanke Figur mit tollen getunten Brüsten. Die üblichen 30.- für Blasen + Ficken übergeben. Das Mädel ist auf Sauberkeit bedacht. Französisch ist gefühlvoll, mit einiger Züngelei. Leider halte ich es bei solch teeniehaften schlanken Mädels nie lange aus, der befriedigende Abschluss kam nach kurzer Zeit in Misio und Doggy.

    Für den beabsichtigten raschen Druckabbau eine schöne Nummer, traumhafter Körper, schönes Gesicht. Gerne mal wieder.

    Um die Mittagszeit war in den Häusern 13 und 15 gähnende Lehre bzw. Gruselkabinett.

    Grüße,
    Meister Propper


    PS: eigentlich wollte ich in die Lessingstrasse zu den Rouge Girls. Ich hab schlichtweg keinen Parkplatz gefunden! Nach einiger Kurverei wollte ich schon wieder weg, die Brunnenstrasse lag zum Glück auf dem Weg. Bin in KA völlig ortsfremd, hat da jemand einen Tipp zum Parken Nähe Lessingstrasse?
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  13. #785
    Senior Member Avatar von ninoka
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    karlsruhe-westside
    Beiträge
    485

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
    Zitat Zitat von Meister Propper Beitrag anzeigen
    PS: eigentlich wollte ich in die Lessingstrasse zu den Rouge Girls. Ich hab schlichtweg keinen Parkplatz gefunden! Nach einiger Kurverei wollte ich schon wieder weg, die Brunnenstrasse lag zum Glück auf dem Weg. Bin in KA völlig ortsfremd, hat da jemand einen Tipp zum Parken Nähe Lessingstrasse?
    du kannst bei der alianz abends parken oder tagsüber beim lidel man mus paar meter laufen halt ......lidel/kriegsstr.236 ,Alianz/kriegsstr 117 ..

    gruß
    Im leben braucht man nur glück,keinen harten schwanz

  14. #786
    Junior Member
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge

    Danke!

    Hi ninoka,

    danke für den Hinweis!

    Grüße,
    Meister Propper

  15. #787
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Mailin Haus 15 1OG rechts

    Hallo Leute!
    Gestern so gegen 21:00 Uhr war ich in der Brunnenstrasse in Karlsruhe unterwegs. Nachdem ich mir ausführlich sowohl an den Schaufenstern, - als auch in den Häusern einen Überblick verschafft hatte, habe ich mich für die Thailänderin Mailin im Haus 15 1 OG rechts entschieden. Sie ist, so denke ich, zwischen 40 und 45 Jahre alt und hat auf mich sympathisch gewirkt. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck und im Vergleich zu manchen anderen Räumen in der Brunnenstrasse war es ansprechend eingerichtet. Da ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, bat ich sie lediglich um einen gefühlvollen Blowjob mit Gummi und ohne Zeitdruck. Ich übergab ihr die üblichen 30,00 Euro und wir unterhielten uns, während wir uns auszogen. Auf mein Hinterfragen nannte sie mir ihren Namen und erzählte mir, dass sie heute ihren ersten Arbeitstag nach vier Monaten Thailand-Urlaub hätte. Nach einem kurzen Frischmachen im Bad legte ich mich auf das Bett und Mailin begann mit einer sanften Ölmassage des kleinen Tulpenstengels. Nach einigen Minuten stülpte sie ein Kondom über den angewachsenen Stengel und begann mit einem tatsächlich gefühlvollen Blowjob. Diesen habe ich sehr genossen und es war schön, ihr dabei zu zuschauen und ihren Körper dabei zu streicheln. Mailin hat regelmäßig Blickkontakt mit mir gehalten, was mich durchaus angeregt hat. Sie hat am Unterleib eine großflächige Tätowierung, die ihr, so finde ich, auch gut steht. Nach geraumer Zeit wollte ich die "Entspannung" und sie erhöhte dementsprechend den Druck. So geschah es dann auch und ich füllte das Gummi. Sie entfernte dieses dann und ich ging wieder kurz ins Bad. Auf mein Nachfragen, was sie denn, bei einem eventuellen nächsten "Date" für eine Stunde Massage mit Blowjob verlangen würde, äußerte sie 100,00 Euro - mit zweimal "Kommen". Nach dem Anziehen verabschiedeten wir uns mit Wangen-Küsschen und ich zog zufrieden davon.
    Viele Grüße Tulpe4
    Geändert von Tulpe4 (27.10.2016 um 21:57 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  16. #788
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Ich habe list auf was blondes, junges und zierliches. Ist grade was brauchbares im Angebot?

  17. #789
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @biervampier

    Micky soll in 1/2 Wochen wieder in der Brunnenstraße 8 sein! (Vom Hörensagen!)

    Als "Einheimischer" kannst du ja berichten, wenn du sie bei einem Rundgang siehst!

    Danke im Voraus für Infos!

  18. #790
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Ich bin ehemaliger Einheimischer. Habe in München Asyl beantragt, als es mir in Karlsruhe zu asig wurde
    Bin leider doch nicht gegangen. Habe mir am Freitag eine Long Time gegönnt und war dann entsprechend glücklich

  19. #791
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @Biervampier

    Glückwunsch, long time date, wow! Hatte ich erst zwei! Bei Sympathie unvergesslich!

    Pay6, ich liebe es!

  20. #792
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Ne, Tinder-Schlampe
    Die kostet kein Geld. Nur viel Zeit und bla bla. Ab und an brauche ich das, um meinen Jagdtrieb zu befriedigen

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Biervampier für den nützlichen Beitrag:


  22. #793
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    LH 15 Mailin

    Hallo Leute!

    Gestern Abend war ich wieder in der Brunnenstrasse in Karlsruhe aktiv. Bei trockenem Wetter waren gegen 21:00 Uhr mehrere Freier unterwegs und die Laufhäuser incl. Schaufenster gut besetzt. Nach dem üblichen Komplettrundgang wollte ich nochmals zu Mailin im Haus 15, bei der ich bereits bei meinem letzten Brunnenstrassen-Aufenthalt ins Zimmer gegangen bin. Leider war die Tür geschlossen, jedoch konnte man leichtes Schimmerlicht durch den Türschlitz erkennen, so dass ich davon ausgegangen bin, dass sie anwesend war. Tatsächlich, knapp 15 Minuten später, als ich erneut nachschaute, stand die Tür offen. Mailin erkannte mich sofort und begrüßte mich herzlich. Sie sagte, dass sie in der letzten Stunde einen Stammkunden bei sich hatte. Ich übergab ihr 30,- Euro, zog mich aus und ging mich kurz im Bad frisch machen. Sie entkleidete sich ebenso und wir machten es uns auf dem Bett gemütlich. Ich wollte das gleiche Programm wie beim letzten Mal. Eine gefühlvolle und entspannende Intimmassage incl. Blowjob. Mailin, die mir von ihrer ruhigen aber aufmerksamen Art her sehr sympathisch ist, kümmerte sich wieder ordentlich, - so wie ich dies gerne möchte, um den Tulpenstengel. Währenddessen habe ich sie etwas gestreichelt, mir gefällt ihre weiche Haut und ihre Brüste mit den festen Brustwarzen. Zu gegebener Zeit erfolgte "meine Entspannung", die ich wieder intensiv erlebt habe. Nach der Reinigung durch Mailin und durch mich selber im Badezimmer, zog ich mich wieder an. Mailin sagte mir, dass sie noch ungefähr eine Woche hier sei, dann aber hier in Karlsruhe für zwei Wochen durch eine Freundin vertreten werde, die sie mir natürlich auch empfohlen hat. Mit Küsschen auf die Wangen verabschiedeten wir uns.

    Bei meiner jetzigen Recherche im Internet habe ich folgende recht aktuelle Berichte über die Lady gefunden:

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=150408

    Viele Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  23. #794
    Member Avatar von Tulpe4
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    72

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    345
    Erhielt 75 Danke für 37 Beiträge

    Mailins Freundin Miki LH15 1 OG

    Hallo Leute!

    Am letzten Dienstag bin ich abends mal wieder nach Karlsruhe gefahren, um mich in der Brunnenstrasse nach einem anstrengenden Tag zu belohnen. Dort angekommen, wollte ich direkt wieder zu der Thailänderin Mailin ins Laufhaus Nummer 15, wo ich bei meinen letzten beiden "Ausflügen" (#787/#793) recht zufrieden war. Die Tür zu ihrem Zimmer stand auch offen, wobei ich jedoch dann eine andere Lady erblickt habe. Stimmt, - Mailin hatte mir ja beim letzten Mal gesagt, dass sie demnächst zwei Wochen abwesend sei` und in dieser Zeit von einer Freundin vertreten wird. Diese zeigte sich mir für meinen Geschmack recht attraktiv und reizvoll verpackt, wobei sie mich sehr nett begrüßte. Die so um die 40 Jahre alte Thailänderin stellte sich mir mit dem Namen Miki vor und sie fragte mich dann, ob ich ein Stammkunde von Mailin wäre. Na ja, so gesehen war ich in den letzten Wochen ja auch zweimal bei ihr und ich erklärte Miki, dass ich jetzt 1 Stunde bei ihr bleiben möchte, wobei sie mich ausgiebig massieren sollte und ich wollte dabei auch zweimal abspritzen. Sie ging kurz ins Bad um sich frisch zu machen, was ich im Anschluss dann auch tat. Dann auf dem Bett liegend begann sie sofort mit den ersten Streicheleinheiten, die ich natürlich gerne erwiderte. Ihr Brüste (B) mit den großen Nippeln fühlten sich toll an. Sie hat eine Skinny-Figur, wobei sie um den Bauch ein paar Falten hat, die mich jedoch nicht störten. Ihre Initiative wurde immer intensiver, sie umschlang mich förmlich mit ihren Armen und Beinen, verwöhnte meine Brustwarzen, meinen Hals, meine Ohren. Es folgten wilde Zungenküsse und nach geraumer Zeit erlöste sie parallel mit ihrer Hand meinen Tulpenstengel, der heftigst auf ihren Körper abspritzte. Miki lächelte und ging kurz ins Bad um sich zu säubern. Ich tat es ihr gleich und so begann sie danach mit einer Öl-Massage meiner kompletten Rückseite. Diese konnte ich entspannt genießen, wobei sie die Intensität gekonnt wechselte. In meiner persönlichen Rangliste der Masseurinnen wird sie zwar nicht in die Top-Ten kommen, jedoch für den Anlass war es gut genug und sie bemühte sich fleißig. Als sie dann immer mehr mich am Po und an den Hoden "aufheizte" und es darüber hinaus zu einer wahren Body to Body Massage überging, drehte ich mich zur Seite um und zog sie zu mir. Erneut küssten wir uns, - verteilten auch viele Körperküsse und ich spürte ihre Wärme. Sie kümmerte sich ausgiebig um den harten Tulpenstengel und massierte mir dabei auch mit den Fingern der anderen Hand äußerst stimulierend mein Poloch. Erlöst wurde ich dann intensiv zwischen ihren Brüsten und danach blieben wir noch kurz umschlungen liegen. Nach kurzer Reinigung von mir, ging Miki dann unter die Dusche. Ich zog mich gemütlich an und wir verabschiedeten uns nett inklusive Küsschen. Gelöst und entspannt machte ich mich wieder auf den Heimweg.

    Grüße Tulpe4
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  24. #795
    steffen2014
    Gast

    ? aus ? (Hais 11, Schaufenster)

    Nach der eher ernüchternden Erfahrung mit Simona hab ich dann ein zweites kurzes Date mit einer jungen Dame, derren Namen ich mir nicht merken konnte weil er nicht einfach war. Vom Typ her würde ich aus BG/RO/RU tippen: 1.60, schlank, schwarze, lange Haare mit Top Figur ... trägt gerne einen Bademantel und darunter einen roten Bikini). Servicetechnisch war ich echt überrascht - das FM war *RICHTIG* gut und der GV in einigen Positionen auch - Stress kam zu keiner Zeit trotz der gebuchten 30 EUR Nummer auf. Wiederholungsfaktor ist selbstverständlich.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter-11
    ZitierenZitieren

  25. #796
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Wie sind eure Erfahrungen über die Feiertage? Lohnt sich ein Besuch oder ist da eher nix los? Gibt es momentan was anständiges vor Ort?

  26. #797
    Bruder Grimm
    Möchtegern-SexDienstLeister
    Oberlehrer
    Avatar von SiggiGötz1973
    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    819

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 205
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.038
    Erhielt 558 Danke für 298 Beiträge

    Exclamation War gestern dort

    Fast alle Zimmer zu.
    was vor dem Zimmer war naja.

    Um´s Eck bei blue movies Kino war ein nettes Girl auf dem Parkplatz.
    Schnell einig geworden und eine Kabine aufgesucht .
    Tschau Siggi

  27. #798
    steffen2014
    Gast
    Im Haus 7 bin ich kürzlich auf eine "Lisa", die nach eigenen Angaben aus Jamaika stammt, getroffen ... Top-Optik. Hab ich auch sonst noch nie da gesehen. Zum Service selbst kann ich jedoch nichts sagen - ich hab sie leider zu spät gesehen. Mit etwas Glück ist sie noch da ... wollte glaube ich ca. 1 Woche bleiben.

  28. #799
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    War heute in der Brunnenstraße 6 und habe da im ersten Stock links die Negerin weg gemacht.
    Es war gegen 21:00 Uhr und die BS war Recht leer. Wenig Personal und weniger Kundschaft. In den Fenstern standen ein paar Mädels, aber wirklich was los war nicht. Ich bin gleich im ersten Haus hängen geblieben. Ich hatte echt kein Bock diesmal das gesamte Angebot zu checken. Nach der ganzen Fresserei an Weihnachten bin ich nicht so sportlich unterwegs. So lief ich zielstrebig in das Haus 6. Dort traf ich im ersten Stock aus eine Negerin. Den Namen habe ich vergessen. Irgendwas mit S. Auf Grund von akuter Faulheit habe ich mich aufs Zimmer locken lassen.
    Sie bot den Standardservice für 30€ an. Beim Ausziehen fragte ich nach dem Alter. Angeblich 24. Ich denke eher 27-28. Der Körper war ok, aber nicht schlank. Auf jeden Fall fickbar. Dann wichste sie ihn erst mal hart, weil bei der Kälte war erst mal Aufwärmen angesagt. Den BH wollte sie nicht ausziehen. Dann suchte sie ein Kondom in passender Größe und zog es über. Der Blowjob war ok, aber auch mit Handeinsatz. Dann habe ich sie in der Missionar Stellung beglückt. Sie lag einfach nur da. Dann wollte sie von hinten, aber ich wollte lieber in die Reiterstellung. Das wollte sie nicht, aber hat dann nachgegeben. Irgendwie wurde ich nicht war mit ihr, aber ich habe dann zum Glück schnell fertig gemacht und mich angezogen.
    Vielleicht bin ich einfach von privat besseren Sex gewohnt, aber sie wirkte passiv auf mich und als ob sie es über sich ergehen lässt. Eher keine Wiederholungsgefahr
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  29. #800
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Erstes Haus Links

    War gestern gegen 20 Uhr in der Brunnenstraßen unterwegs. Viele geschlossene Türen, leider.
    Hab für eine hellhäutige Spanierin entschieden. Erstes Haus vom Kronenplatz kommend auf der linken Seite. 2. Stock im Zimmer ganz rechts.
    Blonde Haare, Schwarze Brille und schwarze Dessous. Schätze sie auf 1,60mm.
    Sie war sehr schüchtern machte fast einen ängstlichen Eindruck.

    Zur Nummer:

    Gutes Blasen auf dem Bett. Musste sie sogar stoppen um nicht frühzeitig zu kommen. Danach hab ich sie an der Bettkante im Doggy genommen. Anschließend in der Missio abgespritzt.

    Zeitdruck kam keiner auf. War ca. 25min bei dir. Würde sie denke ich nochmals für den schnellen Druckabbau besuchen.
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  30. BW7 Portal
  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Travismccoy für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •