BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #201
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @genießer

    das spritgeld rechnet sich alle mal !

    Machste halt mal einen herrenabend mit ein paar kumpels ,mainhatten ist n e geile stadt ,am geilsten ist es zwischen 2.00 bis5.00 h am morgen ,da sind dann die mädels noch da die dringend noch nenn freier oder zwei brauchen oder auch drei !!
    Keine angst da kommen auch noch die hühner an die zu lange in der disco waren oder einen hausbesuch gemacht haben der finanziell nicht das gebracht hat was erhofft war !

    Ergo geiles williges fickfleisch ,das ab 10 euro zu buchen ist , und für nenn huni machen die mit einer herrenrunde alles mit !

    Mich stört eher die 3 stunden autofahrt hin und zurück ,wirt ganz schön zäh auf der heimfahrt in den sonnenaufgang !!!

    Aber jeder der in HN bucht sollte wissen das er in 164 km entfernt das bumseldorado hat das keine und ich meine wirklich keine wünsche offen läst !
    Da empfehle ich mal unter auserhalb BW Bahnhofsviertel FFM Nachzuschauen !!!!

  2. #202
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Bin die Tage zwei Mal an der Theresienwiese vorbeigefahren und versuche mal, die Mädels zu ordnen - fünf Damen hab' ich gesichtet:

    Ältere (50?), sehr kleine, schwarzhaarige Schwäbin.

    Alila - die orangeblonde, schon etwas verbrauchte, aber sehr nette (wie sich nach mittlerweile einigen Gesprächen raus stellte (siehe hier (Name wurde hier nachgereicht))

    Alexandra - die große, schlanke, schwarzhaarige (meist Pferdeschwanz) "Spanierin" (siehe hier)

    Alexandra II - die sehr schlanke mit den mahagonifarbenen (dunkelbraun mit roten Strähnen) Haaren (siehe hier oder hier bei genießer66 als Alisa (denke, die war es))

    Diana - die größte (1,80 m) vom "spanischen Trio". Dunkelblondes bis braunes Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Schlank, pralles C-Körbchen, gebräunt und sehr süß. Die kleine habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Sie stand mit den anderen gut aussehenden BS (Alexandra I + II) an der Theresienwiese und ich konnte bei der Optik nicht widerstehen. Hab' Sie dann für 50 € (sorry Stromer, ich weiß, ich mach' die Preise kaputt, aber ich verhandel einfach nicht so gern (wenngleich es schon toll ist, wenn man ein "Schnäppchen" macht ;-))) zum Ficken und Blasen mitgenommen (beides mit Gummi). Sie spricht leider auch gar kein Deutsch, dafür aber ein ausreichend gutes Englisch und noch besseres "Französisch" - Blasen war super. Sie ist, was mir bekanntermaßen sehr wichtig ist, sehr lieb und bietet einen anständigen Service. Im Anschluss hab' ich Sie, da wir einigermaßen abgelegen waren (möchte die genauen Plätze aber nicht im Forum posten!) dann schön im Stehen doggystyle gegen mein Auto geknallt und dabei immer wieder in alle Richtungen geguckt, dass auch nirgends jemand kommt. Sie ist auf alle meine Wünsche freundlich eingegangen (Aussteigen, Doggy) und hat gut mitgemacht. War echt ein herausragendes Erlebnis für die Theresienwiese! In letzter Zeit können sich die Mädels dort echt sehen lassen. Also die drei Spanieren stehen den "Models" in den Wohnungen in Sachen Optik in nichts nach!

    Wünsche eine erlebnisreiche Woche, Fox.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  4. #203
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
    Bei so mancher Grammatik wunderts einem nicht, warum 10Euro offensichtlich als viel Geld betrachtet werden

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu check1 für den nützlichen Beitrag:


  6. #204
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    zu den mädels T-wiese die momentan aktiv

    Erst mal Fox recht geben die drei spanierrinnen sind optisch wirklich top ,geile figuren ,tolle lange haare und hübsche gesichter ,da gibts gar nix zu meckern !!

    Allerdings bester Fox ich bin ein jäger und liebe es zu jagen ,wenn ich im pay unterwegs bin ist es das größte eine BS für lau zu knallen oder wenigstens zum halben preis oder was ich ihr geben mag !

    ich will doch nur spielen



    @Check1

    Du hast einen system fehler sollteste mal checken lassen ,ich habs nicht nötig zu zahlen ,hab einen deutlich schlechten ruf als Ladykiller und allesficker !

    Ein schlechter Ruf verpflichtet auch? wohl deutlich mehr als ein guter !!

  7. #205
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
    Ja man konnte es nun schon des Öfteren lesen, vielleicht solltest mal wieder von Träumereien ins real life übergehen

  8. #206
    Freshman
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    In Łódź beim Theo
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Bin die Tage zwei Mal an der Theresienwiese vorbeigefahren und versuche mal, die Mädels zu ordnen - fünf Damen hab' ich gesichtet:

    Ältere (50?), sehr kleine, schwarzhaarige Schwäbin.

    Alila - die orangeblonde, schon etwas verbrauchte, aber sehr nette (wie sich nach mittlerweile einigen Gesprächen raus stellte (siehe hier (Name wurde hier nachgereicht))

    Alexandra - die große, schlanke, schwarzhaarige (meist Pferdeschwanz) "Spanierin" (siehe hier)

    Alexandra II - die sehr schlanke mit den mahagonifarbenen (dunkelbraun mit roten Strähnen) Haaren (siehe hier oder hier bei genießer66 als Alisa (denke, die war es))

    Diana - die größte (1,80 m) vom "spanischen Trio". Dunkelblondes bis braunes Haar zum Pferdeschwanz gebunden. Schlank, pralles C-Körbchen, gebräunt und sehr süß. Die kleine habe ich heute zum ersten Mal gesehen. Sie stand mit den anderen gut aussehenden BS (Alexandra I + II) an der Theresienwiese und ich konnte bei der Optik nicht widerstehen. Hab' Sie dann für 50 € (sorry Stromer, ich weiß, ich mach' die Preise kaputt, aber ich verhandel einfach nicht so gern (wenngleich es schon toll ist, wenn man ein "Schnäppchen" macht ;-))) zum Ficken und Blasen mitgenommen (beides mit Gummi). Sie spricht leider auch gar kein Deutsch, dafür aber ein ausreichend gutes Englisch und noch besseres "Französisch" - Blasen war super. Sie ist, was mir bekanntermaßen sehr wichtig ist, sehr lieb und bietet einen anständigen Service. Im Anschluss hab' ich Sie, da wir einigermaßen abgelegen waren (möchte die genauen Plätze aber nicht im Forum posten!) dann schön im Stehen doggystyle gegen mein Auto geknallt und dabei immer wieder in alle Richtungen geguckt, dass auch nirgends jemand kommt. Sie ist auf alle meine Wünsche freundlich eingegangen (Aussteigen, Doggy) und hat gut mitgemacht. War echt ein herausragendes Erlebnis für die Theresienwiese! In letzter Zeit können sich die Mädels dort echt sehen lassen. Also die drei Spanieren stehen den "Models" in den Wohnungen in Sachen Optik in nichts nach!

    Wünsche eine erlebnisreiche Woche, Fox.
    Interessante Berichterstattung!THX

    Die Diana werd ich auch mal im Auge behalten,die kann ja nicht zu übersehen sein!

    Zwei von den BS hatte ich ja für ne Stunde im Auto,Alisa hat sogar mit ihrem Handy nach Hause telefoniert,war mir ziemlich sicher dass sie rumänisch sprach.Weiß nicht wie du auf spanisch kommst?

    gruss

  9. #207
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Keine Ahnung.. Sie sagte Spanien, ich hab's ihr geglaubt.. Können auch Rumänierinnen sein..

  10. #208
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    die geben sich als spanierinnen aus

    sind aber enweder spanische roma oder rumäninen ,mittlerweile sind es ja drei gazellen die da rum tingeln ,alle drei groß schlank sexy outfit !!

  11. #209
    Member Avatar von Monkey76
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    97

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    128
    Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
    Hallo zusammen,

    angeregt durch die ganze Berichte war ich heute auch mal wieder "vor Ort" da ich eh in der Nähe war. Das was ich zu sehen bekam war wirklich nicht schlecht, leider ist der Parkplatz dort völlig überlaufen, entweder von der dortigen Berufsschule, Gaffern oder Public Viewing.

    Das ist also gar nichts für mich. Kann man die Gretels nicht irgendwo an einen ruhigeren diskreteren Ort mitnehmen? Hat da einer einen Tipp, gerne als PN. Den meisten macht das ja anscheindend nichts aus, für mich ist das aber nichts, von den ganzen Spannern mal abgesehen.

    Oder gibts ein Stundenhotel bzw. machen die Mädels das da überhaupt mit?
    (Bitte keine Tips dass es dann hier und da gleich billiger wäre, Geld spielt in dem Fall für mich eine untergeordnete Rolle (sorry Stromer ))
    Hier überwiegt der Reiz auch mal eine von der Strasse gehabt zu haben.

    Gruß Monkey

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Monkey76 für den nützlichen Beitrag:


  13. #210
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    so...

    nach langem überlegen hab ich mich nun mal angemeldet. die drei die täglich dort an der t kreuzung anschaffen sind optisch natürlich nicht schlecht. allerdings sind die mir zu "professionell" und wenn eine ausser blasen ficken und ein paar beträge nennen kein deutsch kann, gehn bei mir die alarmglocken an... einmal gebucht und nie mehr. war nix mit fingern titten nur spärlich feigelegt...usw. nicht mein ding.

    das allerbeste preis/leistungsverhältnis hatte die dunkelhaarige rumänin, die immer mit ihrer angeblichen cousine angeschafft hat. allerdings hab ich die zwei schon lang nicht mehr gesehn.

    jemand von denen, die schon länger unterwegs sind, was treibt die romy? gibts die noch oder haben die drogen sie voll kaputt gemacht? ewig nicht mehr gesehn.

    gibts ausser den drei schnitten, die jetzt schon mittags fleissig arbeiten (vor einiger zeit erst abends anwesend gewesen die 2) und nun auch auf den pp rein laufen noch alternativen? wenn möglich deutsche?

  14. #211
    Junior Member
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    18

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    ist gerade nicht mehr los?
    War schon am Donnerstag vor Ort (22:30) und heute ein paar mal zwischen 21 und 22 Uhr, aberdings keine Damen zu finden...

    Weiss vllt. jemand was da los ist?

  15. #212
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    ectl. früher??

    die drei bs um die es in den vorigen beiträgen ging, sind schon früher anwesend,dafür nicht so lange. so waren zumindest meine beobachtungen.

    da sie nicht mein fall sind (optisch schon, aber irgendwie zu professionell, nicht so mein ding) habe ich keine gebucht.

  16. #213
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    49

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    alles beim alten

    die 3 BS stehen jeden tag da meistens ab 15 Uhr.
    am montag waren sie sogar bis 22:30 am start

    was mir auch schon aufgefallen ist die 3 müßen sich irgenwo da auch umziehen
    hab sie alle 3 am montag mit netz strümpfen gesehen und gegen später wieder in den verissenen jeans

    die eine davon hab ich mal vom bahnhof kommend in nem roten langen rock gesehen später wieder dran vorbei gefahren hatte sie was anderes an

    bin am montag abend an der schillerstraße vorbei gekommen da wo die schule ist kann das sein das da auch eine BS steht wenn ja für mich sah die aus wie eine TS

  17. #214
    Member Avatar von lampe
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    48

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    46
    Erhielt 32 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Rommy

    jemand von denen, die schon länger unterwegs sind, was treibt die romy? gibts die noch oder haben die drogen sie voll kaputt gemacht? ewig nicht mehr gesehn.


    hy
    die würde mich auch mal wieder interessieren, falls jemand weiß wo sie abgeblieben ist und ob sie den job noch macht dann schreibt vieleicht auch als pn

  18. #215
    Member
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    67

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge
    ne junkiealte ficken... macht euch das geil oder isses der günstige preis??? jungs sucht euch nen job und verdient kohle. das is doch krank!

  19. #216
    Freshman
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Kollegen,

    ich bin 2 Tage die Woche in geschäftlich in HN und mir sind letztens auch die 3 Schnecken an der Parkplatzeinfahrt aufgefallen. Aus der Autoperspektive
    ganz schnuckelich, aber wo soll man denn am hellichten Tage mit denen hinfahren?
    Und kann es Ärger mit der Polizei oder sonst. Behörden geben.
    Bin noch nicht so ortskundig.
    Und wenn man weiterfährt kommt das H7. Ist das zu empfehlen?

    Bin für Tips dankbar.

  20. #217
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Hallo James und willkommen im Forum,

    zu Deinen Fragen:

    Wo hin?
    Die Mädels navigieren Dich zu annehmbaren Plätzen (teilweise ganz verlassen, teils wenig besuchte Parkplätze o. ä. - Bitte die Plätze hier nicht posten, da die dann bestimmt überlaufen werden..)

    Ärger mit der Polizei?
    Ich kenne mich nicht wirklich mit der Gesetzgebung aus, denke aber, dass Sex im Auto/der Öffentlichkeit eine Erregung öffentlichen Ärgernisses sein kann. Zudem ist Prostitution in kleineren Gemeinden (bis 35.000 Einwohnern glaube ich --> Heilbronn hat deutlich mehr) und in Sperrbezirken (der Bereich direkt um den HBF Heilbronn dürfte ein Sperrbezirk sein; gilt aber eigentlich eher für Wohnungen etc. da Sex in der Öffentlichkeit ja eigentlich generell untersagt ist) verboten. Evtl. könnte man auch in eine Polizeiaktion verwickelt werden, weil ggf. die BS keine Steuern zahlt oder öfters ermahnt wurde oder so. Ich habe aber noch nie von einem Fall gehört, bei dem es in HN Ärger mit den Behörden gab.

    H7?
    Ist meines Erachtens nach ganz und gar nicht empfehlenswert. Allerdings sind meine Erfahrungen auch schon ziemlich lange her und aktuelle Berichte geben Grund zur Hoffnung.

    Viel Erfolg wünscht Fox.

  21. #218
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @ekosex

    wer was wann wo fickt, ist jedem seine sache... musst ja nicht drauf antworten. vielleicht hatte meine frage zu romy nen ganz anderen hintergrund, aber egal...

    solche beiträge gehören gleich gelöscht, weil die bringen keinem was.

    und kohle verdienen? tu ich, mach dir da mal keine sorgen... immer zuerst vor der eigenen türe kehren ;-)

  22. #219
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Neuer Platz

    Hallo zusammen,

    die drei BS standen gestern (um ca. 16:30 Uhr) nicht an der Theresienwiese, sondern hier (fährt man auf der Hafenstraße von der Theresienwiese in Richtung Neckarsulm, so standen die Damen ca. 100 m nach dem H7 auf der rechten Straßenseite). Ich nehme mal an, dass die Ladies nur wegen des Public-Viewings umgezogen sind, aber wenn sie an der Theresienwiese nicht zu finden sind, kann man ja da mal nachschauen.

    Grüße, Fox.

  23. #220
    Senior Member Avatar von Alex74
    Registriert seit
    11.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    246

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    43
    Erhielt 91 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von kbhn30 Beitrag anzeigen
    ...

    was mir auch schon aufgefallen ist die 3 müßen sich irgenwo da auch umziehen
    hab sie alle 3 am montag mit netz strümpfen gesehen und gegen später wieder in den verissenen jeans

    ...
    Ich durfte vor zwei Wochen die Ankunft der Gretels auf dem Parkplatz bewundern. Sind mit normalen Straßenklamotten angekommen, auf den Parkplatz gelaufen und direkt nach rechts abgebogen. Dort haben sie sich zwischen den parkenden Autos und dem Gebüsch in aller Seelenruhe ausgezogen und sich in ihre Netzteile geschwungen...

    Erst da wusste ich, um wen es sich hier handelt :-)

    Mir waren die drei aber auch zu professionell, bzw. hat mein Bauch einfach nein gesagt, und mittlerweile habe ich darauf gehört, was mein Bauch sagt...

    Also von mir deshalb leider kein Bericht über die Mädels...

    Gruß Alex

  24. #221
    Member
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    68

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    23
    Erhielt 55 Danke für 15 Beiträge

    die drei von der strasse

    Hi,

    ich wollte auch mal eine Bericht abgeben. Ich habe die drei heute auch gesehen ca. 16:00 Uhr. Das sind echt drei heiße Mädels.

    Also von der Optik könnten die in jedem Laden arbeiten. 2 hatten das kurze schwarze an, wo man schon recht viel sehen kann und die andere hatte kurze shorts und nen normales Spahgettioberteil das ihre Titten gut betonte.

    Ich bin zweimal vorbeigefahren. Eine hat sich dann kurz im Gebüsch umgezogen und eine wurde gebucht. Wobei mir mein Bauchgefühl gesagt hat das mir das doch zu öffentlich ist. Da war um diese Zeit Automäßig viel los, und nicht alle Autos sind nur vorbeigefahren! Wenn man eines von den Mädels in nem Zimmern haben könnte könnte ich es mir vorstellen, aber im Auto finde ich es doch recht unbequem.

    gruß

  25. #222
    Junior Member
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    in nem Zimmern könnte ich es mir vorstellen, aber im Auto finde ich es doch recht unbequem.

    hallo

    wenn du genügend kohle hast ist es überhaupt kein problem mit der einen oder beiden ins hotel zu fahren noch besser bei dir zu haus.,frag sie einfach,ich habs und es war super mit beiden
    noch besser im h7,war günstiger und für mich eine positive erfahrung,von wegen kein anfassen,fragte was darf ich und sie sagte...alles...
    ich hab mal in der kneipe gelesen--wer ficken will muss freundlich sein,ist was wahres dran.

  26. #223
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @träumer

    mag sein. wer ficken will muss freundlich sein. allerdings gehts bei dem spruch ums "unbezahlte" ficken. hier geht es um was anderes, finde ich.

    die drei optischen granaten jedenfalls sind viel zu professionell und lasen sich eben nicht anfassen, wie man es will. und du bist dir sicher, das du eine der dreien mit ins hotel/nach hause genommen hast? diese geschichte nehm ich dir irgendwie nicht ab, da denen ihre aufpasser immer in der nähe sind und die drei, soweit ich weis nicht wirklich lange aus den augen lassen...

    wie gesagt, ich glaube diese geschichte nicht...

  27. #224
    Junior Member
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von hnxer Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich glaube diese geschichte nicht...
    hallo

    ich möchte nichts beweisen,aber ich könnte
    der vorschlag mit dem hotel kam nicht von meiner seite
    als ich das nächste mal vorbeifuhr,kam die eine gerade aus richtung bahnhof auf mein auto zu und sagte komm sex,ich fragte wo,sie..egal hier oder hotel,dann fuhren wir bis zur teresienw.einfahrt dort stand ihre kolegin
    ,sehr schlank ,und sie sagte komm mit beide,ich war noch nie vorher bei einer
    anderen frau oder bs usw.aber da meine frau überhaupt keine lust auf sex hat,obwohl sie zehn jahre jünger ist,und wir uns am september im ausland
    balkan serbien im guten scheiden lassen,dauert vier tage und kostet paar euro bearbeitungsgebühr ,warum nicht.
    auch im h7 ,hundert mal vorbeigefahren und nie getraut,diesmal dachte ich jetzt oder nie,gleich unten die erste tür stand eine schöne sie sagte ihren preis für fi..bl...und zog sich sofort aus ,sagte mir wo ich meine hinstellen kann
    da ich im forum öfters gelesen hab ,wie ..kein anfassen oder gummihandschuhe???fragte ich was darf ich und sie sagte --alles..
    an der teresienwiese war eine ältere schwarzhaarige mit heilbronner dialekt,fuhr mit ihr in ihre wohnung ,ich fragte darf ich dich anfassen usw...sie sagte---dafür sind wir ja hier..auch da wie bei den anderen keine tabus.
    ich denke ,wenn man freundlich ist und der preis stimmt sind tür und tor geöffnet.-..übrigens hab ich alles meiner frau erzählt..sie hat nichts dagegen
    solle doch die damen zu uns zum kaffe einladen.
    Geändert von Knatterton (30.06.2012 um 12:36 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

  28. #225
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @träumer

    achso, anfassen dürfen heisst bei dir keine tabus? klar... das mit deiner frau musst du nicht so ausführlich schreiben. interessiert hier nicht.

    du hast viell die schwarzhaarige mit heim genommen. warum auch nicht. aber eine der drei granaten nicht. das glaub ich nicht und schon gar nicht zwei davon. denn diese sorte steht da um möglichst viele kunden zu bedienen und nicht um mal ne stunde weg zu sein und nur einmal verdienen. das zumindest sagten sie mir oerönlich schon, da ich die auch schon gebucht hatte.

    evtl. hast du soviel gezahlt, daß die das mitmachten. fürn fuffi machen dies auf jedenfall nicht. dann noch hotel? wo bekommst in hn ein paar stunden ein zimmer.

    hm naja du schreibst du hast dich im balkan scheiden lasse, dann schreibst deine frau hat gesagt sie kann ja mal kaffee trinken kommen...

    dein name ist programm... träumer...

    oder du übertreibst maßlos. mehr sag ich zu deinen beiträgen jetzt nicht mehr.

    und es geht mir um die drei gazellen, nicht um ne schwarzhaarige heilbronnerin und auch nicht um´s h7...

  29. BW7 Portal
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •