BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 601

Thema: Neues zum Straßenstrich Heilbronn

    BW7 Portal
  1. #351
    Junior Member
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 1 Beitrag
    War gestern gegen 15:00 Uhr vorort. Ein paar hundert Meter nach dem H7 standen 2 Damen, eine Blonde ca. 30-35 Jahre und eine schwarz-haarige Zig um die 40. Beide etwas molliger. Auf der anderen Strassenseite hinter der Bus-Haltestelle wachte der Zuhälter - würde ich annehmen - mit offenen Augen.

  2. #352
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
    @ böttner
    nach 8 Monaten kommt sowas als Erstbericht?
    Kein "Hallo" in die Runde?
    Nix konstruktives, nur so´n besch... Kommentar?

    Sorry, aber darauf können wir hier verzichten

    Also: zurück zum Start marsch marsch.
    Schön "Hallo" sagen und am Besten mit ´nem Bericht starten, o.k.?
    auf die kommentare von tornado kann man noch mehr verzichten!!!

  3. #353
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von stillalive75 Beitrag anzeigen
    bin heut aufm Heimweg am H7 vorbeigefahren, da saß ne Blonde mit Rastas, kennt die jemand?
    jop, war die linda. war mal wesentlich besser als das, was sie gerade so abliefert. ich nehme sie nicht mehr...

  4. #354
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    marina...

    top... zu empfehlen. bläst toll und auch mal richtig tief und es scheint als hätte sie spass an der sache. ihre titten find ich jetzt mal gar nicht so groß wie von einigen hier beschrieben...

    optisch recht gut, nett, durchgeknallt (im wahrsten sinne des wortes)...

    ein minus, sie hat sehr auf zeig geschaut, was ich aber schnell abgestellt hatte... man sagt immer man soll sich nicht in nutten verlieben. mach ich auch nicht. aber andersrum sollte es sicher auch so sein. sie hatte da so andeutungen gemacht, als wir zum platz gelaufen sind. was sich auch auch im preis und ihrem körpereinsatz wiedergespiegelt hat. ich glaub sie mag mich... lol... gut so, dann werd ich auch meinen spass mit ihr haben.

    @tornado, mein schwanz ist zwar net so lang wie deiner, den du wahrscheinlich gerne hättest, aber ich bin mir sicher, daß ich mehr mit ihr anstellen kann und darf als du... auch wenn sie ihn ganz in ihren mund bekommen hat :-)

    übrigens, was ich fast nicht glauben konnte sie ist zweifache mutter...

    und sollte der alte herr mit dem motorroller mitlesen, nächstes mal an verkehrsregeln halten, sonst vergess ich zu bremsen. und niemals mir nachfahren und spannen. das hat schon mal einer bitter bereut ;-)

  5. #355
    Senior Member Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    4.968

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 155
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.731
    Erhielt 2.362 Danke für 1.285 Beiträge

    Talking

    Korpulent mit Leo-Leggins: Ein Traum !!!
    Nachtfalke
    homefucking is killing prostitution

  6. #356
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Ziemer

    um die Zeit waren 4 Mädels auf der Straße.
    Nina ( schwarze lange Haare), Linda ( Rastalocken und Leggins) ,die dünne Blonde (glaube Viki oder so) und die Gina ( korpulent, kurze braune Haare).
    Die Gina habe schon lange da nicht mehr gesehen. Zum Service kann ich nur sagen korrekt und mittelmäßig, nicht schlecht aber auch nicht Top.
    Wollte eigentlich Marina testen, war zwei Mal zur verschiedenen Zeiten dort und doch nicht Erwischt.
    @hnxer: Wann ist da die beste Zeit?
    @ Nachtfalke: jo, bei den Leggins blieb nichts verborgen. Auch der dicke Arsch kamm guttttt.... zu geltung.
    Gruß
    Opi

  7. #357
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @opi,

    beste zeit bezüglich der marina kann ich nicht sagen ich war so gegen sechs dort. wird immer wieder schnell gebucht. da muss man geduld haben.

    sie sagte sie sei immer so ab vier da bis ca. 21 uhr.

  8. #358
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    hab heute wieder Marina gehabt und volle Ladung zwei mal rein in den süssen Mund....ach ja..und ich hab sie schon paar mals heimgefahren jetzt und das sie Kinder hat ist mir schon lange bekannt auch werde ich nicht sagen was ich zahle..Spreche auch ihre Sparche und wir verstehen uns Top...das So Frauen sich ranschmeicheln damit die Kasse klingelt dachte ich sei jedem bekannt hier..anscheinent nicht...

  9. #359
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von tornado Beitrag anzeigen
    hab heute wieder Marina gehabt und volle Ladung zwei mal rein in den süssen Mund....ach ja..und ich hab sie schon paar mals heimgefahren jetzt und das sie Kinder hat ist mir schon lange bekannt auch werde ich nicht sagen was ich zahle..Spreche auch ihre Sparche und wir verstehen uns Top...das So Frauen sich ranschmeicheln damit die Kasse klingelt dachte ich sei jedem bekannt hier..anscheinent nicht...
    du alte laberbacke... ich weiss jetzt ungefähr wer du bist und hab sie mal drauf angesprochen. du bist ne nullnummer mehr nicht... das allerwenigste was du hier schreibst entspricht dem was in echt passiert...

    und das auch du es kapierst... sie schmeichelt sich an mich ran. aber die kasse klingelt deswegen eher für mich, als für sie. ich brauch dir das nicht erklären, du würdest es eh nicht kapieren.

    du bist lächerlich mein freund, und mehr als ein paar proletensprüche hast du net drauf ;-) soviel weiss ich inzwischen...

  10. #360
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Tornado/ Hnxer

    Tornado ist schon ein Glückskind! Ich versuche Marina anzutreffen und er hat schon zwei Mal abgedrückt. Auch als Taxifahrer gibt er eine gute Figur ab, die Rummeninen hat er auch immer nach Hause gebracht. und in welche Sprache unterhaltet ihr euch, Berichten nach ist sie halb Russin und halb Rummenin?

    @Hnxer, lass in labern und denk dir dein Teil dazu. Wenigsten etwas Unterhaltung beim lessen. Ein Streit anzufangen ist auch keine Lösung, schon deine Nerven und sieh seine Berichte mit Humor an.
    Gruß
    Opi

  11. #361
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    @opi

    keine sorge, meine nerven halten so ein gelaber aus.

    dennoch sollte man bedenken daß dies hier ein forum ist, indem man sich austauscht und das mit wahrheiten um den ein oder anderen vor nem reinfall zu bewahren, oder auch um jemanden zu empfehlen.

    das alles geht nur nicht mit irgendwelchen märchengeschichten. deswegen finde ichs bisschen blöd, das der kerl nicht das erzählt, was wirklich ist...

  12. #362
    Member
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    ist aber so Jungs...mag auch kein streit...aber dann werde ich in Zukunft nichts mehr berichten...By by by

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu tornado für den nützlichen Beitrag:


  14. #363
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    48
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    gott sei dank ist der jetzt still

  15. #364
    Member
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    47

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    oh

    so und alles wegen den weibern

  16. #365
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    49

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    zigeuner rumänien wieder da

    hallo hab heute gegen 20 uhr eine von den 3 wieder stehen sehen
    welche es von den 3 war kann ich nicht sagen
    ein paar schritte weiter stand dann noch die marina

  17. #366
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    kann ich bestätigen...

    die zigeuner sind (leider) wieder da. zumindest vorhin. schade, die marina hab ich leider nicht angeroffen heut.

    hm dann können wir uns schon mal wieder auf mehr polizeipräsenz gefasst machen, da die genauso auftreten werden wie vor paar wochen und der platz wohl gleich wieder verdreckt sein wird.

    ebenfalls positiv an der marina, sie hinterlässt weder gummis noch tücher noch sonstwas am platz.

    ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten ;-)

  18. #367
    Member
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    49

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Marina

    das einzigste was mich an der Marina stört ist

    das ihr aufpasser die ganze zeit auf seinem drahtesel seine runden dreht
    und auch immer wieder mit ihr im gespräch ist
    und sie ist ziemlich viel am telen zumindest hab ich sie jetzt 3 mal gesehen und 2 mal davon war sie am telen

    ansonsten kann man nichts schlechtes über diese frau sagen

  19. #368
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    @kbhn30

    Hallo kbhn30, wan hast du die Marina gesichtet?

    Ich war Gestern wieder auf der suche nach ihr um ca 16:30.
    Da stand nur die Gaby und Nina, die Gaby wie immer "breit wie 10 Russen" und hat mit Nina Streit angefangen bis die davon gelaufen ist.
    Dann kam die Linda von Bahnhof hergelaufen und mit der hat sich die Gaby auch angelegt bis die auf die ander Strassenseite und etwas weiter weg ging.
    Die Überraschung war aber das die Sisi auch auf den Platz war, die habe beinah nicht erkannt. Hate lange Strohblonde Haare und Hotpans an, war wie oft "High". Nur die Marina habe ich nicht gesichtet, hätte zu gern das Mädel getestet bevor Sie wieder verschwindet.
    Gruß
    Opi

  20. #369
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge
    Marina hatte mir gegenüber geäußert, dass sie zwar nicht wüsste, wie lange sie bleibt, aber wahrscheinlich erstmal einen Monat, dann schaut sie weiter. Hält sie sich daran, ist also keine Hektik geboten.

    Grüße vom Fox.

  21. #370
    Senior Member
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Heilbronner Meile
    Beiträge
    529

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    176
    Erhielt 216 Danke für 130 Beiträge

    Gaby/Mona

    Sorry zusammen!
    Habe in meinen letzten Posting die Mona mit der Gaby verwechselt.
    Muss richtig heisen Mona!
    Gruß
    Opi

  22. #371
    Member
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
    Hallo All und vor allem Opi war Gestern so ca. um 19:00 Uhr da und die Marina auch und noch ein paar andere Mädels habe mich dann mit der Marina vergnügt
    und zwar FT ohne mit Mundaufnahme muss schon sagen Sie bläst wirklich sehr gut und teilweise auch sehr tief Wiederholungsfaktor 100%
    Grüßle
    Simon
    PS.: und Danke euch allen für die Berichte ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht da vorbeigefahren.

  23. #372
    Junior Member
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    28

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Marina?

    Hi, wie sieht denn diese Marina genau aus?

    Habe gestern gegen 17:30 nur eine etwa 40 jährige dunkelhaarige gesehen und ein Stück weiter eine im Netzkleid, wie heißen die beiden?

  24. #373
    Member
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    38

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
    Hallo Sashco da ich im beschreiben von Frauen sehr schlecht bin habe ich mir erlaubt den Bericht von Fox vom 08.08.12 noch mal einzufügen Du findest Ihn wenn Du eine Seite zurückgehst .
    Fox ich hoffe das ist Ok und Danke.
    LG
    Simon
    .
    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    @tornado/spliff: Danke für die Info bezüglich Marina! Es wäre super, wenn ihr die Damen auch bezüglich des Aussehens beschreiben würdet, weil man die Damen dann auch gleich erkennen würde. Gestern habe ich nämlich gleich zwei neue Damen gesichtet und wusste dann erstmal gar nicht, welche nun Marina sein soll..

    Zu den beiden:
    Marina arbeitet laut eigener Aussage ab 13:00 Uhr und war gestern bis 21:00 Uhr tätig, ehe sie abgeholt wurde.

    Ich habe sie ca. 500 Meter nach dem H7 in Richtung Bukowski auf der H7-Straßenseite gesehen, also gegenüber dem üblichen Standplatz der "Spanierinnen" (in etwa hier).
    Marina hat schulterlanges, dunkelbraunes Haar mit dunkelroten Strähnen, ist ca. 1,70 groß und (sehr) schlank bzw. schmal gebaut, hat gebräunte Haut und eine Zahnlücke zwischen den beide vorderen Schneidezähnen. Außerdem hat sie einen Namen oder ein Wort auf die linke Brust tätowiert, die im übrigens ein normales C-Cup füllen dürfte. Sie ist, wie bereist erwähnt, halb Russin, halb Rumänin, spricht annehmbar deutsch und bietet folgende Leistungen an (nach eigener Aussage):
    Blasen mit Gummi: 30 €
    Blasen ohne Gummi mit Aufnahme: 50 €
    Blasen ohne Gummi (ohne Aufnahme!) und Verkehr mit: 50 €
    (nach mehr habe ich nicht gefragt..)

    Ich hatte Verkehr und Franz. ohne für 50 € und muss sagen, dass die kleine schon gut ist und ihr der Job auch Spaß zu machen scheint. Sie witzelt (so gut es ihre Deutschkenntnisse erlauben) dauernd, ist nett und bläst wirklich sehr tief (würde ich schon als Deepthroat bezeichnen - allerdings nur mal zwischendurch für ein, zwei Hübe) und gut und geht beim Ficken akustisch ab wie Schmidt's Katze und hält auch gut dagegen. Für den Straßenstrich eine herausragende Nummer, die gute Optik (obwohl ich die "Spanierinnen" schöner fand - Ansichtssache..) und guten Service vereint.

    Die zweite, neue Dame saß so um 20:30 Uhr direkt gegenüber des H7. Sie war ziemlich jung, hatte blondiertes, welliges Haar, war dünn (fast schon abgemagert) und stark gebräunt und trug ein quer gestreiftes, graues Baumwollkleid. Sie bot definitiv ihre Dienste an und stieg dann auch in ein Auto. Abgeschreckt hatte mich ihr motivationsloser Blick und die Tatsache, dass ein Kerl, der rauchend neben einem alten VW Käfer stand, sie aus knapp 100 m Entfernung beobachtete und dann auch dem Auto folgte. Das war mir einen Tick zu aufdringlich..

    Soviel zur Situation in der Hafenstraße, Grüße vom Fox.

  25. #374
    gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    117
    Danke
    27
    Erhielt 30 Danke für 24 Beiträge

    zu marina

    nen aufpasser mit fahhrad hab ich bei ihr noch nicht gesehen, zumindest nicht in unmittelbarer nähe.

    aber auch ein grund, weshalb ich die plätze bestimme wos zur sache geht, dann kommt keine böse überraschung.

    oh man die sissi will ich endlich auch mal antreffen... @opi, hat sie feste zeiten, oder wann hat man gute chancen sie wo anzutrffen?

  26. #375
    Senior Member
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    531

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    823
    Erhielt 341 Danke für 182 Beiträge

    Heute ca. 16:30 Uhr

    @ Opi: heute gegen 16:30 Uhr war Marina ca. 300 m nach dem H7 auf der linken Seite, wenn man vom H7 kommt. Sie war heute sehr auffällig gekleidet, in einem knallroten Minikleid. Sie ist ca. 165 cm gross, schlank, hat lange dunkle Haare. Sie stand dort allerdings mit der nicht so beliebten Rumänin Alexsandra.
    Zu Alexandra möchte ich noch sagen, sie hatte jedesmal, wenn ich mit ihr weg war, eine kleine Tüte dabei, in der der Abfall entsorgt wurde. Bei uns flog nie was aus dem Fenster. Ich kam mit IHR auch immer gut zurecht und konnte mich über Service und Leistung nicht beklagen. Da habe ich schon wesentlich schlechteres in gewissen Häusern oder auch in Wohnungen erlebt. Das einzige was ich bei ihr ankreiden muss, ist ihre Bekleidung. Ich finde, daß es ein bischen zu extrem für die Straße ist.
    Ausserdem war heute noch die schwarzhaarige Nina vorort und die blonde Ungarin Linda, allerdings nicht in Leo- Leggins, sondern heute in schlicht schwarz und weisses Oberteil.

  27. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •