BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hannah

    BW7 Portal
  1. #1
    Hannah
    Gast

    Hannah

    Hallo Jungs,

    endlich ist es soweit und ich möchte die Geduld derjeniger, die mich bereits kontaktiert haben und nach näheren Infos und Bildern gefragt haben, nicht länger strapazieren. Natürlich sind auch alle anderen Forum-Mitglieder auf meinem Profil sehr willkommen.

    Ich heiße Hannah, bin 28 und 1,73 groß und biete euch ein paar schöne Stunden zu zweit. Da ich selbst jede Menge Spass an der schönsten Sache der Welt habe, so möchte ich, dass man(n) mir mit Respekt begegnet, ich kann wenig mit "null-acht-fünfzehn"-Nummern anfangen, ein gewisses Niveau und gepflegtes Erscheinungsbild sind daher das A und O.

    So viel zu meinen Erwartungen.
    Was Ihr dafür erwarten könnt sind:

    -was fürs Auge: Reizwäsche
    -Zungenküsse
    -KB und GB
    -eine geile Französisch-Stunde, gerne bis zum Schluss
    -Eierlecken
    -GV (mit Schutz)
    -Analspiele, allerdings nur aktiv
    -NS aktiv


    Meine Tabus sind:

    -AV
    -Fesselspiele
    -Gewalt


    Sollte ich Euer Interesse geweckt haben, so könnt ihr mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen,ich freue mich über jede einzelne und bin stets bemüht, diese so schnell wie möglich zu beantworten.

    Ich selbst komme aus Stuttgart und bin dort auch immer (nur) donnerstags und freitags besuchbar.

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald

    Hannah
    Geändert von Knatterton (11.06.2011 um 16:44 Uhr) Grund: Ergänzung


  2. #2
    Hannah
    Gast
    Hallo Jungs,

    in den letzten Wochen bzw. Monaten kam und kommt es immer wieder zu Situationen, die ich persönlich als recht lästig empfinde. Deshalb möchte ich hier einiges noch einmal wiederholen bzw. ergänzen und würde mich sehr freuen, wenn die Sache damit dann erledigt ist, denn auf Beantwortung folgender Fragen werde ich in Zukunft unter anderem aus Zeitgründen verzichten.

    1. In meinem Profil hier steht, dass ich ausschließlich donnerstags und freitags aktiv bin. Termine an anderen Tagen sind nicht möglich und werden es auch in Zukunft nicht sein, auch nicht gegen Aufpreis. Jungs, bei allem Respekt und bei aller Sympathie: ich habe den kurzen Text hier nicht aus Langeweile verfasst, er sollte Euch informieren damit die Kommunikation für beide Seiten einfacher abläuft.

    2. Dasselbe gilt für die Fragen nach meinem Service. In meinem Anzeigetext hier steht ebenfalls alles drin, was Mann wissen muss.

    Wie Euch ist auch mir meine Zeit sehr kostbar und es ist einfach nervig wenn man immer wieder dieselben Fragen beantworten muss, oder ?

    3. Bitte zwischen 9:00-22:00 kontaktieren, dies gilt sowohl für Sms als auch für Anrufe. Ich denke mir, die meisten von Euch werden ihren Automechaniker oder Friseur oder sonst eine andere Dienstleistungsstelle auch nicht nach 22:00 und schon gar nicht mitten in der Nacht kontaktieren.
    Es ist echt nicht böse gemeint und ich kann auch verstehen, dass die Hormone manchmal mit einem durchgehen (geht mir manchmal nicht anders) Trotzdem, nachts ist (bei mir) Ruhe angesagt, muss ja schließlich ausgeruht sein wenn ich mich donnerstags auf den Weg zu Euch mache

    4. Und zu Guter Letzt: Nein, man kann mich nicht für 30 Minuten treffen, ich verschicke KEINE Bilder und Treffen mit mir sind nur und ausschließlich bei mir im Hotel möglich, aber erst dann, wenn ich eine Telefonnummer des Gastes habe. Bei Gelegenheit: Es wäre mal langsam and der Zeit, Euch ein paar neue Bilder zu präsentieren, das weiß ich. Und die kommen, versprochen. Leider wird es erst nächstes Jahr möglich sein, ich schätze spätestens Mitte März dürfte es soweit sein.

    So meine lieben, ich hoffe ich werde mit dieser kleinen Ergänzung auf Euer Verständnis stoßen, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Ich schicke Euch viele liebe Grüße und wünsche Euch eine gute Zeit

    Hannah, die im neuen Jahr vielleicht des öfteren hier in dieser Rubrik von sich hören lässt

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •