BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #1
    Member Avatar von lampe
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    BW7 Tip Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    Jetzt stehen sie wieder in heilbronn heute sind 4 bordsteinschwalben da gewesen mein favorit ist rommy 21 jahre kleine titten braune haare die zu einem zopf gebunden sind.
    Naja zu den fakten:
    -sie stehen an der kreuzung theresienstraße/frankfurterstraße und an der
    frankfurter straße
    -fo kostet 30 euro verkehr kostet 50 euro
    -sie stehen nur wenn es nicht oder wenig regnet
    -sie stehen den ganzen tag jedoch zwischen 15 und 18.30 uhr hat man die
    besten chancen eine anzutreffen
    - ab 19.00 uhr steht keine mehr da denn ab dann stehen wohnmobile an der
    theresienstraße und der zuhälter dies nicht duldet
    -ich würde schätzen dass ich in den letzten 2 wochen ca 10 bis 15
    verschiedene mädels stehen gesehen habe
    -ich gebe euch keine garantie dass eine steht denn nicht immer steht eine
    da aber um die 17 uhr meistens
    schreibt doch ob ihr eine angetroffen habt und wie es war mit den mädels
    viel spaß wünscht lampe

  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu lampe für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    30

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Lampe,

    ich fahre jeden Abend so gegen ca. 16 Uhr dort vorbei, aber man sieht sehr selten nur 1-2 Frauen.
    Werde wohl mal die Augen besser aufmachen müssen.

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    74
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Thumbs up

    Zitat Zitat von lampe Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen sie wieder in heilbronn heute sind 4 bordsteinschwalben da gewesen mein favorit ist rommy 21 jahre kleine titten braune haare die zu einem zopf gebunden sind.
    Naja zu den fakten:
    -sie stehen an der kreuzung theresienstraße/frankfurterstraße und an der
    frankfurter straße
    -fo kostet 30 euro verkehr kostet 50 euro

    kanst du mir sagen welche nationatität die junge mädchen sind, und ob sie auch nicht nach fish und verborben riechen, hast du sie mal ausprobiert?
    Geändert von Knatterton (03.06.2010 um 11:04 Uhr) Grund: Quote-Fehler bereinigt

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Straßenstrich Heilbronn

    @ Chico2:es sind alles deutsche Mädels. Einige sind oder waren Drogenabhängig. Ich hab mal eine nette Blonde, steht meistens ein Stück weiter oben bei der Telefonzelle, mitgenommen. Als sie sich ausgezogen hat, waren an Armen und Beinen Einstichstellen. Mir verging die Lust und hab mir nur einen Blasen lassen.
    Für mich ein absolutes NO GO, auch deshalb,weil es in Heilbronn, gute Locations mit hübschen sauberen Mädels gibt, die auch nicht teurer sind und ich vor allem nicht von der Polizei erwischt werden kann.

  6. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    Bumshausen
    Beiträge
    1.614
    Danke
    207
    Erhielt 282 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von spliff Beitrag anzeigen
    @ Chico2:es sind alles deutsche Mädels. Einige sind oder waren Drogenabhängig. Ich hab mal eine nette Blonde, steht meistens ein Stück weiter oben bei der Telefonzelle, mitgenommen. Als sie sich ausgezogen hat, waren an Armen und Beinen Einstichstellen. Mir verging die Lust und hab mir nur einen Blasen lassen.
    Für mich ein absolutes NO GO, auch deshalb,weil es in Heilbronn, gute Locations mit hübschen sauberen Mädels gibt, die auch nicht teurer sind und ich vor allem nicht von der Polizei erwischt werden kann.
    Hey ich als alter Heilbronner interessiert es natürlich brennend, wo zurzeit Deine erwähnten Favs stehen bzw. anzutreffen sind
    Wäre für den Tipp natürlich äußerst dankbar.
    cheers Ritze

  7. #6
    Senior Member Avatar von vfbler
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    HNX
    Beiträge
    372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    225
    Erhielt 119 Danke für 85 Beiträge
    komm ja auch aus dem kaff und fahr an besagter stelle des öfteren mal vorbei (allerdings nich um eine abzuschleppen )
    sehr selten dass da mal eine steht und wohnmobile hab ich auch schon lange keine mehr gesehen, bin gestern so kurz vor 18Uhr da auch rumgekurft, es stand eine an der schranke zum eingang auf die theresienwiese, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich angeschafft hat oder nur gewartet hat, war nähmlich mal wieder ein flohmarkt an dem tag und es waren noch einige in den letzten zügen beim abbauen.


  8. #7
    Member Avatar von lampe
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Naja ihr schreibt dass ihr nur selten eine stehen seht, das kann ich nicht verstehen.
    also zwischen 15 und 18 uhr stehen zurzeit immer ein bis zwei mädels da
    augen auf und langsam fahren und schauen dann seht ihr schon das sie euch ihre dienste anbieten
    wo ihr recht habt ist die sauberkeit der mädels nicht alle sind gepflegt, manche auch drogenabhängig aber es gibt auch saubere und gepflegt
    ( wobei für ein fo mindestens 30 min für 30 euro gibs sonst nirgens)

  9. #8
    Dango30
    Gast
    Hat jemand ne nummer von einer Dame, die Mittags rumstehen? Bei mir ist das leider geshcäftlich nicht möglich mittags vorbeizugehen. Ne FO Nummer würd mich aber reizen, da ich aus der Geegend komme.

    Wäre auch dankbar für ne Antwort per PN. LG Dango

  10. #9
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Straßenstrich Heilbronn

    Hallo zusammen!

    Ich will auch mal Auskunft zum Straßenstrich in Heilbronn in der Theresienstr. bzw. in der angrenzenden Frankfurter Str. geben:

    Nachdem ich gehört hatte, das dort Damen anzutreffen sein sollen, bin ich letztes Jahr im Spätsommer öfters mal vorbeigefahren. Ich bin bis heute jede Woche (außer, wenn's zu kalt war) 2-3 mal vorbeigefahren und habe auch jede Woche ca. 1 Stunde auf einem der vorhandenen Parkplätze gewartet und Ausschau gehalten, immer so zwischen 13-18 Uhr. Es geht konkret um die Theresienstr. bei der letzten Einfahrt zum Therisienwiesenparkplatz (Kurz vor der Eisenbahnbrücke) sowie die direkt gegenüber einmündende Frankfurter Str., die dann zum Bahnhof führt. Einige Damen stehen eben neben der Parkplatzeinfahrt, eine stand öfters bei der gelben Telefonzelle in der Frankfurter Str. direkt vorm lokal Schlachthof an der Strasse.

    Letztes Jahr habe ich Mäggie an der Parkplatzeinfahrt aufgegabelt, wir sind dann bis zum Kraftwerk gefahren und für 50 € gab es Frz. und Verkehr (beides mit Gummi). Mäggi ist vlt. 25 jahre alt und hat braune Haare und eine nicht vollschlanke aber auch nicht dicke Figur. Sie trug eine Schildmütze. Der Service war durchaus gut, aber mir persönlich war Mäggie etwas zu ruhig, wobei der Kick durch den Sex im Auto das wieder ausgeglichen hat.

    Heute habe ich eine Dame bei besagter gelber Telefonzelle mitgenommen. leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, aber sie war auch vlt. 25 Jahre alt, hatte blonde, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene Haare, hat manchmal eine Brille auf und trug heute einen sommerlichen, leichten, grün-schwarzen (?) Rock. Mit ihr fuhr ich auf ein Gelände in der Nähe des Bahnhofs (genauere Beschreibungen werd ich mir mal sparen) und zahlte 30 € für Frz. ohne Gummi, was sie auch gut und ausdauernd gemacht hat. Insgesamt machte sie auf mich einen sehr freundlichen Eindruck.

    Ich muss sagen, dass ich immer, wenn ich dort vorbeigefahren bin oder gewartet habe, nur 1, selten mal 2 Frauen gesehen habe. Einige von den Damen sind nicht unbedingt ein Optik-Leckerbissen (dick, >40 Jahre, ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild; ist aber nur meine Meinung/mein Geschmack), aber mindestens vier (inkl. der beiden beschriebenen) machen durchaus was her. Insgesamt hab ich vielleicht 8 verschiedene Damen gesehen, von denen ich denke, dass sie auch aus dem Grund dastehen. Ich denke, dass erkennt man recht gut, wenn die Damen länger (> 10 Minuten) dastehen, nicht viel Gepäck bei sich haben, auf- und ablaufen, jedem Autofahrer zu- und nachschauen oder schon öfters da gestanden haben. Ich bin nur vorsichtig, weil da auch ne Schule oder so gegenüber ist und weil bei der Parkplatzeinfahrt auch manchmal ein Kleinbus hält und Leute mitnimmt. Wenn man an den Damen vorbeifährt, sie anschaut oder -lächelt, in wenigen (so <50) Metern Entfernung parkt und zu ihnen schaut auch auf jeden Fall herkommen. Letztere Tips sind für die unsicheren unter Euch, die vielleicht wegen das Ablaufs einen besuch der Damen gescheut haben. Hätte man sich sicher auch denken können..

    Alles in allem finde ich den Anreiz, es im Auto zu treiben und vielleicht eine nicht so professionelle Dame zu erwischen, recht hoch, jedoch ist die Optik in manchen Heilbronner Wohnungen doch besser.

    Viel Spaß beim Testen, Fox.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Wink

    Hallo Mitstecher
    Bin gerade an besagter Stelle vorbei gefahren. Standen 2 schokobraune Mädels da, zu meiner Überraschung: GAR NICHT SO UNLECKER!!! Leider keine Zeit zum Testen, vielleicht später...!

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ItalianMan für den nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Junior Member
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo
    Wie sieht es eigentlich im Winter auf dem Straßenstrich aus? Bin schon ein paar mal vorbei gefahren, mir ist aber selten was aufgefallen?
    Die Wohnwägen hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen!!!
    Kann mir jemand Auskunft geben?

  15. #12
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Ich seh auch nur selten mal die ältere, kleine Dame mit schwarzen, langen Haaren an der Einfahrt zum Theresienwiesenparkplatz stehen. Kann nichts genaueres sagen, außer, dass bei Minusgraden oder schlechtem Wetter nur gedämpfter Betrieb stattfindet.

  16. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Als ich gestern vorbei gefahren bin, war eine ältere vermutlich Junkie dort gestanden, die sah übel aus. War aber ne Braunhaarige!!! Weiter oben Richtung Bahnhof in der Kurve stand noch ne schwarzhaarige, aber auch schon über 40. Die war wenigstens besser gekleidet, weil die unten am Eingang der Theresienwiese sah aus als ob sie auf der Straße leben würde...
    Bin mal gespannt ob auch mal jüngere da sind, weil die zwei sind nicht wirklich mein Ding!!!

  17. #14
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post

    Aktuell:
    3 BSS
    1x Latina-Like, ca 20J, schwarze Haare, geile Figur in einem engen Jeans-Kleid, schöne Schuhe dazu, hat nett ausgesehen, keineswegs Strich

    Die Zweite war etwas "pummeliger", hatte ein kleines Schwarzes an, sah ziemlich jung aus, üppige OW

    Die Dritte wäre so gar nix für mich. Verlebt, max 155 cm, nicht wirklich hübsch.

    Alle 3 tingelten Richtung Bahnhof an der Plakatsäule rum und haben vorbeilaufende Männer aktiv angequatscht
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  19. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Sollte sich wirklich mal wieder was tun diesbezüglich in HN? Fahre immer mal wieder an der Theresienwiese bzw. Bahnhof vorbei, aber mir sind die 3 bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht wars auch die falsche Uhrzeit... Wann hast Du die "Damen" denn angetroffen?

    PS: Unabhängig davon... Danke für Deine unermüdliche "Suche" in

  20. #16
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    R mal Latina zimlich offensiv

    Kommt mir bekannt vor waren schon vor 14 tagen da, hab 2 dafon am sonntag zum essen eingeladen ,war fest auchder T-wiese !

    Ungarinnen seien sie ,würde sagen roma die dritte war in stuggi mit einem freier, hab noch eine flasche sekt und plastikgläser organiesiert und bis auf einen fufi für dei tagesmiete des pensionszimmers meine kohle im auto gelassen !
    War ein geiler dreier ,aber aufpassen brieftasche anschnallen ,haben mich auf dem weg aufs zimmer abgetastet , bin mir sicher das sie mich auch abgezogen hätten wenn ich mehr geld dabei gehabt hätte !

    es stehen eigentlich immer welche unten , aber zu unterschiedlichen zeiten und mit preisvorstellungen bei dem wie die zum teil aussehen ,da kannste gleich vorne im laufhaus buchen !!

    Wer aber gerne jagd und die billige gelegenheit sucht wirt auch mal mit der jungen mutti die ein paar euro braucht beglückt !

    Aber bitte jungs ,das ist strassen strich und da sehe ich echt nicht ein warum ihr immer die preise verderben müsst, 30 blasen und 50 blasen und ficken mit gummi ,da sollte auf der strasse entweder was am preis oder am service geboten sein !

    Ihr habt einen deal und das angebot muß besser sein wie im laufhaus ,k durch das kann mann auch mal laufen und sich informieren ,befor mann sein geld auf der strasse zum fenster raus wirft !!!

  21. #17
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Ich bin gegen 16 Uhr vom Bahnhof kommend Richtung T-Wiese gefahren.
    Da sind sie mir aufgefallen. Roma, also Zigeuner könnte hinkommen, vom Aussehen her.

    Die kleine, pummelige ist dann zu einem Typen ins Auto eingestiegen, und sind Richtung Bukovski gefahren.
    Wo versteckt man sich um diese Uhrzeit zum ficken??? Beim Betonwerk? Den Speditionen?
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  23. #18
    Junior Member
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Danke für den Tipp mit der Uhrzeit. Ist aber leider etwas früh für mich. da arbeite ich noch unter der Woche. Werde Morgen mal nachschauen, aber erst am Abend. Vielleicht habe ich Glück und treffe eine an ;-) Dann berichte ich auch. Um 16 Uhr würde ich mich allerdings nicht auf den Hof einer der Speditionen stellen. Nicht, dass noch die Freunde in grün (oder inzwischen blau) an die Scheibe klopfen...

  24. #19
    gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    37
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Dumme Fragen

    Zitat Zitat von Dr.Eismann Beitrag anzeigen
    Nicht, dass noch die Freunde in grün (oder inzwischen blau) an die Scheibe klopfen...
    ...... Und dann ?
    Was passiert in so einem Fall?
    Wer macht sich Strafbar?
    Was sind dann das für Strafen?

    Danke für euere Antworten!!!

  25. #20
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge
    Erregung öffentlichen Ärgenisses

    Verstoß gege die guten (bürgerlichen) Sitten

    Förderung/Unterstützung von Prostitution

    Falsch Parken

    Vielleicht hat die BSS auch noch ´ne Line Koki dabei

    bin kein Jurist, aber denen fällt bestimmt was Passendes ein ...
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nachtfalke für den nützlichen Beitrag:


  27. #21
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    wo die hin fahren,was sind die folgen wenn ?

    Ich hab auch tagsüber öfter immer wieder in der gegend zu tun !

    AUf den firmengeländen geht da nichts ,abgesehen das die schon über 10 jahre videogesichert sind und seit kurzen hat sogar die renus tore montiert die nach feierabend geschlossen werden !

    Die plätze werden also weniger ,ich werde aber einen teufel tun und hier die einschlägigen stops zu posten und ich hoffe andere sind da auch meiner meineung das es nicht sein muß triaden von spannern zu mobilisieren die einem den spass verderben !!

    Wenn ihr auserhalb vom sperrbezirk aktiv seit im auto an einem öffentlich nicht einsehbaren ort ,geht es mit personalien aufnehmen und einem ordnungsgeld ab!
    Das machen die ordnungskräfte vorallem wenn es von den besitzern der plätz beschwerden wegen verunreinigungen gibt ,also nehmt eure kondome tempos kippen und getränke flaschen mit und schmeist den scheiß nicht an ort und stelle aus dem auto !

    Wenn ihr so einen eingemüllten platz anfahrt wo die gummis schon überall rumliegen ist die warscheinlichkeit das eine streife kommt recht hoch !

    Ganz anderst sieht es im sperrbezirk aus ,an allen öffentlichen plätzen mit minderjährigen publikumsverkehr , da geht es dann um sittenwiedriges verhalten oder wie die das nennen !!

    Deshalb auch achtung wenn ihr ein mädel in der frankfurterstrasse oder bahnhofstrasse aufgabeln versucht ,das ist sperrbezirk ,bahnhof schuhle nicht weit ,soltet ihr ein junges ding für eine BS halten und ansprechen und die ist keine BS und macht welle solltet ihr schauen das ihr land gewinnt !

  28. #22
    Member
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hm das ist mal was neues werde am dienstag abend auch mal schauen !

    Stromer74 was hat der dreir gekostet ?

  29. #23
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @Mha

    war ein glücksgriff mit mit was essen flsche sekt und etwas barem ,dabei aber geldbörse anschnallen und hat mich in summe 90 euro gekostet mit essen gehen 3 stunden zeit inwestiert dabei 1,5 stunden im zimmer gewesen schätze ich !

    Die mädels tingeln übrigens immer noch in heilbronn rum habs gestern abend die frankfurterstrasse hochlaufen sehen, warscheinlich ist die city eine goldgrube wenn die meisten freier eine quiki im auto für nenn 50 als normal oder gar günstig ansehen!!!!

  30. #24
    Junior Member
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    An Stromer:
    Wie alt schätzt du denn die ungarischen Mädels?

    An Alle:
    Habt ihr schonmal eine aus den Wohnwägen oder Kastenwägen genommen die oben am Parkplatz beim Sportgelände ist. Wenn man dort vorbei fährt sieht man immer alle Frauen am Steuer sitzen. Mir scheint das die Damen komplett links liegen gelassen werden.
    Sind die zu teuer oder zu zickig oder zu alt?

    Freu mich auf rege Beteiligung!!!

  31. #25
    Junior Member
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    22
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Wo halten sich die Mädels eigentlich genau auf? Bin jetzt mehrmals die Theresienstrasse, Frankfurterstrasse und Bahnhofstrasse abgefahren...
    Eher Richtung Theresienwiese oder Schlachthof?
    Oder ich war immer zur falschen Uhrzeit da... (immer nach 19 Uhr).

  32. BW7 Portal
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •