BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #376
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Heute ca. !6:30 Uhr

    @ Opi: heute gegen 16:30 Uhr war Marina ca. 300 m nach dem H7 auf der linken Seite, wenn man vom H7 kommt. Sie war heute sehr auffällig gekleidet, in einem knallroten Minikleid. Sie ist ca. 165 cm gross, schlank, hat lange dunkle Haare. Sie stand dort allerdings mit der nicht so beliebten Rumänin Alexsandra.
    Zu Alexandra möchte ich noch sagen, sie hatte jedesmal, wenn ich mit ihr weg war, eine kleine Tüte dabei, in der der Abfall entsorgt wurde. Bei uns flog nie was aus dem Fenster. Ich kam mit IHR auch immer gut zurecht und konnte mich über Service und Leistung nicht beklagen. Da habe ich schon wesentlich schlechteres in gewissen Häusern oder auch in Wohnungen erlebt. Das einzige was ich bei ihr ankreiden muss, ist ihre Bekleidung. Ich finde, daß es ein bischen zu extrem für die Straße ist.
    Ausserdem war heute noch die schwarzhaarige Nina vorort und die blonde Ungarin Linda, allerdings nicht in Leo- Leggins, sondern heute in schlicht schwarz und weisses Oberteil.
    Den Typ mit dem Fahrrad hab ich auch schon öfter bei Marina stehen sehen. Ob es allerdings ihr Aufpasser ist, mag ich bezweifeln. Zumindest als sie in ein Auto einstieg und wegfuhr ist er nicht nachgefahren, hat zwar gewartet, bis sie wieder da war und weiter mit ihr gelabert. Ich glaube der ist harmlos.[/QUOTE]

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu spliff für den nützlichen Beitrag:


  3. #377
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @hnxer

    Hallo Kollege,
    die Sisy ist sehr unregelmäßig auf der Straße. Die hat mir mal erzählt das Sie noch über irgend eine Agentur gebucht wird und daswegen vermute ich das wenn Sie keine Aufträge hat und der Stoff nicht reicht dann erst auf die Straße geht. Eine Kollegin von Ihr hat mal erzählt das Sie wenn Sie zugedrönt ist oder dringend Geld braucht auch " ohne" vögelt. Aber wirklich nur gehört und nicht geprüft oder Angebot erhalten! Ich kann mal , wenn ich Sie mal wiedersehe nach Tel. fragen und ob ich es weitergeben kann. Würde mich dann mal melden.
    Gruß
    Opi

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  5. #378
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    Ich glauge das manche

    von den jungs die hier posten eher die buben mit den rollern sind die immer die hafenstrasse rauf und runter heizen ,dann stehen sie auf ihren heisen öffen vorm H7 und spielen mit den smartphons!

    Noch keine haare am sack aber schon im puff drängeln !

    Bin mir nicht sicher aber Marina nannte sich vor ein paar jahren noch nur maria ,und stammt aus tschechien oder slowakei ,hat sie zumindest damals behauptet !
    Kinder hatte sie da auch schon und war ne richtig liebenswerte person ,die marina die ich gestern gesehen hab könnte das sein , hab sie damals gebucht und sie war teuer ,100 euro die stunde aber auch jeden cent wert ,lieb geil sexy !!!

    ALexa ist auch wieder da stand heute gegen 16.30 h am gleichen platz wie gestern ,weiter unten stand noch ne ältere und gegenüber vom H7 ist die dürre blonde rumänin rumgedackelt !

    Hatte keine zeit zum fragen oder buchen !

    Gabi ist wieder da ,hab ich schon ewig nicht mehr gesehen !

    Was ist mit der kleinen farbigen die sonntag for 2 wochen jeden drüber gelassen der ankam ,ist keine 2 minuten auf der strasse gestanden und hatte den nächsten freier ,war aber auch total zu !!

  6. #379
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer

    egal ob maria oder marina. ihre arbeit ist, wie du sagst top. und heiss aussehn tut sie noch dazu ;-)

    hm kleine farbige? noch keine gesehn, hatte mal ne stabile farbige, aber die kann man vergessen, hab ich aus dem auto geschmissen weil das unter aller sau war ihr job.

    wer ist alexa? hm irgendwie komm ich hier mit den namen durcheinander :-)

    als nächstes steht definitiv die sissy auf meiner liste ;-)

  7. #380
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Hafenstrasse

    @ stromer74: Ich weiss ja nicht wen du mit den "Buben mit den Rollern" meinst, aber wenn du die Berichte von Opi 60 alle gelesen und verstanden hättest, wäre dir aufgefallen, dass Opi60 nur die Namen verwechselt hat. Er hat die Mona gesehen und nicht eine Gabi.
    Wenn wir die gleiche dürre blonde meinen, die ist keine Rumänin, sondern eine Bulgarin.

  8. #381
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Korrekt

    @spliff. Korrekt

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  10. #382
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    Ich war heute auch mal spontan in Heilbronn. So 19 Uhr dürfte es gewesen sein.

    Kurz nach der Bushaltestelle saß ne kurzhaarige blonde. Gesicht etwas "verlebt". Hat auf mich fast schon den Eindruck gemacht, als ob es ne TS ist

    Bin dann weitergefahen und ca. 100m auf der linken Seite (aus H7-Richtung kommend) stand ne dunkelhaarige mit Pferdeschwanz und nem engen, roten Minikleid. Da kürzlich geschrieben wurde, dass Marina in ebenso einem Kleid mal da stand, hab ich sie angesprochen. GV oder Fm 30€, beides 50€. Hab die erste Variante gebucht und sie eingeladen. Auf dem Weg, hat sie mir dann auch ihren Namen verraten - Alexandra. Gut, scheiße gelaufen aber was solls.

    Sie hat mir dann auch den Ort der Verrichtung gezeigt und kurz bevor wir loslegen konnten, kam ein Auto um die Ecke - glaub nen Jaguar wars. Erst total erschrocken wurde ich von ihr daruf hingewiesen, dass die Person zu ihr gehöre. Das Auto hat auch gleich wieder den Rückwärtsgang eingelegt und wir konnten loslegen.. Sie auf dem Beifahrersitz, Höschen runter, Beine hoch und in der Missio genagelt. Nach 3-4 Minuten wollte ich sie von hinten nehmen, was sie eher widerwillig mitmachte. Irgendein Gefasel von 30€ Ficki Ficki, Finish... Hat mich aber nicht sonderlich gejuckt. Hab sie dann rumgedreht und im Doggy genommen. Sehr aktiv ist sie ja nicht gerade und ihre Lustlosigkeit hat sich auch ein bisschen auf mich übertragen. Nach 8-10 Minuten war das ganze dann erledigt, die Tüte gefüllt und beide konnten sich wieder anziehen. Sie hat noch nach Feuchttüchern gekramt und die Hinterlassenschaft entsorgt bzw. mitgenommen (bin da grad ums Auto gelaufen, habs deshalb nicht gesehen, wo sie's hin hat). Auf dem Rückweg hab ich versucht ein bisschen Konversation zu betreiben, was aber eher nicht funktionierte. Sie spicht sehr schlecht deutsch (oder will es nicht sprechen) und englisch ist ebenso nicht im Reportoire. Das einzige, was ich ihr entlocken konnte, war, dass sie immer bis 21 Uhr ca. arbeitet. Hab sie dann an ihrem Arbeitsplatz wieder rausgelassen und bin heimgefahren. Der schwarze Jaguar (?) stand unmittelbar vor der Eisenbahnbrücke, sprich, kurz vor der Bushaltestelle, und nen jüngerer Herr saß gelangweilt am Steuer.

    Für mich wirds wohl ne einmalige Geschichte gewesen sein. Im Laufhaus hätte ich für's selbe Geld (mal abgesehen davon, dass ich sie evt. auf 30 € für beides hätte versuchen runterhandeln zu können) wohl etwas mehr Einsatz bekommen. Aber Alexandra soll ja auch nicht den besten Service abliefern, wie ich hier schon gelesen habe. Wenn ich mal diese Marina erwischen sollte, greif ich vielleicht nochmal zu. Sonst wars das erst ma für mich. Hat zwar nen tollen Flair, ne Bordsteinschwalbe ins Auto einzuladen aber Qualitativ bin ich so nicht überzeugt von... In anderen Städten ist es vielleicht reizvoller...

  11. #383
    Junior Member
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 9 Beiträge
    test

  12. #384
    Senior Member
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 46 Beiträge
    Mein Beileid für die negative Erfahrung.... krasse Vorstellung, irgend so einem rumänischen Luden seinen Jaguar mitzufinanzieren...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu heatseeker für den nützlichen Beitrag:


  14. #385
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    hnxer

    Zu kleinen Farbiger fällt mir noch eine ein auf die die Beschreibung passen würde.
    Vor ca 3 Jahren in denn Forum in denn ich und Du aktiv waren hast du mal über eine Eve berichtet die dir Geld aus der Börse gezogen hat. Die war auch ständig zu und nicht lange aktiv.
    Mit Alexa meint der @Strommer 74 die Rummenin Alexandra, die wieder da ist.
    @Vexx: Der Jaguar ist mir gestern auch aufgefallen, hat Heidelberger Kennzeichen und ist ständig umd das Weib rummgefahren. Aufgefallen ist mir auch ein Mercedes Kombi, war auch dauernd unterwegs.
    Gruß
    Opi

  15. #386
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    @spliff

    ich hab nicht opi gemeint, was der so schreibt past schon mit dem was ich auch sehe ,und namen auf dem strich wechseln die mädels öffter als die unterwäsche !!
    Glaub das die mädels selber nicht mehr wissen wie sie richtig heisen !
    Die meisten verwenden einen künstlernamen so wie wir hier auch due spliff und ich stromer
    Die blonde kann auch bulgarin sein aber die großrichtung südosten past schon !

    @opi

    die farbige war so ca anfang 20 würde ich sagen aber total breit !

    Ja alexandra nennt sich die dame auch !

    @HNxer

    Die stabile schwarze war Rita ne jamaikanerin behauptete sie !
    Ein richtiges luder ,als ich sie das erste mal gebucht hab waren wir bei 25 euro für blasen und ich bin mit ihr ganz ausen rum an die abruchzäune vom gartenschau gelände gefahren ,sie hat nicht geschnallt das sie zu fuß in 5 minuten wieder am bahnhof ist und sie war lammfrom ,hat braf nackig gemacht schön geblasen
    Das zweite mal hat sie ihre letzte bahn verpasst und ich hab sie heim gefahren für 20 euro dort ne stunde lang durchgevögelt,alles immer mit gummy !

  16. #387
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer und opi

    ich mein nicht die die mich mal beklaut hat und auch nicht ne jamaikanerin.

    die die ich meine war fast schon dick, kam ihren angaben nach aus schwaigern und lieferte einen richtig miesen job ab (weshalb sie zurücklaufen musste ;-))

    deswegen mein interesse an der kleinen dunklen, die anscheinend immer breit ist. ich denk das es keine von den zwei ist, welche ich meine...

  17. #388
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    hnxer

    Jetzt mal langsam .
    Die dicke heist Rita, kommt aus Jamaika/ Schwaigern und hat bei dir schlechten Job abgeliefert. Das ist Fakt.
    Dann fragst du in deinen Post. 379 nach kleinen Farbigen, das könnte die Eve sein. Die war auch etwa anfang 20 und auch immer Breit. Das wegen denke das die kleine die jetzt gesichtet wurde und die Eve identisch sind. Aber ich kann mich auch irren! Müssten mal abwarten bis jemand die sieht/ testet.
    Gruß
    Opi

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Opi 60 für den nützlichen Beitrag:


  19. #389
    Senior Member
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    340

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    131
    Erhielt 285 Danke für 122 Beiträge
    Bin heute 2 mal am H7 vorbei gefahren. Einmal ca. 18 und einmal ca. 20:30 Uhr. Beides mal stand eine sehr hübsche, schlanke, große ca. 200 m dahinter an der Straße.

    Also wenn das die Marina war, verstehe ich warum die gut ankommt. Sie trug einen rötlichen Mini und ein Oberteil in Apricot.
    Leider hatte ich weder Zeit, noch Geld dabei.

    Kann man die Marina auch mit nach Hause nehmen?

  20. #390
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @opi

    okay, dann ist das wohl die rita und die angesprochene jamaikanerin aus den anderen beiträgen...

    und wenn die die immer breit ist die eve ist, dann wünsch ich mir sie zu sehen. denn wie du weisst hab ich noch ne rechnung mit ihr offen ;-)

  21. #391
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    jepp rita schwaigern past schon

    aber nicht direkt sondern ein kaff bei schwaigern ,hab sie ja schlieslich heimgefahren !

    Wie gesagt ein richtiges luder ,hat ihre löcher hin gehalten weil die kohle vom job nicht reicht !

    die farbigen halten alle nur das loch hin ,egal ob jameika oder afrika richtig feuer haben meiner erfahrung nach nur farbige brasilanerinnen ,alle anderen sind keine 30 euro wert für sex !
    wen du da nicht ansage machst und durchsetzt was sache ist kommen die nicht in die puschen !!

    keine ahnung wie die kleine farbige heist ,so anfang 20 past, die hatte so viel andrang da haben die freier gewartet bis sie wieder aus den büschen gekommen ist ,keine chance sie anzuquatschen !!

  22. #392
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Spliff/Stromer74

    Hallo zusammen!

    Der Stromer74 kann nicht mich gemeint haben, ich habe zwar ein Smartphon und keine Haare am Sack ( woher weist er das?) aber ich habe keinen Roller!

    Spaß beiseite. Das mit den Rollerbuben ist mir auch schon aufgefallen und aber auch mit den " foll grasen 3er-BMW" mit zwei Mann- Besatzung mit Migrations-Hintergrund die die Mädels dumm anlabern. Habe schon eine einsteigen lassen und weggefahren , weil die keine Ruhe gaben. Muss auch nicht sein!
    Gruß
    Opi

  23. #393
    Member
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    was ist eigentlich aus der maggy geworden?
    seh die gar nicht mehr auf der strasse

  24. #394
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    maggy

    war sie in letzter zeit überhaupt mal auf der strasse? mir sagte sie mal, daß sie selten auf der straße anschaffen geht, nur oder fast nur per telefon termine macht und dann ist auch bei ihr daheim möglich...

    aber da isses net so toll...

  25. #395
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    gestern !

    @opi die vollpfosten die mit den autos nur rumheizen wie die gestörten und die mädels dum anmachen sind früher ab un an sonntags auf die T-wiese geschossen haben ihre karre im schotter rum gelasssen nur um die mädels zu ärgern und einzustauben ,waren manchmal 2-3 autos 2 bmw ein benz ,so blöd muß mann sein sich wegen ein paar asphaltschwalben und ein bischen schwanzvergrößerungsgeprotze sich den lack an der karre zu ruinieren !

    Aber zum thema Gestern nacht !

    War auch mal wieder die maggy da ist ganz oben an der t-wiese so ab ca 22.00 h rumgelaufen .
    dann ist an der eche bahnhofstr.-frankfurterstr. die kleine pummelige gestanden ,hab sie gefragt ,blasen 30,blasen ficken 50 ,wollt ihr aber nur 20 geben, dafür hätte sie nur nenn handjob gemacht ,habs sein lassen war eh nur ne frage zu unterhaltungszwecken !!

    Dann ist ne braunhaarige mit hochgesteckten haren bluse weste und kurzen jeans hotpens rumgelaufen , tattoo em rechten oberarm schlank !
    Ein paar kollegen haben sie nacheinander angequatscht und nicht gebucht ,dann ein typ zu fuß den sie vertröstete weil einer mit nemm smart angefahren ist mit dem si vorher schon verhandelt hat ,mit dem ist sie abgerauscht der typ zu fuß hat gewartet ,ich noch ne stadtrunde gefahren und da ist der smart auch schon wieder vor mir gewesen und hat das mädel ausgeladen ,der typ zu fuß ist mit ihr zum seinem auto gelaufen wo sie gleich neben dem zebrastreifen im auto ihren job abgeliefert hat !
    Ich bin noch mal um den block und da ist die gazelle richtung bahnhof gelaufen ,hab gehalten und mal angetestet leuchter ost akzent das mädel wollte 50 für blasen und 70 für blasen und ficken alles mit gummy ,hab dann mal laber rababer mit ihr verhandelt und ihr 20 euro für einen blowjob mit aufnahme geboten ,sie hat rumgelabert ist aber nicht aufs angebot eingegangen ,kein wunder wenn die werten kollegen alle anfragen dann weiterfahren weil zu teuer und 10 minuten spähter umfallen und dann doch buchen !
    Jungs so nicht ,ich habs extre beobachtet ,keiner von euch war länger als 15 minuten unterwegs mit ihr ,ne runde um den bahnhofsblock braucht höchstens 5 minuten und da hatte der typ zu fuß fertig , die lady kann ihren job und in der stunde wo ich sie im visir gehabt habe 4 Freier gemacht ,ergo minimum 200 euro !!

    Da fahrt ihr im H7 besser , bequemer und billiger würde ich meinen !!


    Anderes Thema in der innenstadt allee gegenüber erotikon sind zwei tranys flaniert ,kleine dicke mit brille und ne große schlanke mit langen schwarzen haaren ,keine ahnung ob die auch angeschaft haben oder nur flanieren wollten !
    form erotikon haben sich ein paar taischlampen mit einer oder zwei europäerinen gezofft ,eine der tai hat nem typ zwischen den parkenden autos dann einen geblasen ,meine ich !?

  26. #396
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    jolanta gestern Abend aufgegabelt

    jolanta ist ne ca 50-55 jährige polin blomnd normal figur ,ist Frankfurterstr.Monzartstr. rumgetingelt und hat männer die auf der strasse gelaufen sind angebaggert !
    War ziemlich in stimmung getrunken ,hab sie angequatscht und einsteigen lassen ,bin mit ihr ne runde um den bahnhof gefahren ,sie wollte 50 euro für alles ,ich hab ihr 20 geboten sie hat diskutiert und gemeint das sie kein condom habe und es für ohne gummi ficken eine schande sei nur 20 euro zu nehmen ! Worauf ich ihr entgegnete das ich ein gummi mit habe und ich sie mit gummi ficke !!

    Sie hat die 20 euro akzeptiert und ich bin ganz weit mit ihr rausgefahren !

    Am ort der verichtung wollte sie erst mal die kohle ,wieder diskusion ! ich die kohle überreicht ,ihre antwort "was willst du machen, kannst alles haben "!

    Erst mal nackig machen ,body ist ok ,aber um reinigen meines sitzes zu sparen aussteigen ,der geruch lud nicht zum lecken ein !

    Schwanz raus gummi drauf und die leicht behaarte fotze ficken von forne fon hinten zum spritzen hat sie die fotze weit gespreizt zum anspritzen hingehalten !!

    Die schlampe sucht ne 1-2 zimmer wohnung in heilbronn ,sie nimmt wohl alles was billig ist , am liebsten wohl was wo sie mit loch hin halten bezahlen kann !
    Treibt sich in den kneipen um den bahnhof rum !!

  27. #397
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @stromer

    wo genau hast die aufgegabelt? ist das die dünne mit den kleinen titten? mir ist nur ne angertrunkene rumänin, meine ich, bekannt, die mit nem "kumpel" zusammenwohnt und sich auch ohne gummi vögeln lässt, wenn gewünscht. den namen von ihr weiss ich grad nicht, weiss nur das sie geil bläst, für kleines geld. fahr mit der immer weit raus, wie du beschreibst, von daher könnten es die selben sein...

  28. #398
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    hner

    ne ist ne andere hat ne brille auf Olgastr,monzartstr.frankfurterstr . ist die rumgelaufen an dem kleinen kreisel wo die kneipen sind !!

    die die du meinst kenn ich auch ,bläst wirklich geil und läst sich schön in den mund spritzen !

    Heute war die blonde bulgarin um 15.30 in der bahnhofstr ,frankfurter ,teressien.,hafenstrasse mit einer pummeligen dukelhaarigen am tingeln !

  29. #399
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    stromer

    hat die polin feste zeiten oder muss man das auf gut glück probieren?

    du hast 20,- gezahlt? was ist für den preis alles möglich?

    ja die versoffene rumänin ist was blasen und so angeht top für den preis. kann man auch gut runterhndeln und lässt sich auch fingern usw.

  30. #400
    Junior Member
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Schon als teeny vorm HRC auf der mauer gehockt !Bin schon in vielen schrägen Beizen gesessen hab schon ne menge Puffs von innen gesehen !
    Beiträge
    1.405
    Danke
    36
    Erhielt 328 Danke für 229 Beiträge

    hnxer

    die polin ist eher eine zufallstreffer ,ich denke das sie wenn sie keine kohle mehr hat und kein spendabler herr mehr in der kneipe was ausgeben will aktiv wirt !

    Mir ist sie auch nur aufgefallen weil sie zwei kerle angelabert hat mit eindeutigen gesten !
    sie hatte keinen gummi dabei und hätte ohne gummi gefickt ,ich hab aber mit gummi gefickt und ihr auf die offene fotze gespritzt, sie hats selber mi den fingern einmasiert und ich hab ihr dann ein tempo zum saubermachen gereicht !

    sie tut erst etwas schüchtern was sich aber schnell legt !

    Wenn du rum fährst ne blonde mit brille in den 50er siehst die angesoffen ist einfach mal anhalten und mit "hallo johlanta " ansprechen

  31. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •