BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #451
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Neusichtung

    Hallo jungs !

    Hab am samstag gegen 21.45 h in der schillerstrasse geparkt um aufs weindorf zu gehen ,scheis weit weg !

    Auf alle fälle bin ich dann an der mauer vom park entlang richtung Allee vor gelatscht und da stand etwas blondes zwischen park und dem klamotten laden !
    Ein TV beim anschaffen ,ich hab nicht gefragt nach service und preis oder ob es aus reiner neigung da rum läuft ,ist nicht mein beute schema mus mir den schwanz erst in der fotze angefeuchtet haben befor ich ihn in den arsch stecke !

    An der eche frankfurter /bahnhofstrasse waren auch die bereits bekannten mädels wieder da !
    Und an der rederei schwaben in der hafenstrasse ist ne schlanke schwarzhaarige gestanden am sonntag abend!

  2. #452
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.730
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Post gestern gegen 18.30 Uhr ...

    ...bin ich auch mal wieder die bekannte Gegend abgefahren.

    In der Hafenstrasse isn Haus abgerissen worden, da wird wohl auch schon für die BuGa in zwotausendmethusalem vorbereitet. ts ts ts ...

    Also vom Puff Richtung Buk saß auf der linken Seite ne Dunkelhaarige (aufm Kopf !!!) mit kurzem (Jeans-) Rock. Und zwar so, dass Mann im vorbeifahren ihren pinken Slip blitzen sehen konnte. Sie lächelte süß und einladend.

    Hundert Meter weiter auf der rechten Seite sah ich 3 Mädels zusammen stehen. Alle im nuttigen Outfit, grell geschminkten Lippen, super kanppe Mini´s bzw Hotpants.

    Eine davon wischte sich gerade den Mund ab, war das einer von euch ?

    Ich hätte mir gut ´ne Nummer zumindest ´n Gebläse mit einer der jungen Dinger vorstellen können.
    ABER: anhalten im Kolonnen(Auto-)verkehr? Mitten am Tage? Und wohin dann fahren mit der Strassennutte aufm Beifahrersitz?

    Ich bin da einfach nicht dafür gemacht glaube ich. Wohin fahrt ihr um ne Nummer zu schieben? Ich würde sie dann schon gerne am Kotflügel oder auf der Motorhaube oder gebückt am Kofferraum f*****
    In den Weinbergen gebinnt bald die Lese das ist also auch keine Option.

    Bin für Tipps dankbar.
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  3. #453
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    weinberge ist immer gut !

    Hab die mädels auch stehen sehen war wohl die es waren drei in sexy outfit und eine in shirt und jeans und so ne gruppe lackaffen drum rum die mädels haben sich auch was angekeift !

    Weis ja nicht ob die lackaffen mit lesen ,aber wenn ihr mit euren aufgemöbelten karren schon übers gelände der spedition schwaben hinten rumm an der anlegestelle entlang und die gasse wieder vor fahren müst soltet ihr mal das scheld lesen !
    "unBefugten ist ..blabla.."auserdem soltet ihr wissen das alle gelände die nicht mit toren gesichert sind eine videoüberwachung haben und weil diese das gelände der firma überwacht und nicht den gewegund seine zufahrt ist die auch noch absolut rechtens !

    Nicht das dies ein schwer verbrechen wäre ,eher hausfriedensbruch ,aber es ruft halt die ordnungshüter auf den plan die dann mal fahrzeugkontrollen machen und die ganzen extras wie H4 und spoylers usw aufschreiben und nenn strich drunter machen was der spass dann kostet !

    Das gleiche gilt im übrigen für die potenzbolzen die auf der T-wiese Ihre autos rumm lassen und dabei nicht nur mächtig staub sundern auch steine aufwirbeln ,mögen die herren in blau zu recht Gaaaaarrrrr nicht !!


    Aber wir waren bei den weinbergen !

    Solange weindorf ist wirt nicht gelesen !

    Wo gelesen wirt sieht mann recht gut weil unterhalb am weg das fahrzeug zum abtransport steht ,durch die blätter kannste keine 50 meter sehen ,bei schönem wetter ne decke in die gasse legen und ficken herlich !

    Wenn ihr erwischt werdet was solls ,die weinberghut wirt euch schon nicht an den pranger stellen ,wer fickt klaut keine trauben ,je lauter die schlampe schreit um so sicherer ist das !

    Was ihr alle immer und überall machen solltet die condome condomverpackungen und das reinigungsmaterial nicht einfach aus dem fenster schmeisen ,immer mitnehemen und in den nächsten mülleimer !

    1. ruft das hinterlasssen der fickutensilien unweigerlich den ärger der besitzer und ordnungskräfte auf den plan !
    2. macht die sauerei auch das schönste plätzchen auf kurz oder lang zur müllkippe!!

  4. #454
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer

    kann nur zustimmen. aber mitlesen? können die affen das überhaupt? verstehen werden sies bestimmt nicht...

    und es gibt auch plätzchen die nicht in den weinbergen sind.

    zu dem müll (tücher, gummis, etc.) das hat sich schon gebessert. alle nutten die ich in letzter zeit gebucht habe hatten ihr "müllbeutelchen" dabei. find ich gut.

    schade. die sissi hab ich immer noch nicht angetroffen, ebensowenig wie die polin :-(

  5. #455
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    hnxer

    Die Sisy muste gestern auf der Straße gewesen sein. Habe sie zwar nicht gesehen, aber der Alte der immer mit ihr dabei ist hat gestern die Hafenstr. rauf und runter gelaufen. Wenn er da ist, ist auch die Sisy nicht weit.
    Gruß
    Opi

  6. #456
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Update

    Heute um ca. 17:30 Uhr standen zwei NEUE Damen an der aktuellen Stelle (Heilbronn Fahrtrichtung Neckarsulm auf der linken Straßenseite nach der Alt Group bei den Betonmauern). Die eine ist ca. 1,70 m groß und hat dunkles, gelocktes, Schulterlanges Haar, die andere heißt Nadja (ich glaube sie sagte aus Rumänien), ist ca. 1,80 m groß, hat blondes, glattes, schulterlanges Haar, ist sehr schlank (aber nicht skinny) und geschätzte 25 Jahre alt.

    Ich bat Nadja zu mir ins Auto und sie nannte die üblichen Preise. Da sie erst noch die Kolleginnen (Alexandra stand auch noch dabei; allerdings haben sie sie erst heute kennen gelernt) nach einem geeigneten Platz fragen musste, fragte ich sie später, ob sie neu sei und sie sagte, sie sei erst seit heute in HN und ich sei ihr erster Kunde, was man ihr auch anmerkte. Nun zum Bericht: Nadja ist ein echt tolles Mädel.. Sie zieht vom Service, der Optik und der Sympathie bei mir sofort gleich mit Marina. Sie spricht sogar einigermaßen gut englisch, sodass man sich etwas unterhalten kann. Mit ihr bin ich sofort warm geworden.. Sie ist liebenswert und freundlich, lächelt und lacht viel und ist ein kleines bisschen schüchtern, was sie fast schon zur Traumfrau macht. Als wir dann zur Sache kamen, war die Schüchternheit schnell vergessen und sie ging ab wie eine Rakete. Bläst (bei mir mit Gummi) wie eine eins und vor allem sehr wild, sprich mit viel Kopfbewegung und Abwechslung.. Dann lies ich sie aufsitzen und auch hier zeigte sie eine einmalige Paarung von Temperament und, wie soll ich es nennen, Vertrautheit oder Nähe oder Sympathie.. Sie ritt mich wie wild, blickte mir dabei jedoch lange, Gesicht direkt an Gesicht, in die Augen. Weil die Position für sie recht ungemütlich wurde, wollte ich sie um Handeinsatz bitten, aber sie lies es sich nicht nehmen, mir die Säfte oral raus zu saugen, was dann auch schnell geschah..

    Nadja ist echt toll. Sie passt fast nicht zu den anderen BS, weil sie so liebenswert ist.. Ich hoffe, sie kann sich diese Art bewahren.. Ihre Freundin wirkte schon deutlich abgeschlagener..

    Nun noch ein paar Fakten: Die beiden wissen nicht, wie lange sie bleiben werden, aber "schon eine Weile".. Sie sind täglich nach eigener Aussage von 16:00 - 0:00 Uhr da. Bitte gut behandeln!

    Gruß vom Fox.

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  8. #457
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Hafenstrasse

    Ich muss Fox 1000%ig zustimmen. Nadja ist das Beste, was ich bisher auf dem Strassenstrich gesehen habe. Sie kommt allerdings nicht aus Rumänien, sondern Nadja ist Russin. Ich habe mit ihr ein paar Brocken Russisch gesprochen. Leider spricht sie kein Wort Deutsch, aber ihr Englisch ist fast perfekt.
    Nadja ist optisch und Servicetechnisch ein absoluter Knaller. 50€ verlangt sie für OV mit und GV. Sie zieht sich komplett aus, hat eine Traumfigur, wunderschöne kleine Titten und ein kleines Bärtchen ziert ihre schöne, fleischige Muschi. Geblasen hat sie sehr geil, relativ wild, ohne grossen Handeinsatz (die waren mit meinen Murmeln beschäftigt) und zum Teil sehr tief.
    Beim GV in der Missi, hält sie gut dagegen und hat ständigen Blickkontakt. Um nicht zu früh zu kommen bat ich sie um einen Stellungswechsel. Sie kniete nun auf meinem Rücksitz und ich drang von hinten in sie ein. Auch hier hielt sie voll dagegen und massierte mir geil die Eier. Lange hielt ich so nicht mehr durch und füllte das Gummi.
    Fazit: Ein klasse Mädchen, super Optik, tolle Figur, Service TOP und alles ohne jeglichen Zeitdruck.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  10. #458
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Zur Info: Die Ladies stehen schon wieder an besagter Stelle: Nadja mit Freundin und Alexandra, etwas weiter vorne die skinny blonde Bulgarin (Alila?) mit nun kürzeren blonden Haaren..

  11. #459
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Da könnte ich mir meinen Beitrag gerade fast sparen ;-))

    Bin gestern gegen 16.30 Uhr dort auch vorbeigefahren. Meine, sie standen vor der Reederei Schwaben.

    Ne blonde, ne dunkelhaarige mit Arschgeweih und die Alexandra. Hatte leider keine Zeit zum anhalten. Die nächsten Tage vielleicht :-)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu StrongPassion für den nützlichen Beitrag:


  13. #460
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    mal das thema wieder hoch holen !

    Am montag war so gegen 21.00 h ja fast massenauflauf am strich in heilbronn !

    Nee nicht von den freiern ,sondern von den BS !

    Oben in der frankfurter strasse standen die beiden bekannten gesichter ,die bahnhofstrasse tingelten drei mädels hin und herr mit nem sehnsüchtigen euro blick und in der hafenstrasse standen 2 bereits bekannte BS an dem abgebrochenen haus und 4 allen lesern bekannte BS an der spedition schwaben ,die wie üblich in mini und top !

    so ne ansammlung von BS in HN ist eher selten ,mal schauen ob es einen goldenen herbst gibt!

  14. #461
    Junior Member
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Einiges los

    Hallo zusammen,

    bin heute gegen 17.30 Uhr die Hafenstraße entlang gefahren, da standen insgesamt 5 Mädels.
    Die ersten 3 Standen bei der Reederei Schwaben alle etwas älterem Semester (eine Blonde etwas stämmig, eine dunkelharrige und eine naja etwas dunkelblonde Dame), hat die von euch jemand gesehen und könnte mir sagen wer die sind (oder wen ihr vermutet welche es seine können), da ich mich in Heilbronn nicht so auskenne

    Und etwas weiter vorne standen nochmals zwei richtig lecker Mädels, wie schon oben beschrieben.
    Ich entschied mich dann für die blonde Nadja und ich muss sagen ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, echt Klasse!

    Ach und Nadja meinte sie wäre noch ca. 5 Tage hier.

    Gruß Frischer

  15. #462
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    wer das sein könnte

    linda die stämmige blonde ,die anderen zwei sind meist im duo unterwegs ne dürre blondirte und ne pumelige dunkelharige !

    ich glaub die mädels merken das es die längste zeit sommer war !

  16. #463
    Freshman
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    BW7 Tip marina

    Also ich war heute auch wieder mal in der Hafenstrasse und ich muß sagen viele Girlis sind zur zeit da ,aber keine ist mir lieber wie Marina!!
    bei ihr ist zwar alles mit Kondom und das finde ich auch sehr gut denn heute kann man sich alles einfangen und das ist das Risiko nicht wert !! Sagt mal ehrlich Männer!? Also ich mochte keinen geblasen bekommen wo grade ein anderer abgesritzt hat ist ja scheuslich !
    naja ich werde nur marina immer buchen denn sie ist sehr sauber und auch freundlich sowie ihr sex den finde ich gut und woanders bekommt man es auch nicht besser !!
    Hab schon viele ausprobiert

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu lieber-mann für den nützlichen Beitrag:


  18. #464
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Also Marina bläst ,mir immer ohne Gummi inzwischen mit schlucken weil ich schon paar mals bei ihr war mind. 2-3mal die Woche und langsam läst sie auch ihr Poloch verwöhnen wo sie sich am Anfang gesträubt hat...
    Hat jemand schon die neue blonde die immer auch bei Marina da steht gehabt udn ihre Cousine die neue dunkelhaarige wie sind die so, machen sie auch ohne Gummi blasen?

  19. #465
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Billig blasen un dficken kann man meist spät Abends, stehen welche bei der Bushaltestelle/Busbahnhof...vor zwei wochen war Daniela wieder da ist etwas mollig aber für 30 hat sie ihn mir geiler wie Marina geblasen und es ausgespuckt..ich fragte ob sie es nochmal macht weil ich noch immer geil war...sie hat ohne mehr Geld nochmal geblasen und es geschluckt, sie meinte der ist ja noch immer steif und hat ihn von sich aus wieder gebalsen 3x so geil hat keine geblasen bis jetzt von da...hab sie zurück gefahren und sie fragte mich ob ich sie heim fahre und vor ihrem Haus hab ich sie gefragt ob sie ihn mir massiert sie hat es gemacht 4x für 30 was besseres gibts net. Leider ist sie nur selten da und macht dann meist nur ein oder zwei Männer...
    hab ihre Tel. aus versehen gelöscht hoffe ich treffe sie mal wieder an. Hatte sie schon 5x für 30 und sie hat mich immer leer geamcht so oft ich konnte sie macht es ohne zweitdruck war immer 30 - 60 min. bei ihr

  20. #466
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Sehr verantwortungsbewust !!

    Das ist doch sehr löblich lieber-mann !!


    Aber hast du dir in bezug auf sauberkeit auch schon mal einen augenblick lang einen gedanken gemacht !

    Z.B.: marina steigt aus einem auto aus und in das nächste ein ,dazwischen hat sie sich wie sauber gemacht ??

    Ein -zwei feuchttücher und 1-2 trockene slip hoch und der nächste bitte ,sauberkeit stell ich mir anderst vor !

    Halt Hab vergessen das sie immer noch mim duftwässerchen nachlegt !

    Wenn du sauberkeit willst muste in eine gelegenheit gehen wo die mädels sich und die schwänze mit fliesendem wasser und seife waschen können !!

    Das marina nur mit gummy arbeitet ligt in erster lienie daran das sie dadurch weniger zeit zum frisch machen braucht und schneller wieder einsatzbereit ist und sonst an gar nix !
    Heilbronn ist ne goldgrube auf dem strassenstrich ,wenn es läuft machen die mädels 3-4 nummern die stunde ,das sind 120-200 euro ,und die ganz netten und hübschen sind auch meisten die die dabei noch die büxe machen !

    Da wo die mädels her kommen haben sie auch schon angeschaft ,und dort wollen noch mehr männer ohne poppen wie hier ,in rumänien/bulgarien/ukraine/tschechei/slowakei /ostungarn/portugal/spanien arbeiten die mädels auf dem strassenstrich ab 3 euro je nach region, oder meinst du die marina wurde auf dem marktplatz nach dem sonntagsgottesdienst im weisen kleid aufgegabelt und nach deutschland gekarrt !!

  21. #467
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    tornado...

    du glaubst doch slebst nicht was du da schreibst...

    es war so schön ohne deine märchenbeiträge.

    wilst nicht wieder dem forum fern bleiben?

  22. #468
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Mrina duscht bei mir daheim manchmal auch zusammen...wer sagt den das wir es im Auto machen ???? Treffe mich mit ihr nur noch privat..kann ich euch auch nur empfehlen lieber 10 euro mehr zahlen aber es lohnt sich...und das mit Daniela ist echt kein Märchen ...kann ich nur weiter empfehlen und muss leider zugeben sie bläst besser wie die Marina leider ist sie net so schön und etwas pummelig....

  23. #469
    Junior Member
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Immer wieder schön so eine Märchenstunde

  24. #470
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

    oh je.....

    wer hat denn den wieder raus gelassen?

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu angelus80 für den nützlichen Beitrag:


  26. #471
    Freshman
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Thumbs down

    Zitat Zitat von angelus80 Beitrag anzeigen
    wer hat denn den wieder raus gelassen?
    oje war vor 5 tage bei eine blonde rümanisch madchen namens nadja,diese bat mich ihr zu helfen ob 100euro geben da sie wenn sie keine geld verdient nicht mehr hier arbeit darf ,weil sie und andere mädchen auch jeden tag 100eruo bezahlen müssen an einen mann um dort arbeiten zu können.
    finde es nicht korekt das diese mädels so ausgebeutet werden

  27. #472
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von tornado Beitrag anzeigen
    Mrina duscht bei mir daheim manchmal auch zusammen...wer sagt den das wir es im Auto machen ???? Treffe mich mit ihr nur noch privat..kann ich euch auch nur empfehlen lieber 10 euro mehr zahlen aber es lohnt sich...und das mit Daniela ist echt kein Märchen ...kann ich nur weiter empfehlen und muss leider zugeben sie bläst besser wie die Marina leider ist sie net so schön und etwas pummelig....
    komisch das die marina nicht annähernd was über solche geschichten weiss wenn ich sie danach frage.

    du bist und bleibst ein dummschwätzer.

    spar deine prollgeschichten für deine kumpels oder was auch immer.

    in ein forum gehören fakten, keine feuchten träume ;-)

  28. #473
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von lieber-mann Beitrag anzeigen
    oje war vor 5 tage bei eine blonde rümanisch madchen namens nadja,diese bat mich ihr zu helfen ob 100euro geben da sie wenn sie keine geld verdient nicht mehr hier arbeit darf ,weil sie und andere mädchen auch jeden tag 100eruo bezahlen müssen an einen mann um dort arbeiten zu können.
    finde es nicht korekt das diese mädels so ausgebeutet werden
    nicht dein ernst dieses mitleid oder??

    zeig mir ein mädchen, welches mit der arbeit auf dem strich nicht ausgebeutet wird. das ist eben mal der strich.

    gut, außer die die für ein paar kleine euros alles machen um schnell an drogen oder alk zu kommen...

    aber hinter solchen wie den zigeunerbräuten stecken immer leute die abzocken.

  29. #474
    aka Katja
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    egalganz tolle
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    habt ihr das tatsächlich nötig

    Zitat Zitat von lampe Beitrag anzeigen
    jetzt stehen sie wieder in heilbronn heute sind 4 bordsteinschwalben da gewesen mein favorit ist rommy 21 jahre kleine titten braune haare die zu einem zopf gebunden sind.
    Naja zu den fakten:
    -sie stehen an der kreuzung theresienstraße/frankfurterstraße und an der
    frankfurter straße
    -fo kostet 30 euro verkehr kostet 50 euro
    -sie stehen nur wenn es nicht oder wenig regnet
    -sie stehen den ganzen tag jedoch zwischen 15 und 18.30 uhr hat man die
    besten chancen eine anzutreffen
    - ab 19.00 uhr steht keine mehr da denn ab dann stehen wohnmobile an der
    theresienstraße und der zuhälter dies nicht duldet
    -ich würde schätzen dass ich in den letzten 2 wochen ca 10 bis 15
    verschiedene mädels stehen gesehen habe
    -ich gebe euch keine garantie dass eine steht denn nicht immer steht eine
    da aber um die 17 uhr meistens
    schreibt doch ob ihr eine angetroffen habt und wie es war mit den mädels
    viel spaß wünscht lampe
    ich denk mal als frau

    es gibt genügend besserre alternativen wie den strassenstrich
    wer es genau wissen möchte was es noch gibt wo man viel mehr davon hatder wende sich doch an nen swingerclub im stg raum wo mehr die hausfrauen verkehren
    glaubt ihr es nicht dann versucht es einfach mal

  30. #475
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    immer wieder samstags

    Leute es scheint so das es ! das Tranny momentan jeden samstag seine dienste anbietet ,und zwar in der schillerstr. zwischen kreuzung gartenstr. und altem friedhof !
    Gestern abend bin ich um 23.00h vorbei gefahren und es saß in einem grünen fiat mit blonder perücke und diesem ansprechenden blick den wir alle kennen !

    Keine ahnung was es will für welche dienste ist nicht mein beuteschema !!

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •