BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleopatra Saunaclub

    BW7 Portal
  1. #1
    Copacabana
    Gast

    BW7 Tip Kleopatra Saunaclub

    Tatort: Kleopatra Neuenburgerstrasse 46
    3282 Bargen BE www.kleopatra.ch
    Eintritt 90.- CHF inklusive Softdrinks, Salatbuffet und ab 18 Uhr Menue.
    Sex ab 120.- CHF 30 Minuten ZK, FO, 69 und GV.
    Der Club ist sehr übersichtlich.
    Mein Blick fiel auf Jaqueline eine Brasi " muito safda" wie sich später heraus stellte
    Im Zimmer streichle ich ihre zarte, weiche Haut und geniesse jede Rundung ihres Körpers. Genau mein Typ. ach, wäre ich doch wieder dreissig, ich würde glatt um ihre Hand bitten. oder mindestens um einen privaten Flirt. dunkle Haare, schöne Augen, süsses Gesicht. ihr Körper ist makellos: Hals, Schultern, Busen, Taille, weibliche Hüfte, Beine und Füsse. Zwei Piercings im Bauchnabel, ein grossesTtatoo am rechten Oberkörper. und wie sie mich anschaut, diese Augen, diesesLlächeln, einfach umwerfend. genüsslich ziehe ich ihren Bikin aus. Dann geht es langsam zur Sache. echte ZK. Irgendwann landet mein Mund via Brustwaren, Bauchnabel an ihrer gut riechenden Muschi. brasilianische Rasur. Mit meiner Zunge erforsche ich ihre intimsten Stellen. ein wirklich schöner Kitzler, und einladender Scheideneingang. mit Zunge, Mund und Lippen bearbeite ich ihren Honigtopf. Etwas Nektar tropft in meinen Mund und süsslicher Duft verströmt in meine Nase. Jaqueline scheint es zu geniessen und entlädt sich irgendwann in heftigen Zuckungen im Becken. .

    Langsam, ganz langsam bewegt sie ihr schönes Gesicht in richtung meiner Lende. dann spüre ich ihren feuchten Mund an meiner Eichel. Gekonnt, sehr gekonnt bearbeitet sie meinen Schaft und versucht auch den einen oder andere tiefen Zug. Mit ihren schönen Händen richtet sie meinen Lustkolben lediglich in die richtige Position um ihn noch besser lecken zu können. endlich wieder mal ein Girl, welches weiss was echter FO bedeutet: Mundarbeit, Mundarbeit, nochmals Mundarbeit und sicher kein Handeinsatz! Ich geniesse ihre perfekte Arbeit! Wie mein Kolben immer wieder in ihrem Gesicht verschwindet, in ihrem saugenden und leckenden Mund, einfach nur wunderbar anzuschauen! Die vereinbarte halbe stunde ist schon fast vorbei, freudig verlängere ich "on the fly" auf eine Stunde. Eine FO Ewigkeit später wird der Pirelli übergezogen, dann beginnt sie mich zu reiten. zuerst langsam, nicht allzu tief, dann immer rascher, heftiger und wirklich sehr tief. was für ein Girl! ihre Scheide ist perfekt gebaut und fühlt sich wunderbar an. Jaqueline versteht es, meine Lust noch mehr zu steigern. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in so vielen Varianten geritten worden zu sein. um mich etwas zu beruhigen wechslen wir in "doggy style". was für ein Hintern, was für Beine. Jeder Stoss bereitet noch mehr Freude als der vorherige! Da meine Zunge irgendwie zuwenig Arbeit hat (der aufmerksame leser erinnert sich: mangels ZK) drehe ich Jaqueline auf den Rücken und starte eine neue Muschileckrunde. ihr Duft ist umwerfend! Es gibt sowieso nichts besser riechendes als eine ordentlich gerittene Pussy! Irgendwann lande ich wohllüstig in der Missionarstellung und stosse heftig zu, wie wenn es keinen Anfang und kein Ende mehr gäbe. Ihr zucken, ihre gekonnte Vaginalperistaltik, ihr stöhnen, ihr herrlicher Anblick, all das gibt mir den Rest und in einer riesigen Eruption entlade ich meinen Samen in ihrer Scheide. Den Pirelli mache ich voll, zum Glück hält er dicht. Danach beenden wir die Stunden wie wir sie angefangen haben: mit zärtlichem Streicheln.

    Eigentlich hätte ich gerne noch etwas im Kleopatra verweilt. Nach dieser nicht mehr zu toppenden Nummer habe ich mich wie in Trance geduscht, umgezogen und mein Auto hat den Weg zurück nach hause selbst gefunden.

    Gruss

    Copacabana

    ...der immer noch in Trance ist...

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Copacabana für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    reinkarnierter Arschkarten-Sammler und KF-32-(S)Experte, der das Gehirn abschaltet Avatar von Sagesesam
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.860
    Erhielt 3.057 Danke für 1.286 Beiträge
    Danke für den Bericht Copa!

    Tja der laden hat sich nach der Razzia vom Mai 09 wieder erholt.

    Ist halt Geschmacksache. Aber wenn man eher auf mädchenhafte Girls steht, ist der Laden in der Region momenten allererste Wahl für Optikficker.

    Bei meinem letzten Besuch hätte ich am liebsten grade jede gevögelt.

    Aber meistens FM halt! Wie hast denn das mit dem FO hingekriegt?

    Sagesesam

  4. #3
    Copacabana
    Gast

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von Sagesesam Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht Copa!

    Tja der laden hat sich nach der Razzia vom Mai 09 wieder erholt.

    Ist halt Geschmacksache. Aber wenn man eher auf mädchenhafte Girls steht, ist der Laden in der Region momenten allererste Wahl für Optikficker.

    Bei meinem letzten Besuch hätte ich am liebsten grade jede gevögelt.

    Aber meistens FM halt! Wie hast denn das mit dem FO hingekriegt?

    Sagesesam
    Hallo Sagesam,

    den Service musst Du halt vorher abklären.

    Siehe Homepage vom Kleopatra, da steht auch der individuelle Service der Damen.
    Im Kleopatra sind viele RO Mädchen, die machen meist kein FO.
    Ich meide auch die RO, die machen meiner Erfahrung nach auch keinen guten Service. Obwohl diese RO von der Optik sehr viel hermachen.
    Ich halte mich lieber an die südamerikanische Fraktion, diese Frauen sind einfach zum Sex gebohren.

    Gruss

    Copacabana

  5. #4
    reinkarnierter Arschkarten-Sammler und KF-32-(S)Experte, der das Gehirn abschaltet Avatar von Sagesesam
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    3.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.860
    Erhielt 3.057 Danke für 1.286 Beiträge

    RO Mädels im Kleo

    Zitat Zitat von Copacabana Beitrag anzeigen

    Ich meide auch die RO, die machen meiner Erfahrung nach auch keinen guten Service. Obwohl diese RO von der Optik sehr viel hermachen.
    Das kannst jetzt aber auch nicht so sagen. Für einen guten Service ist es doch nicht so wichtig ob FO oder FM oder am besten sogar gar kein Franz.

    Das besondere an dem Laden sind doch die superhübschen RO-Mädels:

    Dana:


    Nein kein Sili!!

    Adriana:


    Nicoleta:



    Alina:


    Nix Salami, nix Wienerle, ne nicht mal Spaghetti

    Gruss Sagesesam

  6. #5
    Copacabana
    Gast

    RO Fraktion

    Mit mir und den RO, dass passt einfach nicht.

    Gruss

    Copacabana

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •