BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pirmasens - Verwöhnparadies: Suzanna aus Lettland - 1A

    BW7 Portal
  1. #1
    gesperrt
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Pirmasens - Verwöhnparadies: Suzanna aus Lettland - 1A

    Am 9. März hatte ich meinen ersten Besuch überhaupt im Verwöhnparadies Pirmasens (Zweibrückerstraße 35c).

    Nach den vielen schlechten und unliebsamen Erfahrungen der letzten Monate, kann ich nun einen Erfolg verbuchen und meine Liste mit guten Erfahrungen erweitern. Diese sind:

    Das Haus ist gepflegt. Die Chefin Susi ist nett, steht voll hinter ihrem Geschäft, ja sogar so sehr, dass ich behaupte, der Kunde muss bei Susi König sein. Sie erklärt alles, stellt die Damen vor, zeigt einem die Zimmer und ist auch danach als Ansprechpartnerin da und verabschiedet persönlich den Kunden. Susi wirkte auf mich wie eine liebe Frau, die korrekt und seriös ihren Laden führt. Einfach eine nette Geschäftsfrau mit der man auch zukünftig gerne Geschäfte machen würde.

    Die Dame, die sich mit mir vergnügen durfte (egoistisch diese Formulierung...) war SUZANNA aus Lettland, eine kleine, schlanke, junge (27 jährige) Frau mit einem lieben Gesicht, einer netten Stimme und Humor. Die Sympathie lag da schon in der Luft. Ich konnte mich mit ihr nett unterhalten. Sie wirkte ehrlich, lieb und bemüht.

    Ich habe, was ja fast Standard bei meinen Besuchen ist, den Stundenservice beansprucht. Der Preis war 150 EUR, was für das Verwöhnparadies normal ist. Den Preis zu zahlen hat sich, wie ich jetzt folgend berichten werde, gelohnt

    Suzanna brachte nach Klärung der Dienstleistung das Geld raus. Ich durfte mich während dessen ausziehen. Etwas warten musste ich zwar, bis Suzanna wieder zurück kam, dass waren wohl 5 Minuten oder mehr. Ich stand da in Boxershorts als Suzanna das Zimmer wieder betrat.
    Sie sagte gleich, ach bist Du schon naggisch, aber warum hast Du noch die Unterhose an?
    Ich: Ja, Du hast ja auch noch den Slip (und Oberteil) an. Wenn Du den ausziehst, dann fliegt meine Unterhose....
    Wow, wie schnell die dann ihren Slip ausgezogen hatte. Die hatte echt Lust und genügend Humor, mich beim Wort zu nehmen. Meine Unterhose flog dann tatsächlich...

    Im Bad: Sie hat mich sehr schön gewaschen. Da konnte ich schon mal feststellen, sie kann gut massieren. Danach gings zurück zum Bett. Dort hat sie dann erst ihr Oberteil ausgezogen. Wir hatten uns dann zärtlich berührt. Auf dem Bett noch schnell abgeklärt, auf welchen Sex ich stehe, und die Suzanna hat genau das abgeliefert. Einen guten OV und welch´ ein Ritt hat sie geliefert. Genau so, wie ich das mag. Echter GFS eben. Sie hat sich da echt reingehängt. Für das erste Mal gemeinsamen Sex muss ich sagen, respektvolle Leistung. Körperlich waren wir uns da sehr nahe gekommen.

    Was mir gefallen hatte war, sie hat nicht einen Pornofilm nachgestellt sondern guten Sex, eben wie mit einer Freundin oder geliebten (ohne ZK), gemacht. Beim Reiten legte sie sich dann mit ihrem Oberkörper ganz auf mich drauf. Unsere Bäuche berührten sich und ich konnte ihre Bauchatmung verspüren - sie war echt gut dabei. In der Position bewegte sie nur noch ihren Unterleib. Nach dem Finale lag sie bestimmt noch eine dreiviertel Minute auf mir, wir umarmten uns. Danach hat sie sich aufgesetzt - sie saß immer noch auf mir und ich war drinnen So saß sie noch eine Weile auf mir und ich durfte erkennen, sie kann ihre Arbeit sehr gut machen - was für eine Liebe.

    Die zweite Nummer war ebenso wie die erste. Gutes Vorspiel, guter OV. Danach wieder das nächst höhere Leistungslevel - GV. Dabei setzte ich mich während ihres Ritts mal auf, wir umarmten uns während dem Akt quasi im Sitzen. Auch da hat sie gute Leistung gebracht. Soweit gut. Der nächste Stellungswechsel musste her. Missio war dann dran. Auch da war sie recht gut. Ja, so gut, dass ich recht schnell kam. Die Dame hat zum Org. so geschickt ihren Unterleib bewegt... Und danach diese Entspannung. Dass war super, in diesem Moment zwischen ihren Beinen zu liegen.

    Die dritte Nummer war Doggy. Auch hier hat sie überzeugt, als sie mit ihren beiden Händen mein Gesäßteil fest an sich zog. Süßer Po, netter Rücken, eine liebe Gespielin auf Zeit. Wenn Suzanna noch ZK machen würde, dann wäre dies der ultimative GFS.

    Insgesamt war kein Stress dabei. Die Suzanna war nett, hat sich ordentlich benommen und hat respektable Leistungen abgeliefert Insgesamt war ich alles in allem (Vorlaufzeit, die gebuchte Std., Nachlaufzeit) über 1,5 Stunden im Verwöhnparadies.

    Ich habe mich dort wohl gefühlt. Alles war sauber. Die Chefin wusste, wer das Geld bringt und von was sie lebt. Alle hatten Acht auf Diskretion. Meine Privatsphäre, die ja in letzter Zeit wegen einer anderen Dame etwas gelitten hat, wurde beachtet. So ist das eigentlich Standard!

    Zwar musste ich dort für eine Stunde 30 EUR mehr bezahlen. Dafür wurde ich nicht sitzen gelassen, wurde auch nicht schlecht behandelt (z.B. durch Verletzung der Privatsphäre, Begleitkrim., schlechtes Benehmen). Die drei Nummern wurden nüchtern durchgeführt und ebenso betrachtet waren sie echt gut. Ich finde, dafür lohnt es sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen!

    Ich hatte ein unkomplizierte Date und konnte eine schöne Zeit mit einer netten Suzanna verbringen. Danke

  2. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Danke für die Infos über Suzanna. Ich habe sie auch schon seit kurzem auf meiner Liste.
    Mein Besuch im VP letzte Woche war mein erstes Date außerhalb BaWü´s, dem noch (hoffentlich viele folgen werden (will unbedingt ins Spiegelzimmer..quengel...).

    Gruß an Susie und Anja (danke für tolle Stunde)

    Gruß:

    NR, den es bald wieder nach PS verschlagen wird
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  3. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •