BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1086

Thema: Brunnenstrasse: Tops

    BW7 Portal
  1. #26
    aka Rittercumallot6 Avatar von elena
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    2.571
    Danke
    3.159
    Erhielt 915 Danke für 539 Beiträge
    Alter - bin schlecht im schätzen,aber ich schätze irgendwas Ü20
    Figur - schlank bis leicht mollig

    macht die so auf Teeny- ja kann sein, sie wirkt automatisch etwas jung

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    240

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    94
    Erhielt 150 Danke für 80 Beiträge

    Magdalena 11 2 og

    Ca. Anfang 20 schlank.
    BfA 30 oder 50 50 gegeben, solide, supi. Blasen etwas hektisch poppen sehr angenehm. Trotzt trunkenheitsbedingter Verzögerung meinerseits keinerlei Zeitdruck. Keine Anett aber durchaus empfehlenswert.

  3. #28
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge

    Thumbs up Sissi im 6inn

    Da ich in der Nähe von Karlsruhe beruflich unterwegs war traf es sich gut mal wieder im Entengässle ein paar Schandtaten zu verrichten!

    Leider war gegen 0:30 tote Hose in der Gasse. Fast keine hübschen Mädels mehr wie früher. Haus 7 war sogar schon dicht.

    Im 6inn bin ich dann doch auf ne geile Schnitte getroffen. Sissi,28 aus Bulgarien. GV und FM für 50 € abgemacht. Entkleidet und ab auf die Matraze.

    Hier gibt es Bilder von ihr. Ist die mit den Netzstrümpfen:

    http://www.eros-center-karlsruhe.de/

    Zuerst schöne Streicheleinheiten am ganzen Körper. Dann zog sie langsam einen Conti mit dem Mund über.

    Es folgte ein schönes ausdauerndes Blaskonzert in fast allen Variationen. Sie hätte auch nicht aufgehört, wenn ich ihr nicht gesagt hätte dass ich jetzt ficken möchte.

    Es folgten 3 Stellungen , zuerst Missio, anschliessend Doggy und dann hat sie mich mit einem wilden Ritt zum Schuss gebracht.

    Sie hat mir dann den Rotz abgenommen und mir ein feuchtes Reinigungstüchchen gegeben.

    Anschliessend noch bischen geredet, mich gemütlich angezogen. Danach wurde ich von ihr zur Tür begleitet und mit Küsschen links, Küsschen rechts verabschiedet.

    Fazit: sehr nettes Mädel, guter Service!

    Doch leider sollte die Nacht noch beschissen werden !!!

  4. #29
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Es gibt 2 Sissi´s in Nummer 6. Die eine im EG, Zimmer 19, gleich neben der Security. Die andere im 1. OG.

    Dis Sissi in Zimmer 19 ist echt ein lecker Geschoss, habe schon desöfteren, wenn ich am Fahrstuhl stehe (ich darf ihn beutzen) meine Brunnenstraßen-Aversion für kurze Zeit aus meinem Gehirn zu verdrängen. Dazu wären aber noch einige Antworten nötig....

    -Küsst sie (wenn nicht, wars das schon)
    -Macht sie FO
    -Wie ist das Stundenhonorar

    Wäre schön, wenn jemand etwas zur Beantwortung der Fragen beitragen könnte

    Nightrider
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  5. #30
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    War glaub die Sissi im 1. OG, jdenfalls die mit den Netzstrümpfen auf den Fotos auf der Homepage.

  6. #31
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Thumbs up Daniela (Haus 13, 1.OG)

    Hallihallo,
    ich mal wieder
    Heute zu Daniela ins 6inn. Ist ihr erster Tag in KA und sie zieht morgen ins Haus 13, 1.OG um.
    Sie ist 20 (kommt hin), ausm Ostblock, seeehr schlank, kleine Titten, kleiner Arsch, lange brunette Haare, hat ne Brille, die ihr gut steht.
    Kurzum: Wer auf echt schlanke, dunkelhaarige sexy Mädels steht, landet bei ihr nen Volltreffer!
    Für 50,- macht sie auch ZK, KB für 10,- extra, GB für 30,- Aufpreis möglich.
    Ich hab für 30,- ca. 20 Min ohne Zeitdruck, Positionen soviel ich wollte und
    - ja ich würde sagen - echten GFS bekommen Die Chemie war sehr gut zwischen uns!
    Konnte sie überall anfassen, an mich drücken, ihren zarten Körper, Hals und Wangen küssen.
    Ich glaub sie fand es wirklich geil
    Sie geht voll mit, schmust auch und hat sogar ein bisserl DT gemacht
    Daniela ist sehr gelenkig/biegsam: nimmt die Beine weit nach hinten, man kann sie RICHTIG nehmen.
    Sie roch sehr gut, ist sehr gepflegt, hat längere rasierte Pussylippen, ist eng gebaut.
    Das beste war, dass es so intim und intensiv ablief!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RenHoek für den nützlichen Beitrag:

    ISS

  8. #32
    Senior Member Avatar von SL-Sauger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    am liebsten zwischen den Schenkeln
    Beiträge
    280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge
    1.
    Zitat Zitat von RenHoek Beitrag anzeigen
    ... und hat sogar ein bisserl DT gemacht
    Mit oder ohne Gummi?

    2.
    Zitat Zitat von RenHoek Beitrag anzeigen
    ...hat längere rasierte Pussylippen,
    Geil - kannst du bitte näher beschreiben: richtige zum SL-Saugen?
    Gruß an alle!

    nei mit un

    Mein Sexleben war in Ordnung bis ich dieses Forum fand...

  9. #33
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
    gestern wollte Sie für blasen oder ficken 30,- beides zusammen 50,-

    bin dann leider wohl oder übel bei katharina gelandet.

    schon beeindruckend was RenHoek alles für 30,- bekam.

  10. #34
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    ...

    Zitat Zitat von SL-Sauger Beitrag anzeigen
    1. Mit oder ohne Gummi?
    2. Geil - kannst du bitte näher beschreiben: richtige zum SL-Saugen?
    1. Mit Gummi.
    2. Ich weiss zwar nicht, was genau du dir unter ''richtige'' so vorstellst...
    Jedoch kann ich sagen: Ja, eine richtig hübsche, rasierte, ausladende (und somit einladende) rosa Pussy
    Sie stehen raus, sind jetzt nicht überlang, keine 'Futtlumpe' wie der Badenser zu sagen pflegt
    In etwa so: http://www.bravoerotica.com/met-art/...offlin/11.html
    Nur würde ich in der Brunnenstrasse nicht uuunbedingt lecken, aber das ist natürlich deine Sache.
    Desweiteren hatte ich weder einen Zollstab - obwohl, in meiner Hose - noch eine Farbpalette dabei, um dir jetzt die genauen Abmessungen und Farbabstufungen nennen zu können

    Gruss

  11. #35
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    ...

    Zitat Zitat von Mr.Wayne Beitrag anzeigen
    gestern wollte Sie für blasen oder ficken 30,- beides zusammen 50,-
    bin dann leider wohl oder übel bei katharina gelandet.
    schon beeindruckend was RenHoek alles für 30,- bekam.
    Hey Wayne,

    hast du denn auch bisschen hartnäckiger nachgefragt / gehandelt oder bist gleich weitergezogen?

    Ich glaube sie hat bei mir auch zuerst 50,- aufgerufen...bisschen geflirtet und diskutiert...siehe da.
    Sie hat mich danach nach den üblichen Preisen in KA gefragt da sie neu sei und kein Plan hätte.
    Vielleicht hat sie natürlich auch beim Umzug gleichmal die Preise angehoben, weil so wenig Kundschaft da war. Glaube ich jedoch eher nicht.
    Ich denke es ist sowieso so gut wie immer Verhandlungs- bzw. Sympathiesache.
    Bei mir war es - wie beschrieben - auch selten geil...Flirt, GFS.
    Der Funke war eben iwie übergesprungen, vielleicht hab ich ihr auch einfach gefallen und sie hatte Bock mit mir zu ficken (hat zumindest so gewirkt!)
    Hinzu kommt, dass ich an diesem Tag und in KA ihr erster Kunde war.
    Ansonsten bleibt es natürlich auch Glücksache, denn du weisst ja:
    Die Frauenwelt ist launisch.

    ''LEIDER WOHL ODER ÜBEL BEI KATHARINA GELANDET''
    Die Formulierung verstehe ich nun gar nicht, es sei denn du warst schon zig Male bei ihr die Tage.
    Sie ist service- und tittentechnisch LOL immernoch die Beste in der Brunnenstrasse (noch vor Anett)!
    Sei doch froh, die Gute bevor sie erstmal weg ist nochmal erwischt zu haben, die Türe ist oft zu.

    Mit bestem Gruss,
    Ren

  12. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
    Daniela sieht wirklich gut aus und steht noch auf der to do liste.

    hatte in dem moment einfach kein nerv auf verhandlung und diskussion, werde es aber denoch mal versuchen.

    Zu katharina kann ich nur beitragen, eines der besten und von mir die meist besuchteste dienstleisterin im paysex.

    für mich war sie auch bei geschlossener tür erreichbar

  13. #37
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Mr.Wayne Beitrag anzeigen
    Zu katharina kann ich nur beitragen, eines der besten und von mir die meist besuchteste dienstleisterin im paysex.
    für mich war sie auch bei geschlossener tür erreichbar
    Na eben. Das hört sich jetzt ja schon ganz anders an.
    Seh ich genauso mit Katharina.
    Das mag wohl daran liegen, dass du dich hinter derselben bereits befandest?!
    Kann das sein?
    Oder wie darf ich das verstehen...erzähl mir mal dein Geheimnis.
    Auch wenn jemand bei ihr ist und deswegen die Türe zu^^?
    Falls ja, treffen wir uns warscheinlich mal die Tage
    Bye

  14. #38
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    593

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 197 Danke für 121 Beiträge
    Zitat Zitat von RenHoek Beitrag anzeigen
    Das mag wohl daran liegen, dass du dich hinter derselben bereits befandest?!
    Kann das sein?
    Oder wie darf ich das verstehen...erzähl mir mal dein Geheimnis.

    Bye
    Geheimnisse solte man für sich behalten wenn ich´s euch erzähle dann ist es ja kein Geheimnis mehr

  15. #39
    Senior Member Avatar von SL-Sauger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    am liebsten zwischen den Schenkeln
    Beiträge
    280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Daniela (Haus 13, 1.OG)

    RenHoek hat mich so neugierig gemacht, dass ich seine Antworten nicht abwarten konnte und mein Weg am Freitag noch kurz durch die Brunnenstraße ging. Zielstrebig in Haus 13, dann eine Treppe hoch und da rechts vorne stand die Zimmertüre offen und eine langhaarige Schlanke, mit markanter Nana-Mouskouri-Brille lag auf dem Bett. Dann entdeckte ich noch sabbernd das Namensschild an der Tür: "Daniela"!. Das isse also...
    Sie warb nicht aufdringlich, sondern wartete ab, ob ich an ihre Türe komme. Nach kurzem "Hallo" folgte das "30,- EUR für Ficken".
    Nachdem die Tür geschlossen war fragte ich nach weiterem Service, worauf ich die Antwort bekam "Ich mache alles".
    Nach bravem Abfragen der angebotenen Leistungen folgte die klar strukturierte Ansage der Preisgestaltung:
    20,- EUR extra für Blasen ohne
    20,- EUR extra für Lecken bei ihr
    Da ja ihre Schamlippen hier schon beschrieben wurden wollte ich das Lecken ebenso dazu buchen wie das latexfreie Blasen und übergab 70,- EUR.
    Was soll ich sagen: Ich finde sie toll! wunderschöner, schlanker Körper, samtige Haut mit dunklem Taint, toprasierte Klasse-Muschi (Dank an RenHoek), allgemein sehr anschmiegsam und verschmust mit Körperküssen und allgemein so in Richtung GF6.

    Bemerkenswert finde ich auch ihre sehr enge Rosette die sie für eine Buchung ab 100,- EUR zum Benutzen freigibt. Stundenservice gab sie für 150,-EUR all inclusive an.

    Ich denke nicht, dass sie abzocken will - aber beim MediaMarkt könnte sie nicht arbeiten, weil sie Geiz nicht geil findet.
    Durchaus möglich, dass ich das hübsche Mädel nochmal mit dann erweiterten Optionen buchen werde...
    Gruß an alle!

    nei mit un

    Mein Sexleben war in Ordnung bis ich dieses Forum fand...

  16. #40
    Senior Member Avatar von SL-Sauger
    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    am liebsten zwischen den Schenkeln
    Beiträge
    280

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Schon wieder in der Brunnenstraße

    Verflixt - jetzt hab ich gestern schon wieder meinen Weg in die Innenstadt durch die Entengasse abgekürzt.
    Wollt mal sehen, was es so für Damen im 6Inn (http://www.eros-center-karlsruhe.de/index6.htm) gibt. Lief die drei Stockwerke rauf und runter - war aber nicht so der Knaller dabei. Ich hatte wenig Zeit aber mords Druck und so ne eindeutige Vorstellung als Mittel der Problembeseitigung:
    Groß, lange blonde Haare, um die 20, osteuropäischer Teeny halt.
    Und meine Auserwählte fand ich dann im EG links neben dem Security-Büro:
    Klein, schwarze kurze Haare, ca. 35-40, aus Kolumbien
    Ääääh?- Wieso bin ich jetzt zu der?
    Egal - sie sieht nett und auch hübsch aus und scheint freundlich zu sein. Klare Anweisungen gegeben wie ich entsaftet werden will (schnell / in der 69 geblowt / mit freiem Blick auch die Mummu). Sie abgenickt für 30 EUR. Da lagen noch ein paar Dildos auf dem Nachttisch, die ich als Zeitvertreib noch für 20 dazu gebucht habe.
    Sie aufgummiert und losgeblasen: Schöne Figur, weiche Haut, schöne Äpfelchen mit dunklen großen Warzen, glattrasierte, wohlriechende enge Muschi mit Lippen zum dran spielen direkt vor meinen Augen.
    Sie hat geblasen was ging, die Eier dabei fest zusammengedrückt so dass sich ihre langen Fingernägel in meinen Sack bohrten. Aua, muss das wehtun dachte ich - war aber nicht so, war echt geil! Sie hat ihren Unterleib dabei sehr geil vor meiner Omme bewegt und ich die Klit bearbeitet und die Lippen langgezogen, Dildo rein und raus. Ja, dass war genau dass was ich an diesem Tag wollte. Als sie merkte, dass ich nach zehn Minuten Mundarbeit zwar geil bin aber nicht abspritzen wollte fragte sie, ob sie den Conti wieder runtermachen und handarbeiten soll. Ich war eh kurz vorm abspritzen und stimmte zu, ließ sie aber nochmal zehn Minuten schrubben. Als ihr nach heftigem Arbeiten der Arm abzufallen drohte wollte ich das Finale alleine gewinnen. Sie präsentierte sich genial vor mir und bot mir ausreichende Spritzfläche auf ihrem Körper an. Mit dem Finger in ihrer Muschi hab ich das Angebot dann schließlich angenommen und das Magazin per Hand entleert. Am Ende waren wir beide ziemlich nass geschwitzt!
    Fazit: Sie hat gespürt, wie ich es wollte und perfekt erfüllt. War echt o.k.. Als Name nannte sie Dani meine ich - wirkt auf den ersten oberflächlichen Blick wie eine Asiatin, ist aber definitiv so eine Inka-/Maja-Typ.
    Gruß an alle!

    nei mit un

    Mein Sexleben war in Ordnung bis ich dieses Forum fand...

  17. #41
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Talking Daniela (Haus 13), die Zweite

    Gestern abend erneut zu Daniela..
    Sie hat mich zuerst nicht erkannt und rief den von Mr.Wayne beschriebenen Standardpreis von 50,- für F + GV auf.
    Musste schon ein Weilchen verhandeln und ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen, dass ich doch ihr ''erster'' war und im 6inn beides für 30,- genoss (s.oben).
    Sie schließlich doch eingewilligt, es scheint aber in der Tat so, dass sie ihre Preise erhöht bzw. angepasst hat.
    Mir doch wurscht, gilt ja schließlich nicht für mich haha
    Es war wie ober bereits beschrieben, wirklich gut, gutriechend, wirklich innig und schmusig, ohne jeden Zeitdruck, kurzum einfach geil.
    Sie weitete diesnal für mich sogar ihr Deepthroat noch ein wenig aus
    Jedoch wollte sie nach einigen Stellungswechseln hin und her nicht mehr, dass ich sie doggy beglücke. Sie ist halt schon sehr zierlich und ich naja nicht gerade zu kurz gekommen
    Beim Spritzen schön die Eier gekrault. Blasen wieder richtig geil (Blickkontakt, DT..) Geiles leidenschaftlich härteres Ficken

    Daniela ist auch über Weihnachten erreichbar, geht jedoch zum Jahreswechsel und kommt wohl auch nicht wieder

  18. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    149

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    466
    Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
    Hallo Liebe Mitstecher

    aufgrund vieler positiver Berichte hier im forum gestern mal wieder eine Runde durch die Häuser gelaufen. War ungefähr gegen 20.00 Uhr dort. Ich muss wirklich sagen das viele alte/bekannte Gesichter verschwunden waren. Vielleicht sind die Damen im Urlaub ? Jedenfalls habe ich dann im Haus 13/15 die gute Daniela gesichtet... War zwar von der Optik nicht wirklich begeistert aber machte einen sehr netten Eindruck an der Tür (eine Brille hate sie nicht an).
    Nach meiner Frage nach der Herkunft meinte sie Mazedonien... Werde sie morgen jedenfalls besuchen da sie anwesend ist und einen sehr netten Eindruck machte...

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu replay64 für den nützlichen Beitrag:

    ISS

  20. #43
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Smile Daniela, ein Schatz

    hallo Leute,

    war gestern so gegen 17.00 Uhr bei Daniela,
    ich muss Euch sagen die Kleine ist super gut,
    schöne Augen, super Figur, Brüste mit schönen Warzen, zarte Haut,
    geiler Arsch und ne super geile, enge, gutriechende Muschi
    sie ist sehr nett, zärtlich und anschmiegsam, hat keine Berührungsängste
    also eine super Braut,
    behandelt Sie bitte anständig, damit Sie uns lange erhalten bleibt
    gibt nicht viele solcher Granaten in der Brunnenstraße,
    jemand hat geschrieben dass Sie wieder weg geht,
    das ist sehr schade
    hat super klasse geblasen und gut gefickt, richtig geil war das
    lg,
    poppen
    Geändert von poppen (23.12.2010 um 15:17 Uhr)

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu poppen für den nützlichen Beitrag:


  22. #44
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    Zitat Zitat von replay64 Beitrag anzeigen

    Vielleicht sind die Damen im Urlaub ?
    Gehe ich auch davon aus, da Weihnachten vor der Tür steht und wer möchte Weihnachten schon im Laufhaus verbringen !!!

    Die Mädels wollen schliesslich auch noch Geschenke einkaufen.

  23. #45
    Senior Member Avatar von RenHoek
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    153

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Wink Selbstbeweihräucherung / Daniela

    Na das freut mich doch richtig, dass ihr genauso zufrieden seit mit Daniela wie ich es bin und somit meine Tips gut anzukommen scheinen.
    Auf Ren Hoek ist Verlass *schulterklopf, da es sonst ja keiner macht (außer natürlich ISS & SL-Sauger)

    Zitat Zitat von poppen Beitrag anzeigen
    gibt nicht viele solcher Granaten in der Brunnenstraße
    Das ist wohl war!
    Genau gezählt sind es 3 (nach meinem aktuellen Kenntnisstand):
    Anett, Daniela und Katharina.

    Zitat Zitat von poppen Beitrag anzeigen
    jemand hat geschrieben dass Sie wieder weg geht, das ist sehr schade
    Dieser jemand bin ich. Das kannst du laut sagen!
    Es scheint leider unvermeidbar. Sie meinte auch nicht wiederzukommen
    Immer diese scheiss-schnellen Wechsel - zum Kotzen!
    Als ob wir alle diese zwanghaften Frischfleisch-Fanatiker wären..

    Allgemein würde ich mich auch mal wieder über einen Tip freuen, soferns was Positives zu berichten gibt.
    Und nicht vergessen: Schlechtes bitte hier rein:
    -> http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=41634 !!

    Tschöö & frohe Ostern
    Geändert von RenHoek (24.12.2010 um 02:09 Uhr)

  24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RenHoek für den nützlichen Beitrag:


  25. #46
    gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    458
    Danke
    505
    Erhielt 228 Danke für 100 Beiträge
    Bei meinem letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass die Mädels in der Brunnenstrasse immer unattraktiver werden. 2009 war das noch anders!!! Da waren noch viele junge knackige am Start. Aber mittlerweile echt zum heulen!
    Vielleicht wird es 2011 wieder besser !

  26. #47
    Senior Member Avatar von poppen
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    537

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 248 Danke für 120 Beiträge

    Thumbs up Daniela

    hallo Leute,
    war gestern in der Brunnenstraße in KA
    ging auf gut Glück mal ins LH 13 und siehe da,
    meine Augen strahlten und mein Schwanz begann sich zu regen,
    Daniela war da bzw. ist da,....
    ich rein, Tür zu ohne zu verhandeln, gab ihr diesmal 50 € und ich kann Euch sagen es war wieder himmlisch, dieser Körper, diese Haut, diese geile Muschi
    einfach supi, supi, supi, also nicht weit weg von GF6,
    hoffentlich ist diese Granate noch lange in KA
    bitte, bitte, behandelt sie gut,..
    lg,
    poppen

  27. #48
    alias Dr. Motz
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    1.581
    Danke
    240
    Erhielt 454 Danke für 318 Beiträge
    leider wollte daniela nach eigener Aussage erstmal am 10. Januar wieder weg. wusste auch nicht wann sie wieder kommt...
    Die Aussage erhielt ich allerdings vor Weihnachten, mag sein, daß sich da schon was geändert hat.

  28. #49
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge

    Desi im 6inn

    Ich bin eigentlich fast nie in Karlsruhe "auf der Jagd", aber gestern war ich soo geil von der Erosmesse, dass ich gleich da Druck ablassen musste

    Nachdem ich alle Häuse durch hatte, blieb ich bei Desi im 6inn hängen, eine nette, blonde Bulgarin, A-Titten und vollrasierte Mumu
    Wir vereinbarten 30 Tacken, hab mich noch kurz gewaschen, dann gings auf Bett, erst schön geblasen, dann in die Missio, mal mit ihren gestiefelten Beine auf meine Schulter, mal im "Spagat-Style"
    Leider durfte ich ihre Tittchen nicht lecken nur streicheln, war aber ok für mich! Die Chemie stimmte und war auch kein Zeitdruck zu spüren. Nach einiger Zeit füllte ich den Conti und durfte noch bei ihr auszucken

    Danach noch ein bißchen Smal-Talk und Tschüss.....

    WHF: 70%-80%

  29. #50
    Senior Member Avatar von FrankyMann
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    140

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    84
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

    Thumbs up Anna / Anne 6inn

    War am Samstag bei ihr, sonst auch davor einigemale war immer toll. Ansich macht sie einen desintersierten Eindruck aber wenn man witzig und Charmant ist geht sie gut. Für 70 macht sie GV, FM und lecken bei ihr. Eventuell kriegt man Sie zum Höhepunkt wenn man es gescheit anstellt. Blasen ist OK dafür geht sie beim Verkehr gut mit schön eng. Sie ist immer nur am Wochenende da und dann irgendwo im Haus wo grad n Raum frei ist. Mittellange Haare meist zu einem Zopf gebunden mit bloden strähnchen. Sie ist klein dafür sexy schlank und Handgroße Sillies die aber schön gemacht sind und die Nippel gehen steif Sie ist Deutsche mit spanischem Einfluss, meinte Sie zumindest hat aber einen komischen Akzent drauf.

    Sehr zu Empfehlen wenn die Chemie stimmt.
    Geändert von FrankyMann (24.01.2011 um 12:21 Uhr)

  30. BW7 Portal
  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu FrankyMann für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 44 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •