BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1086

Thema: Brunnenstrasse: Tops

    BW7 Portal
  1. #801
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 60 Danke für 26 Beiträge

    Andreaa

    Hi weis von euch einer ob Andrea noch im Haus 19. 1.Stock arbeitet?

    Ist ne ca 1.80m große Rumänin mit rötlichen gefärbten Haaren.

    Ist ne BJ Göttin und ihr servic war auch super, bezahlen nach der nummer und kein Zeitdrück.

    Sie reagiert nicht mehr auf Anrufe + SMS.

  2. #802
    Senior Member
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    254

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    36
    Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
    Letzte Woche war sie noch da.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brasileiro1 für den nützlichen Beitrag:


  4. #803
    Junior Member
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo

    Meinst du die Andreea die abends in ein anderes Zimmer wechselt im LH19 oder gibt es eine andere Andrea die dort ist?

  5. #804
    Junior Member
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Gabriela

    Habe heute die Gabriela besucht sie ist um die 26 gut gebaut und schöne titten sie kommt aus bulgarien vereinbart wurde 50€ franz.ohne, ZK und anal(safe) bei dem preis kann man nichts falsch machen. Ihren service fand ich persönlich super. Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen.
    Ihr findet gabriela im LH 15 3OG linke tür.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstraße 15
    ZitierenZitieren

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu youngboy244 für den nützlichen Beitrag:


  7. #805
    Member
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge
    War Freitag abend in der Brunnenstraße unterwegs. Waren insgesamt nicht so viele Frauen anwesend aber doch einiges hübsches dabei. War dann bei einer (vergessen nach dem Namen zu fragen) im ersten LH auf der linken Seite aus südlicher Richtung kommend (nicht Durlacher Tor) im ersten Stock. War eine sehr junge eher zierliche mit nem schwarzen Pferdeschwanz. Hatte einen sehr geilen Körper mit hübschen Hintern und einer guten Hand voll Titten. Wollte Bj + Anfassen für 30€. Sie hat sich bereits während dem Ausziehen überall anfassen lassen. Hab ihr zu Beginn von hinten an den Arsch gefasst und die Titten abgegriffen. Auch daran zu saugen war kein Problem. Sie hat mir mit der Hand nen Steifen verschafft, dann aufgummiert und im Knien geblasen. Anfassen am Kopf war auch kein möglich. Hab sie paar Minuten so blasen lassen und mich dann aufs Bett gesetzt, worauf Sie sich daneben gesetzt hat und weitergeblasen hat. Dieser nackte gestreckte Teeny Körper war ein geiler Anblick. Konnte Sie in der Zeit überall inklusive an der Muschi streicheln. Hab dann nach paar Minuten ins Kondom gespritzt worauf sie noch etwas weitergeblasen hat. Dann hat sie mich saubergemacht mit nem Küchentuch und das gute Gummi entsorgt. Zum Abschied hab ich sie nochmal überall berührt und eine Runde an den Brüsten gesaugt. Insgesamt war ich wohl rund 10 Minuten bei ihr. War aber sehr geil.

    Für Runde 2 hab ich in den Häusern keine gefunden bei der ich das Gefühl hatte unbedingt zu ihr zu müssen und hab mir dann eine ausm Schaufenster genommen. War das zweite Haus auf der linken Seite wiederum von Süden kommend. War ne etwas größere, schätze so 30 rum, mit offenen schwarzen Haaren. Leider nicht so eine geile Figur wie die erste, aber war auch nicht schlecht. Wollte diesmal blasen+lecken für 30€. Beim Anfassen hat sie sich etwas angestellt, vor allem an den Nippeln wollte sie sich nicht berühren lassen. Brüste nuckeln ging auch nicht. Meinte entweder lecken oder an den Titten und ich wollt ja lecken. Sie hat kurz angewichst, dann aufgummiert und Blasen angefangen während ich auf dem Bett lag. Konnte immerhin ihre Schenkel und Hintern abgreifen. Nach ner Minute oder so wollte ich sie dann lecken worauf sie sich auf den Rücken gelegt hat. Lecken war ok aber Fingern war nicht erlaubt. Nach ner Minute dann wieder blasen lassen. Der Wechsel ging 2-3 mal bis Sie dann vor dem Bett vor mir gekniet hat und langsam wollte dass ich komm. Hat dann auf heftige Handarbeit + Eierkraulen gewechselt, hab Sie gebeten nochmal zu blasen was sie auch getan hat. Dann nochmal Handarbeit mit Eierkraulen und ich hab das Gummi gefüllt. Waren wohl so 10-15 Min. Wirkte ingesamt alles ein wenig hektisch, nicht so entspannt wie bei der ersten, war aber dennoch geil.

    So das waren meine 2 Berichte vom Freitag Abend. In Zukunft gibts hoffentlich mehr. Muss mir angewöhnen nach den Namen der guten Ladies zu fragen. Hatte übrigens bei beiden die 30€ vorbereitet in der Hosentasche. Ist wohl echt besser so.
    BW7-Clubinfo
    Brunnenstr. 7
    ZitierenZitieren

  8. #806
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von youngboy244 Beitrag anzeigen
    Habe heute die Gabriela besucht sie ist um die 26 gut gebaut und schöne titten sie kommt aus bulgarien vereinbart wurde 50€ franz.ohne, ZK und anal(safe) bei dem preis kann man nichts falsch machen. Ihren service fand ich persönlich super. Ich werde sie sicherlich nochmal besuchen.
    Ihr findet gabriela im LH 15 3OG linke tür.
    Ist sie wirklich im LH 15? War gestern da, aber dort waren alle Türen zu und es gab keine Namensschilder an den Türen. Nur im LH 13 schien im dritten OG Leben zu sein. Und ist sie im linken Flur im linken oder im rechten Zimmer?

  9. #807
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

    Optikfick

    War am einem Samstag auf der Jagd. Die allgemeine Situation in der Brunnenstraße hat sich gebessert. Es hängen weniger Schwärme von Flüchtlingen auf der Straßen rum. Überwiegend waren dort Französisch sprechende junge Araber unterwegs. Ich habe mir etwas Zeit genommen und wollte auch mal die Stimmung in der Straße aufsaugen. Das bedeutet mehr Text. Wer da keinen Bock drauf hat springt am besten zum letzten Absatz.
    Ich hatte im Vorfeld schon einiges getrunken und schlug so gegen 21:00 Uhr mit gutem Standgas auf. Wie immer lief ich erst mal nur durch die Straße und schaute mir die Schaufenster an. Da warn schon ein paar Brauchbare dabei. Leider begann es zu regnen und ich stellte mich außerhalb der Brunnenstraße erst mal in einem Hauseingang unter. Dabei sah mir Nacktbilder auf dem Handy an, um in Stimmung zu kommen.
    Als der Regen vorbei war ging ich zum Angriff über. Von Süden kommend kämpfte ich mich die Treppen hoch. Nach 2-3 Häusern ist das echt anstrengend. Ich verstehe auch nicht, wieso die ihre Nutten nicht unten einquartieren. Nachdem ich also 15 Stockwerke erklommen habe brauche ich erstmal eine Pause.
    In den Fluren spielen sich noch einige skurrile Szenen ab. Ich ging grade vom Dachgeschoss runter, da kommen mir zwei junge Araber entgegen geschauft. Weil ich nett bin meinte ich, spart euch den Weg, da sind nur zwei Fleischprinzessinen. Der eine wollte abdrehen. Der andere meinte nur, ey das will ich sehen. Sein Kumpel war weniger begeistert, aber folgte lachend. Jedem das seine... In einem anderen Laufhaus stand ein etwas abgeranzter Typ im Treppenhaus und telefonierte. Ich habe leider nur seinen Part vom Gespräch mitbekommen:
    Schatzi, bist du da? Ich bin kurz vor deinem Zimmer. (...) Bist du alleine? Kann ich kommen? (...) Schatzi, dann komme ich jetzt.
    Man nennt sich im Laufhaus doch nur Schatzi, weil Namen unwichtig sind. Schon armselig sich in eine Nutte zu verlieben und sie dann gegen Geld auf der Arbeit zu besuchen. Hoffentlich werde ich nie so ein Würstchen werden! Bzw, wenn ich so ein Würstchen bin, hoffe ich es selbst zu erkennen!!
    Nach meiner Verschnaufpause stellte ich mich auf Brunnenstraße und rauchte erst mal eine. Ich beobachte das Treiben und überlegte mir eine Taktik. Vor allem machte ich mir aber Gedanken darüber, was ich ficken will. Diesmal wollte ich was Blondes haben. Die Negerin vom letzten Mal war auch da, aber die war kacke. Also nicht nur die Hautfarbe, sondern der Service. Im zweiten Schaufenster von der Haltestelle kommend auf der linken Seite stand ein heißes Gerät. Schlanker Körper, schwarze Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und dicke Silikontitten. War wohl das beste Pferdchen im Stall/Haus was da unten Stand, aber halt nicht blond. Eins weiter stand eine hübsche blonde, aber irgendwie sah sie mir dann doch zu künstlich aus. Etwas weiter hinten auf der rechten Seite (ich meine, es war das Eroscenter 6) standen drei blonde Schönheiten im Fenster. Die waren aber nicht wirklich interessiert. Irgendwann waren zwei von ihnen weg. Die dritte versteckte sich aber in einer Ecke. Keine Chance da ran zu kommen. Ich ging mal checken was im Haus anwesend war. Gleich am Eingang im Erdgeschoss stand eine süße Teenymaus, aber ich wollte erst schauen, was es sonst noch gibt. Bleibe ich davor nicht irgendwo hängen wird sie es werden. Vor mir schob sich ein Rudel Araber die Treppen rauf. Im Haus waren zwei hübsche Blondinen, die genau übereinander wohnten. Die im dritten Stock meinte, ich soll doch her kommen. Ich lehnte dankend ab. Dann meinte sie, was machst du dann hier. Meine Antwort war, Treppen steigen

    Letzter Absatz:
    Im Eroscenter 6 im zweiten Stock begab ich mich dann zu der blonden Schönheit. Ihr Zimmer war genau gegenüber von der Treppe. Ich begann das Bewerbungsgespräch und befand sie für tauglich mein Stück Fleisch für die nächsten 20min zu werden. Im Zimmer wechselte das Geld den Besitzer und wir zogen uns aus. Sie war 25, blond, schlank, groß, straffes Bindegewebe, keine zu großen Schamlippen und mindestens C Körbchen (Silikon). Ihr Nippel waren auch ganz hell. Ich mag es, wenn die Frauen schneeweiß sind mit hellen Nippeln.
    Beim Ausziehen gab es keinen Smalltalk oder so. Ich legte mich auf ihr Bett und sie kniete sich neben mich. Hammer Braut! Genau mein Beuteshema in den Discos und heute ficke ich so eine für ein paar Euro ohne baggern, Ladydrinks und dem Risiko ungefickt einzuschlafen. Mein Schwanz war noch nicht richtig steif und ich wichste noch ein wenig, bis er halb stand. Ich dachte, sie übernimmt, aber zog gleich ein Kondom drüber. Sie blies sehr gut und klappte ihr Zähne ein. Sie spielte auch ganz gerne mit ihrer Zungenspitze an mein Eichelband rum. Das sah richtig geil aus. Titten anfassen war kein Problem. Ihr spielte an ihren Nippeln, bis sie hart wurden. Es ging dann weiter in die Missionarstellung. Sie winkelte ihre Beine gut an und ich konnte tief eindringen. Sie hielt gut gegen und spannte auch den Beckenboden an, damit es enger wurde. Doch jetzt forderte der Alkohol seinen Tribut. Meine Kondition war im Eimer und ich spürte kaum was. Ich ließ sie reiten. Was für ein Optikfick! Irgendwann sprang sie ab und beendete es mit der Hand. Durch den Alkohol war alles etwas taub. Als sie den Arm wechselte und der Blick auf ihre tollen Titten frei wurde, machte ich die Lümmeltüte endlich voll. Danach reinigte sie mich mit einem Kuchentuch und wir zogen uns an. Wieder kein Smalltalk. Ich stellte ein paar Fragen, die alle mit einem Wort beantwortet wurden. Dann halt nicht...
    Ich würde gerne noch Mal zu ihr hin. Vielleicht taut sie mehr auf, wenn ich nicht betrunken bin. Die Optik und Dienstleistung hat gepasst!
    BW7-Clubinfo
    6sex-inn
    ZitierenZitieren

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Biervampier für den nützlichen Beitrag:


  11. #808
    Senior Member
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    104

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    124
    Erhielt 56 Danke für 27 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    War am einem Samstag auf der Jagd. Die allgemeine Situation in der Brunnenstraße hat sich gebessert. Es hängen weniger Schwärme von Flüchtlingen auf der Straßen rum.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen (wo sind die jetzt??? Ist es zu kalt???). Trotzdem trage ich seit anderthalb Jahren den Geldbeutel vorne, wenn ich dort unterwegs bin. Die Schikeria ist dort ja immer noch nicht unterwegs.

    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    Jedem das seine... In einem anderen Laufhaus stand ein etwas abgeranzter Typ im Treppenhaus und telefonierte. Ich habe leider nur seinen Part vom Gespräch mitbekommen:
    Schatzi, bist du da?
    Schatzi ist bei mir voll der Abturner und ich halte mich von den allzu aggressiv Werbenden auch generell fern. Im LH 13 oder 15 hatte mich mal eine am Arm gepackt und halb in ihr Zimmer reingezogen. Geht gar nicht!

    Ich mache in der BS jetzt auch immer häufiger "Sozialstudien". Mir ist aufgefallen, dass kaum ein Dreibeiner einem anderen Dreibeiner die Tür aufhält. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber am Anfang hab' ich fast regelmäßig die Glastür in die Fresse bekommen, wenn vor mir einer reinging.

    Amüsant finde ich auch die oft laaangen "Bewerbungsgespräche" an den Türen, die manche Dreibeiner führen. Ist doch klar, warum man da ist und meine Urlaubsgeschichten interessieren die Katzen und Kätzchen auch nicht. Ich frage meist nur nach dem Preis und buche meistens die 30er-Nummer. Wenns dann Misst wird, ist der Schaden überschaubar.

    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    Im Eroscenter 6 im zweiten Stock begab ich mich dann zu der blonden Schönheit. Ihr Zimmer war genau gegenüber von der Treppe.
    Das ist die Erika. Bei der und in deren Zimmer bin ich auch ab und zu "drin". Die ist schon echt eine hübsche, leider halt etwas still. Mal kurz überlegen, wann ich das letzte mal bei ihr war ... upsi, am Samstag, am gleichen Tag wie Du . Ich hoffe, dass Sie uns noch lange erhalten bleibt und dass Sie mal ein bisschen auftaut und unseren Smalltalk irgendwann mit Zwei-Wort-Sätzen beantwortet

  12. #809
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Ein Lochschwager
    Hoffentlich war ich vor dir dran. Da war sie nach eigener Aussage noch Jungfrau

    Immerhin meckerst du nicht, dass ich so viel schreibe. Ich versuche damit Neulingen den Einstieg zu erleichtern bzw. auch was mehr Info an den Mann zu bringen.
    Geändert von Biervampier (13.02.2017 um 17:47 Uhr)

  13. #810
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Bin froh das mal wieder mehr über die Brunnenstraße berichtet wird

    War am Freitag auch mal wieder dort. Muss sagen das es sich wirklich gebessert hat dort.

    War diesmal im ersten Haus links vom DurLacher Tor kommend. Gleich gegenüber vom Eingang bei einer kleinen kleinen süßen Teene Maus. Habe das StandardProgramm für 30€ gewählt. War eine solide Nummer für den schnellen Abschuss. Hübsch ist sie allemal .

    Denke ich werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen.
    BW7-Clubinfo
    Haus 5
    ZitierenZitieren

  14. #811
    Senior Member
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    116

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von Biervampier Beitrag anzeigen
    Nachdem ich also 15 Stockwerke erklommen habe brauche ich erstmal eine Pause.
    In den Fluren spielen sich noch einige skurrile Szenen ab. Ich ging grade vom Dachgeschoss runter, da kommen mir zwei junge Araber entgegen geschauft. Weil ich nett bin meinte ich, spart euch den Weg, da sind nur zwei Fleischprinzessinen.
    Was meinst du mit Fleischprinzessin?
    Etwa Transen?
    Wolle eh mal fragen obs in der BS auch Transen gibt...
    Kann mir da jemand Auskunft geben?

  15. #812
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    159

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    30
    Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge
    Fleischprinzessinen = übergewichtige Frau
    Transen findest du on mass in Thailand

  16. #813
    Senior Member
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Haus 8

    Zitat Zitat von G-omez33 Beitrag anzeigen
    Hi weis von euch einer ob Andrea noch im Haus 19. 1.Stock arbeitet?

    Ist ne ca 1.80m große Rumänin mit rötlichen gefärbten Haaren.

    Ist ne BJ Göttin und ihr servic war auch super, bezahlen nach der nummer und kein Zeitdrück.

    Sie reagiert nicht mehr auf Anrufe + SMS.
    Da ist eine Andrea die war früher mal da vor 3 oder 4 Jahren und jetzt wieder da

  17. #814
    Senior Member
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Brunnen str Haus 8

    Da ist eine die Andrea heißt und sie war schon mal Da vor ein paar Jahren war jemand schon bei ihr

  18. #815
    Senior Member
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    Brunnen str Haus 8

    Noch keiner bei ihr gewesen

  19. #816
    Senior Member
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    110

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Katzenjäger Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen (wo sind die jetzt??? Ist es zu kalt???). Trotzdem trage ich seit anderthalb Jahren den Geldbeutel vorne, wenn ich dort unterwegs bin. Die Schikeria ist dort ja immer noch nicht unterwegs.



    Schatzi ist bei mir voll der Abturner und ich halte mich von den allzu aggressiv Werbenden auch generell fern. Im LH 13 oder 15 hatte mich mal eine am Arm gepackt und halb in ihr Zimmer reingezogen. Geht gar nicht!

    Ich mache in der BS jetzt auch immer häufiger "Sozialstudien". Mir ist aufgefallen, dass kaum ein Dreibeiner einem anderen Dreibeiner die Tür aufhält. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber am Anfang hab' ich fast regelmäßig die Glastür in die Fresse bekommen, wenn vor mir einer reinging.

    Amüsant finde ich auch die oft laaangen "Bewerbungsgespräche" an den Türen, die manche Dreibeiner führen. Ist doch klar, warum man da ist und meine Urlaubsgeschichten interessieren die Katzen und Kätzchen auch nicht. Ich frage meist nur nach dem Preis und buche meistens die 30er-Nummer. Wenns dann Misst wird, ist der Schaden überschaubar.



    Das ist die Erika. Bei der und in deren Zimmer bin ich auch ab und zu "drin". Die ist schon echt eine hübsche, leider halt etwas still. Mal kurz überlegen, wann ich das letzte mal bei ihr war ... upsi, am Samstag, am gleichen Tag wie Du . Ich hoffe, dass Sie uns noch lange erhalten bleibt und dass Sie mal ein bisschen auftaut und unseren Smalltalk irgendwann mit Zwei-Wort-Sätzen beantwortet
    Der Meinung bin ich auch 13und 15 geht überhaupt die meisten Mädels entweder kein Deutsch oder verstehen nicht was zu inne sagst 30 Ficken das können sie und dann wenn im zimmer bist
    ist alles anders dann komm die frage , Wenn Du mir geben 50 wir ficken ohne Kondom ????? bin jetzt Lieber Haus 8 ist Sauber und Samstag war ich bei eine Andrea die am Schaufenster steht die war vor Jahren schon mal da Billig aber gut

  20. #817
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    @pj666

    Du bist aber hartnäckig 😊 mit Andrea!

    Das sind Laufhäuser, da sucht man sich aus, was einem gefällt!

    Geschmäcker sind verschieden!

  21. #818
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.486
    Danke
    0
    Erhielt 8.879 Danke für 3.405 Beiträge
    Wegen Andrea: Fragt mal nach bei nightrider, der hat sie mehr als einmal getroffen und hat auch ihre Telefonnummer. Dürfte für ihn eine Kleinigkeit sein, den Faktencheck vor Ort zu machen.
    Kombiniere ...

  22. #819
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Forenkollege pj666 hat hat sein Bestes getan! Sie ist billig aber gut😊

    Ein Werbeonkel? Und nicht vergessen Haus 13 und 15 gefallen dem Kollegen nicht!

  23. #820
    Junior Member
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo, das sind zwei verschiedene Andrea's.

    Die Andrea (LH 19, Zi. 3 od. 5) welche bis Oktober letzten Jahres im LH19 war ist nicht mehr da und so weit ich das weiß soll sie auch nicht mehr kommen.

  24. #821
    Junior Member
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ok ich meine die neue im Haus 8 , so frisch rasiert und jetzt los Haus 13und 15 nochmal testen

  25. #822
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    86

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 60 Danke für 26 Beiträge

    Ao

    gibts eingeltich auch welche in der brunnestraße die sich ohne kondom bearbeiten lassen? oder nen code wort oder so?

    hatte mal ao ausversehen als dass gummi gerissen ist,haben zwar sofort ein neues drauf gemacht als wir es bemerkten, aber dass hat die dame nicht sonderlich gestört dass es gerissen ist.

  26. #823
    Member
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Im Haus 13/15 gibt es welche die es anbieten bzw es mir leise ins Ohr geflüstert haben
    Ich schätze aber das, dass eher ein Lockmittel ist. Ich denke nicht das die Damen dies im Zimmer einhalten. Habe es jedenfalls noch nicht getestet.

    Take care guys

    LG Travis

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Travismccoy für den nützlichen Beitrag:


  28. #824
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Auf http://www.ao-huren.to kann man sich über AO-Huren informieren. In der Brunnenstraße sollen im 2.OG/3.OG von Laufhaus 13 zwei Bulgarinnen AO anbieten. Dazu gibt es AO-Berichte über Arzuh im Laufhaus 19, 3.OG, 1.Zimmer rechts und über eine Julia im Laufhaus 11, 1.OG rechter Flur hinten links.
    Ich jedenfalls mache einen großen Bogen um diese Frauen, Gesundheit geht vor.

  29. #825
    Member
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    41

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

    AO, freiwillig???

    Naja wer es braucht.
    Mir ist in der Brunnenstraße mal bei einer SDL im Haus 19 der Gummi gerissen. Mary hieß sie , weiß gar nicht ob sie noch da ist.
    1 Woche später war ich bei Doc.
    War nicht lustig.

  30. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •