BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mein persönlicher Tombolagewinn: Malinka aus Lettland

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    88

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 86 Danke für 25 Beiträge

    Mein persönlicher Tombolagewinn: Malinka aus Lettland

    Pflichtgemäß reiche ich einen Bericht aus dem Juli nach. Sorry Jungs, aber Urlaub und Sommergestaltung haben mich für längere Zeit vom Forum ferngehalten...

    Mein Tombolagewinn hier im Forum führte mich an einem heißen Mittag im Juli in die Paulinenstraße zu Schiller. Eine halbe Stunde für 50 Öcken war angesagt. Und da ich Lust auf optische Leckerbissen hatte, hatte ich mir nach intensivem Studium der Schiller-website diesen Tag ausgesucht, an dem mit Vanessa aus Deutschland und Malinka aus Lettland gleich zwei Damen eine Befriedigung dieses Verlangens versprachen.
    Freundlich wurde ich von der Hausdame empfangen und habe sogleich freudig von meinem Gutschein berichtet. Alles bestens und sie ließ die Mädels antanzen. Malinka war gleich die erste Dame, die das Zimmer betrat und in diesme Moment war meine Wahl bereits getroffen. Sie ist (für mich) ein absolutes optisches Highlight: groß (mit Heels locker über 1,80 m), hellblonde Haare, schlank und athletisch - lecker

    Die Formalitäten wurden geklärt, das halbe Geld für die halbe Stunde wechselte den Besitzer und ich harrte der Dinge die da kommen mögen. Und wie sie kam: nackt, blitzeblank rasiert mit einem grünen Piercing in der linken straffen A-Brüstchen

    Wir küssten uns auf dem Bett knieend, ich erforschte ihren Körper mit meinen Händen und wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Malinka ist schön - und das weiß sie auch. Natürlich hat sie aber nichts dagegen, das auch noch 'mal bestätigt zu bekommen.

    In der Folge rieb sie meinen Schwanz an ihrer Pussy entlang, bis der auf Betriebsgröße angewachsen war und nach langem Lecken am Schaft mit einem Gummihut versehen wurde. Das Französisch war gut und wurde von meiner Seite nur einmal unterbrochen, um auch ihre leckere, blanke Pussy lecken zu können - na und um mir etwas den unweigerlich aufbauenden Druck zu nehmen

    Der Verkehr war geil. Ihre langen, athletischen Gliedmaßen lassen so ziemlich alle Verrenkungen zu. Nach ungefähr 20 Minuten war es um mich geschehen.

    Es folgte eine sehr angenehme, gekonnte Massage und ein nette Unterhaltung. Als sie ging und ich mich anzog, waren die 30 Minuten schon um ein paar überschritten.

    Ein lohnender Besuch, vergünstigt dank der BW7-Forumstombola (Merci!) und ein geiler Optikfick.

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueEyes für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •