Hallo zusammen,
normalerweise bin ich immer nur in der Stuttgarter Gegend unterwegs - irgendwie hatte ich aber heute Lust auf ein paar neue Gesichter. Ich war vor längerer Zeit mal in der Brunnenstr. um mir die Location mal anzuschauen. Hatte soweit nen ordentlichen Eindruck hinterlassen (so wie ich es halt aus dem Stuttgarter Rotlichviertel gewohnt bin) und so zog es mich heute nochmal in die Ecke.
Auf meinem Streifzug durch die Häuser hab ich auch ein paar Mädels entdeckt, die mir zugesagt hätten - preislich alle gleich: Franz. beidseitig (69) für 50 Euro - bzw. Blasen und Ficken 50 Euro.
Im Eros Center 11 bin ich dann auf Melissa aus Polen (halt ich für nen Gerücht...) gestossen (3. Stock - links): lange schwarze Haare (leicht gelockt), schlank, etwa 160cm groß und B-Titten. Ich schätze sie auf Ende 20, könnte aber auch schon Anfang 30 sein (kann ich bei nackten Mädels immer schlecht schätzen...). Ist jetzt nicht gerade die Optikgranate, aber hässlich ist sie auch nicht. Wäre auch eigentlich gleich weiter gegangen, wenn sie mich nicht mit "alles 30 Euro" begrüßt hätte. Kurz nachgefragt, ob auch franz. beidseitig für 30 Euro möglich wäre. Sei kein Problem! Melissa spricht recht gut deutsch und ist auch sonst sehr nett.
Da man ja meißt viel schlechtes über die Brunnenstr. hört (hohe Abzockquote), wollte ich es mal mit der 30 Euro Nummer testen - wenn man schon 200km fährt, muss man ja nicht noch unbedingt nen Fuffi zum Fenster rauswerfen.
Bin also rein. Während ich mich auszog, hat sie noch ihre Kippe zu Ende geraucht (hat mich aber fairerweise gefragt, ob ich damit ein Problem hätte). Hab mich dann schnell am Waschbecken frisch gemacht und gefragt, ob sie gegen extra Cash auch ohne bläst. Kostet 30 Euro extra. Na das wars mir dann doch nicht wert - ich lehnte also ab. Sie bot es mir dann für 20 Euro an. Auf meine Frage, ob das Abspritzen im Mund beeinhaltet, antwortete sie mit: "Ja, mit Abspritzen im Mund" und hat genickt. Hab also nochmal nen Zwanni drauf gepackt. Gewaschen hat sie sich übrigens nicht - stört mich zwar nicht, sei aber an dieser Stelle erwähnt.
Auf dem Bett fing sie dann direkt an zu blasen - kein Streicheln oder sowas. Hat dabei alle 10 Sekunden in ein Taschentuch gespuckt und meinte dann: "Wenn du fertig" und deutete auf ihren Bauch. Hab nicht verstanden was sie meint und deshalb nachgefragt. "Nicht in den Mund spritzen" sagt sie, "sondern auf deinen Bauch". Na toll - ich hab doch extra danach gefragt. "Du sagst bescheid". Na gut, wollte jetzt deswegen nicht stressen, aber 20 Euro NUR für Blasen ohne (ohne Aufnahme) sind mir immernoch zu viel (bin halt die Stuttgarter Altstadt-Preise gewohnt).
Dann ging sie zur 69 über und ich konnte sie schön lecken und ihr meine Zunge ins Loch pressen. Geblasen hat sie dann aber nicht mehr, sondern nur noch mit der Hand georgelt... (Das Blasen selber hat also nur etwa 2 Minuten gedauert).
Da ich beim "Wichsen ihrerseits" immer etwas länger brauche, hat die Aktion dann auch gut 10 Minuten Handeinsatz erfordert. Sie hat aber nicht gemeckert oder sowas. Nach dem Abspritzen musste ich mich selber mit Küchenrolle sauber machen und wurde dann mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Fazit: Melissa ist keine Optikgranate, aber für 30 Euro macht man mit ihr sicherlich nichts falsch - sie ist recht nett und hat auch nicht mit der Zeit gestresst - die Sache mit dem Abspritzen im Mund - ich weiß nicht, ob wir uns wirklich missverstanden haben - ich denke aber, dass sie bewusst gesagt hat "Ja, mit Abspritzen im Mund" um mir die Kohle aus der Tasche zu locken.
Wiederholung? Eher nicht, denn 30 Euro für Blasen und Ficken sind in Stuttgart ganz normal - da muss ich nicht extra nach Karlsruhe fahren und mich dann auch noch mit den weniger hübschen Frauen abgeben.
Gruß,
euer Pussy-Eater