BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #426
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    gestern

    Hab gestern mal mit den zwei grazien gesprochen, rumänin ... die eine ist so anfang 20 die andere geht wohl auf anfang bis mitte 30 so wie ichs aus dem gespräch gehört habe wollen sie wohl länger dableiben und sind immer so von 17-22:00 uhr in der hafenstraSe kurz vor reederei schwaben

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu starker87 für den nützlichen Beitrag:


  3. #427
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer

    ist die polin noch mal aufgetaucht? und hast du die alte rumänin am parkplatz beim bahnhof mal wieder gesehn?

    bei mir beides vergebens, leider...

  4. #428
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    hnxer

    zwei mal nein ,alle beide hab ich nicht erspäht wenn ich dort vorbei gekommen bin !

    Bin allerdings grade auch etwas späht drann ,die rumänin triffst du am warscheinlichsten zwischen 17.00 und 19.00 h, die macht ein zwei freier und geht dann erst mal in die kneipe um ein teil von der kohle in die wirtschaft zu investieren ,da kommt sie denn raus wenn ihr bus fährt ,wenn du sie gegen 22.00h noch rumlaufen siehst hat sie den bus verpast ,dann geht sie wieder in die kneipe auser sie wirt sponntan gebucht !!

  5. #429
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    stromer

    die rumänin hab ich immer nach 21 uhr gebucht gehabt. vielleicht macht sie, wie sie grad lust (oder keine kohle) hat...

    naja hoffe sie bald mal wieder anzutreffen. falls du die polin nochmal siehst, frag sie nach ihrer nummer ;-)

  6. #430
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    hnxer

    na dann hättest du gestern so gegen 22.30h an der bushaltestelle in der bahnhofstrasse sein sollen da ist sie wieder gestanden !
    Sie hat jetzt wesentlich längere haare und die mal offen getragen ,ein richtiger blonder wuschel ,steht ihr aber gut !
    Sie war schon mit einem herrn zu fuß im gespräch !

    Mona war gestern um die zeit auch wieder mal an der t-wiese am start und ist grade richtung bahnhof hochgelaufen gekommen wo sie ebenfalls von einem typen der sein auto an der innung geparkt hatte erwartet wurde !
    Scheint so als hätten wir ne menge stille mitleser ?

  7. #431
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer...

    mist, ich war vorgestern :-)

    ja die stillen mitleser...

  8. #432
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    heute ab 22 uhr

    nicht viel los. die rumänin oben am bahnhof leider wieder nicht angetroffen. später an der hafenstr. bei reederei schwaben erst ne kleinere dunkelhaarige gesehen, aber schon mal nicht mit ihr einig geworden, war dann auch gleich wieder weg und ich hab sie nicht mehr gesehn. dann noch die linda, ebenfalls nicht gebucht, da ihre arbeit bei weitem nicht mehr die ist die sie vor nem jahr oder so machte...

  9. #433
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    heute mittag...

    zuerst mal, alter schwede, sieht die alte rumänin oben am bahnhof schlecht aus. mittags schon dermaßen voll... egal. das blasen von der ist trotzdem klasse, vorallem hab ich heut 20 euro grzahlt mit abspritzen im mund und alle löcher fingern. das wars alle mal wert...

    die hübscheste der zigeuner war heut auch wieder an der hafenstraße. optik top. arbeit flop. deswegen nicht angehalten, auch wenns wegen der optik sehr schwer fällt... wurde glaub auch nie gebucht.

    am parkplatz beim bürohändler da oben war zeitweise eine dunkelhaarige saß da immer rum wurde aber nie gebucht, bzw. machte auch keine anstalten ans auto zu kommen. dann wieder weg, nach ner weile wieder da... egal.

    was ist das eigentlich für ein hampelmann mit dem schwarzen muskelshirt und den speckarmen? der hat die angelabert. lief den ganzen nachmittag immer rum und hat geschaut. ein aufpasser der zigeuner daß niemand anders anschafft? der soll mir nur mal vors auto laufen... ebenso ein älterer herr mit jacke. schön wenn ihr meine autonummer habt ihr pennner. habt eier in der hose und fragt mich wenn ihr was wissen wiollt. falls die zwei das hier lesen.

  10. #434
    Freshman
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    2

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bin dabei...

    Hallo Community erstmal an alle ein danke Schön für eure Beiträge hat mir sehr geholfen in meinen Streifzügen durch Heilbronn.Hab mir gedacht es wird jetzt Zeit auch mal etwas zu schreiben und nicht nur zu Lesen.
    dies wird auch folgen... gruss bis denn

  11. #435
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Hi duke72 und willkommen im Forum!

    Freue mich schon auf Deine Beteiligung/Berichte!!

    Gruß vom Fox.
    Geändert von Fox_HN (03.09.2012 um 00:41 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  12. #436
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    willkommen duke

    Freut mich das dir die beiträge geholfen haben ,dann haben sie ihren zweck erfüllt!!

    @HNxer

    Ganz ruhig nicht so unnütze drohungen äusern die meisten von denen die da auf aufpasser machen sind die letzten schlappschwänze und hampelmänner ,nicht wert das mann sich den lack vom auto ruiniert !
    die meisten sind die letzten waschlappen die mit ihrem rumgestehe und gehabe nur versuchen den BS die kohle aus den rippen zu leihern mit schutz,,liebesgesülze,freundschaftsgetuhe,einschle imerei,wohnungs oder drogen angeboten,absoluter abschaum die typen !!!

    Aber nicht alle ein paar sind auch richtig harte brocken ,die werden dir aber kaum auffallen ,die wissen sich diskret zu verhalten !
    Dafür passen sie auch auf ihre mädels auf dabei haben sie die meiste arbeit mit dem abschaum von den mädels fern halten und den angeboten die die machen !!

    Gestern war die linda wieder in der hafenstrasse am start ,hat die rasterzöpfe wieder weg ,gott sei dank sa ja grauslich aus !

    Oben am kopierladen war dann die junge mal eine weile am arbeiten ,will 30 für blasen 30 für ficken und 50 für blasen und ficken !
    Ist nenn hübschess nutürlich wirkendes ding ,ein bischen schnorzig und frech ,wenn du das dritte mal an ihr forbei fährst streckt sie die zunge raus und zieht grimassen ein richtiger fratz ,find ich richtig lustig !
    Hab sie nicht gebucht ,aber sie hat mich nachher nochmal angesprochen als ich eine rauchen war und mir die beine vertretten !
    die pseudo aufpasser haben sich alle vom acker gemacht,OK ich hab mein beinevertretten genau auf die zu gemacht ,wollt doch nur feuer haben buben !

    die blonde rumänin ist dann auch noch angedackelt ,hatte wohl ihre kohle verdient und ist in die kneipe ,mann war die voll ,beim laufen haste das gar nicht so gesehen aber für die treppe hat sie drei mal anlauf nehmen müssen !

  13. #437
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    @ stromer... die freche...

    ... würde von der beschreibung her gut in mein beuteschema passen hast mit ihr gesprochen wann sie immer so da ist ?!

  14. #438
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    ja stromer...

    wer ist die junge? deutsche? hasrt eventuell enn namen, oder zeiten, wann sie anzutreffen ist? wie jung? klingt echt gut...

    ja, und keine sorge, die möchtegernaufpasser, das nehm ich so hin. kein problem. gesoxe isses trotzdem ;-)

  15. #439
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    die freche

    ist schon eine weile zu gange offt ist sie mit einer etwas älteren mit dunklen langen haaren und mittelscheitel unterwegs ,die beiden sind entweder oben beim kopierladen oder vor allem die ältere an der hafenstrasse nach dem h7 richtung neckarsulm auf der rechten seite zu finden !

    Die kleine hat zwei junge typen am haken einer mit fahrad und etwas längeren dunklen haaren der ander mit ganz kurzen schwarzen haaren !
    Sie spricht zwar gebrochen deutsch mit einem balkanakzent würde ich sagen aber sie kann sich gut verständigen !

  16. #440
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    @stromer

    Klingt perfekt... kannst keine genauere uhrzeit sagen ?! ich weis dass man das nie sagen kann aber kp ne uhrzeit um die man sie in 6 von 10 fällen antrifft vill ?!

  17. #441
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    kleine freche

    dann müßte das die bulgarische iva sein. habe sie heute gebucht. so jung scheint sie mir aber nicht zu sein, etwas verbraucht.

    im grunde nen soliden, guten job abgeliefert. 30 für franz, fingern und lecken. leider mit gummi, dafür aber ohne zeitdruck und sonstiges. die ältere wollte nicht für 30 und hat dann die etwas jüngere, freche hergerufen, mit der wurde ich dann einig.

    @stromer, das sind dann die, von denen ich das gespräch mit dem typ von der kneipe bagog mitgehört hab zufälltg.

  18. #442
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @starker

    ist laut ihren angaben täglich so ab neun unter der woche da oben beim kopiererladen, meißt an en parkplätzen, da wo gegenüber die einfahrt mit der kette ist.

  19. #443
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Dankeee ! ;)

    Hört sich doch gut an !

  20. #444
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Die neue, jüngere (von Stromer als frech beschrieben, von hnxer als Iva identifiziert) Dame (dunkelrotes Haar, Tattoo auf dem linken Oberarm..) saß mit der älteren (etwas stämmig, 1,65, langes, glattes, schwarzes Haar, wurde zuvor schon als Nina eingeführt, meine ich) vor ner halben Stunde am neuen BS-Stammplatz hier (und ist bestimmt immer noch da). Iva sah für meinen Geschmack aber etwas lustlos aus..

    @hnxer: Danke für die Info! War damit 9 Uhr morgens gemeint?

    @all: Sind eigentlich die zwei Optikkracher (erstmals hier berichtet) mit dunklem Haar und Teint wieder gesichtet worden, oder meinte starker87 Marina und Alexandra damit?

    Danke an alle für die rege Beteiligung!

    Grüße vom Fox.
    Geändert von Fox_HN (05.09.2012 um 15:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  21. #445
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    HNxer

    Jung ist ja immer relativ ,ich würde sagen so mitte ende 20, wenn sie einen guten fick abgelifert hat ist doch OK !

    Wenn sie alles mit gummi macht und das gut spührste den gummi irgend wann gar nicht mehr und must dir nachher auch keinen kopf machen !

    Ja die beiden hängen öfter in der kneipe bei Bagog rum ,ein teil der BS Jobt auch gelegentlich in der kneipe ,nehme an während der tage !

    Die polin hat letztens auch mal bei ihm gläser abgeräumt und zigaretten für die gäste am automat gezogen !

    @Fox

    das könnte die kleine sein aber die hatte letztens noch braune haare gut bei nacht maximal getönt aber nicht gefärbt ,etwas lustlos ne schnute ziehen past aber wieder ,ist mir persänlich lieber wie die immer gut gelaunten dauergrinsbacken wo du eigentlich schon befor sie meinen "50 für blasen " klar sein müste "lass es das was du hier krigst ist höchstens nenn fünfer wert "!!

    die optikkräker waren am sonntag aber noch am start !!
    Geändert von stromer74 (05.09.2012 um 19:52 Uhr) Grund: was vergessen

  22. #446
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    @Stromer: Die Haare können auch braun gewesen sein.. Hab' auf andere Attribute geachtet ;-)

  23. #447
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @fox

    mit 9 uhr meinte ich 21 uhr ;-)

    @stromer, gibts von der polin ne handynummer?

  24. #448
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    hnxer

    nee hab keine handynummer aber die ist immer in der kneipe ,du weist schon welche kneipe ich meine !!

  25. #449
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer

    ja, weiß welche du meinst. aber da werd ich deswegen sicher nicht ringehn ;-)

  26. #450
    Senior Member
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1.653

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    497
    Erhielt 777 Danke für 465 Beiträge
    hatte mal im Sommer, glaube July, mal die schlanke blondierte Bulgarin mit dem kurzen (roten ? ) Röckchen.

    War nicht schlecht, würde ich wiederholen wenn sie noch da wäre.
    Hat auf spanisch gebrabbelt dass sie mich heiraten wollte, fand ich geil, tolle Idee , macht Spass so zu flunkern.

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •