BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einen schönen Tag im Saunaclub Acapulco in Velbert

    BW7 Portal
  1. #1
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Post Einen schönen Tag im Saunaclub Acapulco in Velbert

    Hallole.

    Nachdem ich im Oktober im Forum eine Frage zu einem FKK Club im Bereich Aachen – Kerpen anfragte, da ein geschäftlicher Termin mich in diese Gegend verschlug, habe ich einige Hinweise aus dem Forum bekommen. Hierzu den lieben Kollegen besten Dank. Als es dann in die Feinplanung, der genaue Terminverlauf war Ende Oktober bekannt, ging, haben sich 2 Clubs als ideal für mich hervorgetan. Jeweils auf dem Rückweg aus dem Ruhrgebiet gelegen in Reichweite der Autobahn. Letzt endlich habe ich mich nach längerer Überlegung für das Saunaclub Acapulco in Velbert entschieden (Ersatzprogramm war das Finca Erotica in Dierdorf).

    Genaueres ist auf der Homepage nachzulesen. Einige Info`s habe ich aus dem Internet und von einem Forumskollege, den es in diesem Sommer einige Male ins ACA getrieben hat. Besten Dank hier von mir.

    Nun etwas zum Acapulco.
    Der Club gehört in NRW schon so zu den Dauerbrenner und man muss an Wochenenden damit rechnen dass es voll wird. An meinem Besuchstag waren 75 CDL`s am Start und es waren einige sehr hübsche Damen im Haus, aber auch etwas Ältere, deren Service aber nach Angaben der Insider sehr gut sein soll. Anschluss bekommt man in den Clubs dort oben sehr schnell. Der Club hat viele Zimmer, öffentliche Aktion findet jedoch nur im Kino statt (angeblich auch hin und wieder unten in der Halle) und die Damen sprechen die Herren nicht an (nur oben im Kino und erst nachdem man länger Blickkontakt mit Ihnen hat).

    Auch die Damen aus Rumänien machen dies nicht. Hiervon könnten sich die „Landsfrauen“ in meinem Stammclub einiges abschneiden. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, das Essen und die Getränke ausreichend und man kann einen Tag dort gemütlich verbringen.
    Der Eintritt kostet 35,-- € (zu gewissen Zeiten 25,-- €) und eine Clubeinheit 40,-- € (FT + 25,-- €). Bei 2 Damen wurde mir eine Clubeinheit zu 50,-- € angeboten was ich bei einer abgelehnt habe vor der Buchung und bei der anderen dann im Zimmer abgebrochen habe (mehr dazu später!!).
    Weiterer Nachteil ist die „Hennenleiter“ ins Obergeschoss, was etwas störend ist und dass man wenn man oben sitzt mit einer Damen, diese beim Zimmergang oben erst wieder runter muss um einem Schlüssel zu holen.

    Schon beim Betreten des Clubs um 10.00 Uhr an diesem Tag habe ich in der Umkleide einen netten Kollegen aus dem Raum Paderborn kennengelernt, der mich den ganzen Tag über mit Info`s versorgte. Wir saßen einige Male in der Sauna zusammen. Durch das zeitige Betreten, habe ich nur einen Eintritt von 25,-- € bezahlt, was schon sehr günstig ist. Durch diesen Kameraden habe ich noch weitere Stammkunden des ACA kennen gelernt.

    Zuerst war ich dann mit Veronika aus Düsseldorf auf einem Zimmer. Veronika ist eine 29 Jahre alte Deutsche, ca 165 cm groß und schlank mit schönen C-Busen und eigentlich eine ganz Liebe. Sie macht den Job nebenher und hat einen normalen Beruf und ist eher so der „Hausfrauensex“ mit viel schmusen und sehr gefühlsvollem Sex. Wir hatten an diesem Nachmittag ausgiebiges Lecken und Blasen (FO inkl. EL), was Sie sehr gut beherrscht. Zum Verkehr kam es bei Ihr nicht, da sich KleinPhönix beim ausgiebigen lecken der Begleiter übergeben musste und die ganzen Nachkommen auf dem Bauch gelandet sein. Danach war noch gemütliches Schmusen angesagt, bis die 30 Minuten um waren. Sie achtete sehr darauf, dass der Rahmen eingehalten wurde.

    Danach war ich mit Ramona aus Tschechien auf dem Zimmer. Gerade das Gegenteil von Veronika und eher die wilde Balkankatze. Das war eher wilder Sex mit allem was man sich wünschen kann (FO inkl. EL, fingern, ZK, FA a/p, …) und auch kam es wiederum nicht zum Verkehr. Abschluss war dieses mal als Ramona unter mir zwischen den Beinen lag, mir die Begleiter und den Anus leckte und ich Ihr die Nachkommen auf den Busen spritzte. Auch hier war die Dame wieder sehr darum bemüht, dass die Zeit auch eingehalten wurde, was noch eine kurze Massage von mir bedeutete.

    Diese beiden Damen habe ich aufgrund der Empfehlung der Insider bekommen. Bei der nächsten Dame waren die Herren eher skeptisch bis ablehnend. Aber aufgrund des Aussehens bin ich trotzdem auf die Jagd gegangen und es war wiederum sehr gut.

    Bei dieser Dame handelt es sich um Taylor aus Wiesbaden, die schon in einigen Clubs in Hessen / NRW war. Sie ist ca. 25 Jahre als, blonde mittellange Haare und sehr schlank (KF 30-32, ca. 175 – 178 cm groß und sehr leicht). Auffallend ist aber ein etwas größerer Busen der Natur ist. Sie wirkt eher sehr unnahbar und eigentlich kann man solche Optikkracher nicht ansprechen und als ich noch feststellte, dass es sich um eine Deutsche handelt dachte ich das wird nichts. Nach ca. 10 Minuten reden auf dem Sofa hat Sie zum ersten Mal die Mundwinkel etwas nach oben gezogen und ein leichtes Lächeln war zu vernehmen. Auf dem Zimmer wurde mir sehr schnell klar, dass das etwas ganz gemütliches und schönes werden kann, wenn man behutsam vorgeht. Zuerst ließ ich mich von Taylor ausgiebig französisch verwöhnen, was Sie sehr sanft macht (inkl. EL.). Anschließend habe ich sie ca. 10 – 15 Minuten ausführlich lecken können, was Sie sichtlich genoss und daraufhin habe ich meine nachkommen beim FT in Ihrem Mund verteilt. Dies war eher die sanfte Nummer und ich war sichtlich überrascht mit einem Optikkracher eine solche angenehme halbe Stunde zu verbringen.

    Als dann zu vorgerückter Stunde eine weitere Empfehlung frei war, stand einer weiteren Buchung nichts im Wege. Bei dieser Dame handelte es sich um Mascha aus Russland, Anfang 30, ca. 165 cm schlank mit kleinem Busen und recht hübsch. Bei der Kontaktaufnahme kam es auf dem Sofa zu keiner Annäherung und die Aussage, ich würde nicht zu kurz kommen und auch zufrieden sein
    Auf dem Zimmer war dann das wieder der wildere Sex mit einer durchaus erfahrenen Dame, die genau wusste wo Sie hinlangen musste. Nun kam es auch zum ersten Verkehr des Tages und das noch in mehreren Stellungen, nachdem Sie mir recht ausführlich, wild und fest ihre französischen Kenntnisse erklärt hatte. Nach ca. 30 Minuten kam ich dann sehr zufrieden aus dem Zimmer zurück.

    Und eigentlich hätte ich da gehen sollen, tat ich aber nicht.

    Eine weitere hübsche junge Dame aus Köln (ursprünglich gebürtig aus Stuttgart; will demnachst zu uns in den wilden Süden kommen!!!) hatte es mir angetan (Anfang 20, sehr schlank mit brau / blond halblanger Lockenpracht).
    Als wir auf dem Zimmer waren wollte Sie auf einmal 50,-- €, um es mir schöner zu machen. Da hätte ich schon gehen sollen. Hab Ihr dann klar gemacht, dass die Hausdame gesagt hat hier wären nur 40,-- € fällig und einige Schilder am Eingang ausdrücklich darauf hinweisen und ich nicht mehr bezahlen werde, wurde Sie etwas zickig. 2. Fehler, denn dann hätte ich erst recht davonlaufen sollen. Sie hat dann beim 69 Ihre Muschi immer wieder weggezogen und auch nur lustlos gewichst und geblasen. Hat mehrfach darauf hingewiesen dass Sie dies für 40,-- € nicht machen würde und bei 50,-- € wäre das inkl. Gewesen. Und in dem Club wo sie normal wäre (Residenz bei Köln) wäre es sowieso besser ,……
    Die Dame war was besseres und im ACA wohl fehl am Platz. Hab dann abgebrochen und Ihr 40,-- € gegeben und mich bei der Hausdame darüber beklagt. Dies hat zwar den schönen Abend etwas getrübt, aber es war trotzdem schön.

    Fazit:
    Der Club ist immer eine Reise wert, denn eine weite Reise ist es schon den die ca. 400 km bei Nacht waren nach den ca. 13 Stunden inkl. 4 Zimmer und 6 Saunadurchgängen (mit 2 super Aufgüssen eines Kollegen aus einem anderen Forum) seeeeehr lange. Werde auf jeden Fall demnächst wieder hinfahren und habe auch schon eine kleine Tour über den Schieferhof, Reuter und ACA ausgedacht.

    Bis die Tage.

    Grüßle
    Phönix

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    Ob Taylors Oberweite natur ist, wage ich zu bezweifeln. Tippe auf Silikon, aber gut gemacht. Sie sagte mir, sie sei aus der Nähe von Bonn, aber who cares.

    Auf der Finca-HP waren mal Bilder von ihr ...

    Clubgänger, fand die Nummer eher durchschnittlich

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Clubgänger für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    reinkarnierter Arschkarten-Sammler und KF-32-(S)Experte, der das Gehirn abschaltet Avatar von Sagesesam
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.860
    Erhielt 3.057 Danke für 1.286 Beiträge
    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Ob Taylors Oberweite natur ist, wage ich zu bezweifeln. Tippe auf Silikon, aber gut gemacht. Sie sagte mir, sie sei aus der Nähe von Bonn, aber who cares.

    Auf der Finca-HP waren mal Bilder von ihr ...

    Clubgänger, fand die Nummer eher durchschnittlich
    Tja schaut schon geil aus. Blasen kann sie schon: Typisch deutsche CDL halt!

    Ficken eine Katastrophe. Keine Nähe, keine Power. Halt auch typisch deutsche CDL. Insgesamt zienmlich miese Nummer.

    Sagesesam, sehr schöner Bericht ...

  6. #4
    -whirlpooltauglich-
    Registriert seit
    02.09.2004
    Ort
    Unterland
    Beiträge
    1.029

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.062
    Erhielt 275 Danke für 158 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Smile Acapulco Velbert

    Hallo Phönix,

    da hast Du ja sehr ausgiebig diesen Club beschrieben und alles mögliche entdeckt. 90% positive Erfahrungen eingesammlt. Suuuper!

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

    LG "Lyra"

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu lyra für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    reinkarnierter Arschkarten-Sammler und KF-32-(S)Experte, der das Gehirn abschaltet Avatar von Sagesesam
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.860
    Erhielt 3.057 Danke für 1.286 Beiträge
    Zitat Zitat von lyra Beitrag anzeigen
    Hallo Phönix,

    da hast Du ja sehr ausgiebig diesen Club beschrieben und alles mögliche entdeckt. 90% positive Erfahrungen eingesammlt. Suuuper!

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.

    LG "Lyra"
    Ja das kam bei der negativen Anmerkung über Taylor ein wenig zu kurz. Ein toller Laden mit vielen hübschen und einsatzwilligen Girls.

    Sagesesam, kann den Laden jedem empfehlen ...

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sagesesam für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Thumbs up Sodele

    @ Clubgänger

    Ja die Dinger sahen etwas komisch aus etwas nach unten schauenden Brustwarzen), aber es war nichts zu sehen oder zu spüren. Vermutlich dann gut gemacht und durch die Achseln eingeschoben.

    Aber trotzdem ist Sie hüb so mit den langen Beinen und dem kleinen süßen Ärschchen.

    @Sagesesam

    Ja zum ficken sind wir ja nicht gekommen
    Blasen sehr gefühlsvoll und langsam und geschmeckt hat Sie auch gut .
    Und einiges aufzunehmen hatte Sie auch noch
    Und komisch geschaut hat Sie auch noch als ich kurz darauf mit Mascha grinsend an Ihr vorbei ging

    @Lyra

    Sche wars

    Grüßle
    Phönix

  11. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    1.191

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    38
    Erhielt 508 Danke für 281 Beiträge
    Ich hab auch lange überlegt und die Titten sind haptisch und optisch klasse. Aber leider muss ich sage recht geben: Ficken war eher mau.

    Clubgänger, an mir lag's nicht

  12. #8
    gesperrt Avatar von freerider
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.424
    Danke
    392
    Erhielt 493 Danke für 341 Beiträge
    Zitat Zitat von Clubgänger Beitrag anzeigen
    Ich hab auch lange überlegt und die Titten sind haptisch und optisch klasse. Aber leider muss ich sage recht geben: Ficken war eher mau.

    Clubgänger, an mir lag's nicht
    ja ja ...is klar!!! vielleicht wolltest Du nur lecken

  13. #9
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.837 Danke für 2.693 Beiträge

    Taylor

    @ Clubgänger
    @sagesesam

    Taylor war jetzt vom 14. - 16.1. bei Laurasgirls in Karlsruhe.

    Und bis 20.1. ist Sie in Speyer

    Aber die 21 Jahre sind schon etwas scharf kalkuliert .

    Grüßle
    Phönix
    Geändert von Phönix (16.01.2011 um 20:06 Uhr) Grund: SP nachgetragen

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •