Hallöchen alle miteinander ich lese immer fleissig mit und habe mich jetzt registriert weil ich euch mal berichten will was ich für ne tolle Massage hatte

ich bin sowieso einer der nur body to body massage mag für sex habe ich immer geschworen zahle ich nicht

so ich habe schon einige massagen ausprobiert aber in der trauminseln war bisher das beste also ich habe angerufen man braucht keinen termin kann einfach vorbei kommen mathystr.11 in karlsruhe also ich bin geduscht und fein gemacht hin gefahren hat mir eine sehr hübsche blonde frau geöffnet mit brille sorry namen sind bei mir nicht gut aufgehoben vergesse die meistens also weiter bei ihr eine std body2body 100 euro weil es im angebot war so ich muss euch sagen ich habe mich so pudelwohl gefühlt eine massage wie von deiner freundin mal zärtlich mal kräftig und sie lässt sich auch anfassen und eine Handentspannung freunde ich wollte eigentlich nicht mehr gehen danach etwas smalltalk wo sich mir erzählte das es für 40 euro drauf gegenseitig französisch gibt aber von der frau abhängig ob mit oder ohne tütchen also wer hin geht bitte seit nett zur weil ich mit sicherheit stammkunden werde so die homepage is noch nicht fertig um eine nummer zu finden gebt in google Trauminsel-Ka ein und zur sicherheit mathystr.11 mit freundlichen grüssen sunnyboy