BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Ficktrip nach Berlin: 2 Nutten im Hotel

    BW7 Portal
  1. #51
    Doppelnick von melanie.blond
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Across the globe
    Beiträge
    236
    Danke
    117
    Erhielt 198 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Olivator2009 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, wer ist der/die Vierte?
    Würde Stella gegen Michelle tauschen, die sieht auch hammerscharf aus! Hauptsache Monik ist dabei, die macht vieles wett! Wie klappt der Kontakt mit der Agentur? Sind die flexibel und kundenorientiert? Bin ggf. zu nem Tagestripp nach Berlin, ohne Hotel - bekommen die auch ein Appartment-Date hin? Konnte da nix lesen auf der Hp...!
    ruf an...der agentur-manager ist super-nett. bin allerdings nicht sicher ob die ein apartment haben..

  2. #52
    Member Avatar von Luke 3
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    BW
    Beiträge
    45

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    93
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Ficktrip nach Berlin; Reloaded

    Schlechte Nachrichten aus der Hauptstadt. 3X hat hier eine geile vulgäre Geschichte beschrieben, wie er die zwei "Nuttenfotzen" Stella und Monik bearbeitet hat. Von Bericht und HP entsprechend aufgeheizt sind Mitstecher K und ich in Berlin aufgeschlagen, es 3X gleich zu tun. Seit Wochen waren Monik und Stella, ersatzweise Michelle, als 2 M + 2 W gebucht. Als Tarif für zwei Stunden mit entsprechenden Extras GV, PT, FO/FT, AV waren € 280 für jeden männlichen Auftraggeber aufgerufen und per e-mail bestätigt. Allerdings mit der Einschränkung, dass Michelle kein FO/FT anbietet. Aber wurde die Dame ausdrücklich vom Terminvertreiler empfohlen, da die "Dame sehr jelenkich sei und deshalb auch ausserjewöhnliche Stellungen" machbar sind.

    So weit so gut. Auf 20 Uhr war das Date geplant und per e-mail ausgemacht. Um 17.00 Uhr wurde die Agentur nochmals angerufen und der Termin bestätigt, da wir trotz den Widrigkeiten des Wetters einigermaßen pünktlich in Berlin ankamen. Die Agentur wußte von - NICHTS!. Trotzdem wurde der Termin bestätigt und ich auf einmal auch mit Namen angesprochen - aha, des Mail kam wieder an die frische Luft.

    Also um 20 Uhr kommen dann Monik und Michelle - Stella ist täglich nur bis 17 Uhr zu haben. Die zugesagte "Ausnahme" war wohl untergegangen. Na gut. Um 19 Uhr kam ein Anruf, die Damen kommen witterungsbedingt zwischen 20.30 und 20.45 Uhr. O.K.

    Nochmaliger Anruf um 20.28 Uhr: "Die Ladys kommen in acht Minuten". Bon. Sie wurden unten abgeholt, da der Lift nur mit Karte funktioniert. Oben wartete Veuve Cliquot und ein weiterer geiler Mitstreiter. Zuerst lockere Stimmung, dann ergreift Michelle das Wort und will zuerst "das finanzielle jeklärt haben". Ich sage da liegen zwei Kuverts mit jeweils 280 EUR. Sie: Das ist zuwenig. Wenn wir PT haben sollen kriegt jede 280 EUR von jedem also je 560 EUR! Ich sage ihr bei allem Respekt, die Agentur hat mir diesen Tarif per e-mail so bestätigt. Sie: "das hat der schonmal falsch gemacht."

    Für uns besteht keine Veranlassung, den doppelten Tarif zu bezahlen, schon dreimal nicht, wenn man eine Verhandlungsführerin (Michelle) wie von einer kommunistischen Splittergewerkschaft am Tisch hat. Telefonate mit der Agentur: "Nein, er habe nicht usw. etc. pp." - Hat er doch. Also was jetzt; Abbruch???

    Ich hätte einen Kompromiss bereit behabt, zwei Stunden, aufgeteilt in jeweils eine Stunde A mit B und C mit D danach PT ohne Rückwechsel und ohne DP. Also für die Ladies ein gutes Geschäft, da zweimal ficken ohne Fahrerpause dazwischen das Resultat gewesen wären und mindestens darauf mussten sie ja vorbereitet sein, egal welche Sülze ihnen der Typ von der Agentur erzählte. Jetzt haben wir aber ein weiteres Problem - keiner will die Gewerkschaftsfotze ficken. Also Michelle bekommt die rote Karte - aber die Agentur verlangt trotzdem 30 EUR. Keine Diskussion, war zwar nicht vereinbart, trotzdem soll der Nuttenbetriebsrat die Kohle haben - und TSCHÜSS.

    Die "jelenkiche Michelle" verläßt die Suite und niemand sagt "auf wiedersehen" sondern "lebe wohl". Monik zeigt sich erleichtert, da sie "Bock darauf habe uns zwei geile Säue zu ficken". Na wenn das keine Ansage ist. Wir einigen uns darauf, dass wir auf eine Stunde verkürzen, also die "Betriebsrätin" Michelle sozusagen postum ihren Willen für Monik durchgesetzt hat. Wir sind einfach nur geil, auch wenn die vorangegangene Diskussion so erregent war wie eine Powerpoint über Geschlechtskrankheiten....

    Monik hat eine Hammerfigur, studierte Sport, läuft Marathon, hat die vielleicht geilsten (B-) Titten, die ich je in der Hand hatte, ist allerings durchgefickt ohne Ende. Hinterher erzählte sie stolz, dass sie sich gerne mit ihrem Vater über die gegenseitigen Sexerlebnisse unterhält, dass sie gerne nackt vor anderen tanzt, sich lesbische Gespielinnen im Internet sucht und ihr Ex-Freund ihr den Arm bis zur Elle in den Arsch steckte. Manche Geschichten will man einfach gar nicht so genau hören....

    Auf jeden Fall ist ihre Rosette zu zugerichtet, dass der Kackageruch immer durch das leicht geöffnette Arschloch austritt. Es gibt sicher anale Stecher die das anmacht. Auch Herren mit Prachtschwänzen sollten sich eingeladen fühlen. Moniks erste Tat als sie mit uns zwei auf der Kiste lag und Ks Schwanz im Mund hatte und meinen nebenher wichste, war: "Die 280 EUR waren aber nur der Grundtarif. Wenn ihr mich in den Arsch ficken wollt und/oder mir ins Fickmaul spritzen wollt kriege ich von jedem noch 100 EUR".

    Wer jetzt noch ein Steifen hat bitte aufstehen! Ich sage ihr: "Wir sind jetzt geil, wollen mit Dir ficken, wissen nicht was ltztlich passiert, wollen aber heute abend nie wieder über Kohle reden. Also ich stehe jetzt auf, gebe ihr noch 2 mal 50 EUR (für was auch immer!!!) oder sie zieht sich an und haut ab."

    Sie akzeptiert, ich stehe auf, gebe 100 EUR, wichse mich weiter, lege mich wieder hin und will ihre Mundfotze auf meinem Schwanz spüren. K hat langsam einen Hass auf die Monik und sagt er fickt sie jetzt gleich in den Arsch. Es klappt so la-la, auch weil wir eigentlich keinen Bock auf einen "Hassfick" hatten. Die knappen Minuten, als es gelingt die Mundfotze auf meinem Schwanz zu spüren, wie sie anal penetriert wird, waren allerdings dann doch geil. Wie auch immer - ich spüre das wird nichts mehr, aber Monik will ich nicht entlassen ohne meine Sacksuppe in ihren Schlund zu spitzen. Ich feuer' sie an: "Du geile Sau - Hol mir die Sacksuppe aus den Eiern!". Sie: "Oh ja du geile Sau spitz mich voll". Sie hat Erfolg, rennt ins Bad und spuckt die Suppe ins Klo.

    K versucht es noch sie in verschiendenen Stellungen zu ficken. So richtig erfolgreich ist er nicht. Also versucht er es mit DT und Muskelreiten. Sie willigt ein, will aber keine Sacksuppe ins Gesicht, da sie "geschminkt sei".

    Sie schluckt mehr als sie wollte, den Rest spuckt sie ins Champagnerglas. Wer will noch mal wer hat noch nicht. Wegen mir könnte sie sich jetzt anziehen, egal wie lange sie da war. Sie redet ohne Ende, siehe oben, endlich ist die Zeit um und sie geht in die kalte Nacht.

    Nur wer mindestens zwanzig Jahre Freiererfahrung hat, geil wie Nachbars Lumpie ist und alle Widrigkeiten des Lebens ausblenden kann, kann hier abspritzen.

    Also Ergebnis: Monik ist eine absolute geile polnische Berliner Hure. Alles ist möglich. Der Preis muss allerdings unbedingt vorher mit IHR ausgemacht werden. Überraschungen inklusive.

    Michelle: FINGER WEG. Eine absolut kohlefixierte Hure, die den Freier als Melkvieh wahrnimmt.

    Stella war leider nicht da. 3X wir beneiden dich.

    Ob ich oder wir die Ladies nochmal buchen: Stella wahrscheinlich, Monik eher nicht. Michelle auf gar keinen Fall. Selbst wenn sie zahlt.

  3. #53
    Junior Member
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

    Talking

    Zitat Zitat von Luke 3 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist ihre Rosette zu zugerichtet, dass der Kackageruch immer durch das leicht geöffnette Arschloch austritt


    You made my day.


    CopACABana75
    ACAB
    All Chick`s Are Beautiful

  4. #54
    Doppelnick von melanie.blond
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Across the globe
    Beiträge
    236
    Danke
    117
    Erhielt 198 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Luke 3 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist ihre Rosette zu zugerichtet, dass der Kackageruch immer durch das leicht geöffnette Arschloch austritt.
    Kann das nicht bestaetigen. Hygienisch war sie einwandfrei. Arschloch war sauber - kein Geruch - keine "Spuren" auf dem Gummi nach dem Arschficken.

  5. BW7 Portal
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •