BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 139

Thema: Love on the run

    BW7 Portal
  1. #101
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Ich lese aus Deinem Bericht heraus, dass auch erst diese gemeinsame Zeit nach ihrem Anschaffen diesen "Raum" für Dich eröffnet hat
    das ist richtig, gut beobachtet.

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Wir (Freier) nehmen die Sexualität und die Begegnungen selbst einfach anders wahr, als die Damen, die es als Job betrachten (deshalb konnte sie Dir im ersten Moment wohl eher unbefangen von ihrer Entscheidung erzählen). Mag sein, dass es nicht wenige Beispiele gibt, wo der Nachgang der Prostitution aus einer Beziehung heraus funktioniert - kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es die Regel ist. Sie hat das vermutlich auch gemerkt, und sich dann leider trotz der gemeinsamen Zeit in Freundschaft zu Eurem beider Schutz von Dir distanziert...?
    ebenfalls richtig, es war ihr plötzlich unangenehm über ihren "Nebenjob" zu sprechen, was den Elefanten natürlich nicht aus dem Raum nimmt, nur weil man nicht über ihn spricht... Es hat unsere noch recht junge Freundschaft sehr belastet und kurz darauf zerstört. Ob es zu irgendjemandes Schutz war, bezweifle ich hingegen, mich hat einfach meine Eifersucht beherrscht und auch die Sorge um sie gequält - ich denke das ist zwar verständlich, niemand der seine Freundin aufrichtig liebt - und das habe ich - wird sich einfach danebenstellen und geduldig warten bis die zahlende Kundschaft über sie drüber ist...
    Aber ich hätte mich nicht in ihr Leben einmischen dürfen oder sie bedrängen, auch wenn meine Absichten noch so gut waren - das war ein großer Fehler, der sie erst recht verschreckt hat.

    Was hätte man tun können? Ich weiß es nicht, für mich war das ein Problem, für das ich keine Lösung gefunden habe. Vermutlich war es aussichtslos...

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  3. #102
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Schlussendlich hat es mich natürlich auch sehr enttäuscht, dass sie sich lieber an sonstwen verkauft und hingibt, anstatt von mir Hilfe anzunehmen - der Stolz den ich immer so an ihr bewundert habe, hat hier gegen mich gearbeitet.
    Oder einfach gesagt, sie mochte ihre Unabhängigkeit - mit allen Konsequenzen - mehr als mich.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  5. #103
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Ich hielt mich eigentlich immer für 'immun' gegenüber Verliebtheit in eine SDL...
    Ich darf doch?

    *lol*

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Kein Tag ist vergangen, an dem ich nicht an sie denke
    So geht´s mir seit 7 Jahren .... obwohl selbstredend perspektivlos

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    die paar Dates die ich seitdem gemacht habe, in der Hoffnung dass ich erkenne, dass auch andere Frauen reizvoll sind und sie doch eigtl nichts Besonderes war,
    bei mir sind es die vielen dates, die ich mir überwiegend hätte sparen können
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  7. #104
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Oder einfach gesagt, sie mochte ihre Unabhängigkeit - mit allen Konsequenzen - mehr als mich.
    Ich denke da sind die "seriösen" Mädels eigen und lassen sich da eben auf keine Abhängigkeiten ein ..... wärst Du an ne andere gekommen, wärst Du ggf. ausgeplündert worden
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  9. #105
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ... für mich sind deshalb Deine Hilfsbereitschaft, Deine Interessensbekundungen an ihrem Leben und auch mehr absolut nachvollziehbar.
    Das stimmt für mich auch.

    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    Und da frage ich mich: wäre das stillschweigende Akzeptieren wirklich die bessere Alternative gewesen?
    Jein... denn er hat sich (so scheint es mir) Hoffnungen auf "mehr" gemacht, wo keine waren:

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Trotz aller Nähe war an eine Beziehung nicht zu denken, da war sie mehr als deutlich. Sie wollte nicht, weder mit mir noch mit einem anderen.
    Da hat sie sich klar ausgedrückt. Hätte er seine Eifersüchteleien für sich behalten, hätte die Freundschaft vielleicht ein wenig länger gehalten.
    Aber seien wir ehrlich: vielleicht war es besser so. Denn irgendwann hätte es den "Konflikt" zwischen seinen Hoffnungen und ihrer klaren Linie gegeben. So ist es wenigstens für beide Seiten "glimpflich" verlaufen. (Ohne ins Detail zu gehen: da haben wir hier schon von einigen Katastrophen gelesen!)

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  11. #106
    Senior Member
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    189

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 213 Danke für 73 Beiträge
    Danke heinzer für diesen Beitrag, der wohl vielen als Gedankenanstoss und Warnung dienen kann!

    Ich muss zugeben, dass ich bei einigen Mädels auch schon mal mit dem Gedanken gespielt habe, sie auch mal "privat" nicht nur für sex zu treffen, da ich neben ihren Reizen eine grosse Sympathie verspürte. Es scheint mir absolut naheliegend, dass dies zu einer ähnlichen Entwicklung, wie in Deinem Fall führen würde. Sobald tiefere Gefühle ins Spiel kommen, wird es in dieser Konstellation zwangsläufig sehr schwierig. Darüber muss man sich wohl ganz am Anfang klar werden, bevor es überhaupt so weit kommen kann.

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    nein natürlich geht das nicht, das war der Fehler meines Lebens - im privaten Bereich zumindest. Alles habe ich damit kaputt gemacht - 3 Jahre Freundschaft (und mehr) in wenigen Stunden zerstört.
    Der "Fehler" war zu diesem Zeitpunkt meines Erachtens längst geschehen, indem Du Dich in sie verliebt hattest. Dass Dich dann ihre pay-6-Aktivitäten mit Eifersucht plagten, ist nur allzu menschlich und war nicht mehr vermeidbar. Ich glaube nicht, dass es besser gewesen wäre, dies dann alles still in dich reinzufressen und ihr gegenüber zu verheimlichen. So hat die Geschichte ein schmerzhaftes Ende genommen, durch dass Dir aber mit Sicherheit, vielleicht auch Euch beiden, weiterer Kummer erspart blieb.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwanzus für den nützlichen Beitrag:


  13. #107
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.285

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.735 Danke für 632 Beiträge

    Danke

    danke, einfach nur tausendmal danke für Deinen offenen, wenn auch erschütternden Beitrag. Der mahnt mich einmal mehr meine "Sinne zu schärfen". Ich habe damals glücklicherweise schon deutlich früher die Notbremse gezogen. Aber gegen "sich verlieben" ist niemand gefeit, was im Prinzip auch nicht schlimm ist wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht.

    So abgedroschen es klingt: Heinzer, Kopf hoch, die Zeit heilt Wunden.
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  15. #108
    aka Leberkäsweckle
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    104
    Danke
    4
    Erhielt 59 Danke für 19 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Schlussendlich hat es mich natürlich auch sehr enttäuscht, dass sie sich lieber an sonstwen verkauft und hingibt, anstatt von mir Hilfe anzunehmen - der Stolz den ich immer so an ihr bewundert habe, hat hier gegen mich gearbeitet.
    Oder einfach gesagt, sie mochte ihre Unabhängigkeit - mit allen Konsequenzen - mehr als mich.
    Die Damen sind ja auch nicht blöd, im gegenteil sie sind durch ihren Job viel bessere menschenkenner und kenner der männlichen Psyche als wir es uns vorstellen können/wollen. Bei denen findet ja auch nen lernprozess statt und sie wissen um die gefahren solch einer Beziehung. Das kann einfach nicht gut gehen auf lange frist. Frauen sind da nochmal vorsichtiger und müssen es auch sein. Diejenigen Damen die das nicht sind, und nicht rechtzeitig die Reißleine ziehen, werde ja gerne auch mal von ihren "Liebhabern" umgebracht, auch von Mitgliedern dieses Forums, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

    Also man kann so einer Liebelei durchaus kurz hinterhertrauern, aber dann sollte man sich auch mal wieder in die Wirklichkeit begeben. Wenn ich jedesmal so einen Aufstand mache, wenn meine Liebe mal nicht erwidert worden ist, hätte ich schon nen 1000Seitiges Buch schreiben können.

  16. #109
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Ich weiß worauf du anspielst, aber so war es bei uns nicht - es gab nie Streit, nie ein lautes Wort. Ihre private Nummer kennen nur wenige, ihre Adresse außer den engsten Freunden niemand. Mir hat sie beides gegeben - ohne Nachfrage, einfach weil sie mir vertraute. Sie ging bei mir ein und aus wie ein Familienmitglied, sogar einen Schlüssel habe ich ihr machen lassen. Wir haben einander wirklich vertraut und waren füreinander da, ich habe mit ihr Dinge besprochen über die ich mit sonst niemand geredet habe und umgedreht genauso. Ja - am Anfang war es nur Sex aber am Ende waren wir tief in Freundesland - ich eben noch etwas weiter...

    Das man mit ihrer Vorgeschichte einer Beziehung sehr zögerlich gegenüber steht ist mir natürlich auch klar, ich weiß ja, was für Leute sie getroffen hat und was die teilweise mit ihr machen wollten, darum hat es mich ja so stark belastet, dass sie dahin zurück geht...
    Geändert von heinzer (23.06.2017 um 13:47 Uhr)

  17. #110
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Am Ende war es ihre Entscheidung zurückzugehen ..... Du hattest ja, wie ich es verstanden hatte, Alternativen angeboten ...

    .... aber wenn man Männer grundsätzlich (evtl. zurecht) für Schweine hält, ggf. schon von dem einen oder anderen Nicu enttäuscht worden ist, ist die Hürde halt groß zu vertrauen .... da ist man (Frau) mit der Reißleine eher auf der sicheren Seite ....
    Geändert von winterwertel (23.06.2017 um 23:46 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  18. #111
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11

    Das Ende vom Lied

    Für die, die es interessiert noch das Ende meiner kleinen Geschichte.

    Nachdem ich so ziemlich alles versucht habe, was mir eingefallen ist (Telefon, SMS, Email, Brief) und nie eine Antwort nach unserem letzten und einzigen Streit bekommen habe, habe ich es schließlich aufgegeben gehabt.

    Vor ein paar Tagen stand sie dann völlig unvermittelt vor meiner Türe - sie wollte mir das restliche Geld zurückgeben, was noch ausstand.
    Ich wollte es nicht - konnte es nicht annehmen. Es hat sie eher beleidigt als erfreut, aber es ging einfach nicht. Sie hat es schwer genug verdient und braucht ohnehin jeden Cent.
    Sie hat mir dann klar gesagt, dass wir uns nie wiedersehen werden - sie kann nicht vergeben, dass ausgerechnet ich, der ja auch nur einst ein Kunde war, ihr so zugesetzt habe wegen ihres Nebenjobs. Hier sind damals bittere Worte gefallen... Ich verstehe es selber nicht, auch jetzt - 6 Monate später nicht. Ich weiß nur, dass ich es nicht ertragen habe, zu wissen, dass das Mädchen, welches ich so sehr liebte, sich gerade von irgendjemand den sie gar nicht kennt besteigen lässt, ganz zu schweigen von den anderen Dingen die so mancher mit ihr vorhatte (und vlt auch erzwungen hat, was sie so durchblicken ließ in stillen Stunden). Hier kam einfach zuviel zusammen - Scham, Trauer, Wut, Angst, Eifersucht... so viele dunkle Gefühle, das hat alles vergiftet zwischen uns.

    Sie hat mir auch nachdrücklich gesagt, dass sie es aufgegeben hat, das war ihr offenbar wichtig. Das hatte ich mir bereits gedacht - das Profil bei KM ist nicht nur inaktiv, sondern gelöscht, ihr Diensthandy abgemeldet. Wahrscheinlich bin ich daran nicht ganz unschuldig. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Sicher ist nur, dass ich sie verloren habe und das bereue ich zutiefst. Was immer ich wollte, das sicher nicht.

    Ich habe nicht mehr geweint, seit ich meinen Vater beerdigt habe, was jetzt 12 Jahre her ist, aber an diesem Abend, als sie sich mit einem bitteren Lächeln umdrehte und wieder in die Nacht verschwand, da sind mir die Tränen gekommen. Was für eine Ironie, dass ich damals vor 5 Jahren mit dem P6 angefangen habe, um meine erste große Liebe zu verwinden bzw deren Ende und jetzt genau deswegen nochmal das gleiche durchmache...

    Danke an alle, die Anteil an meiner kleinen Liebeskaspergeschichte genommen haben und dir wünsche ich wirklich alles erdenklich Gute, wo immer du grad bist. Ich werde dich niemals vergessen.

  19. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  20. #112
    Stef73
    Gast

    Jedes Ende ist ein neuer Anfang.

    Hallo Heinzer,

    als ich Gestern Abend Deinen weiteren Beitrag zu diesem Thema gelesen habe, war ich etwas überrascht. Ich vermutete anhand Deiner letzten Beiträge, dass der Kontakt eben beendet sei - und dann steht sie unvermittelt vor Deiner Tür... - das reißt die Wunde natürlich erneut wieder auf, und ich vermag mir kaum vorstellen, wie schmerzhaft das für Dich sein muss. Das tut mir sehr leid für Dich.

    Ich weiß auch nicht, welche Entscheidung bezüglich dem Geld die bessere gewesen wäre. Das Geld anzunehmen wäre aber allenfalls aus emotionaler Sicht "richtig" gewesen.

    Warum ich diesen Beitrag hier veröffentliche - und Dir nicht per PN zusende - hat einen Grund.
    Es ist Dein folgender Satz:

    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    ...Sie hat mir auch nachdrücklich gesagt, dass sie es aufgegeben hat, das war ihr offenbar wichtig. Das hatte ich mir bereits gedacht - das Profil bei KM ist nicht nur inaktiv, sondern gelöscht, ihr Diensthandy abgemeldet. Wahrscheinlich bin ich daran nicht ganz unschuldig. ...
    Ich finde, dass sie den Absprung geschafft hat, ist doch - für sie - eine überaus positive Entwicklung?
    Hier im Forum sind mir in der Vergangenheit immer mal Beiträge begegnet, die die Rückkehr von Damen in die Prostitution eher bemitleidend kommentiert haben. Wieso fühlst Du Dich schuldig, dass sie den Absprung geschafft hat?

    Das musst Du nicht! Was auch immer die Gründe für ihre Entscheidung waren - womöglich war Eure Geschichte auch nur ein 'Teil des Mosaiks', für sich einen neuen Lebensweg zu finden. Dein Geld ist daher für diesen Absprung auch eine kleine Unterstützung - wie Du eben auch geschrieben hast.
    Vielleicht gelingt es ihr rückblickend, das Geld auch vor diesem Hintergrund einfach anzunehmen.

    Im Übrigen finde ich das den positiven Teil an Deiner Geschichte. Auch, wenn er schmerzt - schuldig musst Du Dich nicht fühlen.
    Drücken wir ihr die Daumen, dass sie den neuen Weg für sich weitergehen kann und darf.


    Was Dir bleibt, ist Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.
    Und der Blick nach vorne.
    Ablenkung hilft, wir mir einst selbst mit auf den Weg gegeben wurde.

    Dir viel Kraft und alles Gute!
    Geändert von Stef73 (05.11.2017 um 09:41 Uhr) Grund: Titel.

  21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  22. #113
    aka BOBAG
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Für die, die es interessiert noch das Ende meiner kleinen Geschichte.

    Nachdem ich so ziemlich alles versucht habe, was mir eingefallen ist (Telefon, SMS, Email, Brief) und nie eine Antwort nach unserem letzten und einzigen Streit bekommen habe, habe ich es schließlich aufgegeben gehabt.

    Vor ein paar Tagen stand sie dann völlig unvermittelt vor meiner Türe - sie wollte mir das restliche Geld zurückgeben, was noch ausstand.
    Ich wollte es nicht - konnte es nicht annehmen. Es hat sie eher beleidigt als erfreut, aber es ging einfach nicht. Sie hat es schwer genug verdient und braucht ohnehin jeden Cent.
    Sie hat mir dann klar gesagt, dass wir uns nie wiedersehen werden - sie kann nicht vergeben, dass ausgerechnet ich, der ja auch nur einst ein Kunde war, ihr so zugesetzt habe wegen ihres Nebenjobs. Hier sind damals bittere Worte gefallen... Ich verstehe es selber nicht, auch jetzt - 6 Monate später nicht. Ich weiß nur, dass ich es nicht ertragen habe, zu wissen, dass das Mädchen, welches ich so sehr liebte, sich gerade von irgendjemand den sie gar nicht kennt besteigen lässt, ganz zu schweigen von den anderen Dingen die so mancher mit ihr vorhatte (und vlt auch erzwungen hat, was sie so durchblicken ließ in stillen Stunden). Hier kam einfach zuviel zusammen - Scham, Trauer, Wut, Angst, Eifersucht... so viele dunkle Gefühle, das hat alles vergiftet zwischen uns.

    Sie hat mir auch nachdrücklich gesagt, dass sie es aufgegeben hat, das war ihr offenbar wichtig. Das hatte ich mir bereits gedacht - das Profil bei KM ist nicht nur inaktiv, sondern gelöscht, ihr Diensthandy abgemeldet. Wahrscheinlich bin ich daran nicht ganz unschuldig. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Sicher ist nur, dass ich sie verloren habe und das bereue ich zutiefst. Was immer ich wollte, das sicher nicht.

    Ich habe nicht mehr geweint, seit ich meinen Vater beerdigt habe, was jetzt 12 Jahre her ist, aber an diesem Abend, als sie sich mit einem bitteren Lächeln umdrehte und wieder in die Nacht verschwand, da sind mir die Tränen gekommen. Was für eine Ironie, dass ich damals vor 5 Jahren mit dem P6 angefangen habe, um meine erste große Liebe zu verwinden bzw deren Ende und jetzt genau deswegen nochmal das gleiche durchmache...

    Danke an alle, die Anteil an meiner kleinen Liebeskaspergeschichte genommen haben und dir wünsche ich wirklich alles erdenklich Gute, wo immer du grad bist. Ich werde dich niemals vergessen.
    @heinzer
    Hast du ihr das auch so erklärt ? Wegen ihrem Job Du nicht klarkommst? ... .....
    Das ist doch völlig normal das Du so reagierst und Dir viele Gedanken gemacht hast. Eigentlich muss Ihr das doch auch klar sein. Ich finde es schwach von ihr Dir nicht zu vergeben. Du hast ihr ja ständig vergeben aber Dir zu viel Hoffnung gemacht.

  23. #114
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Der Thread ist mittlerweile über 8 Jahre alt, aber dennoch immer noch aktuell. Und er wird es wohl auch bleiben... Ich zumindest trage nun meinen Teil dazu bei

    Über die Verlinkung von @heinzer in einem aktuelleren Thread bin ich hier gelandet.

    @heinzer: Deine Geschichte berührt mich, da ich aktuell sehr ähnliches erlebe/durchmache. Alter ähnlich (6 Jahre Altersunterschied), Vorgeschichte ähnlich, Gefühlswelt ähnlich. Aktuell ist es so, dass wir (bzw. sie) es wohl gerade beendet haben, sie aber (jetzt wieder) weiter arbeitet. Die Gefühlswelt beschreibst du besser, als ich es könnte. Dafür danke. Was ich bestätigen kann: Es geht einem hundeelend dabei

    Die Kurzform meiner Geschichte:
    Ich habe sie vor ein einigen Wochen in einem Club kennengelernt. (Sie hat übrigens mich angesprochen). Zahlreiche Treffen und CE´s später kam von ihr der Vorschlag, sich doch mal einen Tag (später dann auch ganze Wochenenden) außerhalb des Clubs zu treffen. Es floß hierbei immer Geld; der Betrag war aber wirklich sehr gering. Klar: Hotel, Essen etc. habe immer ich bezahlt. Hätte ich bei einem privaten Date mit einer Dame aber auch.
    Wir hatten an diesen Tagen und Wochenenden stets eine tolle Zeit. Wir haben uns -trotz der mittelgroßen Sprachbarriere- immer super verstanden und toll unterhalten. Sie hat mir auch sehr private Einblicke in ihr Leben und ihre Gefühlswelt gegeben.

    Ich merkte zu der Zeit bereits, dass ich Gefühle entwickle, konnte sie und ihr Verhalten aber nicht richtig einordnen ("Meint sie es ernst?").
    Und auf einmal lädt sie mich ganz privat zu sich nach Hause ein. In ihrem Urlaub. (Sie kommt immer für ein paar Wochen für die Arbeit nach Deutschland, wohnt aber in einem anderen (west-)europäischen Land.) Ohne dafür Geld zu wollen. Was war ich glücklich!

    Ich habe sie dann für fast eine Woche privat besucht. Durfte sehen, wo sie wohnt, wie sie lebt. Habe Verwandte und Freunde kennengelernt. Habe mit ihr in ihrem Bett geschlafen. Es war einfach wunderbar. Und für mich war klar, dass dies wirklich der erste Schritt in eine gemeinsame Zukunft ist.

    Danach haben wir ein paar Wochen keinen Termin mehr gefunden, an dem wir uns treffen konnten. Mal konnte sie nicht, mal ich nicht. Und in der Arbeit -wo andere Männer sind, von denen jeder für € 50.- Sex mit ihr haben konnte- wollte und konnte ich sie schon lange nicht mehr treffen. Sie hat aber eh auch von sich aus schonmal gesagt, dass sie nicht mehr will dass ich zu ihr in die Arbeit komme.

    Wir hatten aber täglich Kontakt über WhatsApp; manchmal dutzende Nachrichten pro Tag. Sie hat mir bis vor ein paar Tagen auch immer geschrieben, dass sie mich nun endlich wiedersehen will. Das sie mich vermisst und unser letztes Treffen schon viel zu lange her ist.

    Und vor ein paar Tagen schreibt sie mir plötzlich (für mich aus heiterem Himmel), dass sie sich nicht mehr mit mir treffen kann. Sie mag mich zu sehr
    Seitdem versuche ich zu verstehen, was passiert ist. Ich kann es nicht.

    Aber es tut auf jeden Fall gut, hier mal seine Geschichte niederschreiben zu können. Eben weil es hier Leute gibt, die meine derzeitige Situation verstehen, weil sie sie schon selbst erleben mussten.

  24. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  25. #115
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.988

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.652
    Erhielt 2.922 Danke für 923 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Hallo Mar, das tut mir sehr leid. Das war die bisher schlimmste Erfahrung in meinem Leben, nichts hat mir je so weh getan oder mich so hart getroffen. Selbst nach all der Zeit denke ich noch jeden einzelnen Tag an sie...

    So wie es klingt, hast du sie nie bedrängt wegen ihres Jobs (diesen Fehler habe ich gemacht und damit nur das Gegenteil erreicht) und sie scheint sich eher zu eurer beider Schutz zu distanzieren. Vielleicht gibt es da bei euch noch eine Chance, aber solange das hier gilt:

    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Und in der Arbeit - wo andere Männer sind, von denen jeder für 50€ Sex mit ihr haben konnte - wollte und konnte ich sie schon lange nicht mehr treffen.
    kann ich nur abraten. Glaub mir, das hält keiner durch, der seine Freundin aufrichtig liebt.

    Leider habe ich keinen besseren Rat für dich, alles was ich damals versucht habe, hat es nur schlimmer gemacht...

  26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  27. #116
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.094
    Erhielt 6.405 Danke für 2.913 Beiträge
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Und vor ein paar Tagen schreibt sie mir plötzlich (für mich aus heiterem Himmel), dass sie sich nicht mehr mit mir treffen kann. Sie mag mich zu sehr
    Seitdem versuche ich zu verstehen, was passiert ist. Ich kann es nicht.
    Ich würde auf diese Aussage nicht allzu viel geben. Ist eigentlich ein Klassiker, um sich ohne große Diskussionen davonzuschleichen. Hab ich selbst auch schon erfolgreich angewandt.

    Denke, sie hat die gemeinsame Zeit genossen, aber in letzter Konsequenz müsste sie ihren Job für dich aufgeben und dazu ist sie (noch) nicht bereit.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  29. #117
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    ... Glaub mir, das hält keiner durch, der seine Freundin aufrichtig liebt. ...
    Die Prostis mit ihren Freunden glauben fest daran, daß das geht.

  30. #118
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Die arbeitet lieber weiter, denn du kannst ihre Vorstellungen nicht erfüllen.
    Wenn du als älterer eine ältere Latina DL nimmst, die ohnehin aufhören will, das ist was anderes. Das kann funktionieren.
    Wer jüngere will oder mit jüngeren DL anbandelt, der sollte sich erstmal klarmachen, daß eine jüngere DL einen hohen sexuellen Marktwert-als Partner- hat und den will sie entgolten haben.
    das heißt auf deutsch, die allermeisten Kunden besitzen eben nicht diesen hohen Marktwert - zuwenig Geld, zuwenig Besitz, zuwenig sonstwas.
    Die Wahrheit ist schmerzlich.....
    aber das ist der grund. es gibt Leute, die junge DL kriegen. kommt vor. aber die haben auch entsprechendes Konto.
    Das heißt, da ist es da, da muß nichts gespart werden.

  31. #119
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Das ist ja immer so die vorstellung: ah, die war im Puff, sie wird heilfroh sein , wenn ich sie "rette" und sie wird froh sein, einen wie mich zu kriegen.
    - muß selbst lachen wenn ich den satz schreibe, das ist blankes wolkenkuckucksheim und mehr nicht.
    Ihr denkt das, weil ihr die hirnwäsche hier nicht kapiert.
    Geändert von Wesweska (21.08.2018 um 14:24 Uhr)

  32. #120
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    Hallo Mar, das tut mir sehr leid. Das war die bisher schlimmste Erfahrung in meinem Leben, nichts hat mir je so weh getan oder mich so hart getroffen. Selbst nach all der Zeit denke ich noch jeden einzelnen Tag an sie...

    So wie es klingt, hast du sie nie bedrängt wegen ihres Jobs (diesen Fehler habe ich gemacht und damit nur das Gegenteil erreicht) und sie scheint sich eher zu eurer beider Schutz zu distanzieren. Vielleicht gibt es da bei euch noch eine Chance, aber solange das hier gilt:



    kann ich nur abraten. Glaub mir, das hält keiner durch, der seine Freundin aufrichtig liebt.

    Leider habe ich keinen besseren Rat für dich, alles was ich damals versucht habe, hat es nur schlimmer gemacht...
    Danke für deinen Zuspruch. Wenn man selber liest, was man hier so schreibt (also die nüchterne Zusammenfassung), dann muss man sich auch über sich selber wundern. Mir zumindest geht es so.

    Ich habe früher schon zufällig einen langen LK Thread hier gelesen und mir immer gedacht

    "Was für ein aussichtsloser Schwachsinn. Das passiert mir nie."

    Und dann kommt eine, die dich trotz deines anfänglichen Widerstands so in ihren Bann zieht, dass du nicht mehr klar denken kannst.

    Tja, sag niemals nie.

  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  34. #121
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Brunetti Beitrag anzeigen
    Denke, sie hat die gemeinsame Zeit genossen, aber in letzter Konsequenz müsste sie ihren Job für dich aufgeben und dazu ist sie (noch) nicht bereit.
    Das kann natürlich gut möglich sein.
    Geändert von Mar (21.08.2018 um 16:20 Uhr) Grund: Wort vergessen

  35. #122
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Die arbeitet lieber weiter, denn du kannst ihre Vorstellungen nicht erfüllen.
    Na da würde mich jetzt aber mal interessieren, woher du das wissen möchtest. Denn ich kann mich nicht erinnern, hier mal meine Einkommenssteuererklärung und/oder eine Aufstellung meiner Vermögenswerte gepostet zu haben.

    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Wenn du als älterer eine ältere Latina DL nimmst, die ohnehin aufhören will, das ist was anderes. Das kann funktionieren.
    Der Altersunterschied ist gering (weniger 6 Jahre). Und ich bin auch meinen Zwanzigern schon ein paar Jährchen entwachsen. Ganz so naiv wie mein Text sich lesen mag, bin ich nun ja auch nicht.


    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Wer jüngere will oder mit jüngeren DL anbandelt, der sollte sich erstmal klarmachen, daß eine jüngere DL einen hohen sexuellen Marktwert-als Partner- hat und den will sie entgolten haben.
    das heißt auf deutsch, die allermeisten Kunden besitzen eben nicht diesen hohen Marktwert - zuwenig Geld, zuwenig Besitz, zuwenig sonstwas.
    Die Wahrheit ist schmerzlich.....
    aber das ist der grund. es gibt Leute, die junge DL kriegen. kommt vor. aber die haben auch entsprechendes Konto.
    Das heißt, da ist es da, da muß nichts gespart werden.
    Siehe oben: Allgemein gesprochen hast du Recht. Ob es jedoch auf meinen Fall zutrifft, kannst du nicht wissen.
    Eventuell will die Dame einfach auch finanziell unabhängig bleiben und selbst für ihre Existenz sorgen? Was macht Frau denn, wenn sich der liebe Gönner in diesem Szenario nach ein paar Wochen einfach die Nächste sucht und sie fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?
    Ich würde mich nie so bewußt finanziell von jemandem abhängig machen. Und es gibt bestimmt genug Mädels, die das (glücklicherweise) genauso sehen.
    Geändert von Mar (21.08.2018 um 16:31 Uhr)

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:


  37. #123
    Senior Member
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    873

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    282
    Erhielt 989 Danke für 427 Beiträge
    Zitat Zitat von Wesweska Beitrag anzeigen
    Das ist ja immer so die vorstellung: ah, die war im Puff, sie wird heilfroh sein , wenn ich sie "rette" und sie wird froh sein, einen wie mich zu kriegen.
    - muß selbst lachen wenn ich den satz schreibe, das ist blankes wolkenkuckucksheim und mehr nicht.
    Ihr denkt das, weil ihr die hirnwäsche hier nicht kapiert.
    Ähmm....nein.

  38. #124
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Eventuell will die Dame einfach auch finanziell unabhängig bleiben und selbst für ihre Existenz sorgen? Was macht Frau denn, wenn sich der liebe Gönner in diesem Szenario nach ein paar Wochen einfach die Nächste sucht und sie fallen lässt wie eine heiße Kartoffel?
    Ich würde mich nie so bewußt finanziell von jemandem abhängig machen. Und es gibt bestimmt genug Mädels, die das (glücklicherweise) genauso sehen.
    Genau wegen dieses Szenarios gibt es in unseren westlichen Gesellschaften das Institut der bürgerlichen Ehe mit all ihren Rechtsfolgen im Fall einer Scheidung. Unverheiratet mit einem Mann zusammenzuleben, ohne finanziell für sich selbst sorgen zu können, ist natürlich aus weiblicher Sicht nicht sehr schlau, da stimme ich zu.

  39. #125
    Nur-Leser
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    123
    Danke
    12
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Na da würde mich jetzt aber mal interessieren, woher du das wissen möchtest. Denn ich kann mich nicht erinnern, hier mal meine Einkommenssteuererklärung und/oder eine Aufstellung meiner Vermögenswerte gepostet zu haben.
    Woher solls denn in Zwanzigern kommen ?
    Junge DL heiraten , wenn, dann einen aus Bahrain oder so - kenn ich eine - wo die tausenderscheine jederzeit verfügbar sind. und finanziell abhängig ist die von dem nicht. Wenn er Zicken macht, dann geht die eben weg und sie kann wieder in der T32 weitermachen. Ganz einfach.
    Geändert von Wesweska (21.08.2018 um 17:04 Uhr)

  40. BW7 Portal
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •