BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #526
    Senior Member Avatar von AndiRT
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Outlet Citiy
    Beiträge
    445

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 133 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    weis schon was du meinst ,welche kneipe !!

    In den guten alten zeiten gabs eben auch noch die pipshow im shoppinghaus
    Jaja die Guten alten Zeiten...da wurde aus der pipshow schnell ne pipishow, oder?

    Im Ernst Jungs. Ich bin relativ weit weg von Heilbronn (Metzingen) und werde euren Straßenstrich nie besuchen.
    Aber ich les hier so gerne mit. Was hier an "Geschichten", Grammatik und Rechtsschreibung geboten wird..a la bonheur! Ganz großes Kino!!

    Weiter, immer weiter bitte

    Musste ich echt mal los werden
    Nicht mehr aktiv.....Das Glück gefunden

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AndiRT für den nützlichen Beitrag:


  3. #527
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @Hnxer

    Ja hab sie gesehen aber nicht auf dem strich sondern beim servieren ,weist schon wo

    @Andi

    schön wenn dir das ganze gefällt,vom unterhaltundswert her !

    Und wenn einem einer abgeht wegen der schreibweise und nicht des inhalts wegen ist das ein ganz ausgefallener fetisch !

    Jaa ich habs auch gemerkt das es peepshow heist ,mich hat seiner zeit eben mehr der innhalt als die aufschrift interessiert !

    Auserdem ist die sowiso schon ewig verboten worden weil sie menschenverachtende zur schau stellung ist oder so ,das ist vormitags Talkshow ,und sozialshows im voraend programm auch ,nur werden da keine münzen eingeworfen sondern gebühren eingezogen !

    wünsch dir weiter deinen spass hier !

  4. #528
    Senior Member Avatar von AndiRT
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Outlet Citiy
    Beiträge
    445

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 133 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Ja hab sie gesehen aber nicht auf dem strich sondern beim servieren ,weist schon wo

    @Andi

    schön wenn dir das ganze gefällt,vom unterhaltundswert her !

    Und wenn einem einer abgeht wegen der schreibweise und nicht des inhalts wegen ist das ein ganz ausgefallener fetisch !

    Jaa ich habs auch gemerkt das es peepshow heist ,mich hat seiner zeit eben mehr der innhalt als die aufschrift interessiert !

    Auserdem ist die sowiso schon ewig verboten worden weil sie menschenverachtende zur schau stellung ist oder so ,das ist vormitags Talkshow ,und sozialshows im voraend programm auch ,nur werden da keine münzen eingeworfen sondern gebühren eingezogen !

    wünsch dir weiter deinen spass hier !
    Danke, den hab ich vormittags und auch am Vorabend!!
    Nicht mehr aktiv.....Das Glück gefunden

  5. #529
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Ja hab sie gesehen aber nicht auf dem strich sondern beim servieren ,weist schon wo

    @Andi

    schön wenn dir das ganze gefällt,vom unterhaltundswert her !

    Und wenn einem einer abgeht wegen der schreibweise und nicht des inhalts wegen ist das ein ganz ausgefallener fetisch !

    Jaa ich habs auch gemerkt das es peepshow heist ,mich hat seiner zeit eben mehr der innhalt als die aufschrift interessiert !

    Auserdem ist die sowiso schon ewig verboten worden weil sie menschenverachtende zur schau stellung ist oder so ,das ist vormitags Talkshow ,und sozialshows im voraend programm auch ,nur werden da keine münzen eingeworfen sondern gebühren eingezogen !

    wünsch dir weiter deinen spass hier !
    servieren, wie langweilig... die soll andere dienste anbieten ;-)

  6. #530
    Hotdog20
    Gast
    Hab mir das Treiben nach Feierabend jetzt ein paar mal angesehen. Um es kurz zu machen, es gibt die 2 Fuffzig Euro Nutten, die nur mit Gummi blasen und optisch zwar ganz nett, aber sich keine Highlights sind.

    Dann gibt noch ein paar hässliche Ladies von der Resterampe, die ich nicht mal umsonst vögeln würde.

    Mir erschließt sich nicht, wie man einen solchen Hype um einen nichtvorhandenen Strich machen kann. Aber wem es gefällt...

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hotdog20 für den nützlichen Beitrag:


  8. #531
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Hotdog20 Beitrag anzeigen
    Hab mir das Treiben nach Feierabend jetzt ein paar mal angesehen. Um es kurz zu machen, es gibt die 2 Fuffzig Euro Nutten, die nur mit Gummi blasen und optisch zwar ganz nett, aber sich keine Highlights sind.

    Dann gibt noch ein paar hässliche Ladies von der Resterampe, die ich nicht mal umsonst vögeln würde.

    Mir erschließt sich nicht, wie man einen solchen Hype um einen nichtvorhandenen Strich machen kann. Aber wem es gefällt...
    sorry, aber dann bist du blind. es sind teilweise bis zu 5 nutten der selben fraktion am start. und wenn du dann sagst optisch keine highlits, dann legst du die messlatte ganz schön hoch. das sind nämlich teilweise richtige granaten dabei. allerdings sind die lustlos und darauf getrimmt dem kunde möglichst schnell viel geld abuzocken. plus dann noch die, die du resterampe nennst, wobei auch da einige dabei sind, die ich nicht so bezeichnen würde.

    fakt ist, strich ist vorhanden im gegensatz zu vor ein paar jahren wo nur eine, zwei mal angeschafft haben..

    ,
    Geändert von hnxer (06.10.2012 um 12:13 Uhr) Grund: ergänzt

  9. #532
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    hm

    Zitat Zitat von hnxer Beitrag anzeigen
    sorry, aber dann bist du blind. es sind teilweise bis zu 5 nutten der selben fraktion am start. und wenn du dann sagst optisch keine highlits, dann legst du die messlatte ganz schön hoch. das sind nämlich teilweise richtige granaten dabei. allerdings sind die lustlos und darauf getrimmt dem kunde möglichst schnell viel geld abuzocken. plus dann noch die, die du resterampe nennst, wobei auch da einige dabei sind, die ich nicht so bezeichnen würde.

    fakt ist, strich ist vorhanden im gegensatz zu vor ein paar jahren wo nur eine, zwei mal angeschafft haben..
    ,

  10. #533
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge
    Gestern, 16:30 Uhr waren 8 Mädels da. Ganz hinten nach dem Bukowski stand Gabi, optisch finde ich, sieht sie schon klasse aus.
    Bei der Reederei Schwaben waren Nadja, Alexandra und Marina. Auch die drei finde ich von der Optik und figurmässig, ganz oben angesiedelt.
    Weiter vorne waren dann noch Alina, optisch jetzt nicht so der Brüller, Service aber ganz gut, dann die kleinere etwas pummelige, angeblich ihre Schwester und Nina, etwas älter, schwarze, lange, glatte Haare, soll vom Service her auch nicht allzuschlecht sein und ist von der Optik her, möchte ich behaupten auch nicht gerade von der Resterampe.
    Kurz vor der Brücke, sah ich noch die Tschechin, ist mir aber viel zu dick, Gesicht aber noch einigermasen ok, Service soll halt grottenschlecht sein.
    Resterampe: Jeanette, ziemlich verbrauchte Schwarzhaarige, kommt meist zu Zeiten wenn die Rumäninnen noch nicht da sind, oder dann halt wieder wenn sie weg sind. Mona, Sissi, sind nur sporadisch da, meist am frühen nachmittag.
    Dann noch die ältere,dürre Rumänin, die meist besoffen in der Nähe vom Bahnhof rumtingelt.
    Geändert von spliff (06.10.2012 um 13:37 Uhr)

  11. #534
    Junior Member
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    16

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

    BW7 Tip

    Zitat Zitat von AndiRT Beitrag anzeigen
    Ganz großes Kino!

    Dito

  12. #535
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nina ist zwar älter, aber blasen kann sie schon gut wenn sie mag..leider habe ich das gefühl sie hat nicht oft Lust..aber wenn sie gut drauf ist macht sie es geil..läst sich dabei auch je nach Lust und Laune fingern und lecken..wobei geleckt hab ich sie nie nur mit mehreren fingern gefingert hat ein riesen loch passt fast die ganze Hand rein ...
    Wen sie keine Lust hat ist ihr blasen aber sehr schlecht schlimmer wie das von der geilen Alexandra..mehr Hand arbeit wie blasen..bläst aber auch ohe Gummi bis zum Schluss
    Aber zu empfehlen weis ich nicht da sie echt sehr unterschiedlich lust hat

  13. #536
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Erwartungshaltungen !!

    Sind meistens zur entäuschung verdammt !

    Wie auf jedem Strassenstrich ist auch der in heilbronn sortiert , nur das hier die mädels nicht so gut zeitlich zu terminieren sind !

    Immer wieder trifft man hier BS aus dem umland um heilbronn die sich ein paar euro verdienen um über die runden zu kommen ,natürlich auch drogen und alkoholabhängige und gewohnheits BS !

    Richtung monatsende trifft mann öffter auch auf BS die nur nenn fuffi brauchen das die kohle reicht bis das gehalt oder die stütze kommt !

    Sowas nennt mann schlecht hin Hausfrauenstrich !!

    Aber wer mal die mädels aus den laufhäusern bei tage gesehen hat wenn sie ihre einkäufe mit der plastiktüte heimtragen wirt feststellen das er die auch nicht so leicht erkennt wenn sie aufgebrezelt zur arbeit vorm zimmer auf dem hocker sitzen !!

  14. #537
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    ...ich werd nie verstehen wie jemand für 50€ noch im Auto vögelt.

    da gibts doch genügend alternativen - mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

    Gruß

    Jean

  15. #538
    Member
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    51

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    ...ich werd nie verstehen wie jemand für 50€ noch im Auto vögelt.

    da gibts doch genügend alternativen - mit Dusche, Waschbecken und Toilette.
    Gehst Du zum Duschen und Pullern in den Puff? Keine Dusche/Toilette zuhause? Die meisten hier gehn wahrscheinlich zum Vögeln an den SS, nicht zum Baden. Verstehst Du jetzt?

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu schlupp für den nützlichen Beitrag:


  17. #539
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge
    Zitat Zitat von jean69 Beitrag anzeigen
    ...ich werd nie verstehen wie jemand für 50€ noch im Auto vögelt.

    da gibts doch genügend alternativen - mit Dusche, Waschbecken und Toilette.

    Gruß

    Jean
    ich auch nicht...für 50 Euro bekommst du schon ne schöne Nummer in jedem FKK Club...30 Minuten, knutschen, franz. ohne, GV in allen Stellungen ...
    aus der Tiefe des Raums

  18. #540
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wer war heute die Dunkelhaarige im rosa/pinken Mini. dicker fickarsch ist bei Alexandra gestanden??

  19. #541
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von tornado Beitrag anzeigen
    Wer war heute die Dunkelhaarige im rosa/pinken Mini. dicker fickarsch ist bei Alexandra gestanden??
    mach doch da deine grosse fresse auf und frag sie...

  20. #542
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    das ist eine alte bekannte

    die war schon mal for einem halben jahr da ,großer arsch mit cellolite und brille ist eine vollprofi strassennutte ,glaubelvira oder so !

    Bin heutae abend wieder mal so gegen 21.00 h forbei gefahren marina,alexandra die blonde rusin elvir und mandy in der havenstrasse und die kleine freche und ihre kolegin in der frankfurterstrasse !

    War dummer weise vorher tanken ,E10 für 1,591 an der esso in der oststrasse !!

    Über einen cent billiger als bei der jet vorne 8 cent billiger als bei aral und 6 cent billiger als bei der tanke in der carlwüststrasse ,aber bis der tank voll war hatte ich wirklich nur noch einen 5er einstecken !
    Eigentlich hätte ich die pummelige die unten an der kreuzung teresienstrasse frankfurterstrasse gestanden ist um den preis anbaggern sollen

  21. #543
    der letzte Leser
    Wiesn-Kini
    DUOB-Kandidat

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    891

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.891
    Erhielt 469 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    War dummer weise vorher tanken ,E10 für 1,591 an der esso in der oststrasse !!

    Über einen cent billiger als bei der jet vorne 8 cent billiger als bei aral und 6 cent billiger als bei der tanke in der carlwüststrasse ,aber bis der tank voll war hatte ich wirklich nur noch einen 5er einstecken !
    Eigentlich hätte ich die pummelige die unten an der kreuzung teresienstrasse frankfurterstrasse gestanden ist um den preis anbaggern sollen

    Dumm gelaufen, 8 cent pro Liter gespart und trotzdem kein Geld zum Ficken gehabt..........

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minirock für den nützlichen Beitrag:


  23. #544
    Senior Member Avatar von AndiRT
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Outlet Citiy
    Beiträge
    445

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 133 Danke für 92 Beiträge

    Cool

    Tja, tanken oder ficken? Das ist hier die Frage
    Nicht mehr aktiv.....Das Glück gefunden

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiRT für den nützlichen Beitrag:


  25. #545
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Falsch jungs !

    Tanken oder laufen war die frage ,und ich hab mich gegen laufen entschieden !


    @Hnxer

    die polin ist heute abend 20.30 h vorm bierkrug gestanden ,ist wohl aus mit bedienen da hat heut ne andere gearbeitet !!

  26. #546
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Tanken oder laufen war die frage ,und ich hab mich gegen laufen entschieden !


    @Hnxer

    die polin ist heute abend 20.30 h vorm bierkrug gestanden ,ist wohl aus mit bedienen da hat heut ne andere gearbeitet !!
    dann werd ich doch glatt morgen mal schauen gehn... beschreib sie nochmal kurz.

  27. #547
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    hnxer

    Blond ,brille ,ca 165cm normalfigur, angesoffen !!

    Kannste gar nicht verfehlen !

  28. #548
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.926

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.924
    Erhielt 3.743 Danke für 1.688 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Blond ,brille ,ca 165cm normalfigur, angesoffen !!

    Kannste gar nicht verfehlen !
    Schade das sich die Frau an den Strassenrand stellen muss, für kleines Geld die wildfremden Freier bedienen muss, und Sie es dann nur noch mit Alkohol ertragen kann ... sehr traurig und bedenklich (Meine Persönliche Meinung)
    Geändert von tspotz (10.10.2012 um 13:08 Uhr)
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  29. #549
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    TSPotz

    Ich denke in diesen Fall stellt die sich hin um Alkohol zu finanzieren. Ausser dem zwingt die niemand sich auf die Straße zu stellen. Es ist halt "leicht" und schnell verdientes Geld. Um die Summe die sie sich mit 2 bis 3 Kunden verdient , muss man sich eine ganze Schicht ans Band stellen. Und das Steuerfrei.
    Opi

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  31. #550
    Senior Member Avatar von AndiRT
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Outlet Citiy
    Beiträge
    445

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 133 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von tspotz Beitrag anzeigen
    Schade das sich die Frau an den Strassenrand stellen muss, für kleines Geld die wildfremden Freier bedienen muss, und Sie es dann nur noch mit Alkohol ertragen kann ... sehr traurig und bedenklich (Meine Persönliche Meinung)
    Tja, so ist es nunmal. Solange sie nicht gezwungen wird und rs aus freien Stücken macht ist es doch ok.
    Nicht mehr aktiv.....Das Glück gefunden

  32. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •