BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #551
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von AndiRT Beitrag anzeigen
    Tja, so ist es nunmal. Solange sie nicht gezwungen wird und rs aus freien Stücken macht ist es doch ok.
    finde ich auch. komisch daß mit den roma, oder zigeunerweibern, was auch immer die sein mögen, kein mitleid besteht. die geben gleich mal zwei drittel an ihre "jungs" ab und dürfen nicht machen was sie wollen.

    dann lieber bei ner ehrlichen investieren, die es für sich alleine macht. auch wenns für alk ist. bei solchen dingen ist kein platz für mitleid. sie müßte es nicht tun, also scheint es kein problem für sie zu sein.

  2. #552
    Junior Member
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Die Dame mit dem "cellulite" Po?

    N´abend miteinander.
    habe gestern die schon weiter oben angesprochene Dame, Zitat:"Dunkelhaarige im rosa/pinken Mini. dicker fickarsch" buchen wollen. Doch immer wenn ich Sie sah, ist Sie auch schon wieder mit einem Mitstreiter weg gefahren. Nach einigen Versuchen gab ich dann auf!
    Deshalb meine Frage, da ich selbst ja nicht zum testen gekommen bin...
    Kann mir Jemand die Dame und Ihren Service etwas näher beschreiben?
    Welchen Service bietet Sie an?

    Ich finde Sie sieht sehr heiß aus und steht gaaaaaaaaaaaanz oben auf meiner To Do Liste!
    Bei erfolgter Buchung folgt selbstredend ein Bericht!

    Danke vorab
    Butt

  3. #553
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @butt

    die ist ein vollprofi must unheimlich aufpassen das sie dich nicht abkocht ,service alles mit gummi ,schwer laune abhängig ,weiter raus fahren wo sie sich nicht auskennt schadet nicht !!


    @ mitleid

    mitleid ist ne schäbige sache ,von mitleid und sonntagssprüchen können huren sich nix kaufen !!

    Zumal opi recht hat ,egal für was sie die kohle braucht schnelles geld ohne viel anstrengende arbeit !

    Soll sich jeder mal selber ausrechnen wie lange er /sie arbeiten muß um 50 euro auf der hand zu haben !

    Alles unter 10,36 euro die stunde wirt als geringverdiener angesehen ,wer gehört da alles dazu !
    Aber selbst wenn zu den spitzen stundenlohn empfängern gehörst ist bei 36 euro der bart ab ,sind etwa 10 % der lohnempfänger ,36 euro - da gehen 21 % sozialabgaben und mindestens 25 % lohnsteuer ab bleiben 19,44 euro auf der hand wenns gut läuft !
    Bei dem wos so gut läuft muß aber auch was arbeitsmäsig und verantwortung laufen und nach 10 stunden haste nicht mal 200 euro im sack !
    Die macht nee BS in 2 stunden mim arsch an der wand ,lass es 4x 10 minuten blasen und beine breit sein !
    Eine BS hat mir mal erzählt das sie sich zweibahnen reingezogen hat und dann in 2 stunden 360 euro gemacht hat ,betriebsmittel ab -100 schnee -10 euro kondome und reinigungsmaterial - 50 % standgeld an den luden 180 euro bleiben 70 euro sind 35 die stunde !
    Wobei der schnee grund fürs anschaffen ist würde ich meinen ,müste ergo eher zu privatvergnügen gerechnet werden dann wären es 85 euro die stunde !

    Wer mal eine weile zugeschaut hat wirt auch schon gemerkt haben das jede mindestens 1-2 freier in der stunde macht und wenn es nur ein blowjob ist haben die mehr kohle in ein paar stunden als ihre freier am ganzen tag gemacht !!

    mit was mensch sich letztendlich zugrunderichtet ist jedem seine sache selbst !!!

  4. #554
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    heute mittag...

    drei am abrisshaus da an der hafenstrasse. namen weis ich nicht, da ich die eh nur vom ausehen her kenne. so lustlos und wie drei hühner saßen sie da... da halte ich nicht mal an und frag nach dem kurs, denn wenn man so rumhockt kanns nur scheiss arbeit sein... ne dunkelhaarige stabilere, öfter unterwegs, die blonde skninny, ca 40?? und noch ne dunkelhaarige...

    polin hab ich weder heut mittag noch gestern abend gesehen. werd es weiter versuchen.

    @stromer, halt mich auf dem laufenden ;-)

  5. #555
    Freshman
    Registriert seit
    11.10.2012
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    hafenstrasse

    hi zusammen, hatte gestern das vergnügen mit einer dame von der hafenstrasse! habe 40 euro für blasen und ficken gezahlt, der service war ganz ok! die besagte dame hatte so ne kleine mülltüte dabei,wo sie das kondom entsorgt hat! kann mir jemand was berichten über die dame??

  6. #556
    Junior Member
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    hi... habe gerade ne schwarzhaarige etwas ältere zwischen h7 und eisenbahnunterführung gesehn...kann mir jmd sagen wie sie so ist??

    sie hat längere schwarze haare... zw. 40und50 und etwas molliger...

  7. #557
    Junior Member
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    26

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    12
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    hi!
    kann mir jmd sagen wer die etwas mollige schwarzhaarige um die 40-50 ist?
    hab sie gerade in Hn beim h7 gesehn....
    wie ist ihr service? wurde bestimmt schon was über sie geschrieben...aber hier is ja auch nich grad wenig los
    sind die zigeunerinnen zu empfehlen oder eher finger weg?

  8. #558
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Bronko87 Beitrag anzeigen
    hi!
    kann mir jmd sagen wer die etwas mollige schwarzhaarige um die 40-50 ist?
    hab sie gerade in Hn beim h7 gesehn....
    wie ist ihr service? wurde bestimmt schon was über sie geschrieben...aber hier is ja auch nich grad wenig los
    sind die zigeunerinnen zu empfehlen oder eher finger weg?
    das muss eigentlich jeder selber rausfinden. für die einen sind die zigeunerinnen top für mich zum beispiel gar nichts (außer die optik). die machen ihre arbeit halt wie maschinen, tun so als ob sie kein brocken deutsch sprechen usw. nicht mein ding.

    die mollige, denke ich weiss welche du meinst. hab mal mit ihr verhandelt, ging nicht drauf ein was sie will und tschüs... jetzt glotzt se immer dumm wenn ich paar mal vorbei fahr. zu ihrer leistung kann ich nichts sagen, da ich sie ja nicht gebucht hatte. ist glaub jeden tag anschaffen und oft auch weiter hinten, bei der reederei schwaben anzutreffen, solang die zigeunerweiber noch nicht da sind...

  9. #559
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    so jetzt hab ichs doch mal probiert. war am WE in HN und bin die Hafenstrasse lang gefahren. Eine blonde, jung ca. 25, aus Rumänien hab ich dann gefragt.
    F + GV 50 im Auto war die Antwort
    Franz 30 - FO ? - Sie: ja sicher
    Ich: FO im Auto 20 € - OK ?
    Sie zögernd: Ja

    Wir sind dann zu bekannter Wiese, FO war schön warm und feucht und für das Geld OK.
    Die Autonummer reicht jetzt wieder für die nächsten 20 Jahre.

    Sorry, den Namen weis ich jetzt nicht mehr.

  10. #560
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Bronko

    Muss die Nina sein. Ist hier schon mehrmals mit Servis beschrieben, must mal etwas suchen. Von meine Seite her zu empfelen.
    Gruß
    Opi

  11. #561
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    heute abend...

    dann muss ich meine meinung zu den rumäninnen galtt mal ändern. fakt ist, die meißten sind optische granaten und das wars. bestes beispiel die, die immer mit dem kaugummi spielt. heut nach dem kurs gefrgt und standart antwort. keinerlei handeln möglich. zudem gelangweilt und unfreundlich. sowas kann fern bleiben...

    dann die blonde, nannte sich nadja, von den dreien die heut abend anwesend waren hergewunken. unglaublich, was dieses mädchen für ne tolle art an sich hat. schon beim herlaufen wußte ich, mit der muss es sein, wenn der preis stimmt. und das tat er. zudem ich ihr gezeigt hab, daß meine tankuhr leuchtet ;-) sie war, ja wie soll ich es sagen, toll auf ganzer linie. body, leistung und am aufregendsten ihre lustige art. einach klasse. ja, klingt schon nach schwärmerei, mir ist dennoch bewußt, daß es ne nutte ist. 25 ist sie alt und macht alles ausschließlich mit gummi. wobei ich mir sicher bin, daß sie da auch noch entgegenkommt, denn das heut war nicht mein letztes mal bei ihr...

    platz, ja, da wo alle rumäninnen hinfahren halt.

    hm irgendwie hab ich glück und ich bin irgnendwie den mädels sympatisch. war bei marina so, bzw. ist es noch, und bei der rumänin. hätte nicht gedacht das sie da mitmacht. aber passt ;-)
    Geändert von hnxer (14.10.2012 um 21:48 Uhr) Grund: Fehler

  12. #562
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    gestern

    bin gestern so kurz vor 16.00 die frankfurterstrassse Bahnhofstrasse hoch gefahren da sind mir die rumäninen zu fuß in richtung arbeitsplatz entgegen gekommen !

    @Hnxer

    kansch mal sehen ein paar tage sauwetter und weniger verdient schon wirt bei freundlicher bestimmter art ne menge verhandelbar !

    gedult zahlt sich halt aus !!


    @ de rest

    männer ihr habt ne ganz schlechte angewohnheit ,die unheimlich auf die preise geht !!

    Schlange stehen im puff ist genau so bescheuert wie am stasenrand mim auto parken und warten dis eure faforitin aus dem auto des forfreiers steigt!

    Wenn immer schon 1-2 freier warten ist die nachfrage hoch und die preise auch,das versaut den charakter der mädels!

    Die wartezeit kann mann auch sinnvoll verbringen und mal am H7 eine treppentour zu machen kann mann sich vor ort über tarife und optik informieren

  13. #563
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    stromer...

    ich weiss wie hart geldverdienen sein kann. und auch wenn ich nicht auf jeden cent schaue, grad was solche sachen angeht, werd ich nen teufel tun und denen die kohle in den rachen schmeißen.

    mein kurs den ich vorschlage, oder eben gar nicht.

    aber ich muss echt sagen, die kleine hat es verdient, daß ich ihr auch mal nen fünfer mehr geb, sollte sie die leistung und vorallem ihre art beibehalten.
    eigentlich halt ich ja nix von den rumäninnen...

    weißt du ob die alte noch als zugange ist am bhf oben? schon ewig nicht mehr gesehn. und die polin auch immer noch nicht...

  14. #564
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    @hnxer: und? wie hoch war der Preis für welche leistung?

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  16. #565
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @spliff

    genau die frage ist grade fehl am platz bei den mädels !!!

    Die luden wollen das die preise 30 für blasen und 50 für blasen und ficken eingehalten werden ,nicht die mädels !!

    Das hat ein ganz einfaches kontrollprinzip !

    Die anzahl der autos X 50 euro und dafon die hälfte versucht der lude abzukasieren !

    Heist in folge wenn die BS in 10 autos eingestigen ist und 10 mal geblasen hat bleiben ihr 50 euro ,das reicht fürs zimmer in einer absteige und essen !

    Die meisten buchungen sind BJ das weis auch der lude und läst ihr ab und an mehr geld ,dann ist er der gute lude ,das nächste mal nimmt er ihr dann alles ab ,haut ihr eine auf die schnautze und bezichtigt sie der untreue ,so funktioniert das !

    machen de mädels preise nach geschäftslage haben die luden keinen anhaltspunkt mehr wieviel die mädels eingenommen haben und es fliegt auf das sie keine ahnung haben was am strich wirklich umsatzmäsig geht an welchem tag !

    meistens sind die luden selbst gar nicht da sondern nur ein abgehalfterter hilfsdödel der dann den luden anruft wenn was pasiert ,das der weis das seine madam im krankenhaus zu besuchen ist, das verstehen die lodel dann unter schutz für den sie 50% haben wollen !
    Genau die typen bestehen auf das einhalten der tarife ,die stehen ja auch nicht den ganzen tag mim arsch an der wand und frieren sich nenn wolf ab!


    Spliff und darum ist es ganz schlecht jetzt und hier einen konkreten preis zu nennen !!

  17. #566
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Hallo stromer, in was für einer Welt lebst du denn?
    Ich glaub nicht, daß da einer rumsteht und mitzählt wie oft ein Mädchen in ein Auto einsteigt. Ich geh davon aus, daß die einen Btrag X am Tag abdrücken, so wie es in Wohnungen gang und gebe ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da heutzutage noch eine in die Fresse bekommt, wenn sie nicht genug Kohle gemacht hat. Ich hab jedenfalls noch keine mit einem Blinker rumstehen sehen. Ich denke, daß da der Lude heutzutage nicht mehr viele Frauen hätte und selbst den Arsch hinhalten müsste.
    Aber du hast recht, hnxer soll den Preis nicht nennen, soll jeder selbst seinen eigenen Preis mit dem Mädel aushandeln.

  18. #567
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @spliff

    ganz so unrecht hat er nicht der stromer. vielleicht nicht ganz so krass aber kontrolliert werden die. bleib mal mit denen bisschen länger weg und schau wie schnell das handy klingelt usw.

    oder glaubst du echt denen ihre aufpasser vertrauen den weibern blind?

  19. #568
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Die passen mehr auf die weiber auf

    das sie auch genug abdrücken als darauf ob sie sicher sind !

    Hab da schon der einen oder anderen ein paar drinks spendiert und sie quatschen lassen ,die sind so blöd die weiber das kann sich normal mensch nicht vorstellen !!

    Was sie können ist anschaffen mit allen tricks und kicks,und dann ist meistens schon fertig!

    Auf die mädels aufpassen muß doch eigentlich keiner ,wenn sie das was sie anbieten einhalten tut denen doch kein freier was ,die luden haben höchstens angst das die mädels ausgenommen werden und ihr anteil der kohle mit weg ist !!

    Da wo die rumäninnen her kommen gibts jede menge mädels die gerne geld verdienen möchten ,natürlich lieber mit regulärer arbeit ,aber mit der fotze ist viel mehr und schneller kohle zu machen !

    Macht euch keinen kopf deswegen ,wenn die zu hause anschaffen werden sie bei jeder 2. nummer um die drei euro hurenlohn beschissen ,wenn ihnen die drei euro der nummer vorher nicht auch noch abgenommen wirt !

    Bei uns ist da richtig schlaraffenland ,die mädels die aus bulgarien und rumänien in die türkei,syrien oder den irak kommen bekommen fast nix von ihrer kohle , und fahren trotzdem wieder hin !!

  20. #569
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    stromer

    hast du die polin oder alte rumänin mal wieder gesehn?

  21. #570
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    HNxer

    näh beide wie vom erboden verschluckt ,kann natürlich auch an den zeiten liegen wo ich grade vorbeifahre !

    gestern waren so gegen 20.00 h auch nur die freche mit ihrer kolegin und die pummelige mit den mittellangen haaren zu sehen !!

    die Pumelige könnte was für Bronko sein !!

    So anfang mitte 30 schätze ich ,mittellange wellige haare um 160cm groß ,nettes gesicht kräftige hand voll naturtitten etwas bauch schön rund nicht faltig wie es scheint und einen breiten arsch !
    Preise verhandelbar ,mit etwas charm ist bei den verhandlunen schon mit witz und verschmitzheit zu rechnen !
    Tingelt immer swischen zebrastreifen und hafenstrasse rum !! hängt auch öffter mit nina rum !!

  22. #571
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Stromer 74

    Hallo Stromer,
    die Pumelige würde nicht nur für Bronko sondern für mich auch was sein.
    Stehe mehr auf "Holz vor der Hütte" und keine Modeltypen.
    Da du sie anscheinend kennst , kanst du was zu ihr sagen?
    Service, wann die beste Zeit ist um sie zu erwischen, evt Tel. per PN?
    Habe gestern ca. 21:00 versucht, aber ausser die 3 Roma und "Schwarze Madonna" Jannet nichts gesichtet.
    Zu Blonden Polin: vor ein paar Jahren war schon mal eine blonde Polin auf der Straße. Hat bei Türken in der Frankfurterstr. bedient, nannte sich Alex.
    Die habe mal im Auto gehabt, bei BJ gefingert und weil sie immer geiler wurde zum Schluss gefistet. Nach den hat meine Hand 3 Tage lang nach " Fisch" gerochen. War aber geile Nummer. Dann wurde sie von den Türken schwanger und nicht mehr angeschafft. Könnte die gleiche sein, war auch den Alk nicht abgeneigt.
    Gruß
    Opi

  23. #572
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    opi

    die pummelige taucht immer unregelmäsig auf ,hab sie nicht gebucht hat aber mit sich handeln lassen !

    Alex die vom türken drogendealerschwein geschwängert wurde hat auch gleich noch Hep C mit bekommen ist aber keine polin sondern eine deutsche und müsste im mai entbunden haben im knast !! fisten ? glaub eher nicht bei der !


    dann gabs ne polin vor ein paar jahren die so ziemlich alles mit sich machen gelast hat aber die nannte sich bei mit katerina ,muß aber nix heisen wie die sich so nennen !!
    Die hab ich mal für 20 euro nackt ums auto hüpfen lassen in alle löcher (mit gummi ) gefickt wobei der vollkommen wurst war wo ich den schwanz rein stecke nach dem ich ihn aus dem arsch gezogen hab !
    Allerdings hab ich anschliesend 14 lage gegen einen pilz in der oberschenkelspalte angeschmiert um den wieder los zu werden ,das hat auch nach totem fisch gestunken ,bin heute noch froh das ich nicht geleckt oder gar blank gefickt habe ,die wirst du meinen !
    Meines wissen nach hat die die kombination aus drogen alkohol und was weis ich noch nicht mehr gepackt !

    die ander polin ist eher eine gelegenheits XXXX!
    Geändert von Joker (18.10.2012 um 14:04 Uhr) Grund: Muß ned sein, oder?

  24. #573
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Stromer 74 Nachtrag

    Ne-Ne Stromer, die hieß Alex war blond und Polin, und Fisten stimmt auch. Nur mit der Zeit sind wir etwas auseinander. Das liegt bestimmt schon 3 bis 4 Jahre her. Die kann nicht erst entbunden haben. Bestimmt eine andere.
    Opi

  25. #574
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    Die Polin vom Türken

    Hab ich damals auch gebumst. Hat einiges mit sich machen lassen. Denke auch da war die die Opi meint.

    Um von den anderen zweien ist jetzt keine mehr unterwegs? Suche mal wieder was außergewöhnliches und die wären wohl die einzigsten die das mitmachen ;-)

    Also falls eine gesichtet wird bitte Posten.

    Gestern wieder die Nadja von den Rumäninnen gebucht. Top. Besser als beim ersten mal. Denke da werd ich noch das ein oder andererseits anhalten. Wobei ich immer noch Sage dass der Rest von denen Schrott ist.

  26. #575
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    hatte gestern auch Marina blasen ohne gummi 30 und gleich danach nadja blasen mit gummi 25 , mann könnte fast meinen nadja bläst besser was meint ihr,kann des schwer beurteilen da sie mit Gummi bläst und des mag ich gar nicht... vieleicht blasen sie nächstes mal zu zweit haben sie gesagt mal schauen...

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •