BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1086

Thema: Brunnenstrasse: Tops

    BW7 Portal
  1. #101
    Junior Member Avatar von Genussmensch
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    LH.13. 3.OG links, Ungarin Linda

    Hallo liebe Mitstecher,

    bei meiner heutigen Mittagspause in der BS, bin ich bei der obengenannten Linda hängengeblieben.
    Sie spricht fast kein Deutsch, auch kein Englisch.
    Sie hat dunkelblonde Haare und B-Tittis, und ca 25 Jahre.
    Ausgemacht war FO und Verkehr, das FO hatte was da sie ein Piercing in der Zunge hat, das sie immer wieder geschickt einsetzt.
    Nachdem der erste Schuss entsorgt war. gings zur nächsten Runde, schön in verschiedenen Stellungen genommen, wobei sie sich gerne härter rannehmen lässt.

    Alles in allem ein guter Fick, sodas ich sie nochmals besuchen werde.
    Tarif wie in der BS üblich.

    Grüsse der
    Genussmensch

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Genussmensch für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    3.OG links, dann das rechte oder linke Zimmer?
    Was hast du bezahlt? Welche Zeit wurde abgemacht?
    Sie lies sich überall anfassen? Fingern?

  4. #103
    Junior Member Avatar von Genussmensch
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    3.OG links, dann das rechte oder linke Zimmer?
    Was hast du bezahlt? Welche Zeit wurde abgemacht?
    Sie lies sich überall anfassen? Fingern?
    Es ist das rechte Zimmer, 80 Euro, um die 30 min, anfassen ja!

  5. #104
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    War heute gegen 16.00 Uhr auf Streifzug in der Brunnenstraße unterwegs.
    Wie schon befürchtet viele Türen zu. Die hier erwähnte Linda sieht Optisch wirklich lecker aus Namensschild ist an der Tür. Bereue es nicht gleich zu ihr gegangen zu sein, wollte noch eine Runde drehen, Tür war dann 10 Minuten später zu Bin dann im gleichen Rundhaus 15 bei der kleinen Tschechin Alena eingekehrt etwa 30 Jahre alt, blond, Skinny, A Titten...
    Vereinbart wurde für 30 Euro FO, Lecken, Ficken. Sie hielt gut dagegen lies sich gut durchficken, Abschluss auf den Bauch. War gute 25 Minuten bei ihr man kann sie weiterempfehlen...

    Beste Grüße
    replay64

  6. #105
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Mittlerweile habe ich bereits 3 mal versucht diese Linda zu erreichen.
    Immer besetzt oder halt nicht da.

    Heute hat es dann endlich geklappt.
    Ich seh die Tür zu Ihrem Zimmer steht offen.
    Ich voll freudiger Erwartung fast schon Tür rein, stehe vor Ihr, schaue sie an und
    Bullshit!
    Bei der war ich schonmal. War der letzte Rotz.
    Und sorry Genussmensch, ist dir nicht aufgefallen, daß die irgendeine geistige Behinderung hat? Das ist auch recht offensichtlich wenn man mal bei ihr war...

    Ich finde leider meinen Beitrag zu Ihr nirgendswo mehr...
    Sie war einfach nur wie ein kleines Mädchen, daß null Ahnung von nix hatte.
    Mag sich ja mittlerweile geändert haben, aber wie dir sicher aufgefallen ist, hat die echt einen an der Waffel.
    Bestimmt lässt die einiges mit sich machen, aber ich finde halt geistig Behinderte ficken nicht sonderlich erotisch...

  7. #106
    Junior Member Avatar von Genussmensch
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    Und sorry Genussmensch, ist dir nicht aufgefallen, daß die irgendeine geistige Behinderung hat? Das ist auch recht offensichtlich wenn man mal bei ihr war...

    Ich finde leider meinen Beitrag zu Ihr nirgendswo mehr...
    Sie war einfach nur wie ein kleines Mädchen, daß null Ahnung von nix hatte.
    Mag sich ja mittlerweile geändert haben, aber wie dir sicher aufgefallen ist, hat die echt einen an der Waffel.
    Bestimmt lässt die einiges mit sich machen, aber ich finde halt geistig Behinderte ficken nicht sonderlich erotisch...
    @thedr,

    wenn eine Frau geistig Behindert ist wenn sie viel quasselt und bullshit von sich gibt, naja dann sind bestimmt 80 % der Frauen geistig Behindert!

    Aber wenn man deine Berichte liest zeugen die nicht von hohem Niveau. Du denkst wohl auch wenn du ein Bier bestellt ist die Bedienung inklusive.

  8. #107
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    deine Beleidigungen ignoriere ich mal einfach...
    Ich behandle Frauen und SDls und prinzipiell alle Menschen immer Respektvoll, so sie mir mit Respekt begegnen...

    Nein, sie hat gar nicht viel gequasselt, weil sie das auch mangels Sprachkenntnissen nicht so konnte...
    Aber man merkte ihr einfach vom Verhalten her an, daß da was in der Oberstube nicht stimmte.

    Sie führte bei mir die komplette Preisverhandlung ohne ein einziges Wort zu sagen, nur mit Zeichensprache.
    Ich dachte erst die wäre taubstumm.
    Aber wie sich später herausstellte sprach sie einfach kaum deutsch.

    Zimmertür abschließen konnte sie nicht, irgendwann meldete sich zwischendrinn die Kollegin von gegenüber, daß die Zeit abgelaufen sei.

    Sie musste nach der Preisverhandlung nochmal raus zur Kollegin und kam dann (ich lag bereits nackt auf dem Bett) wieder zurück um mir mitzuteilen, daß Fingerspiele bei ihr dann jetzt doch nicht möglich wären. Bei der Gelegenheit brachte sie auch das Geld zu Ihrer Kollegin die das verwaltete.

    Sie machte einen extrem lustlosen Eindruck, Blasen völlig mechanisch mit Pausen in denen sie nur an die Decke schaute und nichts machte als nur seufzen. Das ging dann die ganze Zeit so. sie schaute als ob sie gleich einschlafen würde oder auf irgendwelchen tranquilizern wäre.
    30 sekunden mechanisch blasen, dann 30 sekunden seufzen und an die Wand starren.

    Irgendwann aus heiterem Himmel wollte sie mich dann Küssen, was ich aber dank ihrem etwas aufdringlicherem Mundgeruch dankend ablehnte.
    Sie verhielt sich dabei wie eine 12 jährige die auf einmal verliebt ist.
    Man merkte EINDEUTIG, daß da physisch im Hirn was schief läuft, aber gehörig.

    Ich kann mich leider nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern.
    Ich erinner mich jedoch genau, daß sie mir leid tat, weil sie einen offensichtlichen Knacks hat, und wohl auch noch von ihrer Kollegin ausgenutz wird, und logischerweise von den Gästen noch mehr...

    Da ging einfach gar nichts.
    Klar, wenn du so ein Typ bist, der nen Ständer bekommt wenn er nur ne Muschi sieht, und dem es dann auch reicht alles möglich mit der Dame zu machen, egal was für einen Eindruck diese dann erweckt, dann war das sicherlich ausreichend für dich.
    Sie vermittelte null erotik, null geilheit, hygiene war auch nicht toll (muschi+Mundgeruch).

    Mag sein, daß ihr Service mittlerweile professioneller ist.
    Trotzdem wird sie kaum Erotik vermitteln können, das geht einfach nicht.
    Und lassen wir doch mal die Kirche im Dorf...
    80€ 2x Kommen, FO mit Aufnahme....
    Das macht die, weil sie es nicht anders kapiert und alles mit sich machen lässt....
    Sorry, aber ich kann sowas nicht ok finden...
    Jeder ist anders, wenn dir das Spass macht eine willenlose geistig behinderte oder zumindest sehr zurückgebliebene zu ficken, dann ok.
    Wahrscheinlich hast du das einfach nicht bemerkt, weil nämlich DU
    nur den Körper einer Frau siehst...

    Aber vielleicht finden sich ja hier noch andere tester von ihr, die deiner oder eben meiner Meinung sind.
    Geändert von thedr (02.08.2011 um 16:03 Uhr)

  9. #108
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Bin heute gegen 19.00 Uhr in der Straße eingekehrt und dabei bei der Linda wie oben
    schon erwähnt hängengeblieben. Ausgemacht wurden FO für 30 Euro. Alles klar rein in die Gute Stube.
    Eines steht klar die Gute hat einen Hänger im Kopf das schien mir nach wenigen Sekunden
    klar. Nachdem ich mich langsam auszog und ihr das Geld auf das Bett legte, putzte sie munter
    mit dem Wischer ihr Zimmer ! Das ging etwa 10 Minuten lang so ! Ich lag die ganze Zeit nackt auf
    dem Bett aufeinmal macht Sie die Tür auf und stattet ihrer Kollegin kurz einen Besuch ab !!!
    Ich natürlich vom Bett gesprungen das mich kein Mitstecher sieht !!!
    Dann erschien sie wieder und das "Trauerspiel" ging weiter. Die Tür hinter ihr blieb natürlich
    nicht verschlossen. Nach geschlagenen 15 Minuten fing sie mit dem Blasen an. Ja jetzt kommt die
    Überraschung es war wirklich geil, sie hat sehr gut geblasen tief und ohne Handeinsatz mit Augenkontakt.
    Jedoch war ich eh schon voll abgetörnt wegen der Ereignisse davor ! Sie bot mir dann noch ficken an
    was ich auch annahm aber nach einer Zeit war mir die Ganze Sache zu Blöd ! Ich lies sie dann noch
    zu Ende Blasen mit Abschluss im Mund. Aus heiterem Himmel danach warf sie sich um meinen Hals
    und fing mich an zu Küssen/Beissen musste regelrecht aus dem Zimmer flüchten... !!!
    Die hat echt einen gewaltigen Defekt im Kopf naja Schade um Sie das sie dafür so ausgenutzt wird.
    Besuchen werde ich sie jedenfalls auf keinem Fall mehr, auch wenn sie alles macht und sogar Anal
    für 30 Euro anbietet.

    Beste Grüße
    replay64

  10. #109
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    danke replay, für die Bestätigung.
    Genau so war das bei mir mit Küssen auch.
    Das ich dann ihre Küsse ablehnte und dafür 20€ extra forderte fand sie dann wieder witzig, aber zahlen wollte sie auch nicht

  11. #110
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Liebe Mitstecher

    heute etwa gegen 15.00 Uhr in der Brunnenstraße eine Runde
    gemacht. Wie befürchtet wenig los um die Uhrzeit.
    Bin im Haus 15 dann auf eine Liebe Ungarin gestoßen.

    1.OG rechts hinten.
    Name:Mirjam
    Herkunft:Ungarn
    Haare: Schwarz
    Titten: B mit schönen langen Nippeln
    Schöne Figur ca. 60 KG
    Gesicht: Hübsch lächelt gern
    Alter: Irgendwas mit 30 sieht aber aus wie Mitte 20.

    Da die Auswahl so schlecht war ging ich zu ihr rein
    und ich habe es nicht bereut Ausgemacht wurde
    Ficken und Blasen für 30 Euro. Die gute spricht
    weder deutsch noch englisch. Ja zur Nummer selbst es war super geil ja
    fast GF6 mässig nachdem Sie mir meinen Freund hochgeblasen hat
    dauerte nicht lange
    Folgte ein DauerRitt denn ich in dieser Straße noch nicht erlebt hab. Der kleinen schien es sehr zu gefallen und mir auch
    Dabei geile ZK und schönes Gestöhne von ihr obs gespielt war glaube ich nicht !
    Die kleine wollte gar nicht mehr runter Habe sie dann noch von vorne genommen sie lässt sich schön Tief durchficken.
    Dann Gummi runter und ihr meine Nachkommen auf den Bauch gespritzt. Ich nass geschwitzt und völlig KO hehe.
    So wie ich es verstanden habe will sie noch 10 Tage hier bleiben dann zurück Richtung Heimat schade

    Fazit: Sehr gute GF6 Nummer für 30 Euro was mir beweist das man in der Brunnenstraße doch gut ficken kann wenn man Einige Spielregeln einhält.

    Wiederholung: 99,9 %

    PS: Im Haus 11 werkelt eine blonde Rumänin Nathalie ? Hat sie jemand schon getestet ?

  12. #111
    Junior Member
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    22

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    hallo zusammen,
    katharina ist wieder da.
    sie ist wieder im haus 15, 3 oder 4. stock. namensschild hängt an der wand.
    wie sie sagt, bleibt sie 5 wochen in dem zimmer.
    service, wie schon beschrieben. für 30€ blasen und ficken ohne zeitdruck.
    eine der besten adressen im gässle(ist zumindest meine meinung)
    gruß
    odin

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin69 für den nützlichen Beitrag:


  14. #112
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

    Thumbs up Anni, Anne LH11 2.OG

    War am Freitag abend noch in der Brunnestr. unterwegs und bin dann im LH11, Links neben dem Haus mit dem Durchgang oben im 2. Stock, links rechts hinten, auf die Anni getroffen. Sie kommt aus Rumänien ca. 24 jahre alt Blond schulterlange gesträhnte Haare. Kleine etwas hängende Titten für mich OK. Hat mich an der Türe gleich gut angemacht erst dachte ich das wird ne abzocke bin dann raus und nochmal durch die anderen Häuser wo aber nix los und gelangweilte DL´s waren bin dann schließlich zu ihr. Sie bietet für 30€ FM oder GV an beides für 40€. Sie lässt sich auch lecken oder küssen was jeweils mit 20€ zu Buche schlägt. Hab zunächst die 40€ Variante gewählt. Ab zu Waschung und dann gings los hat gut geblasen und Augenkontakt gabs, auch kleine DT Runden auch immer mit Augenkontakt war schon Geil, dann aufgesattelt hab dann gefragt ob man sie auch lecken oder Küssen kann wusste das zuvor nicht sie bejahte und hat dann gekonnt gekobert während dem Vögeln war auch geil mich etwas geküsst wurde dann geiler hab dann noch die 20€ für lecken zu gegeben. Positiv sie steht erstmal auf und wäscht sich, fand ich gut. Das ganze ging dann 30min obwohl 20min vereinbart waren.

    Rundum ein gutes Erlebnis mit ner hübschen Frau ehrlich und unkompliziert, eine Seltenheit in der Brunnenstr. Sie ist auch unter der Woche da und noch sicherlich ein Monat. Spricht gut Deutsch.

    Wiederholungsgefahr: 80%

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu FrankyMann für den nützlichen Beitrag:


  16. #113
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen
    PS: Im Haus 11 werkelt eine blonde Rumänin Nathalie ? Hat sie jemand schon getestet ?
    wenn die recht zierlich ist, dann kann es gut sein, daß ich mal vor kurzem dort war.
    Bot mir sogar AV für 100€ an.
    Ein Glück ging ich nicht darauf ein.
    extrem lustloser schlechter Service, 2 Minuten lustloses Geblase, mehr ging nicht, sie meinte zeit wäre um...

  17. #114
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von thedr Beitrag anzeigen
    wenn die recht zierlich ist, dann kann es gut sein, daß ich mal vor kurzem dort war.
    Bot mir sogar AV für 100€ an.
    Ein Glück ging ich nicht darauf ein.
    extrem lustloser schlechter Service, 2 Minuten lustloses Geblase, mehr ging nicht, sie meinte zeit wäre um...
    Ich hatte sie auch schon im Frühjahr zusammen mit einer Kollegin im Doppelpack (Dreier) für 60 Euro. Geile Nummer und sie (Anni) ist hübsch, außer den Hängetitten! Kein Zeitdruck und ich hätte auch zweimal kommen dürfen, hatte allerdings schon eine Nummer hinter mir und habs nur einmal geschafft.

  18. #115
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Heute zu früher Zeit etwa 14 Uhr in der besagten Straße einen Stich riskiert.
    Im Haus 8 auf eine nette Bulgarin Namens Simona/Simone gestoßen.
    Figur: Schlank
    Größe: etwa 1,75 Lange Beine
    Haare: Lang Braun.
    Titten: B

    Glaube es war im 2. oder 3. OG ganz Hinten linke Tür.
    Ausgemacht wurden für 30 Euro Blasen + Ficken.
    Also rein in die Stube und Ihr erstmal die Scheine in Ihren sexy Tanga gesteckt
    sie musste Lachen
    Schönes Blasen ohne Handeinsatz, hätte ich leider länger genießen wollen.
    Das Ficken in der Missio war relativ gut ließ sich schön Tief durchficken.
    Nach etwa 15 Minuten füllte ich die Tüte. War erst ihr zweiter Tag in der Brunnenstraße will etwa noch 1. Monat bleiben.

    Wiederholungsgefahr: 85 %

    Im Gleichen Haus 8 im 1.OG rechts werkelt eine blonde deutsche mit guter Optik kann jemand was berichten ? Sie ist schon länger dort anzutreffen.

    Danke

  19. #116
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Macht Linda auch Hausbesuche??

    30 Euro für poppen und die Bude putzen, das ist ein Schnäppchen

    NR (95)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  20. #117
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen

    Glaube es war im 2. oder 3. OG ganz Hinten linke Tür.....
    Rate mal mit Rosenthal... vielleicht könnte man doch mal darauf achten in welchem Stockwerk man sich befindet....in diesem feindlichen Gebiet ist es eh schon so unsicher, da man eh lieber nicht hingeht.. wenn dann die Angaben immer..(also fast immer) so vage sind, geh ich doch lieber nicht hin.

    Danke dennoch für die Info, aber da es mir zu ungenau ist (mal wieder) den Flop zu erwischen, lass ich es doch lieber.
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  21. #118
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge

    Thumbs up

    Haus 7 im Schaufenster eine dunkelhaarige Rumänin zurzeit sehr zu empfehlen.

    War früher im Haus 11 tätig.

    Bietet guten Service ohne Zeitdruck an.

  22. #119
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen


    Im Gleichen Haus 8 im 1.OG rechts werkelt eine blonde deutsche mit guter Optik kann jemand was berichten ? Sie ist schon länger dort anzutreffen.

    Danke
    Ja ich kann jetzt berichten ! Wollte eigentlich heute Katharina im Haus 15 besuchen
    Tür war leider zu. Daher entschied ich mich heute im Haus 8 für diese blonde Deutsche.
    Erstes 1.OG rechts !

    Name: Silin
    Alter: Ca. 20-25 Jahre
    Titten: Kleine A Titts (ziemliches Flachland)
    Haare: Blond Mittel Lang.
    Größe: 1,60 CM
    Gewicht: 60 KG

    Kam ihr heute etwa gegen 13 Uhr im Flur im Haus 8 entgegen.
    Sie war in Zivilkleidung unterwegs fragte mich freundlich ob
    ich nicht Lust hätte.
    Also rein in die Gute Stube. Naja das Zimmer war ziemlich verdreckt
    und unordentlich konnte nicht mal meine Sachen irgendwo ablegen !
    Nachdem ich mich frisch gemacht habe (sie nicht) und mich aufs Bett legte
    folgte die eigentliche Katastrophe. Mit Handbetrieb wollte sie meinen kleinen
    Freund auf Betriebstemperatur bringen. Dabei quaselte sie mich die ganze Zeit voll,
    Abtörnung PUR !!! Es ginge ihr heute gar ned so gut und sie habe heute Nacht
    nur eine Halbe Stunde geschlafen !!! Mädchen was interessiert mich das ??
    Jetzt weiß ich wieso viele zu Ausländerinen gehen die halten wenigstens die Klappe !!!
    Dabei berichtete sie mir noch das Ihr Freund sie in einer halben Stunde abholt ! Klasse freut
    mich für dich ! Nach etwa 5 Minuten bekamm ich so etwas wie eine Erektion hin und sie fing an zu blasen
    was gar nicht mal so schlecht war, wenigstens hielt sie jetzt dabei die Klappe.
    Nach etwa 2 Minuten wollte sie dann Ficken, natürlich erster Hinweis von ihr das sie nicht reitet.
    Also auf gehts in die Missio, schmierte sich erstmal ihre stinkende Möse mit reichlich Flutschi
    ein was im Endeffekt null Grip beudeutete. Mein kleiner Freund wurde immmer kleiner und ich brach die Nummer
    dann nach 5 Minuten ab, war mir einfach zu Blöd !
    Die Frau hat wirklich eine Schraube locker, Sie meinte ich soll morgen wieder kommen da wirds dann besser klappen.
    Und ich soll bloß nicht zu den Bulgarinen und Rumäninen gehen weil die ja nur Abzocken haha.

    Habe mich dann schnell Angezogen und ohne Wort gegangen.

    Die 5 Grundregeln für die Brunnenstraße.

    1.Gehe NIE zu einer Deutschen !!!
    2.Gehe NIE zu einer Deutschen !!!
    3.Gehe NIE zu einer Deutschen !!!
    4.Gehe NIE zu einer Deutschen !!!
    5.Gehe NIE zu einer Deutschen !!!

    Davon habe ich mich nun auch überzeugt !!!

    Beste Grüße
    replay64
    Geändert von replay64 (04.09.2011 um 15:32 Uhr)

  23. #120
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    Hi replay64,

    dein letzter Bericht gehört wohl eher in den Thread Brunnenstrassen Flops !!!

    Zu Deutschen kann man alle Schaltjahre schon mla in der Brunnenstrasse gehen, aber nur wenn man diese bereits kennt und weiß das Sie ok sind.

    Leider gibt es die dort nicht mehr !!!

  24. #121
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben.
    Bin in letzter Zeit zu etwas eher unüblichen Zeiten 14.00-17.00
    Uhr in der Brunnenstraße daher fällt die Auswahl
    der Girls eher bescheiden aus.
    Wie sieht es zu späteren Stunden aus ? Werkeln in der
    Brunnenstraße noch "alte" Gesichter (Annett,Bea, Daniela... ???)

  25. #122
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    Als ich letztens dort war habe ich nur Magda gesichtet im Haus 7 von den alten Bekannten, aber vielleicht war da gerade Urlaubszeit.

  26. #123
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
    ab heute haus 7 eine blonde rumänin anwesend mit gutem service

    war früher im haus 11 zimmer 21

    bietet hammer service zu dumpinpreise !

  27. #124
    Senior Member Avatar von SL-Sauger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    am liebsten zwischen den Schenkeln
    Beiträge
    280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr.Wayne Beitrag anzeigen
    rumänin...
    mit gutem service...
    hammer service zu dumpinpreise !
    Seit wann gibt's das denn? Und dann auch noch dort!
    Gruß an alle!

    nei mit un

    Mein Sexleben war in Ordnung bis ich dieses Forum fand...

  28. #125
    Senior Member Avatar von syntaxfehler
    Registriert seit
    10.09.2002
    Ort
    Somewhere In South Germany
    Beiträge
    1.662

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 58
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.358
    Erhielt 668 Danke für 371 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr.Wayne Beitrag anzeigen

    war früher im haus 11 zimmer 21

    Ja und jetzt in Haus 7 ....Zimmernummer?.....

    Oder denkst du "Wayne interessierts?"
    Geändert von syntaxfehler (13.09.2011 um 19:21 Uhr)
    Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.

  29. BW7 Portal
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •