BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 139

Thema: Love on the run

    BW7 Portal
  1. #1
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge

    Question Love on the run

    Tja, Kollege leckermäulchen ist noch nicht lange dabei, hat in der kurzen Zeit aber schon sehr viele wichtige Dinge gelernt.
    Unter anderem folgendes :
    Zitat Zitat von leckermäulchen
    ... - verliebt Euch nicht - wenn doch, dann rennt weg soweit ihr könnt! ...
    Hierbei scheitern selbst langjährige und erfahrene Clubber oft genug.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member Avatar von sasquatch
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    südliches Ba-Wü
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
    spricht da etwa jemand aus erfahrung? *gg*

  4. #3
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    @sasquatch :
    Ich würd' mal sagen, wer das noch nicht mitgemacht hat, war noch nie wirklich dabei.

  5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Member Avatar von sasquatch
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    südliches Ba-Wü
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
    das kann sein.
    Ich meld mich bei dir wenn es bei mir soweit ist. Dann können wir ja zusammen wegrennen

  7. #5
    leckermäulchen
    Gast

    Liebe und P6

    @sasquatch und searching heart

    Liebe Leute, wir sind hier wohl etwas OT mit dem Thema, aber wenn Ihr es wirklich wollt, dann können wir uns gern in einem anderen Bereich darüber austauschen ... Kann ich einiges dazu sagen ;-)

    Leckermäulchen

  8. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge

    Eure Ratschläge

    Die Ratschläge zum "Wegrennen" bei Verliebt sein würden mich mal interessieren

  9. #7
    leckermäulchen
    Gast

    ok, ihr habt es so gewollt...

    ...ich mach unter ontopic ein thema "Liebe im P6 - lauf solang Du noch kannst!"dazu auf und berichte mal etwas...

    Leckermäulchen

  10. #8
    leckermäulchen
    Gast

    Liebe im P6 - lauf solang Du noch kannst!

    Liebe BW7er,

    unter Erfahrungsberichte zur Sakura kam das Thema Liebe im P6 auf. Da wir dort OT sind, es aber Interesse an der Fortführung des Themas zu geben scheint, schreib ich hier mal meine Erfahrungen auf. Viel Spass damit!

    Ich bin seit Januar im P6 unterwegs, also eher ein Neuling in der Szene. Dennoch bin ich ziemlich brachial in diese Szene eingebrochen. Will sagen, ich war viel unterwegs und habe noch mehr erlebt...

    UNVERHOFFTE LIEBE ZU EINER NUTTE

    Ich bin der verschmuste Typ, geh eigentlich wegen der körperlichen Streicheleinheiten in die Clubs. Aber Liebe habe ich im FKK-Club sicher nicht erwartet und auch nicht gewollt.

    Dann hat mich ausgerechnet die wildeste Frau im ganzen Club so nett angemacht, dass ich mit ihr aufs Zimmer bin. Zuerst hatten wir uns fast in der Wolle, weil ich sie nach einer halben Stunde ausgebremst habe. Zu schnell, zu wild, zu anstrengend. So wilden und so geilen Sex hatte ich noch nie in meinem Leben. Wild aber irgendwie schön. Aber die Frau war erstmal beleidigt: "Macht es dir keinen Spaß mit mir?" Ich bin Wochen später wieder mit ihr aufs Zimmer: "Lass uns wilden Sex haben!" Ok, sagt sie und wir haben eine Stunde durchgevögelt, Spaß gehabt, aber sie war so zappelig und immer in Action, was mir absolut nicht liegt. Und sie war dafür berüchtigt. Sie war die Frau, die immer beschäftigt war und ihre Freier recht schnell aber mit einem super Service "abfertigte". Gut für Spaß aber niemals für Liebe!

    Und dann kam es plötzlich ganz anders. Der wilde Sex wurde mehr und mehr zur Leidenschaft. Wir schlingen unsere Körper ineinander, verschmelzen miteinander. Alles was passiert, passiert von selbst, ist wie selbstverständlich. Ich vergrabe mich in ihrer Muschi, würde sie am liebsten auffressen. Sie fasst sich immer wieder an den Kopf und kann nicht glauben wie schön es für sie ist. Die wildeste Frau im Club liegt plötzlich ganz ruhig in meinen Armen unsere Körper schmiegen sich aneinander wie zwei Puzzelteile, die zusammen gehören. Ich bin überrascht, ein wenig stolz und ich bin verknallt.

    Sie ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen und den "Regeln", die sie unbedingt einalten will. Sie weigert sich beharrlich, mich ausserhalb des Clubs zu sehen. Sie sei nicht gut für mich, sagt sie. Sie zieht die Notbremse, blockt mich aus, sagt, sie kann nicht mehr mit mir aufs Zimmer gehen. Ich solle mit anderen Frauen Spaß haben, ich soll das für sie tun. Ich kann es nicht glauben, insistiere, sag ich will keine andere. Im Kopf weiß ich natürlich, dass sie Recht hat, sagte es ihr auch. Aber es ist die Hölle für mich. Ich kann nichts gegen meine Gefühle tun, auch mit niemandem sprechen. Ich habe mehr als drei Wochen gebraucht, um Abstand zu gewinnen und überhaupt wieder klar denken zu können.

    Mein Fazit: vielen Dank für die schönen Gefühle, für den schönsten und intimsten Sex in meinem Leben. Vielen Dank an die Frau, dass sie vernünftig geblieben ist. Ich denke, es hat sie viel Kraft gekostet, obwohl ich sicher bin, dass sie nicht halb so verknallt war wie ich. Noch mehr danke ich ihr dafür, dass sie nicht versucht hat, mich auszunehmen oder mich hinzuhalten. Ich glaube, da habe ich einfach Schwein gehabt. Sie gehört definitiv zu den aufrichtigsen Menschen, die ich je getroffen habe.

    PAARPROBLEME IM CLUB - GIBT ES DAS???

    Nach meiner ersten "grossen" Liebesgeschichte war ich eigentlich supervorsichtig, wollte mich auf nix mehr einlassen. Auch sie war sehr reserviert aber wir haben einfach einen Draht zueinander. Ihre Augen, ihr Lachen, es passt einfach so gut. Wir haben endlos gequatscht. Aber ausgerechnet mit ihr habe ich große Schwierigkeiten im Sex. Ich kann sie prima lecken (krieg sie völlig problemlos zum Orgasmus), aber sie kommt bei mir nicht richtig zum Zug. Wir probieren alles Mögliche, um meine Blockaden zu lösen, denn es sind definitiv Blockaden. Mit anderen Mädels klappt es ja auch. Das Traurige daran ist, dass sie völlig frustriert ist und denkt, es läge an ihr. Schlimm: es geht ihr dabei nicht um ihren verpatzten Service, sondern sie will wirklich mit mir schlafen. Und ich glaube es ihr. Paarprobleme im Bordell - ich glaub es ja selbst nicht.

    Sie ist definitiv eine Frau, die Spaß am Sex hat. Und das sicher nicht nur mit mir. Sie setzt mich damit aber indirekt unter Druck. Denn sie will mich verwöhnen wie ich sie verwöhne und ist jedesmal frustriert, wenn es nicht geklappt hat, obwohl wir Fortschritte machen. Und ich frag mich manchmal, was sie ausgerechnet an mir findet. Ich bin nicht der, der mit der Kohle um sich werfen kann. Und sie ist eine der Frauen, die am besten verdient im Club. Will sagen, sie hat es weder nötig, mit mir aufs Zimmer zu gehen, noch, mich abzuzocken. Es gibt genug Männer, wo sie mehr verdienen könnte.

    Nachdem sie wochenlang sehr reserviert war, keine Handy-Nr., keine E-Mail-Adressen, kein RealName - von privatem Date ganz zu schweigen - scheinen plötzlich alle Dämme gebrochen. Ich habe ihre Handy-Nr. und sie antwortet mir auf meine SMS. "Sie gibt es ungern zu, aber sie freut sich auf mich". Wir kommen voneinander nicht los. Verabreden uns im Club, bleiben stundenlang zusammen. Ich kann sie nicht wegschicken und wenn ich gehe, dann geht sie auch ins Bett. Anfangs sagte sie noch ganz cool: "Ich kann auch arbeiten, wenn Du da bist!" und "Du kannst machen, was Du willst, wenn Du hier bist. Ich arbeite ja auch und schlaf mit anderen Männern!" Diese Sätze fallen nun nicht mehr.

    Plötzlich kann ich es nicht mehr mit ansehen, dass sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht. Und sie sagt, sie könne nicht mehr arbeiten, wenn ich da bin. Also bleib ich weg. Wir treffen uns privat. Aber selten, denn sie arbeitet wie verrückt. Ich bin (nicht wegen ihr) inzwischen zuhause ausgezogen, fast immer allein, warte ständig auf SMSen, die dann doch nicht kommen, weil sie keine Zeit hat. Die Leichtigkeit unserer Begegnungen im Club verliert sich schnell. Sie will nicht über ihre Arbeit reden. Ich halte die ständige Einsamkeit und Sehnsucht nach ihr nicht aus. Will mich mit ihr austauschen, was aber irgendwie nicht stattfindet.

    6 Wochen "warte" ich auf sie, sie will im Juli Urlaub machen, damit wir endlich Zeit für einander haben. Einige geplante treffen platzen, trotzdem weiß ich, dass sie, gemessen an ihrem Arbeitspensum wirklich viel Zeit in mich investiert. Aber es ist mir zu wenig. Ich halte es nicht aus. Dann stellt sich raus, dass sie im Juli keinen Urlaub machen wird. Es kommt was dazwischen. Im August soll es dann klappen. Aber ich habe keine Kraft mehr. Wir wollten telefonieren, um darüber zu sprechen. Sie "verschläft" das Telefonat, das wir schon zweimal vertagt hatten. Inzwischen steigere ich mich so in meine Sehnsucht und auch meinen Ärger, dass ich per E-Mail Schluss mache. Als wir dann endlich telefonieren ist sie eigentlich auf dem Weg zu mir, weiß noch nichts von der E-Mail.

    Ich habe es ihr gesagt. Das treffen fand dann nicht mehr statt. Seither meldet sie sich nicht mehr. Bis auf eine SMS, die sie mir schrieb, nachdem sie die E-Mail dann gelesen hatte. Sie könne mich verstehen, aber nur ein bisschen...

    Mir ging es danach wirklich besser. Keine unerfüllte Sehnsucht mehr. Ich kann mich wieder auf mein Leben konzentrieren. Den Club meide ich allerdings. Fazit: ich bin selbst Schuld. Es war eine schöne Erfahrung, ich habe einen wunderbaren Menschen getroffen. Sie ist eine klasse Frau. Aber ich bin froh, dass es vorbei ist.


    Die Erfahrungen in den Clubs haben mich so aufgewühlt, dass ich schon bald angefangen habe, ein Tagebuch zu schreiben. Die Texte sind daraus entnommen. Inzwischen habe ich weitere sehr schöne Erlebnisse in den Clubs gehabt. Der Sex wird immer besser und es gibt zwei Frauen in unterschiedlichen Clubs, mit denen ich so leidenschaftlich zusammen sein kann wie ich es im P6 nie für möglich gehalten hätte. Und das beste: ich bin in keine von beiden verliebt!

    Also Jungs - seht Euch vor!

    Leckermäulchen


  11. #9
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.271 Danke für 4.037 Beiträge
    Sehr schöner und detaillierter Erfahrungsbericht, der auch mal von Geschehnissen berichtet, die in einer Region etwa 35cm links oberhalb des Fickapparates stattfinden.
    Allerdings werden sich kaum andere User derart äußern wollen, vor allem die nicht, die in den Clubs bekannt sind, denn den meisten ist dieses Thema eher peinlich, wohl vor allem daher, weil es meist nur eine einseitige Herzensangelegenheit ist.
    Und wer gibt schon gerne zu, daß ihm soetwas passiert ist, sich in eine zu verknallen, wohlwissend, daß dies im umgekehrten Fall nicht genauso ist.
    Wohl dem, der das steuern kann.

  12. #10
    leckermäulchen
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Allerdings werden sich kaum andere User derart äußern wollen, vor allem die nicht, die in den Clubs bekannt sind, denn den meisten ist dieses Thema eher peinlich, wohl vor allem daher, weil es meist nur eine einseitige Herzensangelegenheit ist. Und wer gibt schon gerne zu, daß ihm soetwas passiert ist, sich in eine zu verknallen, wohlwissend, daß dies im umgekehrten Fall nicht genauso ist.
    Ich muss zugeben, dass ich jetzt mehr und mehr Leute aus der Szene kennenlerne und über laufende Geschichten nicht so berichten würde. Nicht weil es mir peinlich wäre, sondern eher wegen der Mädels.

    Leckermäulchen

  13. #11
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Per E-Mail Schluss gemacht? Für mich ein absolutes NO-GO!
    Ok, wenn man jemand Wochen nicht erreicht und absehbar ist dass es kein Treffen mehr geben wird, dann von mir aus auch per E-Mail oder SMS, aber sonst geht sowas ja gar nicht.

    Trotzdem danke für die offen geschilderte Beziehungsgeschichte.

    Ich denke, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, Warnungen wie "jungs seht euch vor" werden eher mal nix bringen.

  14. #12
    leckermäulchen
    Gast
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Per E-Mail Schluss gemacht? Für mich ein absolutes NO-GO!
    Tu sofort den Finger aus meiner Wunde - JA! Grummmelgrummel. Das war absolute Notwehr. Ich wusste ja nicht, dass sie auf dem Weg zu mir war. Dann hätte ich sie wieder eine Woche nicht gesehen... Und als sie dann anrief, wollte ich sie nicht auflaufen lassen und zumindest mit offenen Karten spielen. Wollt sie auch noch treffen. Aber das wollte sie dann nicht mehr. Kann man ihr nicht übel nehmen.

    Mist, ich bereu grad, dass ich das hier geschrieben hab... jetzt kommt das Ganze nochmal hoch.

    Leckermäulchen

  15. #13
    Member
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge

    Talking

    Also wenn das dich noch beschäftigt hab ich je Idee... ich lass diese nutte vor deinen Augen meinen Schwanz lutschen und besorgs ihr dann ordentlich... mal sehen was dann an Emotionen überlebt

  16. #14
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    123

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    206
    Erhielt 109 Danke für 43 Beiträge
    deine ausdrucksweise ist unter aller kanone

  17. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu sweetgirl für den nützlichen Beitrag:


  18. #15
    Tanja_Regensburg
    Gast
    Zitat Zitat von memir Beitrag anzeigen
    Also wenn das dich noch beschäftigt hab ich je Idee... ich lass diese nutte vor deinen Augen meinen Schwanz lutschen und besorgs ihr dann ordentlich... mal sehen was dann an Emotionen überlebt
    Ich wüsste, was da an Emotion überlebt....

    aber ob das so gesund wär für deinen kleinen Freund, wage ich zu bezweifeln!

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tanja_Regensburg für den nützlichen Beitrag:


  20. #16
    leckermäulchen
    Gast
    Zitat Zitat von memir Beitrag anzeigen
    Also wenn das dich noch beschäftigt hab ich je Idee... ich lass diese nutte vor deinen Augen meinen Schwanz lutschen und besorgs ihr dann ordentlich... mal sehen was dann an Emotionen überlebt
    Ich entschuldige mich für den Begriff "Nutte" - vor allem, weil Du das hier so negativ aufgreifst. Die Überschrift sollte provozieren durch die Spannung zwischen den Worten Nutte und Liebe. Im Text löse ich das Ganze ja dann auf, indem ich klar mache, dass ich diese Frau immer noch schätze und ihr dankbar bin für das was sie mir gegeben hat.

    Übrigens sind es zwei Geschichten über zwei Frauen.

    Gemeinheit und Brutalität, so wie Du es vorschlägst sind die Saat für Gewalt und Konflikt und lösen sicher nicht meine "Beziehungsprobleme".

    Ich denke ich kann auf Deine Beiträge gut verzichten.

    Leckermäulchen, kopfschüttelnd

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu leckermäulchen für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    leckermäulchen
    Gast
    Zitat Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
    Ich wüsste, was da an Emotion überlebt....
    aber ob das so gesund wär für deinen kleinen Freund, wage ich zu bezweifeln!
    Liebe Tanja,

    ich muss gestehen, dass mir Deine Fantasien gut gefallen. Hab mich selten so geärgert über einen Beitrag.

    Leckermäulchen

  23. #18
    Tanja_Regensburg
    Gast
    Liebes leckermäulchen...

    DU entscheidest, wer dich ärgern kann!
    Ich glaube nicht wirklich, dass dich der Beitrag von jemandem, dem es an echten Emotionen fehlt, der einen Körper nur "benutzen" will, ärgern kann...

    Soviel Aufmerksamkeit ist (zumindest mir) derjenige nicht wert.

    danke für den Einblick in deine Erlebnisse.. zeigt es doch, dass wir alle aufpassen müssen, andere nicht zu verletzen.

    ich habe mir einen Spruch zu eigen gemacht, den ich versuche zu beherzigen

    "Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu ehren und zu schützen.
    Verwechsel nie Liebe mit Leidenschaft!
    Du könntest dieses Herz so sehr verletzen, das es nie wieder lieben kann!!!!!"

    Engel lieben meist die Falschen und fallen immer wieder rein.
    Sie geben alles was sie haben und bleiben letztlich doch allein.

    Busserl Tanja

  24. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Tanja_Regensburg für den nützlichen Beitrag:


  25. #19
    robby1965
    Gast
    Zitat Zitat von memir Beitrag anzeigen
    Also wenn das dich noch beschäftigt hab ich je Idee... ich lass diese nutte vor deinen Augen meinen Schwanz lutschen und besorgs ihr dann ordentlich... mal sehen was dann an Emotionen überlebt

    Wenn ich so was lese könnt ich kotzen!!!

    Bei mir gehören auch im Pay6 Gefühle dazu. Ich könnt nie nur wegen der Optik oder weil ichs dringend brauch mit einer Frau intim werden. Sympathie und ein gewisser Funke müssen einfach vorhanden sein.
    Ich weiß gerade im Pay6 Bereich ein schmaler Grad........
    Auf jedenfall sollten wir die SDL so behandeln wie wir selbst behandelt werden wollen.
    Mit Respekt und Anstand.

    Robby, der sich so mancher seiner Artgenossen schämt

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu robby1965 für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Member
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge

    Wink

    Genau um diese Illusion von ihm zu nehmen kam ja mein Vorschlag

  28. #21
    Senior Member Avatar von catch205
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    205

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    147
    Erhielt 236 Danke für 76 Beiträge
    Blog-Einträge
    19
    Grundsätzlich ist es nie auszuschliessen, daß man sich in eine Frau verliebt, die man im Puff kennenlernt. Auch kann es geschehen, daß dies einem umgekehrt widerfährt. Wenn man sich dann tatsächlich darauf einlässt, bedeutet es in der Folge ein Maß an Leiden, das man so sicher noch nicht gekannt hat. Und dabei ist oben gennantes Szenario noch vergleichsweise harmlos, wenn auch im Tonfall unter aller Sau

    Wie zum Beispiel: Du verabschiedest Deine Freundin zur Arbeit, küsst die Lippen, die nachher dann eben mit oder ohne Gummi fremde Schwänze lutschen, Männer jeden Alters küssen werden...

    Ihre Arbeitszeiten werden sich sicher von deinen unterscheiden... wenn Du Feierabend hast, wirst du mit dem Wissen zu Hause sitzen, daß deine Freundin eben mit anderen Männern fickt... (und es ist "nur" ein Job)

    Du bist sicher ein echt cooler Typ, der denkt das sei schon irgendwie wegszustecken... es wird nicht easy sein...

    Du wirst im Forum auf Berichte stoßen, die ihre Naturgeilheit anpreisen... wissend um die Wahrheit die sie dir in privaten Momenten erzählen wird...

    Du wirst lernen zu lügen, zumindest was ihren Job angeht... oder was willst du deinen Freunden, Kollegen, deiner Familie erzählen, wenn es um Ihren Job geht, warum Sie nächtelang unterwegs ist?

    Sie wird sich zunehmend mit dem Job schwer tun, wenn sie Dich wirklich liebt... all die sogenannten Clubstandards wirken bedrohlich, wenn man das mal ganz persönlich betrachtet... und die Berichte hierzu erscheinen dann in einem ganz besonderen Licht.

    Sie wird sich bei der Arbeit Gedanken darum machen wie es Dir gerade geht. Eine verliebte Hure ist eine schlechte Hure. Sie wird Probleme mit ihrer Arbeit bekommen, es wird ihr schwer fallen gut Geld zu verdienen...

    Du wirst dir Sorgen um ihre Gesundheit und ihr Seelenheil machen... und auch um Dich...

    So ne Beziehung ist sehr speziell, außergewöhnlich und benötigt sehr viel Kraft, Geduld, Ausdauer und, ja: Liebe...

    Vielleicht klappts, ausgeschlossen ist so was nicht. Dazu muß man sicher ne echt coole Sau sein. Vielleicht hast Du eben auch nur Glück gehabt.
    Vielleicht hast Du auch ne Chance verpasst.
    Geändert von catch205 (03.08.2010 um 21:28 Uhr)

  29. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu catch205 für den nützlichen Beitrag:


  30. #22
    Senior Member Avatar von sayonara
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    in meiner Wohnung...bietet sich an;-)
    Beiträge
    456

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    566
    Erhielt 373 Danke für 209 Beiträge
    Hallo Leckermäulchen !

    Erstmal herzlichen Dank für Deinen langen, ausführlichen und auch offenen Bericht - der vielleicht schon dazu geführt hat, dass "das Ganze nochmal hoch" kommt ... aber vielleicht ist das zur letztendlichen Bewältigung ja auch ganz gut so? Nur so eine Idee ...

    Ich glaube schlicht, dass es keine Berufsfrage ist, wer sich in wen verliebt im Laufe eines Lebens - wenn sich also ein Kunde in eine Floristin verliebt, dann ist doch auch die Wahrscheinlichkeit da, dass ein Gast sich in eine SDL verliebt. Dass der Beruf der Floristin dann im Alltagsleben einfacher zu handeln ist als der einer SDL, liegt in unserer Gesellschaft und auch am Menschen selber; "teilen" möchte wohl keiner zunächst mal die "Seine".

    Ich find's ne prima Sache, dass Du hier diese Seite der Beziehungen angesprochen hast, aus Deiner ganz persönlichen Einschätzung und Sicht. Mir selbst ist das noch nicht passiert - aber in die Zukunft schauen kann ich auch nicht

    Jedenfalls wünsch ich Dir, dass Du das Erlebte insgesamt gut für Dich selber wirst einordnen können im Lauf der Zeit!

    Ein dickes Merci auch an Tanja für den tollen Spruch !

    Grüßle
    sayonara
    Send me an angel;-)

  31. #23
    leckermäulchen
    Gast
    Lieber Catch205,

    ich stimme Dir in weiten Teilen zu. Es ist extrem schwierig und es gibt ja noch andere Aspekte wie Geld, Altersunterschied, Gefährdungspotential durch Rotlichmilieu etc.

    Den Alleinanspruch auf den Körper seiner Freundin muss man definitv aufgeben, was mir aus der Ferne zumindest ganz gut gelang. Ich weiß nicht wie sich das entwickelt hätte. Hinzu kam ja, dass wir mit Sex eher Schwierigkeiten hatten und sie definitiv eine Frau ist, die guten Sex genießt. Das war mir aber von vorne herein klar. Ich hab mir dazu sogar überlegt, dass es mir lieber ist, sie lebt das offen aus und verdient damit noch Geld, als wenn sie die treue Lebensgefährtin spielen würde um es dann mit dem Nachbarn heimlich zu treiben.

    Aber einmal, als ich noch im Club war, da wollte ich mit ihr als letzter Gast aufs Zimmer und da kam einer dazwischen, der angeblich schon drei Stunden auf sie wartete. Da hab ich sie mit dem weggeschickt und gesagt ich warte auf sie. In dem Moment, als ich es tat, hab ich selbst einen Schrecken gekriegt und mich gefragt, was ich da eigentlich tu. Das war heftig.

    Oder ein anderes Mal waren wir abends Essen. Sind schon bewußt in ein Lokal weit ab vom Schuß und es sitzt prompt einer ihrer Kunden im Lokal.

    Es fordert sicher eine Menge Kraft und Selbstbewußtsein, das alles durchzustehen. Aber unmöglich ist es nicht. Jedenfalls waren die Gründe Schluss zu machen bei mir andere. Und es war gut, dass ich es getan habe, auch für sie. Aber das will ich hier nun wirklich nicht vertiefen.

    Glück gehabt habe ich auf jeden Fall, dass ich sie getroffen hab. Sie hat mir viel gegeben, was mir keiner mehr nehmen kann. Der Schmerz gehört am Ende einer Beziehung immer dazu. Aber wie heißt es doch so schön: in jedem Ende liegt ein neuer Anfang!

    Eigentlich hatte ich gedacht, es kommen noch andere Erfahrungsberichte. Scheint aber wirklich schwierig zu sein, sich zu outen.

    Ich danke Euch für Eure Beiträge, bis auf den einen natürlich.

    Leckermäulchen

  32. #24
    Member Avatar von sasquatch
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    südliches Ba-Wü
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
    Wie heißt es so schön:
    Lieber geliebt und verloren als niemals geliebt!

    Tut zwar weh im Moment des Verlierens, aber trotzdem ist da was wahres dran.
    Zumindest war das bei mir und der Trennung von meiner Ex so.

  33. #25
    Strickling
    Gast
    Zitat Zitat von catch205 Beitrag anzeigen

    Vielleicht hast Du eben auch nur Glück gehabt.
    Vielleicht hast Du auch ne Chance verpasst.
    Bitte verzeih, wenn ich dein Posting auf den letzten Teil reduziere, aber ich hab grad wo anders her ein paar Säze gelesen, und die will ich hier unterbringen.

    Es gibt 4 Dinge, die wir nicht mehr zurückholen können...

    Den Stein.....nachdem er geworfen wurde!

    Das Wort... nachdem es ausgesprochen wurde!

    Die Chance...die nicht ergriffen wurde!

    ...Die Zeit...weil sie vergangen ist!

    Ich denke, sie sind hier ganz gut aufgehoben, speziell hier in diesem Thread, als auch ein bischen für den ganzen Umgang im Forum.

    Ich hab mich auch schon verliebt, gleich zu Beginn meiner Zeit im p6, die sich ausschliesslich aufs Sak beschränkt (hat?).
    Ich hab mich damals einer Frau anvertraut, die den Laden und die Mädels gut genug kennt, und sie hat mich wieder auf den Boden zurückgeholt. Es war trotzdem schwierig, und ich ertappe mich heute noch in seltenen Momenten, dass ich an sie denke, auch wenn sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr da ist.

    Auch deshalb an dieser Stelle nochmals ein ganz besonders tiefes Danke an Nasti.

    Liebe Grüsse vom Strickling
    Geändert von Strickling (03.08.2010 um 23:27 Uhr) Grund: Schreibfehler

  34. BW7 Portal
  35. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Strickling für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •