BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #476
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer

    Zitat Zitat von stromer74 Beitrag anzeigen
    Leute es scheint so das es ! das Tranny momentan jeden samstag seine dienste anbietet ,und zwar in der schillerstr. zwischen kreuzung gartenstr. und altem friedhof !
    Gestern abend bin ich um 23.00h vorbei gefahren und es saß in einem grünen fiat mit blonder perücke und diesem ansprechenden blick den wir alle kennen !

    Keine ahnung was es will für welche dienste ist nicht mein beuteschema !!
    hat der fiat ne mosbacher nummer?

  2. #477
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    sonntag

    Zitat Zitat von hnxer Beitrag anzeigen
    hat der fiat ne mosbacher nummer?
    Jepp hnxer ich denke der hat eine MOS, und das TS war an gleicher stelle schon mal vor 1-2 jahren zu gangange , damals wurde in einem anderen forum berichtet "bläst gut und läst sich auch ficken " oder in der art preise verhandelbar meine ich ! oder so in der art !
    Die berichte über die oralen leistungen waren alle mit lob wobei auch bei einigen ärger durchschien weil sie erst beim fummeln feststellten das ihnen ein kerl einen lutscht !

    Aber zum Sonntag :

    in der hafenstraqse standen die alexandra und die schlanke blonde (glaube russin) bei der spedition schwaben auf der anderen seite etwas weiter unten am abbruch haus stand mandy (pummelige schwarzharige )!

    Ja was soll ich sagen obwohl mandy optisch nicht der knaller ist hat sie eine nummer nach der anderen gemacht und so wie sie in ihr handy gestart hat war sie auch entsprechend breit !!

    Die beiden gazellen an der spedition schwaben hatten zwar eine menge anfragen aber trotz super sexy outfit wenig buchungen !
    An was das wohl ligen könnte ? vieleicht liest einer mit der den beiden mal steckt das sie nicht wie hüner auf der stange auf einem haufen rum stehen und wenn so wie gestern der typ im kleinen grünen auto die kundschaft verscheucht sie ihren arsch eben 20 meter weit von dessem karren wegbewegen sollten !

    Auf alle fälle stand richtung bahnhof noch ne pummelige mit mittellangen haaren und hübschen gesicht ,die wollte 30 blasen 40 ficken 50 blasen und ficken hat mir dann auch ihre schönen titten gezeigt und ist für blasen bis 25 runter gegangen aber mein limit waren 20 euro , und weil ich ungerne gesetzte ziele aufgebe haben wir es sein lassen !
    Die verhandlungen waren allerdings maximal charmant ,was ja auch seinen reiz hat !

    Ich also wieder ne tour gefahren und da hockt was gleich bei der renania vor der waage ,hübsches schwarzhaariges häschen ,wenden und anquatschen ,die übliche leier 30,40,50 euro !
    Nach ein bischen blabla dies und das und meinen weil ich meinen 20 euro blowjob tag hatte wollt ich schon weiter als sie dann doch sagte "aber nur blasen mit condom ,OK"!
    ort der verichtung war schnell ereicht 5 meter rückwärts gefahren hat schön den gummi drauf gemacht die verpackung sorgsam an eine stelle platzirt das sie nicht verloren geht ,und geblasen mit etwas handeinsatz !
    Die sache war ganz OK und hat lust auf mehr gemacht !

    Den gummi und die verpackung hat sie mir in ein Tempo eingewickelt in die handgedrückt mit der bitte sie etwas weiter weck zu entsorgen !

    Sehr löblich von der kleinen aber auch ein zeichen von professionalität !

    Bin mal gespannt ob die BS und alles was sich da als macker aufspielt auch noch mal schnallen das sie mit sicherheit mehr gebucht würden wenn sie
    a. billiger währen ,
    b. größere abstände zu einander halten würden
    c. sich weiter weg vom bahnhof aufstellen würden

  3. #478
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    zu der ts

    kann ich sagen, da ichs mal probieren wollte, das sie beser wie so manche nutte ist... allerdings nur, wenn sie/er gerade was gekifft hat. dann nahezu tabulos und zu einigem bereit...

    joa zu mandy (ist doch die mit dem mannheimer dialekt??) die macht eben einfach gute jobs, auch wenn sie dicht ist.

    solche sind mir tausendmal lieber, wie die richtig professionellen ausländerweiber. dann nehm ich die optikabstriche in kauf, wenn die leistung stimmt.

    deswegen buche ich auch gerne die maggy. macht auch nen guten job, auch wenn sie schon recht fertig ist...

    ich hab mir mal gesagt, wenn nicht einigermaßen deutsche verständigung möglich ist, dann zack, die braut wieder ausm auto... und dabei bleib ich auch.

  4. #479
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    montag abend 20.00h

    an der sped schwaben alexandra die blonde und marina gegenüber mändy und nach der eisenbahnbrücke wider die kleine dunkelhaarige !

    Hatte keine zeit was abzuchecken auf alle fälle sind die alexandra die blonde und marina auf einem haufen gestanden und haben geratscht anstadt zu arbeiten , da kommt bei jedem chef freude auf !

    Hnxer :

    ja so in der art wurde seiner zeit schon von der ts berichtet ,kumpel von mir hat erzählt wenn es zugekifft ist muß mann nur vor die tür stehen und wenn es die scheibe runter läst den schwanz raus holen !
    Er hätte sich da früher öffter einen blasen lassen aber nie bezahlt ! Keine ahnung ob das wahr ist ??

  5. #480
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    403

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 57 Danke für 38 Beiträge

    Question

    Hallo Leute

    bisher war ich nur am KA Strich unterwegs. jetzt am Sonntag bin ich privat unterwegs nach HN. Ich habe mir schon eure Berichte gelesen aber ich komm da ganz durcheinander.

    Zu meinen Fragen:

    1. Wo ist der SS?
    2. Ab welchen Uhrzeiten sollte man hin?
    3. Gibt da bestimmte die ein super Service anbieten?
    4. Wie sieht es aus mit der Polizei, gibt es da bedenken?

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

  6. #481
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @aken

    lies dir einfach mal die berichte vorher durch. kommt drauf an ob du auf optik, oder auf leistung stehst. am besten vereint diese beiden aspekte die marina finde ich.

    wann? feängt immer mittags um zwei schon an. man findet eigentlich so gut wie immer was. selbst heut bei strömendem regen standen zwei mit schirm da.

    ka? gibts da ein ss? war da schon ewig nicht mehr und wenn war nie was los..

  7. #482
    Senior Member
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    403

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 57 Danke für 38 Beiträge
    In Ka hat sich einiges geändert im schnitt stehen dort ab 16.17 uhr ca. 6 Frauen oder sogar mehr. Viele der Frauen gehen von der Brunnenstraße an die ÖWS

  8. #483
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Heute, ca.18 Uhr

    am bekannten Platz, vor der Reederei Schwaben standen Alexandra, Nadja, Marina und die vierte, ca.1,65m, schlank, schwarze Haare, Namen kenn ich nicht, im Regen.
    Etwas weiter vorne, am Bukowski vorbei, gleich nach der Brücke links, stand die Gabi, lange dunkle, lockige Haare, dunkler Teint, Bulgarin, ca. Mitte 20.

  9. #484
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    heute Abend waren ca. 10 Nutten anwesend.. paar in de hafenstrasse und welche gegenüber H7 und beim Busbahnhof. Aber auch viel Zivielpolizei unterwegs...auspassen Jungs...
    Die Transe steht oft in der Gartenstrasse meist gegen 23 Uhr..früher wars da geiler da waren noch paar geile Frauen da..
    Weis jemand was in Amorbach ist, da war doch vor paar jahren am Sportplatz auch der Russenstrich . Gibt es da noch was?

    hat jemand schon die neue blonde gehabt ..wie ist sie die welche bei Alexandra und Marina rumhängt

  10. #485
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    gestern

    wurden die genannten damen auch von mir gesichtet .mit dem regen kamen auch die mädels !

    Und mal an die herren die sich für die mädels interessieren !!

    Benutzt euer hirn wenigstens so lange ihr mit dem auto fahrt !

    Macht gar keinen spass wenn ihr halb auf der strasse stehen bleibt ohne rechtzeitig zu blinken und einfach abrubt anhaltet wenn ihr nenn 40 tonner hinter euch habt ,könnte leicht pasieren das ihr verkehrserlebnisse bekommt die euch gar nicht gefallen !
    Bin mir sicher das die entsprechenden atleten hier mitlesen ,wo sollten sie sonst lesen wenn sie beim warten mim smartphone oder lappi online sind !

    Lkw fahren ist meistens nicht das gelbe vom ei ,aber die aussicht ist einfach besser !!


    @Tornado

    Der russenstrich in amorbach ,meine fresse wo hast du den die ammenmähr aus dem nett ausgegraben , das ist ja mindestens 10 jahre her und war mehr animation zum aufs maul kriegen als anschaffen !!

  11. #486
    Freshman
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    hi

    ich hätte da mal eine Frage,war auch des öffteren an der Theresienwiese und hatte auch das vergnügen mit den Damen.

    Marina kann man nur empfehlen echt sympatisch BJ super und vor allem ein super Arsch,Preise muss ich nicht nennen die sind ja schon bekannt.

    Alexandra super body aber leider zu stressig man merkt sie hat kein Bock, BJ nicht erwähnens wert schade was man da alles anstellen könnte war nur froh das es vorbei war die ist mir die ganze zeit auf die nerven gegangen mit schneller machen u. Polizei kann kommen und was weiss ich.

    da bin ich dann schon bei meiner Frage hattet ihr schon Probleme mit der Zivilpolizei wenn ja welche auf de Strasse richtung Theresienwiese ist auch schon stressiger geworden oder kommt mir das nur vor wann ist da die beste zeit
    um in ruhe einen schuss loszuwerden

  12. #487
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    also Amorbach das letzte mal war ich vor ca. 4-5 Jahren da länger ist das aber nicht her

  13. #488
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Stress mit der polizei ?

    Warum sollte die polizei stress machen wenn ihr euch an die strassenverkehrsordnung und an die sperrbezirksauflagen haltet !!!

    Ich hab noch nie stress mit der polizei gehabt ,im gegenteil ich bin froh wenn die polizei presenz zeigt ,dann bleiben alle sauber !

    Das die mädels panik schieben ligt an deren herkunft !

    In rumänien,bulgarien,polen ,ukraine ,russland ,weisrusland ,spanien und portugal ist strassenprostitution illegal ! das geht in den verschiedenen ländern von Ordnungswiedrigkeit bis straftat ,und deren maker und mittler werden einen teufel tun und die mädels aufklären das Prostitution in deutschland geduldet ist ganz im gegenteil ,die spielen sich auf das die mädels nur auf grund ihrer konagen und schutzes dort arbeiten können ,und die glauben es !

    So läuft das am strich ganz normal ,die mädels sind nicht die hellsten auch wenn sie Taff wirken ,das Täuscht !!

  14. #489
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von tornado Beitrag anzeigen
    also Amorbach das letzte mal war ich vor ca. 4-5 Jahren da länger ist das aber nicht her
    wie alt warst du da? 14?

  15. #490
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Amorbach?

    Das in Amorbach was war oder ist höre ich das erste Mal, und ich bin schon ein paar Jahre auf der Straße aktiv.
    Wo soll denn was gewesen sein? Straße, Wohnung?

    Das in moment auf der Straße viel los ist, ist für Heilbronn schon ein Highliht.
    Kann zur Zeit nicht viel Berichten, da selten unterwegs.
    Gruß
    Opi

  16. #491
    Freshman
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    6

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstmal ein Hallo an alle!

    Da ich hier schon etwas länger registriert bin ohne bisher etwas wirklich Konstruktives beizutragen, möchte ich nochmals einen Versuch wagen etwas Anschluß an die Foren-Gemeinschaft zu finden und versprechen, dass ich in Zukunft versuche, dem Sinn dieses Forums mehr Rechnung zu tragen.

    Kurz zu mir: (gehört hier zwar nicht her, aber trotzdem)
    Ich war bisher eigentlich nur in meinem Heimatrevier Heilbronn in diversen Wohnungen unterwegs. Da war von wirklich super bis grottenschlecht bis jetzt alles dabei. Wobei man die wirklich guten Erlebnisse an einer Hand abzählen kann und diese auch schon einige Jahre zurückliegen. In letzter Zeit war eigentlich nur Alisia (vor einigen Wochen in der Stgt.-Str.) dabei, die man etwas hervorheben könnte. Zwar keine Optik Rakete, (bin ich auch nicht ) aber solide Handwerkskunst zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

    So nun zum eigentlichen anliegen:

    Ich verfolge schon länger diesen Fred und mich würde es so langsam wirklich mal reizen eine nette Strassennummer zu erleben. Hab so was noch nie gemacht.
    Bin in letzter Zeit auch ab und an mal die besagte Strasse entlang gefahren. Aber wirklich immer nur einmal, also nicht aufällig am spannen gewesen oder so.

    Gestern fielen mir auch die viel erwähnten vier Ladies vor der Reederei Schwaben auf. Beim vorbei fahren stach mir gleich ein sexy ausehendes Wesen mit blonden Haaren auf. Wenn ich mich nicht irre die Haare so halblang in etwa. Da ich ja immer wie beschrieben recht unaufällig im Verkehr mitfliessend vorbei fahre und auch etwas unter Kurzsichtigkeit leide, konnte ich nicht so genau sehen, ob es sich zumindest optisch lohnen würde diese Dame mal zu testen.

    Nun ja, zum eigentlichen Anliegen: Hat jemand Erfahrung mit diesem blonden Geschöpf und könnte man eine Aktion in Erwägung ziehen?
    Und vor dem Hintergrund, dass ich ja so etwas noch nie gemacht habe,
    - wie läuft so was ab?
    - Wann ist die beste Uhrzeit?
    - Weiß die Lady wo es ungestörte Plätzchen gibt?
    - Wird man vom Makker verfolgt?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin in der Beziehung eher der schüchterne unsichere Typ.

    Wie bereits geschrieben, will ich mich auch bessern und werde dann auch berichten, wenn ich mich dann endgültig überwunden habe und Mr. Hyde um eine Erfahrung reicher ist.

    Vielen Dank!

    Grüße

    Dr.Jekyll

  17. #492
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Hallo Dr. Jekyll,

    ich sag' mal Willlkommen im Forum und freue mich, einen neuen Heilbronner Kollegen begrüßen zu dürfen!

    Zu Deinen Frage:

    - wie läuft so was ab?
    Man erblickt eine Dame am Straßenrand, die einem gefällt und so gekleidet ist oder einem Blicke zuwirft, dass man annehmen muss, dass sie nicht auf den Bus wartet, hält in ihrer Nähe an, ohne den Verkehr zu behindern und lässt das Fenster herunter, um zu verhandeln oder die gute ins Auto zu bitten.. Ist sie eingestiegen, lotst die Dame dich an ein Fleckchen, wo man mehr oder weniger ungestört (meist im Auto) zur Sache kommen kann, Du übergibst ihr das Geld, ihr entkleidet euch (mehr oder weniger) und die Gute beginnt mit ihrem Handwerk. Nach getaner Arbeit wird wieder angekleidet und Du lieferst die Dame meist am selben Ort ab, wo DU sie aufgegabelt hast. Während der ganzen Geschichte sollt6e man versuchen, den Verkehr nicht zu behindern, kein öffentliches Ärgernis zu erregen und seinen Müll nicht in die Landschaft zu entsorgen (weil das einfach asozial wäre)..

    - Wann ist die beste Uhrzeit?
    Ab ca. 14:00 Uhr bis teilweise sogar 0:00 Uhr. Ausnahmen bestätigen die Regel.. Die beste Uhrzeit würde ich grob zwischen 17:00 und 19:00 Uhr veranschlagen..

    - Weiß die Lady wo es ungestörte Plätzchen gibt?
    Normalerweise ja.. Diese würde ich hier aber nicht posten, weil man da sonst auch gleich Popcorn verkaufen könnte.. Betriebsgelände sollte man in jedem Fall meiden (Hausfriedensbruch, Kameras..).

    - Wird man vom Macker verfolgt?
    Ist mir noch nie passiert, kam aber laut anderen Berichten schon vor.. Ich denke, dass sollte Dir keine Sorgen machen, da der ja, sofern er überhaupt folgt, nur daran interessiert ist, die Dame zu überwachen/schützen/was-weiß ich..

    So, hoffe, dass ermutigt zum Testen und noch mehr, dass Berichte folgen ;-)

    Viel Spaß, Fox.

  18. #493
    Junior Member
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Thumbs down Sehr unmotiviert

    Gestern Abend kam ich noch durch Heilbronn durch und dachte mir ein abstecher in der Hafenstr. ist noch drinn.

    Es standen dann auch drei Damen an bekannter Stelle und ich hielt an. Es waren soweit ich es erkennen konnte Nadja, sie stand ziemlich weit hinten drinn und kam auch gar nicht vor! Dann war noch eine weitere dunkelharrige Dame die aber die ganze Zeit telefoniert (weiß nicht wer sie ist?)da. Und Alexsandra (glaub ich zumindest das sie sich so nennt) bot mir mit einem Null-Bock- Blick und einer Null-Bock Einstellung ihre Dienste an.

    Nach kurzer Überlegung lehnte ich ab und bin weiter, zu meinem erstem besuch im H7, aber dazu mehr im anderen Thread.

    Frischer88

  19. #494
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    frischer88

    must mal eine einladen und mit ihr ein paar kilometer raus fahren um sie dann raus zu schmeisen !

    Was meinste wie lebhaft die werden und motiviert wenn sie keine ahnung haben wo sie stehen und keine kohle verdient haben !!

    Nee im ernst bei den preisen wo die mädels wollen und dann noch ne fresse reisen wie das wetter grade ,da geht mann besser ins H7 ,hast das schon richtig gemacht

  20. #495
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hi,

    ja Alexandra ist meistens gelangweilt und mehr Handarbeit wie blasen....und dann immer schnell schnell ausser du Zahlst mal mehr dann läst sie sich Zeit und ist fast so gut wie Marina..wobei für das Geld kansnt du Marina mehrmals nehmen.
    Heute wollte sie 50 für blasen ohne Gummi da macht Marina das für 30 hab lange rumgehandelt aber heute war sie sturr hat mir ihre titten ins Auto gestreckt und sich über die Muschi gestreichlt damit ich geil werde..aber bin dann weiter gefahren..leider war die Blonde gerade nicht da ..mit der mag ich auch mal..hat jemand Erfahrung mit ihr..?

  21. #496
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    @tornado: Wenn Du mit der blonden Nadja meinst, die mit Alexandra und der dunkelhaarigen (heißt wohl Sonja?) hier steht, habe ich über sie hier schon berichtet.

    Gestern hatte ich nochmals das Vergnügen mit Nadja und ich muss sagen, es war, genau wie das erste mal, mein bisher beste BS-Nummer. Die kleine ist total süß, sieht gut aus und bietet zum Standardpreis (Blasen mit, Verkehr mit = 50 €) einen absolut geilen und leidenschaftlichen Service!

    Gefahren sind wir diesmal etwas weiter Richtung Kraftwerk und sie hat schon die ganze Fahrt über fast gierig an meinem Schwanz rum gespielt.. Am Ziel angekommen haben wir uns schnell entkleidet, ehe sie meinen Schwanz tief und ausgiebig geblasen hat. Sie hält zwischendurch auch immer Blickkontakt und lächelt einen "fragend" an, ob es so gut ist, was ziemlich heiß ist..

    Dann lies sie beim Verkehr ihr Becken auf meinen Schoß krachen und fickte mich ordentlich.. Wir wechselten in die Missio, in der ich ihr direkt in die Augen gucken konnte, bis ich kam.. Total geiles Erlebnis! Ich hatte schon ganze Stundendates für viel Geld mit anbetungswürdigen Amateurpornodarstellerinnen, die nicht so geil waren..

    Grüße vom Fox.

  22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  23. #497
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Nadja

    kann ich voll und ganz bestätigen. Nadja ist absolut klasse,sieht gut aus und bietet einen supertollen Service.

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  25. #498
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @opi Amorbach

    Da waren mal ein paar russenmädels gestanden wenn du von neckarsulm her am plattenwaldkrankenhaus vorbei fährst nach dem 2. Kreisverkehr !!

    Service war wie folgt mädel steigt ein übernimmt den geforderten betrag und steigt wieder aus !!!

    Für den fall das es beschwerden gibt stehen ein zwei russische junge sportliche herren parat in der ausfürung etwas größer und breiter als der durchschnitzmensch und beahrbeiten diese !

    Das geschäft ging ein paar wochen ganz gut wie mann seiner zeit vernommen hat ,auch die nähe zum kreiskrankenhaus war äuserst praktisch !

    Allerdings rief dies natürlich die ordnungshüter auf den plan ,die die sache beendeten !

    Ab da wurden regelmäsige kontzrollen gefahren das sich kein gewerbe etablieren kann !

    Was von den Anwohnern die ja bekanntlich fast alle Spähtaussiedler aus der GUS sind auch unterstützt wurde !

    Heist im klartext die polizei hat geschaut das sie nutten und maker von der strasse holt befor das die anwohner selber tun!

    Seit her ist dort ruhe ,ich würde sagen die letzten vorkomnisse liegen mindestens 5-6 jahre zurück !

    Ab und an standen mal noch mädels unten ,aber das war weniger zum geld verdienen als mehr eine muthprobe ,die die mädelsclubs der plattenwaldsiedlung als gag sahen ,hat die polizei auch eingestellt !

    Aber das Blabla halt noch nach ,spart euch euren sprit ,da gibts nix zu ficken !!

  26. #499
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @Stromer74

    Danke Stromer,
    habe seiner Zeit nichts gehört, vieleicht zum Glück.
    Aber ist auch eine Marktlücke und man kann schnell mehr oder wenige Euro"s verdienen!
    Gruß
    Opi

  27. #500
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Stromer 74 Nachtrag

    Vor etlichen Jahren gab es in Südviertel eine Russenkneipe , in der 2 bis 3 Mädels mit Modellmassen bedienten. Man kam rein, trank was und wenn man mit den Mädels einig wurde, wurde ein Stock höher " Bedient".
    Der Service war gut, die Preise korrekt und die "Arbeitskräfte" alle 2 bis 3 Monate ausgetauscht. Die Knepe lief gut, der Chef musste öftes selber hinter der Theke stehen. Aber die Sitte fand dieses " Arbeitsmodel" nicht so gut. Leider! Ich fand den Service dort immer korrekt. Klar gabs dort auch die breit gebaute Jungs, aber mehr als schutz als um Stunk zu machen.
    Gruß
    Opi

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •