BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 49

Thema: Parkplatzladies

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 15 Danke für 7 Beiträge

    Smile Parkplatzladies

    Gestern haben die Parkplatzladies eine Tour durch BW gemacht. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und es war der Hammer. Mein Plan war mir von allen 5 Mädels einen blasen lassen ;-)

    Ab die Post zum Stop nach Stuttgart am Parkplatz Sommerhofen und war natürlich schon zu früh dran. Dachte noch dass der Parkplatz recht bevölkert ist und setzte mich auf ne Parkbank. Direkt daneben sass ein netter Typ und mit dem kam ich dann ins Gespräch. Der wartete auch ;-)

    Als die Ladies in ihrem Auto ankamen - aufstehen - losmarschieren und gleich die Candy schnappen (Candy schluckt^^) - wir dann ab die Post ins Klo und ich gab ihr 30 Euro damit sie schön bläst. Leider war das die falsche Wahl, denn da kam erst einmal: Deepthroat 20 extra - Schlucken 20 extra. Ich gab ihr die 20 extra, sie blies ihn mir, das war in meinem Sinne, doch zuletzt hat sie es doch in die Toilette gespuckt. Egal! Wollte ja noch die anderen 4 durchtesten und hab es auf sich beruhen lassen.

    Erst mal eine rauchen und noch ein kleiner Smalltalk mit der Fahrerin, war ganz nett. Hab ihr dann gleich mitgeteilt, dass ich alle wollte und sie hat gelacht und gemeint ob ich das schaffe ^^

    Da ging doch glatt am Auto daneben die Tür auf (verdunkelte Scheiben) und der nette Typ mit dem ich mich unterhalten hatte, kam mit der Jessi aus dem Auto. Wir haben uns dann gleich mal die die Qualitäten der Damen unterhalten und uns ausgetauscht. Er war nicht so ganz mit ihren Blasequalis zufrieden, also dachte ich die Mia am Schluss.

    Da kam die Celina gerade und ich fragte sie spontan, ob sie mit mir in mein Auto kommt. Ich sagte ihr, dass es mein 2. Mal wäre und sie stimmte zu. Spontan kam mir die Idee den netten Typ zu fragen, ob ich mir kurz mal sein Auto ausborgen könne - Frechheit siegt ^^ und er stimmte sofort zu. Also ab mit der Celina auf die Rücksitzbank und dann hab ich mir von der Celina einen blasen lassen. 30 Euro - geiler Blowjob mit Aufnahme. Mehr wollte ich nicht ausgeben. Hab mich noch bei dem Typ bedankt - wenn wir uns das nächste Mal sehen geht das Bier dann auf mich - gell ^^

    Die 50 eingeplanten Min. der Ladies waren auch schon fast um und ich dachte mir, ne kleine Stärkung - kurz zum MC - und dann zum nächsten Parkplatz, da geht es dann weiter. Gesagt - getan.

    Am nächsten Parkplatz "Kämpfelbach" traf ich gerade zusammen mit den Ladies ein und schnappte mir die Mia direkt aus dem Auto heraus. WOW - sie blies definitiv besser als die beiden Ladies zuvor und schaffte es mich zum 3. Mal zu entsaften. Mit einer Engelsgeduld sozusagen, denn das ganze dauerte schon ne Weile. Ich brachte Mia wieder ans Auto und die Ladies hatten inzwischen alle von meinem Plan mitbekommen lachten und scherzten. Gott sei Dank war an dem Parkplatz nicht wirklich was los und ich schnappte mir die Vivien. Oh mein Gott, auch sie blies mit der gleichen Bravour wie Mia und mit einer Ausdauer. Trotz aller Bemühungen, ein viertes Mal wollte dann doch nicht funktionieren, zumal bereits wieder die Abfahrt der Ladies bevorstand. Also brachtt ich die Vivien wieder ans Auto. Zum nächsten Stop konnte ich zeitlich leider nimmer mitfahren und so konnte ich meinen Plan nicht ganz verwirklichen - aber fast ^^

    Also ich werde, wenn die Ladies ihre nächste Tour durch BW machen, auf alle Fälle mir wieder frei nehmen und das nächste Mal meinen Plan komplett in die Tat umsetzen.

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu FO-Liebhaber für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    29
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs up Parkplatz

    Hallo
    wann kommen die Ladies wieder
    wo kann ich das nachlesen
    oder schreibe es hier im Forum

    Gruß Andy

  4. #3
    Senior Member Avatar von Juka
    Registriert seit
    29.04.2003
    Ort
    BADEN
    Beiträge
    391

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    109
    Erhielt 61 Danke für 41 Beiträge
    Also eine mögliche Informationsquelle wäre hier.

    Termine gibts unter "Treffpunkte" und natürlich auch alles andere was man so wissen will.


    Juka
    Sex findet im Kopf statt !!!

    Das hat den Vorteil, das Du mit den Frauen Sachen machen kannst, bei denen Du hinterher froh bist, das sie nicht dabei gewesen sind.

  5. #4
    Kassiopeia
    Gast
    Mein lieber FO-Liebhaber,
    zum einen müssen die Mädels dir ja dankbar sein dass du nicht den Nicknamen "Anal-Liebhaber" oder ähnlich hast . Ansonsten ziehe ich meinen Hut vor deinem Engagement und der erbrachten Leistung - Respekt, Respekt, Respekt . Wie lange hast du dich vorher nicht mehr entsaften lassen ?

    Aber ich muss auch schreiben, für mich persönlich wäre diese Art von Veranstaltung nichts. ich mag da doch etwas die intimere Privatsphäre.

  6. #5

  7. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

  8. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    201

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    ... alles nur NRW 

  9. #8
    Lugano047
    Gast
    Zitat Zitat von steffen51061 Beitrag anzeigen
    ... alles nur NRW 


    meinst du die neue tour?
    nö die geht auch nach hessen+bayern...

    oder meinst du deine besuche bei den mädels?

  10. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    118

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    http://www.ladysontour.com/deutschland-tour-2012.html

    Neue Tour, andere Mädels, neues Glück

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schulz für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Lugano047
    Gast
    kennt die wer?


    die "parkplatzladies" die man kennt gibts ja auch und die haben auch neue touren in den kommenden wochen...

  13. #11
    Eisbrecher,
    Rotlicht-Robin-Wooood
    auf dem Holzweg,
    Schwanz- und Transen-Versteher, sowie Homo-Beauftragter des Forums
    Avatar von leckermäulchen
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    in diesem Universum
    Beiträge
    4.227

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.605
    Erhielt 3.730 Danke für 1.784 Beiträge
    mich wundert, dass die Polizei das nicht von vorne herein unterbindet... die lesen doch hier mit und kennen die Websites von den Ladies sicher. Eine Streife, die da jeweils präsent ist und der Käs ist gegessen.

    Leckermäulchen
    kein Gutmensch, sondern einfach ein Genießer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •