BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Natascha BB

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Silver-Surfer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    223

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    64
    Erhielt 213 Danke für 72 Beiträge

    BW7 Tip Natascha BB

    Im Team von Eve Paris
    GF vom Feinsten Bilder absolut original genau wie ihre Traumbrüste
    http://web53-seite.top24-webhosting....=167&bildid=80
    war auch schon in Cannstatt und Sifi zu gange
    Wiederholungsgefahr 200%
    ist auch hier im Forum anzutreffen.

  2. #2
    horstotto
    Gast
    Zitat Zitat von Silver-Surfer Beitrag anzeigen
    Wiederholungsgefahr 200%
    hört sich gut an - erzähl doch mal, wie wars denn so ?

  3. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.497

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    694
    Erhielt 895 Danke für 412 Beiträge

    Thumbs down

    Die Hinweise, dass sie dieses Wochenende im Eve Paris werkelt, hatten wir doch nun wirklich schon zu Genüge hier im Forum....

    Greetz Jose
    Carpe Diem

  4. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Jose Beitrag anzeigen
    Die Hinweise, dass sie dieses Wochenende im Eve Paris werkelt, hatten wir doch nun wirklich schon zu Genüge hier im Forum....

    Greetz Jose
    Und weiter?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  5. #5
    oijfgo99u4
    Gast
    Zitat Zitat von Jose Beitrag anzeigen
    Die Hinweise, dass sie dieses Wochenende im Eve Paris werkelt, hatten wir doch nun wirklich schon zu Genüge hier im Forum...
    Ha, fast hätte ich's auch nochmal geschrieben :-P Natascha war eine der besten P6-Erfahrungen meines Lebens. Ich denke, da darf man sie gerne weiterempfehlen, oder?

  6. #6
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.485
    Danke
    0
    Erhielt 8.875 Danke für 3.404 Beiträge
    Es genügt doch, dass sich die Damen selbst empfehlen ...

    Viel lieber als Empfehlungen der Gäste (in nur einem Satz) lesen wir hier gerne aussagekräftige Berichte.
    Kombiniere ...

  7. #7
    oijfgo99u4
    Gast
    Knatterton, da hast du schon recht, aber dass Natascha so viele Fans hier hat spricht doch eine ebenso deutliche Sprache wie ein ausführlicher Bericht.

    Ich füge aber gerne hinzu: Ich habe nur wenige Huren getroffen, die sich nicht hinter eine verhärteten professionellen Schutzwand verstecken sondern so offen und verletzlich sie selbst sind, wie es Natascha noch letzen Herbst war. Der Sex mit ihr war, wie Sex halt so ist, wenn es gut läuft: normal und befriedigend. Aber ihre Persönlichkeit ist wirklich außergewöhnlich in diesem Gewerbe und ich hatte mit ihr das einzige Mal (!) das Gefühl, dass eine Prostituierte Spaß am Sex mit mir hat.

    Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich gar nicht so viel über meine Erlebnis mit Natascha berichten mag, weil es viel zu persönlich war – auf beiden Seiten. Das liegt sicher daran, dass Natascha bei meinem ersten Besuch gerade ihre zweite Woche arbeitete, und es wird sich mit der Zeit verlieren. Dennoch kann ich zu ihr eigentlich nichts weiter sagen als: Sie ist ein ganz besonderer Schatz.

    Bei Natascha ist die Begeisterung, mit der Silver-Surfer sie empfiehlt, wirklich ausreichend. Ja, Wiederholungsfaktor 200%, auf mich trifft das zu: Natascha ist die erste und einzige Hure, zu der ich zweimal gegangen bin (!!!).

    Ein drittes Mal werde ich nicht gehen, denn ich habe Angst davor zu erleben, dass der Job sie verändert hat.

  8. #8
    nur echt mit dem Nippel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    519

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    134
    Erhielt 444 Danke für 184 Beiträge
    ich war mal bei ihr, bei den herzdamen. also das war eher unter durchschnitt. ich hatte eher den eindruck einen nicht ganz so hellen teeny vor mir zu haben. naja, wems gefällt. kapiere auch nicht, wie ein deutsches mädel in dem alter mit so schlechten zähnen rum laufen kann.
    einzig positiv: die titten sind geil, aber das wars dann auch.
    whf nicht gegeben

  9. #9
    allegria
    Gast

    Titten sind geil....

    ...beim Rest kann man geteilter Meinug sein.
    Ich dürfte einer der ersten gewesen sein der sie in Cannstatt gebügelt hat. Der Besuch war echt klasse.
    Ein zierliche , williges Girlie, vieleicht 40kg, eben diese geilen Titten und ein ewiges Geknutsche. Beim Konti aufziehen war klar, echte Anfängerin. Habs dann selbst gemacht.Beim Bügeln kam keine initative von ihr, hab sie einfach so hingedreht, das es passte.

    Wegen mangelnder Alternative, kam ein zweiter Besuch. Auch dieser lief an sich nicht schlecht, war aber nicht so prickelnd( first ever best).

    Beim dritten und letzten Besuch, hatte sie Halsschmerzen deshalb blies sie nur kurz mit Gummi, aus Knutschen war auch nur ein Küßchen geworden, Fingerspiele tabu, in die 69 wollte sie nicht mehr und überhaupt wollte sie mir erklähren wie sie es gern hätte.
    Ruck Zuck machte sie auf Diva.
    Ich denke die kleine Ladie hat etwas die Bodenhaftung verloren, nach ihren ersten selbst verdienten Kröten.

    Vieleicht ist sie wieder sicher gelandet, auf dem Boden der Tatsachen.

    Zitat "Nippel"

    das war eher unter durchschnitt. ich hatte eher den eindruck einen nicht ganz so hellen teeny vor mir zu haben. naja, wems gefällt. kapiere auch nicht, wie ein deutsches mädel in dem alter mit so schlechten zähnen rum laufen kann.

    Ist hiermit bestätigt.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu allegria für den nützlichen Beitrag:


  11. #10
    Senior Member Avatar von vfbler
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    HNX
    Beiträge
    372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    225
    Erhielt 119 Danke für 85 Beiträge
    war auch 2mal bei ihr, ist ne sehr nette wo man sich schon irgendwie fragt wie sie in den jungen jahren darauf kommt dem gewerbe nach zu gehen
    was den service angeht würd ich sagen war okay aber wie einige schon sagten er wurde schlechter, beim ersten besuch war es deutlich besser. Vll lag es beim zweiten auch daran dass sie grad ihre erdbeerwoche hintersiche hatte ich weiß es net.
    aber vorsicht seit net zu ihr sonst schickt sie ihren hund auf euch los der mit sicherheit mehr wiegt als sie


  12. #11
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Schwieberdinger Str. 75 in stuttgart
    Beiträge
    2
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Nippel Beitrag anzeigen
    ich war mal bei ihr, bei den herzdamen. also das war eher unter durchschnitt. ich hatte eher den eindruck einen nicht ganz so hellen teeny vor mir zu haben. naja, wems gefällt. kapiere auch nicht, wie ein deutsches mädel in dem alter mit so schlechten zähnen rum laufen kann.
    einzig positiv: die titten sind geil, aber das wars dann auch.
    whf nicht gegeben
    schlechte zähne? die sind bisle schief und das kammen durch meine weißheitszähne habe halt übels angst zum zahnarz,viele haben angst vorm zahnartz

  13. #12
    wildrover
    Gast

    Angry

    Laut ihrer eigenen telefonischen Aussage macht sie keine ZK mehr "es sei zu intim"

  14. #13
    Junior Member
    Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von natascha_aus_BB Beitrag anzeigen
    schlechte zähne? die sind bisle schief und das kammen durch meine weißheitszähne habe halt übels angst zum zahnarz,viele haben angst vorm zahnartz
    Na ja! Die Intelligenz lässt in diesem Satz grüssen!

  15. #14
    little51
    Gast
    Zitat Zitat von Matthias Beitrag anzeigen
    Na ja! Die Intelligenz lässt in diesem Satz grüssen!
    na hoffentlich hast du mehr drauf als rechtschreibung

    little51 oh herr, schmeiß hirn raaa

  16. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •