Werte 3-Beiner!

Ich habe wunderbarerweise einen Gratis-Sex-Gutschein in Bülch/Schweiz gewonnen und habe die große Herausforderung angenommen und mich einem Auslandsbesuch gestellt. Also zur gegebenen Zeit MEINEN PKW bestiegen und nach einiger Fahrzeit die EU Grenze bei Bargen passieren wollen......

Zöllner: Grüezi, haben sie öppis zu verzollen?
black-forest: Nein, ich habe nur meine privaten Sachen dabei und einen gratis Sexgutschein.
Zöllner: Kann ich den bitte mal sehen? (Ich zeige ihm verschämt meinen Gutschein) So,so... können sie bitte aussteigen und in das Zollbüro gehen!
black-forest: Herr Zöllner, ich protestiere hiermit offiziell gegen dieses Vorgehen. Im Schengener Abkommen wird explizit darauf hingewiesen, dass die Einfuhr von Sexgutscheinen keinerlei Beschränkungen unterworfen ist!
Zöllnerin (im Büro): Aha, sie sind also der unerhörte Dütsche, der versucht hat einen Sexgutschein illegal einzuführen!
black-forest: Ich protestiere gegen dieses Vorgehen!
Zöllnerin: So du Lümmel, jetzt zieh dich mal aus, ich muss dich durchsuchen.
black-forest: Ich protestiere! (ziehe mich aber trotzdem aus)
Zöllnerin: Jetzt leg dich auf den Tisch du wilder Hengst, ich werde es dir jetzt erst mal richtig besorgen.
black-forest: Ich protestiere........

So oder so ähnlich hätte es sein können, aber ich wurde in Bargen kurzerhand durchgewunken und befand mich auf eidgenössischem Hoheitsgebiet. Ich bin dann ohne nennenswerte Zwischenfälle in Bülach angekommen, auf einen Parkplatz mit "Zentraler Parkuhr" (auf deutsch "Parkautomat") 50 Räpplis für eine Stunde gelöhnt (fairer Preis) und nach 2 minütigem Fußmarsch bei den Skyline Girls eingetroffen.

Geklingelt, sehr freundlich begrüßt, auf einem Barhocker Platz genommen, Gutschein abgegeben, mit 50 CHFr auf 30 min. upgegradet und mit wackligen Knieen auf die WG Parade gewartet. Und da kamen dann sage und schreibe neun, hübsche junge Frauen an mir vorbei defiliert und haben sich brav mit Handschlag bei mir vorgestellt . Absolut klasse!!! Ich habe mich schon vorher im Tagesplan unverbindlich informiert, sodass ich mich relativ schnell für die holde Angela aus der Slowakei entschieden habe.

Also ab in ein schönes Zimmer, nackig gemacht, raus in den Nassbereich und den Duschservice mit der süßen Angela genossen. Ich liebe Duschen . Abgetrocknet, ins Zimmer zurück und rauf aufs Bett!

Zärtliches Küssen, nicht tief aber feucht (sabber, lechz.....geil), schöne Streicheleinheiten und dann ein kräftigeres FO wie es der kleine black-forest sehr gerne mag. Es wurde dann in die 69 gewechselt was ich sehr genossen habe . Aber was ist GF6 ohne Hopa-Hopa©? Nichts..... als ließ ich aufsatteln und ergötzte mich an dem Anblick und dem gefühlvollen Hopa-Hopa©. Langsam meldete sich meine innere Uhr und es wurde Zeit die letzte Runde einzuläuten. Es folgte eine Badwischer Wöhli© verdächtige Missio, die von einem Zieleinlauf erster Güteklasse gekrönt wurde. Dann noch netter Smalltalk und rum waren die 30 min. reine Zimmerzeit (ohne Duschservice!).

Ich als altgedienter FKK Club Gänger war überrascht wie angenehm es von Anfang bis Ende bei den Skyline Girls war. Alle super freundlich, kein Drängeln, kein Bedrängen...... alles locker und easy. War echt klasse und ich kanns nur wärmstens empfehlen.
__________________

Don Lasko de Black-Forest
.


Lieber schlecht als dumm! Schlechte Menschen sind auch ab und zu gut. Dumme sind immer bloß dumm.

Alexandre Dumas der Ältere