BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1086

Thema: Brunnenstrasse: Tops

    BW7 Portal
  1. #901
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

    Top

    Zufällig hat es mich in die Brunnenstraße verschlagen und unter Zeitdruck hab ich mich im Schnellverfahren für einen neuen Frauentyp entschieden.
    Vom Durlacher Tor ,erstes Haus links, im "Glaskasten" ..eine Polin...donatella Versace nür jünger...kam sehr nett rüber...eigentlich nicht ganz mein Typ...
    30 € Topservice... Sehr freundlich...ich war begeistert..
    Blowjob 2 Stellung... Glücklicher wieder raus.
    BW7-Clubinfo
    Haus 5
    ZitierenZitieren

  2. #902
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Brasileiro1 Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich habe heute im Haus 19 2 OG Zimmer im Gang links (müsste zimmer 9 sein) eine Kolumbiana besucht welche ich nur empfehlen kann. Name weis ich leider nicht mehr, glaube Sandra.Sie hat auch kein Türschild.
    Ich schätze sie mal auf Anfang 40, sie ist ca 165cm groß, schlank, schulterlange braune Haare. Bruste ? bin ich schlecht im schätzen, aber leicht hängend.

    Vor dem Akt ging sie ins Bad und har zuerst mich und anschließend sich ausgiebig gewaschen.

    Für 30€ habe ich das komplett Programm bekommen, Französisch , Lecken, ZK, Reiten, Doggy.. Fingern in allen Löchern kein Problem.

    Leider ist sie nur noch Morgen da und zieht am Sonntag nach Stuttgart weiter. Ende August kommt sie aber wieder nach KA in die Brunnengasse.

    Gruß
    Brasileiro
    Ist sie wieder in Karlsruhe??? Ich wäre an ihr sehr interessiert. Bin aber zur Zeit in Stuttgart, so dass es mir nicht so leicht fällt, einfach mal so eben nach Karlsruhe zu fahren. Wäre um eine Antwort sehr dankbar.
    Geändert von martin123 (07.09.2017 um 23:02 Uhr)

  3. #903
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge

    Die dicke Arsuh im Haus 19 gefickt

    Ich war die Tage in der BS 19 bei der dicken Türkin Arsuh, die sich neuerdings als Marokkanerin ausgiebt. Ist eigentlich gar nicht mein Typ, aber ich fand einfach nichts passendes an dem Abend und sie gilt wenigstens als sichere Bank.

    Ich war etwas überrascht dass sie mir ein Gummi überzog vor dem Blasen, weiß ich doch aus sicherer Quelle dass sie FO macht. Hatte aber keine Lust und Zeit um das mit ihr auszudiskutieren, ich war müde und mir taten die Beine weh. Der BJ war trotzdem gut, also sollte es mir recht sein. Die Eier hat sie auch geleckt.

    Zum Ficken beorderte ich die Wuchtbrumme auf den Rücken, ich hob ihre Beine an und hämmerte ihre Muschi durch. Grip war kaum vorhanden, durch die hohe Schlagzahl gelang es mir dennoch recht zügig das Gummi zu befüllen.

    Fazit: Eine solide Laufhaus-Standardnummer für 30 Euro, leider roch sie etwas nach Schweiß.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 19
    ZitierenZitieren

  4. #904
    Junior Member
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Emma aus "Italien" Haus 7

    Schuldig, wie von "Katzenjäger" vermutet, ist es nicht beim einen Mal geblieben.

    Ich also wieder in der Brunnenstraße unterwegs. Zum zweiten Mal und dennoch gefühlt nervöser als beim ersten Mal.

    Die mich optisch sehr anziehende, dunkelhaarige und kleine (kleiner als 1,60m) Schönheit hatte es mir schon beim ersten Vorbeigehen angetan. Ich musste gar nicht viel sagen. Bin stehen geblieben und sie fragte direkt ob ich nicht reinkommen wolle. Ich (als blutiger Anfänger) sagte gleich ja und als sie bereits die Treppe hoch wollte (so hohe Schuhe habe ich noch nie gesehen), fragte ich noch schnell nach dem Angebot.

    Sie antwortete irgendwas von Blasen, Ficken, Stellungswechsel 30€ und ich lief hinterher. Oben fragte Sie ob ich nicht eine halbe Stunde wolle, worauf ich antwortete, dass ich nur 35 EUR dabei hätte (was auch stimmte). Sie ging direkt ins Bad und ich entledigte mich derweil dem Großteil meiner Kleidung. Als sie wiederkam sagte sie "erst bezahlen"... sorry, sicher... weiß ich bin etwas nervös sagte ich. "Dein erstes Mal hier" fragte sie, was ich bejahte (obwohl natürlich gelogen) dachte es wäre besser so. Sie sagte, dass dann 30 Minuten besser wären. 15 Minuten seien schwierig. WTF 15 Minuten? Das letzte Mal gab es mindestens 20 (ohne dass ich gefragt hätte), kuckt die jetzt auf die Uhr frage ich mich.... aber was soll es.

    Sie sagte ich solle mich aufs Bett legen. Mütze auf und angeblasen. War in Ordnung aber nicht gut. Ich streichelte ihren Körper, doch als ich meine Hand in Richtung ihrer komplett rasierten Muschi bewegte, rückte sie zur Seite. Beim anschließend Verkehr in verschieden Stellungen war sie immer sehr darauf bedacht, dass das Gummi nicht verrutscht. In der Missio etwas passiv, weil sie da immer eine Hand am Gummi hatte.... aber die Augen ein Traum.
    Ich wollte ihre schönen Brustwarzen küssen, doch auch das lies sie nicht zu. Erst fragen.. denke ich mir... hast Du doch letztes Mal auch brav gemacht denke ich mir... aber nun ist es zu spät.

    Sie schaute kurz darauf dann etwas zu auffällig auf die Uhr und wollte mich mit der Hand abfertigen, wonach mir aber nicht war, ich hatte ja kein Problem zu kommen. Ich wollte nur noch nicht.

    Mit etwas Überredung saß sie noch mal auf und brachte es gekonnt zu Ende. Die Stimmung war aber irgendwie dahin und ich konnte es nicht so recht geniessen.

    Anschliesend fragte sie noch ob ich verheiratet sei (was ich verneinte), ob ich eine Freundin hätte (was ich bejahte) und wie alt ich sei (wobei sie mir mein Alter nicht zu glauben schien).

    Alles in allem dennoch ein ordentlicher Service. Allerdings glaube ich, dass ich nicht so schnell wieder eine Dienstleisterin in Anspruch nehmen werde, denn richtig Spaß hat es trotzdem nicht gemacht und irgendwie war nach der Frage mit der Freundin das schlechte Gewissen da.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 7
    ZitierenZitieren

  5. #905
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @ben.schleswig

    Handjob zum Abschluss, hatte ich zu Beginn meiner P6 Karriere auch noch!

    Und den privaten Smalltalk mit den Girls behält man am besten für sich!

  6. #906
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Sorry, ich sehe gerade, sie hat dich brav abgeritten😊

  7. #907
    Member
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
    Am Freitag Abend hats mich wieder mal in die Brunnenstrasse verschlagen. Wollte eigentlich noch was essen gehen, bin aber einmal vorab durchs 6inn gelaufen. War so etwa gegen 20 Uhr. Waren viele junge hübsche Damen in knappen Dessous anwesend. Hatte Lust auf was zierliches mit braunen Haaren, das ich dann auch im 3 oder 4OG von der Treppe kommend links entdeckt habe. Ihr Gegenüber stand was zierliches blondes, was ich irgendwie lustig fand. Sie war so etwa der Typ Carol Vega. Hübsches Gesicht, zierlicher Körper und lange glatte braune Haare. Alter etwa 20-25. Da hatte ich mich bereits drauf versteift, sie zu ficken, was sich später als Problem herausstellte. Bin aber erst mal was essen gegangen und vielleicht 30-60 min später wieder gekommen. Zu meinem Glück stand sie gerade in der Tür. Also bin ich zu ihr hin. Ich wollte Lecken + Brüste Küssen + Ficken. BFA kostet 30, die anderen jeweils 20 extra. Sie wollte also 70, was mir für die Brunnenstrasse zuviel ist. Außerdem kam sie recht unsympathisch rüber und hat die Liste wie automatisiert runterleiert. Kein Lächeln nix. Das war der Moment, in dem ich hätte abbrechen sollen. Hab dann Lecken + Ficken für 50 genommen. Im Zimmer zog sie sich aus, legte sich ein Kondom und Flutschi zurecht und legte sich aufs Bett, was ein echt geiler Anblick war. Hab mich ebenfalls ausgezogen und sie ein Weilchen geleckt, wobei sie einfach nur lustlos dalag. Die Muschi war rasiert und gewaschen, also echt lecker. Nach dem Lecken hab ich mich kurz mit ihren kleinen Brüsten beschäftigt aber mehr wie Anfassen war ja nicht erlaubt bzw. bezahlt. Exakt die Art von kleinen Titten, die man sich an so einer Frau wünscht. Dann wollte ich ficken woraufhin sie mir das Gummi aufzog und sich mit etwas Gleitmittel eingeschmiert hat. Die Beine hat sie im 45 Grad Winkel gehalten und eine Hand mit 2 gespreizten Finger über den Eingang gelegt, sodass Mann ja nicht wirklich tief eindringen kann. Hab sie dann etwas gefickt, wobei ich eigentlich schon tiefer reinwollte aber das ging halt nicht. Sie lag wieder nur lustlos da und hat die Decke angeschaut. Wollte dann nen Stellungswechsel, was sie aber nicht wollte. Also hab ichs Eben in der Missio zu Ende gebracht.

    Fazit: Sehr attraktive Frau aber total kalt. WDH 50% evtl ne Runde BFA für 30. Dafür ist sie eher geeignet.

    Anschließend ging es zu Fuß auf den Strassenstrich. Bericht im entsprechenden Thread.

    Nach der Outdoornummer hatte ich Lust auf eine letzte Runde Laufhaus. War dann schon so etwa 1-2 Uhr. Bin mehrfach durch die Häuser gelaufen, hab aber nichts gefunden worauf ich direkt Lust bekommen hätte. Bin dann zu einer etwas älteren,, vielleicht 35, mit ebenfalls skinny Figur und schwarzen Haaren, die in orangen Dessous im Fenster saß. Etwa dieser Typ, nur etwas älter und weniger hübsch. Gesicht war, wie ich später bemerkt habe nicht so hübsch. War eines der Häuser, vom Durlacher Tor kommend auf der linken Seite etwa in der Mitte der Brunnenstrasse. Wollte einfach nur BFA für 30. Sind dann gefühlte 20 Stockwerke Treppen gestiegen, wobei ihr hübscher Hintern stets vor meinem Gesicht gewackelt ist. Auf dem Zimmer gabs ein kurzes Gebläse und anschließend wollte ich einlochen. Im Vorfeld durfte ich noch ein wenig ihre Muschi mit den Fingern erkunden sowie mit Händen und Zunge ihre Brüste bearbeiten, was aufgrund ihrer kleinen steifen Nippel sehr geil war. Während des Ficks in der Missio durfte ich auch immer wieder ihre Brüste küssen und saugen. Das ging dann ein Weilchen so, bis ich brav das Tütchen gefüllt habe.

    Fazit: Nicht ganz so hübsche Frau, aber mit nettem Service und einem Lächeln auf den Lippen. Wiederholung kann ich nicht sagen.

    Ich war die Wochen davor über auch ab und an in der Brunnenstrasse unterwegs ohne hier zu berichten. Mir steht der Sinn eben noch mehr nach Masse statt Klasse. Es waren gute und weniger gute Erlebnisse dabei. Teils ging die Leistung ein gutes Stück weit über die vereinbarte und bezahlte hinaus. Teils lag sie drunter. Eine Zuordnung zu den Häusern kann ich nicht erkennen. Ich denke man sollte einfach beim Verhandeln auf die Chemie achten. Bei BFA für 30 kann man allerdings nicht wirklich viel falsch machen. In Zukunft will ich noch probieren mehr drauf zu achten, wie lange ich jeweils im Zimmer war sowie Namen und Aufenthaltsort der Frauen zu notieren. Würde es auf Dauer einfacher machen.
    Geändert von SpitzerStudent (21.09.2017 um 23:07 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  8. #908
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Hm. Nicht ganz einfach, die Mädels zu "identifizieren". Die erste war vermutlich die Rebecca. Die ist im 6exinn, 2.OG gleich links. Sonst habe ich am Wochenende in den Zimmern links von der Treppe aus keine Frauen gesehen.

    Die zweite war eventuell Anita im Schaufenster von Haus 7 oder Alessia im Schaufenster von Haus 11.

  9. #909
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @SpitzerStudent

    "Brüste küssen" erfragt man nicht und "Pussy lecken" buchst du dazu, wenn du die Pussy gesehen hast!

    P.S. Laufhäuser können teuer werden! Als Richtwert kannst du dir deshalb merken, dass du bei manchen Girls im Paysex für 50 € 30 Minuten bekommst incl. ZK,AO,FO usw.
    Soll nicht heissen, dass man geizig sein sollte 😊

  10. #910
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von ben.schleswig Beitrag anzeigen
    Allerdings glaube ich, dass ich nicht so schnell wieder eine Dienstleisterin in Anspruch nehmen werde, denn richtig Spaß hat es trotzdem nicht gemacht.
    Erinnert mich an mein eigenes zweites Mal (vor 8 Jahren war das, mann, wie die Zeit vergeht). Die Nummer war so schlecht und die Frau so hässlich, dass ich danach 3 Monate nicht mehr in der BS war. Beim dritten Mal (irgendwann kribbelte es wieder und eigentlich wollte ich nie nie nie wieder hingehen) war es supi und danach habe ich die Übersicht verloren, wo und wann ich bei welcher war .

    Man erlebt auch lustige Sachen: Einmal im Haus 6 an eine Profi-Reiterin geraten, und just im Moment des Mega-Orgasmusses kommt von draußen tobender Applaus und ein Jubelgeschrei rein. Habe auf die Sekunde zeitgleich getroffen wie Messi im Halbfinale Niederlande - Argentinien im Elfmeterschießen zum 0:1, und draußen war public viewing. So kann ich jetzt immer im Internet nachschauen, wann exakt das war . Leider habe ich das Mädel lange nicht mehr gesehen. War ne kleine rumänische Rassekatze, ca. 1.50 klein, skinny, den Rücken mit ein paar chinesischen Schriftzeichen tätowiert. Also wenn die mal jemand wieder sieht ... die weiß wie man die Hüften bewegen muss ...

  11. #911
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Eine Frage in die Runde. Gleich im EG ganz hinten im Haus 11 steht eine etwas ältere Milf, braunhaarig, ca. 170 groß, und macht einen netten Eindruck. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher bei ihr. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht???

  12. #912
    Junior Member
    Registriert seit
    15.10.2017
    Ort
    Süd-West Germany
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Thumbs up

    Letzten Sonntag nach Jahren mal wieder in der Brunnenstrasse unterwegs,

    nach längem suchen habe ich mich im Haus 19 erster Stock für Michaela aus Kolubien enschieden,
    Blonde Mollige Milf, ausgemach Franz Bummsen mit ZK 30 Euro`,
    Gut geblassen und die Eier geleckt, dann auf mich gesetzt konne schön am Naturbusen spielen, nach einer weile von hintern feste bis zum Orgasmus gefickt,
    der fick war ohne Zeitdruck, und Michaela ist nee ganz Nette,

    positiv überascht, aber die Figur ist nicht ganz meins, werde demnächst mal nochmal nee andere Testen und hoffe dass ich auch wieder Glück habe,
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 19
    ZitierenZitieren

  13. #913
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Victorija

    Hallo zusammen,
    Ich war neulich bei der sehr attraktiven Victorija im LH8 direkt vom Kronenplatz kommend das erste haus auf der linken Seite.
    Dort hab ich bei Victorija den Standardtarif für 30 ökken gewählt (BFA).
    Zuerst meinen kleinen schön hochwichsen lassen, dabei zügelt sie genüsslich meine Brustwarzen. Anschließend gummiert und sehr schön variantenreich geblasen. Danach gings in die Mission wo ich schön zustoßen konnte. Zum Abschluss dann in Doggy gewechselt und das Gummi gefüllt

    Schöne Frau mit sehr zarter Haut. Gut anfühlende B-Titten und ein leicht verruchtes Gesicht. Blond ist sie übrigens und aus Russland. Ist meist im 2 oder 3 OG anzutreffen.

    Wdh. Auf jedenfall gerne

    LG Travis
    BW7-Clubinfo
    Laufhaus 8
    ZitierenZitieren

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Travismccoy für den nützlichen Beitrag:


  15. #914
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Christina

    Gestern bin ich auch mal wieder in der BS gewesen. Habe Christina besucht. Sie residiert im Haus 15 im 2 OG auf der rechten Seite das Zimmer links.

    Aussehen: schwarze lange Haare, ein wenig Skinny, Brüste hängen leider und sind nicht so schön gefüllt...trotzdem eine sehr schöne Erscheinung mit toller weicher Haut.

    Sie ist sehr nett und redet gerne, auch gerne viel . Hatte bei ihr einen Handjob mit Öl für 30€ gewählt. Zuerst hat sie mit ihren Nägeln meinen kleinen sanft gestreichelt was ich wirklich unglaub geil fand. Anschließend öl drauf und schön langsam gewichst. Hab dann nach ca 10min heftig abgespritzt. Sie hat mich gereinigt und wir haben uns mit Küsschen rechts links verabschiedet.

    Wirklich eine super nette Lady die einen korrekten Service bietet.

    Wdh: Definitiv!

    LG Travis
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  16. #915
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Im Haus 8, also von der Innenstadt kommend gleich das erste Haus auf der linken Seite, arbeitet meines Wissens nach eine junge Deutsche. Zierliches Mädchen, dunkelblond und eine schwarze Brille. Bin momentan beruflich nicht in Karlsruhe, würde aber am Wochenende vorbeischauen. Gibt es Erfahrungen zu ihr?

    Danke

  17. #916
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Kenne leider keine Dame die zu deiner Beschreibung passt... Jedoch sollte man im LH8 vorsichtig sein. Viktorija war meines Erachtens bisher die einzige bei der, der Service gestimmt hat.

    Meine Empfehlungen liegen derzeit bei:
    - Anais LH6 Schaufenster (blond und dicke hupen)
    - Nicole LH19 2.OG rechts (blond und super Körper)
    - deutsche Anna LH13 2.OG (dunkle Haare und leiner sehr stramme Preisvorstellung weshalb ich aus Prinzip nichtmehr hingehe, aber sie reizt mich immer wieder... man muss eben stark bleiben sonst ändert sie evtl. nie was an ihren Preisen...)
    - russin Viktorija LH8 3.OG Zimmer gegenüber der Treppe

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Travismccoy für den nützlichen Beitrag:


  19. #917
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Das deckt sich absolut mit meinen Favorittinen Anais bester Optikfick in der BS alleine schon wenn ich mit ihr im Fahrstuhl hochfahre zu ihrem Zimmer steht er schon und das Kopfkino beginnt :-)

    Zitat Zitat von Travismccoy Beitrag anzeigen
    Kenne leider keine Dame die zu deiner Beschreibung passt... Jedoch sollte man im LH8 vorsichtig sein. Viktorija war meines Erachtens bisher die einzige bei der, der Service gestimmt hat.

    Meine Empfehlungen liegen derzeit bei:
    - Anais LH6 Schaufenster (blond und dicke hupen)
    - Nicole LH19 2.OG rechts (blond und super Körper)
    - deutsche Anna LH13 2.OG (dunkle Haare und leiner sehr stramme Preisvorstellung weshalb ich aus Prinzip nichtmehr hingehe, aber sie reizt mich immer wieder... man muss eben stark bleiben sonst ändert sie evtl. nie was an ihren Preisen...)
    - russin Viktorija LH8 3.OG Zimmer gegenüber der Treppe
    Geändert von Joe37 (20.10.2017 um 08:17 Uhr)

  20. #918
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Oh ja... Anais ist optisch wirklich eine Klasse für sich alleine schon wie sie da im Schaufenster steht mit ihrer leichten Bekleidung, einfach nur geil!

  21. #919
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Die junge zierliche Dunkelblonde mit Brille im Haus 8 ist Rumänin, keine Deutsche. Sie heißt Christiana und steht am großen Fenster rechts vom Eingang. Manchmal ist sie aber auch im Zimmer 21 (im 1.OG gleich links) zu finden. Wäre bei ihr auch vorsichtig!

  22. #920
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
    Die junge zierliche Dunkelblonde mit Brille im Haus 8 ist Rumänin, keine Deutsche. Sie heißt Christiana und steht am großen Fenster rechts vom Eingang. Manchmal ist sie aber auch im Zimmer 21 (im 1.OG gleich links) zu finden. Wäre bei ihr auch vorsichtig!
    Hmmm... erst mal danke. Bin mir eigentlich sicher, dass die, die ich meint, Deutsche ist. Ihr Akzent war eindeutig deutsch. Kein rollendes R usw.... merkwürdig.

  23. #921
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Sie ist definitiv eine von der Rumänien Fraktion. Hab aus anderen Quellen mitbekommen, das ihr Service nicht so der bringer ist.
    - Ist ständig am Handy (Nachrichten nicht auf lautlos, was ziemlich nervig ist)
    - blowjob soll ganz gut sein
    - beim ficken keinerlei Regungen, liegt da wie eine Gummipuppe und schaut die ganze Zeit an einem vorbei

    Wie gesagt, in dem Haus wäre ich grundsätzlich vorsichtig

  24. #922
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    231

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Travismccoy Beitrag anzeigen
    Sie ist definitiv eine von der Rumänien Fraktion. Hab aus anderen Quellen mitbekommen, das ihr Service nicht so der bringer ist.
    - Ist ständig am Handy (Nachrichten nicht auf lautlos, was ziemlich nervig ist)
    - blowjob soll ganz gut sein
    - beim ficken keinerlei Regungen, liegt da wie eine Gummipuppe und schaut die ganze Zeit an einem vorbei

    Wie gesagt, in dem Haus wäre ich grundsätzlich vorsichtig
    Alles klar, werde das einmal in Erfahrung bringen. Diese Victorija sei aber grundsätzlich angeraten? 3. OG. Irgendwelche besonderen Merkmale, an denen man sie erkennt?

  25. #923
    Junior Member
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    21

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    Victorija ist zur Zeit im 2. Stock im Haus 8, im Zimmer auf das man im Treppenhaus gerade zu läuft. Der Name steht an der Tür. Neben den von Travismccoy genannten Favoritinnen, ergänze ich noch:
    Sahra in Schaufenster von Haus 5, Lisa im Schaufenster von Haus 7, Lilly im Hochparterre von Haus 11, Mailin 1.OG und Christina 2.OG. von Haus 15. Wenn einem die jeweilige Optik gefällt, kann man bei denen nichts falsch machen.

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Soundstor für den nützlichen Beitrag:


  27. #924
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Die Sahra wollte ich auch mal besuchen, nur weis ich nicht genau welche es ist im Schaufenster von dem Haus sitzen irgendwie 2 hübsche Blondinen

  28. #925
    Senior Member Avatar von Einfühlsamer
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    496

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    291
    Erhielt 125 Danke für 72 Beiträge

    @Anais LH6 Schaufenster

    Weiß jemand die Arbeiszeiten dieser netten Dame?

    Vielen Dank im Voraus!

  29. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •