BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Von Gott gestraft!????

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

    Von Gott gestraft!????

    Ersteinmal Hallo an alle! ^^

    Mein zweiter Bericht soll nun endlich Folgen!
    Vor ungefähr einer Stunde habe ich zum ersten Mal die Altstadt in Stuttgart besucht.... Wollt mir einfach mal ein Bild von der Umgebung machen.

    Da hat sich sogar in eine dicke Betrunkene mit dem Krakenwagenpersonal gestritten (vor der ARAL)... Eh die auf der Trage festgeschnallt war.... Ne ne ne.... aber ne nette Showeinlage zwischendurch ^^..... Sie hat einfach die ganze Straße unterhalten..... Naja weiter im Text

    Ich war nach ca. 1er Stunde Suche kurz davor wie nach Hause zu fahren.... aber dann entdeckte ich ein Mädel vor der AVIA-Tankstelle. Ich ging hinüber und sprach sie an (sie schaue mir zwar in die Augen aber sprach mich nicht direkt an) und fragte sie wieviel sie wolle..... 50....

    Sie wirkte gar nicht wie eine der üblichen Damen. Auffällig war nur ihr hin und her laufen vor der AVIA. Schien um die 20 zu sein (später stellte sich heraus 22, was ich ihr auch bei dem Aussehen glaubte). Strahlend weiße Zähne (ohne Lücke ;-) ) und schlank. Ne wirklich Süße!

    Sie hackte sich in meinen Arm ein und wir gingen zum Hotel Türmle. Dort folgte ein kurzes Gespräch:

    -Name (vergessen sry.)
    -Herkunft Ungarn
    -22
    -bleibt nur 3 Tage (schade :-( )
    -spricht nicht sehr gut Deutsch aber sie bemüht sich immerhin
    -aber eine besonders warme und fröhliche Frau

    Sie entkleidete sich....

    Dann ging es zur Gummi auswahl ^^:

    Sie bot mir extra Groß, normal und OHNE (AO) an! Ich entschied mich hier an dieser Stelle für normal ^^... Nunja das soll an dieser Stelle hier erwähnt werden weil einige Leute hier großen Abstand zu solchen Damen nehmen möchten. Daher eher als warnender Hinweis zu betrachten . Obwohl, bei dem Traumkörper, mir mein Kopf (obwohl er dies eig. NIE sagt) nur allzugern OHNE gesagt hätte.... PUH

    Subjektives Empfinden Ihres Körpers:

    -schönes Gesicht
    -Naturbusen (allerdings vllt. B mehr wird es nicht gewesen sein)
    -absolut schlank und straff (d.h keinerlei Röllchen am Bauch oder ähnliches)
    -sauber rasierte Mumu
    -hat neutral gerochen (d.h. kein schweiß o.ä.)

    Service:

    -kurzes Vorspiel
    -blasen
    -GV

    Alles in allem Durchschnitt oder vllt. darunter dafür halt Optickfick und von Ihrer Art her fühlt man sich bei ihr eigenartiger weise irgendwie doch zufrieden.... Ist komisch ich weiß ....

    Danach noch kurzes Gespräch nen Kippchen und Auf und Davon.....

    Am Auto angekommen, musste ich festsellen das mein Außenspiegel kaputt war..... da ist anscheinend irgend so ein Depp davor gelaufen .
    Toll da summiert sich mein Besuch ja noch weiter auf......
    Hab mich irgendwie "gefickt" gefühlt........ Wie gsagt man geht kurz ficken und dann sowas meine Stimmung war natürlich sofort im Keller. Als hätte der Herr da oben nix besseres zutun als meinen Außenspiel kaputt zu machen ^^.... Naja egal.....

    Irgendwie ein stetiges Auf und Ab den Abend.... wenn das mit meinem Spiegel nicht gewesen wär hät ich gesagt für nen fuffi loht es sich .... aber 50+ Spiegel auf keinen Fall......

    Nunja ich fand meinen Abend sehr bewegt und deshalb dacht ich mir ich schreibs einfach mal......


    MfG Micha661988

    P.S.:Es ist schon spät und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten (hab keine Korrektur gelesen)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Micha661988 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    aristocrate
    Gast
    Halllo Micha,

    danke für die Info, kannst Du noch Angaben zu Haarfarbe und Grösse machen ?

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    Klar gern!

    Also sie hatte langes braunes Haar und war ca. 1,60m groß. Nunja sie fällt einem halt hauptsächlich nur wegen ihres ziellosem auf- und abgehens vor der AVIA auf. Weiter ist sie normal gekleidet (nicht so "nuttig" wenn du verstehst was ich meine), so eine Art Studentinnentyp hätte man annehmen können. Viel Glück falls du auf die Suche gehst! Denn von der Optik her wirst du auch in in teureren Gefilden schwer etwas vergleichbares finden!

    MfG Micha

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •