BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #401
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    danke...

    werd die augen offen halten ;-)

  2. #402
    Junior Member
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    11

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Grad 2 Dunkelhäutige in der Hafenstr. gesichtet und fast am H7 ne Blonde mit "verbrauchtem" Gesicht vllt au Transe... Die Zwei dunkelhaarige wollten 50 und ließen nicht handel zum Vögeln bin dann weiter gefahren...


    Wer würde sich denn trauen die Polin ohne zu vögeln?? Gibts hier jemand?

  3. #403
    Senior Member Avatar von Tropfie
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    101

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    Uuuppps

    jetzt gibt´s auf´s Maul


  4. #404
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von milomarinello Beitrag anzeigen
    und fast am H7 ne Blonde mit "verbrauchtem" Gesicht vllt au Transe... Die Zwei dunkelhaarige wollten 50 und ließen nicht handel zum Vögeln bin dann weiter gefahren...
    Das könnte die selbe sein, wie in meinem Post. Saß, soweit ich mich erinnern kann, irgendwo gegenüber des H7 auf nem Treppchen und hat ziemlich lustlos reingeschaut. Hatte sie nicht angesprochen, hat aber auf mich den Eindruck gemacht, als ob sie auf Kundschaft wartet. Den TS-Eindruck hatte ich in meinem Posting ja auch schon erwähnt...

    Eventuell fahr ich heut Abend nochmal nach HN. Zum Wochenende hin geht vielleicht bisschen länger was. Eigentlich war ich vom Straßenstrich in HN aufgrund des Erlebnisses mit Alexandra ja eher enttäuscht aber der Reiz ist nunmal da... We will see...

  5. #405
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    So, ich war noch spontan in HN und hab meine Runden gedreht. An der Theresienwiese und in der Hafenstraße war nichts zu entdecken. Jedoch standen sich in der Frankfurterstr., wo es links zum Bahnhof abgeht, zwei abgehalfterte Damen die Füße in den Bauch.

    Beim ersten mal war ich mir noch nicht sicher, ob es sich nur um zwei Damen handelt, die sich "einfach so treffen" oder tatsächlich um Bordsteinschwalben. Als ich nochmal ne Runde gedreht und zurückgefahren bin, habe ich gesehen, wie sie einen Passanten offensiv angesprochen haben - da war die Sache klar.

    Optisch waren sie nicht gerade der Knaller und ich hätte schon sehr viel Mitleid haben müssen, wenn ich mir die ins Auto geholt hätte. Sah nach rumänischer Provinz der Spitzenklasse aus. Eine der beiden dürfte so Ende 20 (?) gewesen sein. An mehr optische Merkmale kann ich mich leider nicht erinnern, war nicht besonders angetan und bin dann auch unverrichteter Dinge wieder heim.

  6. #406
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Ergänzung: In der Hafenstraße, ungefähr gegenüber vom H7, zwischen Eisenbahnbrücke und Bushaltestelle, standen zwei Fahrzeuge mit Insassen. Das hintere (dunkelblauer VW, Seat, .... keine Ahnung) könnte auch nur ein Besucher vom H7 gewesen sein, hatte zumindest mal Licht an und am Handy rumgefummelt oder so. Das vordere Fahrzeug war aber ein silberfarbener Mercedes SL mit ruhigem Insassen. Gehe mal davon aus, dass es sich dabei um einen Zusammenhang zu den Damen in der Frankfurterstr. handelt. Erlebt man ja scheinbar nicht selten, dass bei einer gebuchten Dame kurzerhand der Aufpasser hinterher fährt...

    (konnte leider meinen Beitrag nicht mehr editieren...)

  7. #407
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @vexx

    das sind alles nur vermutungen. falls du die mit dem gestriften und die andere mit dem grünen oberteil meinst,die haben mit den typen in den autos rein gar nichts zu tun. die stammen aus dem pennercafé am eck, bevors zum bahnhof geht. bagog oder so. der wirt schickt die als los, wenn ich das heute richtig beobachtet und auch gehört hab. ein aufpassertrottel mit ner bierflasche in der hand hatte sich auch mit denen lange unterhalten. wobei so ein aufpasser mehr schlecht als recht ist. da lief auch ne grosse blonde rum mit jeanshotpants. leider keine bs auch wenns schwer danach aussah. ständi am rauchen und am sms schreiben. kam nicht ans auto, auch nach deutlichen zeichen nicht. gegen noch später war noch eine unterwegs, beim h7 ca 300m weiter. schwarze haare mollig ein bisschen und schwäbischer dialekt. kamen aber nicht ins geschäft, da sie nicht handeln lässt und für die optik zu viel will. auch hab ich ihr klargemacht das sie um die uhrzeit (1 Uhr) nicht mehr das riesengeld macht. so doof mus man erst mal sein den einzigen kunden dann auch noch vergraulen...

    joa ansonsten war wirklich nix los.

    hatte gehofft die polin zu finden, aber das geb ich auf, das ist wie ne nadel im heuhaufen zu suchen. auch die rumänin, die besoffen sehr gut bläst war leider nicht am start.

    hoffen wir das bald wieder mehr los ist, ist ja bald monatsende und die kohle wird bei denen ja dann immer knapp ;-)

  8. #408
    Senior Member
    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    228

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    59
    Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
    Jessesgott, aus welcher Bevölkerungsschicht stammt ihr eigentlich

  9. #409
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von check1 Beitrag anzeigen
    Jessesgott, aus welcher Bevölkerungsschicht stammt ihr eigentlich
    aus einer guten. trägt nicht grad zum thema bei, dein gefasel...

  10. #410
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    check1

    wir gehören einfach zu der sorte mann die es schnallt das paysex eine dienstleistung kaufen ist wie haareschneiden, masage oder fußpflege und dafür den preis bezahlen der angebracht ist !

    Humanes gefasel ist da fehl am platz ,ich hab die letzten 20 jahre ne menge huren getroffen und ob du es glaubst oder nicht darunter waren auch mädels die ich aus meinem ganz altäglichen leben im bürgerlichen bereich kenne !

    Die mädels lassen sich drauf ein ihr loch für geld anzubieten ,und 50 euro die ein mädel in der stunde leicht macht wenn sie einiger masen atraktiv ist und bereitschaft signaliesiert ist ein haufen geld für die schere auf machen !!

    Wieviel kohle verdinst den du so am tag netto ? Setz das mal in relation !!

    Das die immer oder fast immer ein arschloch an den hacken haben der sie ausnimmt haben sie sich auch selber eingebrockt !
    Die mär das die macker der mädels alle brutale ,goldkettenbehängte, luxuslimosinen Fahrende lebemänner sind ist längst überholt !
    Gibt keinen Gertich oder hannes mehr die stiel hatten und zu denen die mädels schon mit 16 gekommen sind und gefragt haben ob sie für sie arbeiten dürfen ,die haben die mädels heim geschickt "komm in 2jahren wieder wenn du 18 bist " und sie sind wieder gekommen und vorm Hardrockcafe auf der mauer gesessen bis der Exkalibur vor gefahren ist um zu fragen !!

    Heute haben die mädels macker die ihnen drogen besorgen und auf armes mänchen machen dennen die mädels nur kohle leihen sollen und die machen es ,bis sie total fertig sind und dann kommt die nächste drann !!



    vexx

    die die mit was für autos auch immer am H7 unten stehen sind meistens freier die aus dem H7 kommen oder rein wollen ,oft warten auch freier auf ihre kumpels die noch drin sind bis die fertig sind !

    Ab und an past auch mal ein macker auf seine mädels auf die stehen aber meist weiter oben in der Hafenstrase oderauf der T-wiese !
    In heilbronn fahren dir in der regel spanner hinter her ,fällt dir auf das dir wer hinter her fährt fragste einfach das mädel ob der der hinter her fährt zu ihr gehört !
    Bejat sie ,anhalten rausschmeisen sofort ,verneint sie und das fahrzeug folgt trotzdem in richtung verichtungsort ,abschütteln versuchen und weit raus fahren ,noch weiter ,das macht die mädels auch zahm !

    Hnxer

    du meinst bei barko ,das ist die hammer abgefackte beiz, nix vür weicheier und hosenscheiser ,umgangsform "hart aber Herzlich"

    Begrüsung vom wirt "willsch du was drinken oder nur stuhl kaputt mache,lach "

    Mann kann ihm bestimmt viel übles nachsagen aber nicht das er die mädels auf den strich schickt ,klinkt so an in deinem post !

    Er jagd die mädels ab und an mal raus wenn sie keine kohle haben um was zu trinken und keine gäste da sind die ihnen was spendieren das sie ein paar trinkwillige gäste anschleifen ,da tanzen dann die mädels auch mit den gästen ,klar ficken die auch gegen kohle aber nicht im lokal und barko hat nur die getränke einnahmen ,den schuh zieht er sich nicht an !!!

  11. #411
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    stromer

    gestern abend, die zwei hocken da bei dem besagten lokal (wir meinen das elbe? da bei der schmollerschule?) der typ kommt raus, redet mit denen und ich hab alles mitgehört. "haut rein mädels, bis später" und schon liefen beide nach hinten, da wo der kopierer laden/bürozeugs ist und waren anschaffrn. beide hab ich ans autogeholt und wieder weggeschickt.

    das waren meine beobachtungen. ob und wie weit da was dran ist interessiert mich nicht.

    mich interessiert grundsätzlich nicht, wer hinter nem mädel steht. ich will das sie das macht was ich will und auch bezahle. über ihr schicksal kann sie reden ich lass ich auch drauf ein, aber das wars dann auch. fertig macht mich sowas gewiss nicht.

    und einem spanner hab ich das mal abgewöhnt. erst zu spät gesehn das der mir nachgefahren ist und dann setzte es was. vermutlich wird der sowas nicht mehr machen :-)

    naja sagen wirs mal so, ich bin nicht auf stress aus oder ähnliches, hab aber ganz einfach auch vor niemand angst. weder vor irgendwelchen möchtegernzuhältern, noch aufpassern, noch spannern. wobei ich gehört habe das es bei den rumänen recht hart zur sache geht. aber diese zigeuner buch ich eh nicht. von daher...

    wenn du die polin nochmal siehst sag ihr sie soll als mal vor der kneipe gegenüber busbahnhof rumlaufen. frankfurter str. bei den dönern und so ist ja katastrophal zum fahren ;-)

  12. #412
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    Spaß um die Ecke?

    Guten Morgen Leute,

    ich schaue ab und zu in diesen "Fred" rein...ganz interessant, manchmal auch amüsant...was mich aber mal interessieren würde, wo zum Teufel habt ihr euren Spaß mit den girls? da draußen, also Bahnhofs- und Hafenbereich, ist doch ständig Betrieb und "Verkehr"...kein ruhiges Eckchen, wo man mal ungestört seinen Spaß haben könnte.

    P.S. bin gestern rein zufällig dort vorbeigekommen. So um sechs am Spätnachmittag stand eine lady in nem "Deutschland-Kleid" (also, schwarz, rot, gelb) am Straßenrand. Jung, hübsch, schlank. Ich konnte und wollte nicht anhalten, aber das girl sah nicht so aus, als ob sie zur Abendmesse möchte.
    Kennt sie jemand? Ansonsten, weiterhin viel Erfolg.
    aus der Tiefe des Raums

  13. #413
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @dolphin

    plätze gibts eigentlich genug. wenn du jetzt genaue plätze hören willst, denke ich wirst du hier im forum nix rausbekommen, gerade weil es in hn welche gibt die einem nachfahren.

    und wir wollen ja nicht das diese deppen schon an den plätzen darauf warten bis jemand kommt...

    daß das ganze nicht in unmittelbarer nähe des bahnhofes/hafenstrasse stattfindet, soviel kann ich dir sagen ;-)

  14. #414
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.922

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    329
    Erhielt 1.075 Danke für 553 Beiträge

    hnxer

    keine Sorge...ich bin kein Spanner oder Voyeur...mich hats einfach mal interessiert...
    aus der Tiefe des Raums

  15. #415
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    keine Sorge...ich bin kein Spanner oder Voyeur...mich hats einfach mal interessiert...
    das wollte ich dir jetzt auch nicht unterstellen. in der regel kennen die mädels plätze ansonsten, lieber ein bisschen weiter raus fahren aus der stadt...

  16. #416
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Marina

    Gestern, ca.17 Uhr Hafenstrasse. Alexandra und Marina standen in sehr geilen Outfits an ihrem Platz in der Hafenstrasse. Alexandra war gerade dabei in ein Auto einzusteigen. Ich hab dann die Marina zu mir reingeholt und mit ihr an ein ruhiges Örtchen gefahren. Marina hatte ein geiles Lackminiröckchen mit Kettchen dran und ein schwarzes, bauchfreies Top an, wo ihre Titten schön zur geltung kamen. Ihr Service und Leistung, für 50€, war absolut genial, FO,fingern, GV in Missi + Doggy und absolut ohne Zeitdruck. Nur als ich zu den zwei Fingern in ihrer Muschi noch einen in ihren engen Arsch stecken wollte, hat sie sich etwas geziert.

  17. #417
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    spliff

    trotzdem ihren arsch gefingert? oder lies sies nicht zu?

  18. #418
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    hnxer

    nein, sie lies es nicht zu, schade, war aber der einzigste Minuspunkt, ansonsten TOP-Service.

  19. #419
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    stimmt...

    ich fand sie auch klasse...

  20. #420
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Aber Holla !!!!

    Was geht denn jetzt auf einmal ab bin heute gegen 20:30/45 durch die hafenstrasse gefahren und was sehen meine augen da ?!...
    Zwei richtige Optikkracher... kann mir jemand mehr zu denen sagen eine schätzungsweise 175 die andere dürft so um 165 groß gewesen sein beide dunkle haare und dunkler teint ... ich brauch infoooos !!

  21. #421
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Question

    Warum zum Henker hast net angehalten und gefragt???
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  22. #422
    Member
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    16
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    namen

    Keine Zeit und geschätzte 8 Autos hinter mir das war mir dann doch zuuuu offensichtlich

  23. #423
    Senior Member
    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    152

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    39
    Erhielt 114 Danke für 39 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Gestern Abend

    habe ich die beiden Optikkracher in der Hafenstraße auch gesehen und es ist mir mehr als eine Stunde nicht gelungen einen Kontakt zu bekommen!

    Jedesmal war irgendeiner von euch (oder wer auch immer) schneller dort. Einmal hat es fast einen Unfall gegeben weil so ein ...........................mich überholt und unmittelbar vor mir scharf abgebremst und beide Mädchen zu sich gewunken hat.

    Dann habe ich mich im Auto hingestellt und gewartet und als nach 15 Minuten die eine, ziemliche grosse, dunkelhaarige, schlanke in leckerem Minirock (silber/gold?) zurückkam fuhr ein älterer Mann mit noch älterem Kleinwagen vor mich hin. Sie ist dann direkt zu ihm ins Auto gestiegen und beide haben gequatscht und gequatscht und gequatscht und ich stand dahinter und habe gestaunt

    Als die Zweite zurückkam und ich gerade ausgestiegen bin........................... gleiches Spiel wie vorher!

    Irgendwie bin ich gestern Abend nicht so in Form gewesen, ABER die zwei Frauen sind es zumindest optisch Wert, dass ich ganz bald nochmal einen Versuch unternehmen werde, und dann sicherlich nicht 2. Sieger bleiben werde...................

  24. Folgender Benutzer sagt Danke zu waldbaer für den nützlichen Beitrag:


  25. #424
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Hi,

    also mich hats heut mal wieder zufällig nach Heilbronn verschlagen und bei der Gelegenheit wollte ich mal schauen, was heute bei milderem Wetter so geboten ist.

    Bei meiner ersten Tour gegen 17.30 Uhr war ich relativ überrascht: Auf ner niedrigen Stange auf Höhe Hafenstraße 11 (ALT Group) saß ne etwas kleinere dunkelhaarige. Sah schick aus, wollte aber erst den Rest noch erkunden. Direkt an der Mauer bei der Reederei Schwaben standen dann nochmal zwei: Die, mir bereits bekannte, Alexandra und ne Kollegin mit pinkfarbenem Top (hatte glaub längere dunkle Haare) und identisch dazu geschminkten Lippen. Hab dann weiter oben gewendet und bin nochmal ne Runde vorbeigefahren. Die kleinere schwarzhaarige saß nicht mehr da sondern statt dessen die, meiner Ansicht nach etwas abgehalfterte blonde, die einen leichten TS-Eindruck macht (hab sie hier zuvor schon mal erwähnt). Leicht herbes Gesicht und so...

    War dann zwischenzeitlich anderweitig unterwegs und bin ne Stunde später nochmal vorbeigefahren. Die blonde saß noch an der selben Stelle, die anderen beiden bei der Reederei waren weg. Statt dessen stand dort ein schwarzer Wagen, glaub Seat Leon, und ein junger Herr stand draußen und hat telefoniert. Hab mich dann dran erinnert, dass ich das selbe Auto vor ner Stunde schon gesehen habe als die kleine plötzlich verschwunden war. Glaub, sie saß bei ihm im Auto. Also nochmal ne Runde gedreht und gegen 18.50 Uhr nochmal die Hafenstaße runtergefahren. Da stand der schwarze Seat Leon wieder auf Höhe Hafenstr. 11 und hatte die blonde eingeladen. Paar Meter weiter kam mir dann ein kleiner uralt-Mini entgegen mit einem Typen im Deutschlandtrikot am Steuer, der zum fahren fast den Kopf einziehen musste und Alexandra saß auf dem Beifahrersitz. War ein sehr lustiger Anblick. In so nem Vehikel bumst es sich bestimmt super
    Der Kerl hat die gute dann etwas weiter unterhalb der Reederei wieder abgesetzt und der Seat Leon ist mit der blonden Richtung Theresienwiese abgezischt.

    10 Minuten später war Alexandra dann wieder verschwunden und die pink-gekleidete Bordsteinschwalbe war wieder an der Reederei Schwaben um auf den nächsten Autofahrer zu warten. Hab dann meine "Zelte" abgebrochen und bin nach hause gefahren, da für mich an diesem Tag nichts dabei war.

    Der Typ mit dem schwarzen Seat war vermutlich der Fahrdienst der Damen, zumindest kam es mir so vor. Wie ein Freier hat er auf mich auf jeden Fall nicht gewirkt...

  26. Folgender Benutzer sagt Danke zu StrongPassion für den nützlichen Beitrag:


  27. #425
    Junior Member
    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    20

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Bin letztes Wochenende auch ein zwei mal dort angefahren....kann es sein das momentan vermehrt zivilstreifen in der Hauptstraße sind? Mir viel des öfteren ein dunkler Opel mit etwas längerer Antenne auf. Parkte schön zwischen den Lkws am seitenstreifen. Drin saß ein Pärchen und schaute recht interessiert dem "Verkehr" zu....

  28. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •